Nur noch eine Nachbarschaft???

schlaflops

Member
Hallo an alle!

Langsam komm ich mir echt blöd vor was ich immer für Fragen hab hier *grins* gut dass mich keiner fragt wie alt ich bin *lächel*
Alsooooooooooooo:

Ich wollte meinem Sohn eine Freude machenmit einer harry Potter Nachbarschaft und hab auch einige Häuser runtergeladen.Hat auch alles super geklappt, Hogwarts ist auch fertig und brauch megalange zum laden aber egal.
Jetzt will ich wieder auf meine nachbarschaft und was ist???? Geht nicht,springt immer wieder nur auf diese eine Harry Potter Nachbarschaft zurück,geht nicht vorwärts und nicht rückwärts.
Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht????
Ehrlich Leutz ich sag euch,wenn ich nicht schon viele graue haare hätte bei diesem Spiel würd ich sie kriegen....oder hab ich sie vomSpiel gekriegt????ups*verraten*

grüßlies

Auch wenn es wahrscheinlich genau NICHT das ist, was Du jetzt lesen willst: Erstens sind hier etliche über dem Spiel schon SCHLOHWEISS geworden,dagegen is grau nix. ;)
Zweitens tippe ich mal daß die downgeloadeten Häuser schuld dran sind, daß Du in keine andre Nachbarschaft mehr wechseln kannst.

schlaflops schrieb:
Hallo an alle!

Langsam komm ich mir echt blöd vor was ich immer für Fragen hab hier *grins* gut dass mich keiner fragt wie alt ich bin *lächel*
Alsooooooooooooo:

Ich wollte meinem Sohn eine Freude machenmit einer harry Potter Nachbarschaft und hab auch einige Häuser runtergeladen.Hat auch alles super geklappt, Hogwarts ist auch fertig und brauch megalange zum laden aber egal.
Jetzt will ich wieder auf meine nachbarschaft und was ist???? Geht nicht,springt immer wieder nur auf diese eine Harry Potter Nachbarschaft zurück,geht nicht vorwärts und nicht rückwärts.
Was hab ich nun schon wieder falsch gemacht????
Ehrlich Leutz ich sag euch,wenn ich nicht schon viele graue haare hätte bei diesem Spiel würd ich sie kriegen....oder hab ich sie vomSpiel gekriegt????ups*verraten*

grüßlies

Brauchst Dir gar nicht blöd vorkommen, warum denn! Also ich habe sicher auch schon ein Dutzend graue Haare mehr seit ich die Dls entdeckt habe und dann auch noch hier angefange habe für Wettbewerbe zu bauen!

Ich würde auch vermuten das die Downloads schuld sind, ich fürchte die einzige Möglichkeit das herauszufinden dürfte sein alles wieder rauszuschmeissen! Habt Ihr keinen zweiten Rechner? Dann könnte man da nochmal installieren?

barbara77 schrieb:
Brauchst Dir gar nicht blöd vorkommen, warum denn! Also ich habe sicher auch schon ein Dutzend graue Haare mehr seit ich die Dls entdeckt habe und dann auch noch hier angefange habe für Wettbewerbe zu bauen!
Wiiiiiiiiiiiieeeeeeee :eek: Du kriegst mehr Haare :confused:
Letztens warste doch noch kahlköppig =)

lemani schrieb:
:( ich hatte gehofft Du weißt ein Rezept wie ausgerissene Haare zurück kommen

Nee, leider ist mir da auch noch nichts passendes über den Weg gelaufen *seufz*! Aber im Moment simse ich ja nicht, sondern bin nur ab und zu hier im Forum, meine Haare haben also die Chance nachzuwachsen!
Hasch die Poscht griegt?

OKI,*lach* erst mal vielen dank. Ich werd es also mal ausprobieren....alles rausschmeissen originla Lots wieder rein und dan eins nach dem anderen einfügen und sehen obs läuft,richtig?*grins*Ne nen zweiten rechner hab ich nicht aberhoffendlich bald nen neuen,lol damit das spiel besser läuft und die DL's alle klappen und nicht so viel Speicher klauen,hihi
(wie bescheuert muß man bitte sein?)
Na dann ran ans Werk..

grüßli

schlaflops schrieb:
OKI,*lach* erst mal vielen dank. Ich werd es also mal ausprobieren....alles rausschmeissen originla Lots wieder rein und dan eins nach dem anderen einfügen und sehen obs läuft,richtig?*grins*Ne nen zweiten rechner hab ich nicht aberhoffendlich bald nen neuen,lol damit das spiel besser läuft und die DL's alle klappen und nicht so viel Speicher klauen,hihi
(wie bescheuert muß man bitte sein?)
Na dann ran ans Werk..

grüßli

*räusper* mich würde eher interessieren, wer sich noch keinen neuen Rechner zugelegt hat....

Also ich hab meinen natürlich NICHT im Januar wegen den Sims gekauft... aber durch die Sims würde meine entscheidung enorm beschleunigt...

lemani schrieb:
:( ich hatte gehofft Du weißt ein Rezept wie ausgerissene Haare zurück kommen

Haare sind Wasserpflanzen und gedeihen nur auf Wasserköppen......

sorry, das sagt meine bessere Hälfte immer -
und der muss es ja wissen.
=) Man sieht es auf alten Bildern, =) bevor er mich kennen- und
selbstverständlich lieben und heiraten gelernt hat,

jau%) da hatte er noch erheblich mehr davon.

PS: Ich liebe ihn trotzdem heiß und innig

LG Mashuga
(gerade etwas wehmütig ist):hallo:

lach @ Baazie

hihi ja das kenn ich nur zu gut,sotuts der alte ja noch ganz gut nur spielen ist echt ne Qual aber die vielen DL's gehören nun mal dazu gell???

So gute Nacht ich hau mich auf's Ohr

Guten Morgääääääääääääääääään,

so hab endlich mal die Zeit gefunden mich an mein Problem zu machen und hab die original Nachbarschaft von User data zwei wieder hergestellt.....aber es klappt nicht *heul* ich kann wie vorher nur diese eine Nachbarschaft spielen und gar nicht auf die anderen zugreifen.Und nun???Soll ich Hokuspokus einfach nochmal drüber installieren???

*rätsel*

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

*heul*warum hilft mir denn keiner????

Ich habs einfach versucht und hab HokusPokus drüber installiert,hat aber nix gebracht.Dann hab ich alle noch mal drüberinstalliert, hat aber auch nicht geholfen. Dann hab ich deinstalliert und den eraser laufenlassen und wollte neu installieren.Aber Hokus Pokus ist immer noch in der Systemsteuerung aufgeführt,also in der Software.Dann hab ich Deluxe neu installiert.Hat auch geklappt.Danach wollte ich das nächste Add on installieren....geht nicht,kommt nur die Option "spielen".Und in der Systemsteuerung hab ich jetzt Hokus Pokus UND Deluxe,grrrrrrrrr.Was kann ich jetzt noch tun ausser die Platte putzen?

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Deinstallieren und der Eraser alleine reichen manchmal nicht aus, denn oft versteckt sich in der Registry immer noch etwas von Maxis oder EA und das mußt du per Hand löschen und dann erst neu installieren.

Hallo Oma ich war gerade in der regestry...Fehler beim Löschen des Schlüßels! maxis kann nicht gelöscht werden!

????????????????????????????????

schlaflops schrieb:
Hallo Oma ich war gerade in der regestry...Fehler beim Löschen des Schlüßels! maxis kann nicht gelöscht werden!

????????????????????????????????

Du hast ja schon versucht was zu installieren. Versuch mal zu deinstallieren, lass den eraser noch mal drüberlaufen und dann noch einmal die Einträge in der Registry zu löschen.

Neeeeeeeeeee,lol ich hab schon zuerst alles wieder deinstalliert bevor ich in die regestry gegangen bin,hab auch die Schlüßel jetzt gelöscht. AAAber die Einträge in der systemsteuerung bleiben?????????????????????
Mennooooooooooooooooooooooooo

ich hatte ein ähnliches problem vor kurzem.
und diese tips haben mir geholfen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=120017
ich hab dann wirklich die registry 2 stunden lang mit der hand durchsucht, und ALLES was sims hiess rausgeworfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten