Neues Haus!
Hallo!
@ Manderinchen92:
Danke für deinen Kommi. Nun, ich verwende grundsätzlich keine DL´s im Spiel und nutze ausschließlich Originalobjekte. Dennoch habe ich mich bemüht die Farben gut zu harmonieren und sie an Boden- und Wandfarben anzupassen (was nicht einfach ist). Außerdem musste ich darauf achten, dass es Luxusmöbel sind.
Wie du schon sagtest: alles Geschmackssache *g*.
So und nun zu einem neuen Haus. Es sollte ein "Glashaus" werden, indem vielleicht mal künftige Pflanzensims wohnen *g*.
Name: Luxusstraße 3b
Standort: Simsonville
Wert: 135.680 Simoleons (inkl. Gartengestaltung, ohne Möbel!)

Die Ansicht des Grundstücks von vorne. Selbst die Garage ist mit Glaswänden versehen und hat ein Gläsernes Dach erhalten *g*.

Die Ansicht des Eingangs von einer näheren Sichtweise.

Das EG im Überblick: Vorne, ein kleiner Eingangsbereich, verbunden mit einem großen Wohnraum, indem sich auch die Treppen zum Obergeschoss befinden. Dahinter ein kleines Badezimmer; ein Arbeits/Hobbyraum, sowie eine Kochecke mit Essplatz. Um das Haus herum verläuft eine Veranda, die zu einer hinteren Terrasse führt.

Das OG im Überblick: Über dem großen Wohnraum gibt es einen Luftraum, der den Blick ins untere Geschoss frei gibt. Durch schmale Wege gelangt man in die Räume: Badezimmer, großes Schlafzimmer, mittleres Zimmer (evtl. für Kinder).

Ein Teil des hinteren Gartens. Neben den Obstbäumen befindet sich ein Bereich fürs Anpflanzen. Das Haus selbst ist mit einigen Sträuchern und Büschen umgeben.

Ein näherer Anblick auf die Obstbäume (Orange, Apfel und Zitrone).

Hinter dem Haus befinden sich auch einige Bäume.

Ein Pool zum Schwimmen rundet die Gartenpracht ab.