Snooze
Member
Wow einfach Hammer!!!
Die Bilder sind so klasse und so real, hammer! RIESEN Lob!
lg
Snoo
Die Bilder sind so klasse und so real, hammer! RIESEN Lob!

lg
Snoo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ando schrieb:ahhhhhhhhhwann schreibst du mal wieder was?....ich hatte heute leider wieder schule!!
...(ahhh sommerferien gingen so schnell vorbei!) soo jetz musst du ganz schnell eine geschichte schreiben um mich aufzuheitern!
![]()
astro91 schrieb:Das Gedicht bzw. der kleine Text war sehr schön.
Ich finde es toll, dass du diese Themen aufnimmst und nicht wie andere verdrängst. Und dann beschreibst du sie voller Gefühle und Einfühlsvermögen!
Ist dir wirklich sehr gut gelungen!
teras schrieb:Hey t3ar
bin vor kurzem auf den thread gestosen und da kann ich nur eins sagen:
WOW!
alle geschichten sind sehr gut gelungen und die bilder sind echt schoen. bei der letzten hast du den text sehr gut hingekriegt! aber aus den bildern werd ich irgendwie nicht schlau... kapier ich nicht![]()
Mayu* schrieb:Also *räusper*, ich finde diese Art von Gedicht sehr schön, aber was ich nicht ganz verstehe sind die Haarfarben auf den bildern. (Klingt ein bischen doof^^...ich verstehe die haarfarben nicht...aber es stimmt.)
Auf den ersten 2 Bildern sind die Haare der Frau schwarzgrau und auf dem darunter eher braun. Als Kind hatte sie mittelblonde haare und dann als junge Frau tief schwarze. Auf den Letzten 2 Bildern hat sie dann wieder diese schwarzgraue haarfarbe. Es könnte ja sein das sie sich die Haare färbt oder das ich die Farben verwechsle^^ aber trotzdem verstehe ich das nicht ganz.
Ich finde übrigens das die Bilder (bis auf die HaarfarbenXD) sehr verständlich sind und zu dem Text passen. Sie geben ihm sozusagen das gewisse etwas^^. Besonders Die Bilder aus ihrer Kindheit finde ich sehr gelungen und das wo sie mit dem Mann schläft.
Nur eines verstehe ich noch nicht ganz, wieso übergibt sie sich am ende des Gedichtes...oder habe ich das falsch augefasst? Ich meine sie könnte ja selbstmord begehen oder so etwas (nicht das ich jetzt erwarte das sich die Leute mit einem schlechten Leben alle selbst umbringen^^). Vieleicht übergibt sie sich ja auch weil sie sich vergiftet hat??? (Bitte nicht denken ich bin ein Psycho o. so was, ge. obwohl vieleicht....MUHAHAHA^^).
Na javieleicht wolltest du ja aber auch das man schön etwas zum Grübeln hat und hast das extra mit so einem besonders verwirrendem Schluss gemacht...wer weis???
t3ar schrieb:war das erste gedicht, dass ich geschrieben habe und finde es eigentlich auch ganz gelungen. mist, dass es dir schon wieder nicht so recht gefällt
kiddie schrieb:Du...ich wollte keinesfalls sagen, dass dein Gedicht "doof" ist.Es ist dir gut gelungen. Aber es reicht halt nicht im mindesten an die Perfektion der Bilder heran...dort steckte das Kompliment.
Ich glaube, ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt.
Man sieht, wieviel Mühe in deinen Bildern steckt...deshalb kann ich sie auch nicht oft genug loben!![]()
Rufina schrieb:Bravoooo!!![]()
Die storys sin gut geworden!!
Nur was ich persönlich jetzt doof fand ist, dass manche Geschichten int der Mitte zu enden scheinen...hm, naja egal![]()
Lg an t3ar und an mein Spazi Yapari![]()
![]()