*FS* ¯`. One pound of meat- no more, no less .´¯

Wow einfach Hammer!!!
Die Bilder sind so klasse und so real, hammer! RIESEN Lob! :hallo: :hallo:

lg
Snoo

Einfach nur geniale Stories!!!! :hallo:

Du machst wunderbare Bilder und kannst so krass Stimmungen schaffen...Mach bloß weiter! :)

Ina :hallo:

na wusst ichs doch, dass das ein grausames ende nimmt...wieviele geschichten waren bisher ohne tote personen?:D

nunja, jedenfalls wieder schön geschrieben

@ Rama79 - vielen lieben dank für so viel lob. es macht mich immer wieder froh zu lesen, dass die geschichten mitsamt den bildern gut gefallen :-)

@ kiddie - na wenigstens eine überzeugung hab ich geschafft ;D
was die zeilen von oscar wilde angeht. wow ich bin echt baff- die passen perfekt zur geschichte. diese zeilen werde ich mir auf jeden fall irgendwo speichern. diese paar worte drücken doch unheimlicherweise erschreckend viel aus.
nochmal danke für dein lob :-)

@ stinkbock - schön, dass er dir gefallen hat- das freut mich :-)

@ Jey-Jey - ja da hast du wohl recht- soetwas kommt wirklich öfter vor als man denkt und es mitbekommt. vielen dank für deine lieben worte und die sache mit dem preis =) ich fühl mich geschmeichelt :-)

@ astro91 - es freut mich, dass du nach langem suchen zu meinen geschichten gefunden hast und umso mehr freut es mich natürlich, dass sie dir zusätzlich auch noch gefallen.
ich küsse dir die füße für so viel lob :-) es ist toll, dass es dir so viel freude bereitet die geschichten zu lesen :D und wenn du dabei sogar 'in andere welten abtauchen kannst' macht mich das unheimlich stolz und froh :-)
vielen dank nochmal. natürlich benachrichtige ich dich.

@ Snooze - vielen lieben dank auch dir.
a014.gif

@ Sternchen333 - danke, danke danke :D hey- ist das ne drohung (;

@ Place4MyHead - ohja da hast du richtig geahnt ^^ naja.. bis jetzt gab es nur eine einzige geschichte ohne tote (;
auch dir vielen dank.

lg t3ar

ein verspäteter kommi noch von mir.. ich war im urlaub und konnte dir deshalb kein kommi hier lassen..

also die kurzgeschichte ist dir sehr gut gelungen..(bilder und text perfekt.. was anderes kenne ich auch nicht von dir ;) ) und ich finde es hefitg, wenn sich frauen so abhängig machen.. ich hoffe, dass mir sowas nie passieren wird...

freu mich schon auf die nächste geschichte..

@ Pumi - ooh du warst im urlaub? ich hoffe du hattest dort eine schöne zeit und gutes wetter ;D
vielen lieben dank für dein lob :D du hast recht- diese art von abhängigkeit ist wirklich ziemlich heftig und ich glaube niemand möchte jemandem freiwillig so hörig sein.

@ ILoveSims2 - auch dir recht herzlichen dank :-) naja... ich denke ich hätte ähnlich wie die frau gehandelt -ihn umgebracht und dann verlassen :lol: (spaaaaß ;D )

lg t3ar :hallo:

ando schrieb:
ahhhhhhhhh :scream: wann schreibst du mal wieder was?....ich hatte heute leider wieder schule!!:schnief: ...(ahhh sommerferien gingen so schnell vorbei!) soo jetz musst du ganz schnell eine geschichte schreiben um mich aufzuheitern!:p

ahhhhhhhhh :scream: ich hab schon wieder was geschrieben ;D
es ist diesmal aber keine kurzgeschichte sonder eher.. ein gedicht, dass mit der zeit meinem hirn entsprungen ist :-)
es ist sehr kurz. es ist zwar fertig- nur habe ich noch keine bilder gemacht, da ich nicht genau weiss wie ich das ganze umsetzen soll.
ich werde mich natürlich beeilen solange ich selbst noch ferien habe diese paar fotos zu schiessen, damit du so bald wie möglich wieder ein klein wenig zum lesen hast (;

lg t3ar :hallo:

ich habe ein kleines 'special' für euch.
es ist nicht direkt eine kurzgeschichte.. eigentlich hatte ich es mir als eine art gedicht o.Ä. gedacht (daher ist es auch sehr kurz), aber ich will euch hier ja schließlich nicht nur trockene texte servieren- daher die bilder [:
es kann sein, dass ihr die bilder nicht passend findet oder das ganze im allgemeinen etwas verwirrend oder undruchsichtig erscheint, aber ich hoffe es gefällt trotzdem und ihr erkennt darin eine logik (;

ach eines noch- ich habe keinen namen dafür.
vielleicht fällt euch ja etwas ein, was zu dieser art von text passt...

Heucheln
Mir etwas vorspielen
Hassen
Mich selbst verachten
Weinen
Mich vor mir verstecken

bild1.jpg

bild6.jpg

Wenn ich es ändern könnte
Würde ich
Wenn ich warten könnte
Würde ich

bild2.jpg

Bilder aus meiner Erinnerung
Eine leidende Seele
In meinem Herzen rasen Messer
Ein tiefschwarzes Loch

bild3.jpg

Wenn ich mich verstecken könnte
Würde ich
Wenn ich kämpfen könnte
Würde ich

bild4.jpg

Hilflos
Keine Rettung vor mir selbst
Hoffnungslos
Enttäuscht von mir selbst
Einsam
Verängstigt vor mir selbst

bild5.jpg

Wenn ich stark sein könnte
Würde ich
Wenn nicht alles falsch sein würde
Könnte ich

bild7.jpg

bild8.jpg

*hust ehrm.. das wars dann auch schon :-)
ich hoffe es hat euch gefallen und war nicht zu kurz, unverständlich etc...
ich würde mich sehr über ein kleines feedback freuen :3

lg t3ar

astro91 schrieb:
Das Gedicht bzw. der kleine Text war sehr schön.​

Ich finde es toll, dass du diese Themen aufnimmst und nicht wie andere verdrängst. Und dann beschreibst du sie voller Gefühle und Einfühlsvermögen!
Ist dir wirklich sehr gut gelungen!​

freut mich sehr, dass er dir gefallen hat, zumal dieser text gänzlich von mir ist... (;
ich nehme deshalb diese bestimmten themen in die geschichten auf, da sie mich beschäftigen und es interessant ist sie in bilder etc umzusetzen...
nochmal vielen dank für dein lob :-)

lg t3ar

Zuletzt bearbeitet:
Hey t3ar

bin vor kurzem auf den thread gestosen und da kann ich nur eins sagen:
WOW!

alle geschichten sind sehr gut gelungen und die bilder sind echt schoen. bei der letzten hast du den text sehr gut hingekriegt! aber aus den bildern werd ich irgendwie nicht schlau... kapier ich nicht :(

teras schrieb:
Hey t3ar

bin vor kurzem auf den thread gestosen und da kann ich nur eins sagen:
WOW!

alle geschichten sind sehr gut gelungen und die bilder sind echt schoen. bei der letzten hast du den text sehr gut hingekriegt! aber aus den bildern werd ich irgendwie nicht schlau... kapier ich nicht :(

freut mich, dass du zu meinen geschichten gefunden hast :-) und natürlich freuts mich um so mehr, dass sie dir so gut gefallen :D
oohja hab mir schon gedacht, dass da gewisse verwirrungen auftreten könnten <: liegt vielleicht daran, dass ich selber nicht genau wusste, wie ich die bilder dem text anpassen sollte...

jedoch hat das endergebnis für mich persönlich auf jeden fall eine aussage bekommen.

die frau auf den ersten 3 bildern hat ein problem mit sich selbst. sie verachtet und hasst sich- spielt sich etwas vor (ich habe der frau aus dem grund nur unterwäsche angezogen, da das bild für mich so sehr viel ausdrucksstärke gewonnen hat.. durch diese 'nackheit').
man kann diese bilder jetzt natürlich so interpretieren, dass die frau eine essstörung hat, aber an und für sich ist das nicht beabsichtigt.

die 3 folgenden bilder zeigen ihre kindheit und jugend und eben diese 'bilder aus der erinnerung'.
der letzte absatz '... wenn nicht alles falsch sein würde- könnte ich' soll mithilfe der bilder beschreiben dass sie die erlebnisse nicht verarbeiten kann.
und ich finde auch gerade durch diesen satz '...wenn nicht alles falsch sein würde...' gewinnen sämtliche bilder wieder an sinn und logik...

zumindest für mich :D
naja ich hoffe ich konnte dir die aussage nun ein bisschen verdeutlichen :-)
und wenn nicht- sei mir nicht böse dieses gedicht samt bilder ist einfach ein wirres produkt meiner verwirrten gedanken =)
verwirrung ist also vorprogrammiert |D

lg t3ar

Zuletzt bearbeitet:
Also *räusper*, ich finde diese Art von Gedicht sehr schön, aber was ich nicht ganz verstehe sind die Haarfarben auf den bildern. (Klingt ein bischen doof^^...ich verstehe die haarfarben nicht...aber es stimmt.)
Auf den ersten 2 Bildern sind die Haare der Frau schwarzgrau und auf dem darunter eher braun. Als Kind hatte sie mittelblonde haare und dann als junge Frau tief schwarze. Auf den Letzten 2 Bildern hat sie dann wieder diese schwarzgraue haarfarbe. Es könnte ja sein das sie sich die Haare färbt oder das ich die Farben verwechsle^^ aber trotzdem verstehe ich das nicht ganz.

Ich finde übrigens das die Bilder (bis auf die HaarfarbenXD) sehr verständlich sind und zu dem Text passen. Sie geben ihm sozusagen das gewisse etwas^^. Besonders Die Bilder aus ihrer Kindheit finde ich sehr gelungen und das wo sie mit dem Mann schläft.

Nur eines verstehe ich noch nicht ganz, wieso übergibt sie sich am ende des Gedichtes...oder habe ich das falsch augefasst? Ich meine sie könnte ja selbstmord begehen oder so etwas (nicht das ich jetzt erwarte das sich die Leute mit einem schlechten Leben alle selbst umbringen^^). Vieleicht übergibt sie sich ja auch weil sie sich vergiftet hat??? (Bitte nicht denken ich bin ein Psycho o. so was, ge. obwohl vieleicht....MUHAHAHA^^).

Na javieleicht wolltest du ja aber auch das man schön etwas zum Grübeln hat und hast das extra mit so einem besonders verwirrendem Schluss gemacht...wer weis???

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, die Bilder sind wundervoll geworden. Atemberaubend schön.
Wie kriegst du sowas nur immer wieder hin? Ich beneide dich um dein Talent!
Du lässt die Sims immer so arg real wirken und treibst das Spiel auf ein neues Level. Die kleinen virtuellen Figürchen bekommen von dir echte Persönlichkeit.

Aber mal zum Gedicht selber: es geht um Selbsthass und die daraus resultierende Magersucht, soweit ich es richtig verstanden habe.
Mit dem Text selbst kann ich viel anfangen. Ich mag ihn, weil er alles auf den Punkt bringt, allerdings verwirren mich die Bilder einwenig.
Geht es da um ein und dieselbe Person oder um mehrer Personen mit dem selben Problem?
Klär das dumme Kind mal auf Oo

Ansonsten kann ich nur mal wieder mit Lob um mich werfen.
Ich liebe deine Werke, t3ar, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
Von mal zu mal erstaunst du mich immer mehr.

@t3ar
ah jetzt habichs kapiert... danke fuer die erklerung

Mayu* schrieb:
Also *räusper*, ich finde diese Art von Gedicht sehr schön, aber was ich nicht ganz verstehe sind die Haarfarben auf den bildern. (Klingt ein bischen doof^^...ich verstehe die haarfarben nicht...aber es stimmt.)
Auf den ersten 2 Bildern sind die Haare der Frau schwarzgrau und auf dem darunter eher braun. Als Kind hatte sie mittelblonde haare und dann als junge Frau tief schwarze. Auf den Letzten 2 Bildern hat sie dann wieder diese schwarzgraue haarfarbe. Es könnte ja sein das sie sich die Haare färbt oder das ich die Farben verwechsle^^ aber trotzdem verstehe ich das nicht ganz.

Ich finde übrigens das die Bilder (bis auf die HaarfarbenXD) sehr verständlich sind und zu dem Text passen. Sie geben ihm sozusagen das gewisse etwas^^. Besonders Die Bilder aus ihrer Kindheit finde ich sehr gelungen und das wo sie mit dem Mann schläft.

Nur eines verstehe ich noch nicht ganz, wieso übergibt sie sich am ende des Gedichtes...oder habe ich das falsch augefasst? Ich meine sie könnte ja selbstmord begehen oder so etwas (nicht das ich jetzt erwarte das sich die Leute mit einem schlechten Leben alle selbst umbringen^^). Vieleicht übergibt sie sich ja auch weil sie sich vergiftet hat??? (Bitte nicht denken ich bin ein Psycho o. so was, ge. obwohl vieleicht....MUHAHAHA^^).

Na javieleicht wolltest du ja aber auch das man schön etwas zum Grübeln hat und hast das extra mit so einem besonders verwirrendem Schluss gemacht...wer weis???

zu allererst möchte ich mich bei dir für dein lob und dein ausführliches feedback bedanken
a010.gif

nun zu deinen fragen ^^
die sache mit den haaren..
naja die haarfarben haben sich leider durch das bearbeiten der bilder ein klein wenig verändert. wie du richtig erkannt hast, hat sie als kind blonde haare. als teen dann schwarze und als erwachsene frau sollte die haarfarbe eigentlich immernoch schwarz sein aber neja.. die bearbeitung und so <:
freut mich übrigens sehr, dass deiner meinung nach die bilder zum text passen
a040.gif

du hast das vollkommen richtig aufgefasst, dass sie sich übergibt ;D
ich wollte, dass sie sich übergibt, denn das zeigt nocheinmal, dass sie nicht wirklich etwas an ihrer lage ändern kann. sicher- sie könnte sich umbrigen, aber wären dann ihre ganzen probleme verschwunden? wer sagt denn, dass erinnerungen nach dem tod verschwinden? <:

naja auf jeden fall wollte ich diese geschichte nicht mit einem mord beenden.. das hätte meiner meinung nicht gepasst.
das letzte bild zeigt noch einmal so wunderbar ihre hilflosigkeit finde ich... :-)

noch fragen? :D
lg t3ar

@ teras - kein problem (;

@ simsekind - viiielen lieben dank- das ist wirklich zu viel lob
a100.gif

es ist wirklich ein unheimlich tolles kompliment, dass meine sims so echt aussehen und richtige persönlichkeit besitzen und übermitteln.. wuhuu du glaubst gar nicht wie mich das freut
g015.gif

richtig erkannt- es geht um selbsthass. magersucht ist nicht unbedingt das, was ich zum ausdruck bringen wollte ( ich wusste nicht genau, ob magersucht auch aufgrund schlimmer erfahrungen familiärer hinsicht 'entstehen' kann), aber mir ist durchaus bewusst, dass man genau das denken könnte :-)

es geht auf den bildern um ein und dieselbe person. sie hat sich aufgrund der ereignisse äußerlch verändert- daher erst die blonden und später die schwarzen haare, die die trauer etc etwas stärker hervorheben sollten.

so.. dummes kind aufgeklärt, dummes kind nun schlau ;D
nochmal ein dickes dankeschön für dein lob
a042.gif

lg t3ar

wow... dieses gedicht ist dir super gelungen.. so gefühlvoll *schnief* und die bilder passen auch einfach klasse dazu.. ich weiß gar nicht was du hast %)

sorry weiß sonst nicht, was ich schreiben soll..:argh:

also ich fand dieses 'gedicht' super!!
der text ist dir da wirklich total gut gelungen!
und die bilder passen meiner meinung nach auch sehr gut!
ich weiß nicht, was man da nicht verstehen kann... O_O

wow echt geiles gedicht, nicht schlecht....
Ich weiß auch nicht was du hast,
die Bilder sehen doch göttlich aus und
ich finde sie sehr passend....
mach weiter so......

@ Pumi - vielen lieben dank für dein lob *knuff *taschentuch reich <;

@ ILoveSims2 - ich bedanke mich für deinen lieben kommentar und dein lob 8* freut mich zu hören, dass du den text nicht verwirrend fandest :-)

@ Jour Vert - Dankescheeeyn (8 dir gefällt das 4. am besten? also mein favorit ist das 5. ;D

@ stinkbock - freut mich, wenn sie das tun. dann sind sie mir scheinbar gelungen :-)

@ Rama79 - auch dir vielen dank. naja ich dachte nur, dass es vielleicht einigen etwas zu verwirrend sein könnte- womit ich ja auch teilweise recht gehabt hatte (;

danke für eure lieben kommis :3
lg t3ar

Also irgendwie gefallen mir die Bilder und die Texte, weiß nich wieso :D...du kannst das eben xD. *beneid*

Einwandfrei!!!
mir fehlen echt die worte.

was deine Sims angeht, stimme ich Simsekind vollkommen zu. Kein Sim gleicht den anderen und sie scheinen so real. Dreist wenn sie nicht dem allgemeinem Ideal entsprechen, sind sie auf ihre Art schön und so anders/unterschiedlich. Du hast, was das angeht, wirklich sehr großes Talent.

Dein Gedicht find ich total genial. Da es ja von dir persönlich ist, muß ich dir dafür auch Talent zusprechen.
Es ist einfach herrlich geworden. Die Bilder haben dem ganzen eine prima Interpretationsfreiheit gegeben, welche aber nicht vom eigentlichen Thema abweichen lässt.
Einfach grandios!

Ich würd mich sehr freuen, wenn du mal wieder eine Geschichte/Gedicht von DIR simlisch umsetzt und uns hier präsentierst=) *aufmgeschmackgekommenis*:rolleyes:

@ dibbii - danke dir ^^ freut mich, dass es dir gefallen hat :-)

@ Jey-Jey - vielen lieben dank für dein lob. es ist wirklich immer wieder eine grosse freude zu hören, dass die sims real erscheinen und 'echte persönlichkeit' besitzen, denn das ist es ja, was ich ihnen aneignen möchte :-)
auch finde ich es toll, dass sie dir unterschiedlich erscheineen... denn irgendwie bin ich der meinung sie sehen alle ziemlich gleich aus ^^
aber scheinbar ist ja dem nicht so :3

nochmals vielen dank für deine 'talent- zusprechung' ^^
wenn dir das gedicht so gut gefällt sollte ich in zukunft vielleicht öfter mal ein paar ganz eigene werke veröffentlichen :-)
(da ich aber ein so grosser perfektionist bin dauert es immer ziemlich lange bis ich ein solches eigenes gedicht oder eine geschichte fertig habe...)

vielen dank für euer beider lob *knuddel
lg t3ar

Bubbi
Kimiko

IloveSims2
dibbii
Nikita-Chan
Pumi
Jul-E
Jour Vert
Mayu*
Tzerha
Place4MyHead
Fredi92
~Fleur d'Amour~
Alaska
Arinafan
Belly
Snooze
SuesseInes
Jey-Jey
Ju!!
Jula
rrvbdwk
Rama79
stinkbock
ando
astro91

Zuletzt bearbeitet:
Okay...ich fand das Gedicht an sich nicht so gelungen. Liegt vielleicht daran, dass es schwerer ist, Gedichte als Prosa zu schreiben. Oder ich messe jeden an Oscar Wilde - da kannst du natürlich nicht mithalten. ;) :lol:

Ich finde das Gedicht sprachlich nicht so gelungen, es wirkt etwas abgehackt und ist nicht sehr einfallsreich. Es ist nicht schlecht, aber es ist kein "wow". Aber jeder hat eine andere Sicht auf Gedichte...:) Der eine findet es toll, bei dem anderen löst es nichts aus.

Die Bilder hingegen finde ich sehr, sehr gelungen! Dort kommen Gefühle rüber. Ob du nun Bulimie beschreibst oder das Erbrechen nachdem bei dieser Frau beängstigende Erinnerungen hochgekommen sind... das Thema ist starker Tobak! Du hast es sehr gut umgesetzt. Ich jedenfalls konnte durch die Bilder die Gefühllosigkeit/Taubheit der Frau spüren. Gut gemacht!

Für einen Titel habe ich keine Idee...ich weiß leider nicht so richtig, was du wirklich mit dem Text und den Bildern aussagen willst bzw. worauf es dir wirklich ankommt.

@ Arinafan - vielen dank :-) freut mich, dass es dir gefallen hat.

@ kiddie - ja du hast recht- an oscar wilde komme ich mit größter warscheinlichkeit nicht heran ;D
und mit sicherheit ist es einfacher prosa zu schreiben als gedichte.. zumindest für mich :-)
es war das erste gedicht, dass ich geschrieben habe und finde es eigentlich auch ganz gelungen. mist, dass es dir schon wieder nicht so recht gefällt <;
aber wenn dir wenigstens die bilder zusagen ist das ja alles halb so wild [:
es ist wirklich schön zu hören, dass ich mit den bildern so viel übermitteln konnte.. schließlich habe ich auch eine zeit daran gesessen, sie genau so zu knipsen und zu bearbeiten bis sie meinen vorstellugnen entsprochen haben.

vielen lieben dank für deine begründete meinung und dein lob
d010.gif

lg t3ar

t3ar schrieb:
war das erste gedicht, dass ich geschrieben habe und finde es eigentlich auch ganz gelungen. mist, dass es dir schon wieder nicht so recht gefällt

Du...ich wollte keinesfalls sagen, dass dein Gedicht "doof" ist. =) Es ist dir gut gelungen. Aber es reicht halt nicht im mindesten an die Perfektion der Bilder heran...dort steckte das Kompliment. ;) Ich glaube, ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt.
Man sieht, wieviel Mühe in deinen Bildern steckt...deshalb kann ich sie auch nicht oft genug loben! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
kiddie schrieb:
Du...ich wollte keinesfalls sagen, dass dein Gedicht "doof" ist. =) Es ist dir gut gelungen. Aber es reicht halt nicht im mindesten an die Perfektion der Bilder heran...dort steckte das Kompliment. ;) Ich glaube, ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt.
Man sieht, wieviel Mühe in deinen Bildern steckt...deshalb kann ich sie auch nicht oft genug loben! :hallo:

nein also so habe ich das auch nicht aufgefasst :-)
das kompliment habe ich sehr wohl erkannt und bin dir natürlich unheimlich dankbar dafür (=
und denk bloß nicht ich hab dir deine meinung irgendwie krumm genommen- so ist das nämlich überhaupt nicht. ich bin dir dankbar für jedes ehrliche statement :-)

in diesem sinne - eine dicke umarmung und ein weiteres dickes dankeschön :3

lg t3ar %)

Tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe. (war in italien^^)
t3ar danke das für die antwort jetzt hab ich das auch kapiert^^ (wieder was gelernt^^) ne also nochmal das (sozusagen) Gedicht ist wirklich schön auch wenn ich das ja schon mal gesagt habe^^, aber es stimmt nun mal *ernstmein*^^

eine sehr schöne neue kurzgeschichte! gefällt mir echt gut! die bilder sind auch wieder klasse und die idee überhaupt ist spitze!! freue mich auf die fortsetzung!

zum special: einfch genial! irgentwie sind die bilder mal anders! aber das gefällt mir voll! echt tol!

Ich bin leider erst jetzt auf deine Geschichte gestoßen, möchte dir aber dennoch auf jeden Fall noch nachträglich ein Lob aussprechen. Also ich finde schon allein die Idee toll. Auch die Bilder sind einfach fantastisch und sehr aussagekräftig. Und wie du das Ganze noch mit wenigen Worten so ausdrucksstark unterstreichst...!
Ich hoffe sehr, dass du nochmal etwas schreibst. :)
Wenn ja, benachrichtigst du mich dann bitte...?

Ganz liebe Grüße,
.Emily<3

@ Mayu* - oh du das macht nichts. ich freu mich über jeden kommentar- kommt er noch so spät (; [ich hoffe es war schön in italien!?]
freut mich, dass ich dir die bedeutung ein bisschen näher bringen konnte und dass es dir gefallen hat :-)

@ Fredi92 - auch dir ein großes dankeschön. freut mich riesieg, dass dir die geschichte und ganz besonders die idee zum special gefallen hat, denn diesmal war es ja komplett meine eigene :-)

@ EmilyRose - vielen dank auch an dich. es freut mich, dass du zu meinem kleinen thread gefunden hast und noch mehr freut es mich, dass dir die geschichten und die bilder gefallen :-)
natürlich benachrichtige ich dich, wenn ich wieder eine neue geschichte on setzen werde- und ich denke irgendwann wird es auf jeden fall wieder dazu kommen, nur habe ich zur zeit absolut keine freie minute da die schule wieder begonnen hat und einige klausuren anstehen \: da ist erstmal büffeln angesagt.

nochmal vielen dank für euer lob
d050.gif

lg t3ar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! ^^
Ich habe jetzt alle deine Kurzgeschichten gelesen und sie sind wirklich fantastisch!
Mein Favorit ist irgendwie "Gerechtigkeit",es ist so traurig,die rollen sind nicht fest verteilt,also ich meine,man kann nicht sagen,wer gut,wer böse ist,das gefällt mir!
Und was in all deinen Geschichten total gut rüberkommt ist die psychische einstellung und die seele der figuren,das kannst du echt super gut! ^^
Das Gedicht hat mir auch gut gefallen,ich finde auch den Text gut,man (oder halt ich xD ) merkt halt,dass die hauptperson am ende ist und auch hier hast du das voll gut hinbekommen mit den gedanken der frau!
Du kannst das echt super,auch wie du die bilder bearbeitest,klasse! :scream: wow,supa! xD
ja,das wars dein eigentlich auch schon,
ganz,ganz liebe Grüße,
Muffin:D

Hi t3ar =) Ich hoffe du kennst mich noch.

Ich habe mal ganz flink deine Geschichten wieder durchgelesen - aber leider, leider gibt es auch einen Fehlgriff. Nicht so gut gefallen hat mir 'Gerechtigkeit'... Aber mit deiner neuesten Story hast du das rasch wieder wett gemacht. Deine Bilder sind dieses Mal wundervoll geworden; vorallem das Bild mit dem verängstigten, weinenden Mädchen. Sehr schön.

Nun, ich glaube, ich kann nichts mehr sagen, was die anderen schon gesagt haben, ausser : Weiter so!

Huhu weiß nich ob du mich noch kennst..bin ein stiller leser geworden, tut mir leid. Echt klasse geworden. mach so weiter und verzeih mür meine öhm abwesenheit.
lg
Snooze

@ Möhrenmuffin - erstmal möchte ich mich für deine geduld bedanken, dir alle geschichten durchzulesen :-)
es freut mich zu hören, dass 'gerechtigkeit' dein favorit ist, denn auch mir gefällt diese kurzgeschichte eben aus dem grund, den du genannt hast so besonders gut. trotz der gegebenheit, dass das, was die frau macht eigentlich eine straftat ist- fühlt man mit ihr und hofft zugleich, dass sie genau das tut, was sie im endeffekt getan hat (hui ich wider mal mit meinen verwirrenden sätzen ^^).
vielen dank für so viel lob
d015.gif

@ Mana - sicher kenn ich dich noch (; du hast dich in mein gehirn ziemlich stark eingeprägt und das nicht zuletzt aufgrund deiner tollen fs :-)
nun ja wundert mich, dass dir 'gerechtigkeit' nicht so gut gefallen hat... aber geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden und umso mehr freut es mich natürlich, dass dir dann die 'neue' geschichte wieder besser gefallen hat :-)
auch dir ein dickes dankeschön für dein lob
a050.gif

@ Snooze - sicher- auch dich kenn ich noch.. so vergesslich bin ich nun auch wieder nicht (;
zum stillen leser bist du geworden? oh na dann freut es mich doch gleich doppelt so doll, dass du dich trotzdem dazu aufgerafft hast einen kommentar zu schreiben :-) dankeschön auch dir für deine lieben worte.
d055.gif

lg t3ar

Wann kommt wieder neuer Lesestoff? *schon ganz gespannt bin* :)

@ dibbii - hui also wann ich wieder was neues on setze weiss ich noch nicht. mir fehlt im moment die zeit und auch die lust und die ideen etwas neues zu schreiben und ich hoffe natürlich sehr, dass sich das so schnell wie möglich wieder ändert und ich euch nicht noch länger warten lassen muss- doch versprechen kann ich leider nichts \:

@ shin - vielen dank hasi für deine lieben worte
d030.gif

lg t3ar

Huhu^^

Bravoooo!!:p
Die storys sin gut geworden!!
Nur was ich persönlich jetzt doof fand ist, dass manche Geschichten int der Mitte zu enden scheinen...hm, naja egal:D
Lg an t3ar und an mein Spazi Yapari:hallo: :p

Rufina schrieb:
Bravoooo!!:p
Die storys sin gut geworden!!
Nur was ich persönlich jetzt doof fand ist, dass manche Geschichten int der Mitte zu enden scheinen...hm, naja egal:D
Lg an t3ar und an mein Spazi Yapari:hallo: :p

danke. freut mich, dass sie dir gefallen :-)
dieses 'in der mitte enden'- wie du es so schön beschreibst- ist meiner meinung nach gerade das, was diese geschichten so interessant macht- eben einfach dieses offene ende, dass zum nachdenken anregt und einem selbst die möglichkeit bietet sich sein eigenes ende zu basteln. ich persönlich mag diese art von ende :-)
aber naja.. man kann ja schließlich nicht jeden geschmack treffen ;D

lg t3ar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten