Besuch kommt nicht mehr

drops

Newcomer
Hallo ihrs,
bin ganz neu hier. hab zu weihnachten sims 1 bekommen und schon fleissig gespielt. und nun mein problem.
seit ich bei einer von mir erstellten familie das haus vergrößert habe, kommt kein besuch mehr, post kommt nicht, kein pizzabote... nix
nur das auto und der schulbus kommen und meine sims kommen auch wieder heim. allerdings verschwinden bei meinem telefon auch alle namen aus der nachbarschaft. mittlerweile ist bei allen sims nur noch der service erreichbar, aber da kommt halt nie einer vorbei. jetzt hab ich die sims ausziehen lassen und das haus abgeriisen und ein komplett neues gebaut. die familie die jetzt dort wohnt hat das gleiche problem. meine sims wohnen jetzt woanders und bekommen wieder besuch. also muß es direkt am grundstück liegen. heul.
kann mir da jemand helfen?
gruß drops%)

Armer Drops, da ist wohl das Grundstück kaputt.
Versuch mal den Cheat prepare_lot (Strg + Großschreibtaste + C gleichzeitig drücken, es erscheint oben links ein Minifensterleinchen und da schreibst Du bitte prepare_lot rein. Enter drücken und probieren ob es klappt)
Ansonsten Famile raus und Grundstück aus einer ander Nachbarschaft in die betreffende reinkopieren.
Daumendrück

besuch kommt nicht mehr

kann man denn ein erstelltes haus an eine andere stelle kopieren, damit ich in so einem fall mein haus nicht einbüße?
gruß drops

Das ist doch einfach man macht das Eli auf. So. Und denn, ne. Denn sieht man zwei große viereckige Buttons. Wenn man auf den einen klickt kann man ne Familie von einer Nachbarschaft in die nächste importieren/kopieren und wenn man auf den anderen großen Button klickt denn kann man ein Haus von einer zur anderen Nachbarschaft importieren/kopieren.

Und man kann das Spiel dann in der vorher markierten Nachbarschaft von Eli aus starten, und Files begucken, usw.

Vastehste se nu, die olle Elli ?

was ist denn ellisims?
mein besuch kommt immer noch nicht. hab den cheat probiert. jetzt ziehen sich bloß die leute aus und rennen nackt rum.
gruß drops

Um ein Haus von eine in die andere Nachbarschaft zu transportieren braucht man nicht notwendigerweise EliSims, das geht ganz einfach auch während des laufenden Spiels.

Das Spiel mit Alt-TAb runterklappen. Dann sein Häuschen (Beispiel House1.iff - UserData3) markieren und in den gewünschten UserData Ordner kopieren.

Will man ein neues Häuschen in die Nachbarschaft einfügen die man gerade spielt funktioniert es genauso. Allerdings muß man vorher im Spiel die Nachbarschaft wechseln. Nach dem kopieren wechselt man wieder zurück und siehe da. Das Häuschen ist da.

Anmerkung: Es funktioniert nur mit den Häusern - nicht mit den Familien.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten