Pimp My Ride

Hi Leutz wollt mal wissen wir ihr "Pimp My Ride" und die anderen Pimp Sendungen findet und ob ihr des überhaupt cool findet sein Auto zu "Pimpen"?
Also ich find's total cool^^ und wenn ich mir mein erstes Auto kaufen würd dann wär's ein Hummer H3 mit Chrom-Spinners?
Wie würde euer erstes "gepimptes" Auto aussehen?
Ich denk mal ihr könnt hier drüber diskutieren.
Dass wär's dann mal.^^
lg
eure
~Fleur~

Zuletzt bearbeitet:
hummer is doof.
son dummes angeberauto.
wenn ich mir mal son richtig obercooles megakrasses hammergeiles auto pimpern würd,dann sicher nicht beim deutschen pimp my ride.
ich bleib bei nfsu 2

Das Orginal ist total klasse aber die Deutschen Nachmach dinger kannst alle in die Tonne treten.

ps. und Hammer ist ein geiles Auto ;)

Des mit den Nachmachen stimmt echt die tun imma so wie wenn's so saugeil wär, daweil machen se voll den scheiß (-> siehe Pimp My Fahrrad)
lg
SüßeMaus

Ui das kenn ich noch aus Zeiten als ich noch nen Fernseher hatte...wer hat solche Langeweile?

Ich gebe zu ,auch sehr gerne "Pimp my ride" anzuschauen ,wobei ich es hasse ,wenn auf die Autos Flammen kommen."Pimp my whatever" schaue ich mir auch recht gerne an ,aber nur wegen diesem Typ mit den Schweisgeräten *sabber*.

Ich find die Deutschen Nachmachen sind einfach nur billig und überhaupt nicht toll!
Wie findet ihr den total verchromten Hummer von Xzibit? Ich find den einfach nur edel!^^
lg
Julia

Mich regts voll auf, dass man in De seine Karre nich so wie in den USA pimpen darf (wegn TÜV...) Sicherheit geht zwar vor aber... wer will denn schon auf so geile Autos verzichten?!
PS.: Ich gucks net mehr, läuft ja auch schon seit ner Ewigkeit^^

Place4MyHead schrieb:
hammergeiles auto pimpern würd,dann

*lachenverkneif* Sry... musste jetzz sein...:D

Insbesondere Pimp My Ride find ich lächerlich.

Die Autos die dort "gepimpt" werden sehen meistens aus als hätte der Besitzer sein Auto mutwillig auseinandergenommen nur um dann ein vielleicht fahrtüchtiges, dafür aber umso häßlicheres Auto wiederzubekommen.

-Chromfelgen???? pubertärerer Schwachsinn und ekelhaft
-Monitore überall???? jawoll und auf der Autobahn nen Film anschauen während man in ein Stauende rast
-Lautsprecher in Massen??? klar warum nicht, Rücksitzbank braucht eh keiner und nen Kofferraum schon gar nicht

SüßeMaus schrieb:
Hi Leutz wollt mal wissen wir ihr "Pimp My Ride" und die anderen Pimp Sendungen findet und ob ihr des überhaupt cool findet sein Auto zu "Pimpen"?
Also ich find's total cool^^ und wenn ich mir mein erstes Auto kaufen würd dann wär's ein Hummer H3 mit Chrom-Spinners?
Wie würde euer erstes "gepimptes" Auto aussehen?
Ich denk mal ihr könnt hier drüber diskutieren.
Dass wär's dann mal.^^
lg
eure
SüßeMaus
Zu den Fragen:
1. Pimp my ride find ich ganz okay, aber "Pimpen" ist ein ziemlich bescheuerter Ausruck für "Aufmotzen" oder einfach "Verbessern".
2. Wenn man Mechanikkram drauf hat und ne Menge Geld hat find ich das ganz witzig, allerding frag ich mich, was man mit nem Fehrnseher oder ner Console im Kofferraum soll...^^
3. Mein Traumauto wäre ein Mini in grün, pimpen würde ich es nicht.

Im Kofferaum bringen die ganzen Hi-Fi Sachen echt nix dafür ist des umso cooler wenn man's z.B. in den Kopfstützen hat, des is doch voll praktisch bei langen Fahrten.
Aber ich find dass sich "pimpen" eindeutig besser anhört als "aufmotzen" oder so. Aber des is von jedem die eigene Meinung!
lg an alle
Julia

SüßeMaus schrieb:
Im Kofferaum bringen die ganzen Hi-Fi Sachen echt nix dafür ist des umso cooler wenn man's z.B. in den Kopfstützen hat, des is doch voll praktisch bei langen Fahrten.
Aber ich find dass sich "pimpen" eindeutig besser anhört als "aufmotzen" oder so. Aber des is von jedem die eigene Meinung!
lg an alle
Julia
Pimp bedeutet ja "Zuhälter" und diese Typen, wie Xibit halten sich ja für die größten Gangster, daher sagen die das.
Ich finds hohl...

Ja klar aber manche Deutsch Wörter sind ja nicht grad des wahre...
aber des ist deine Meinung und die respektiere ich auch auf jeden Fall, also du brauchsch nicht von mir denken dass ich des total verteidigen will.=)
lg
Julia

Lotus schrieb:
Mich regts voll auf, dass man in De seine Karre nich so wie in den USA pimpen darf (wegn TÜV...) Sicherheit geht zwar vor aber... wer will denn schon auf so geile Autos verzichten?!
PS.: Ich gucks net mehr, läuft ja auch schon seit ner Ewigkeit^^

*lachenverkneif* Sry... musste jetzz sein...:D
das war absicht,ehrlich^^

Ich würde mir einen Maybach kaufen =) und ihn noch tunen und verbessern.

Kein Wunder,Maybach ist doch sowieso ein Wohnzimmer auf Räder.:D

Ich lach mich immernoch scheckig wegen dem fetten Typen der durchs Fenster geklettert is. Und nich mehr rausgekommen is. Und auf den Kopf gefallen is... ... *lachkrampf

@Mana: Ja der war cool!^^
Hieß der nicht "Big Ron" oder so???
In einer Folge fand ich des auch so cool wo "X" die Schweißermaske aufgesetzt hat und dann Darth Wader (oder wie man den schriebt) nachgemacht hat.
lg
Julia

Genau, der Big Ron. Der war ein krasser Typ. x3.

Ich habe die Episode nich gesehen.

Die amerikanischen Pimp-My-Ride sind ganz gut; Pimp my Fahrrad ist totaler Schrott und Pimp my whatever geht so. Manchmal machen die ganz schöne Sachen, aber meist isses auch Müll.
Eine neue Mercedes E-Klasse oder einen BMW 5er (altes Modell) würde ich mir sicher kaufen, wenn ich schon 18 wäre und das Geld hätte. Ein bisschen optisches Styling alá Felgen und Spoiler und dann hat sich das. Die Autos sehen so schon gut genug aus, da muss man nichts verhunzen.

Tschüß

PHofmann84 schrieb:

Die Autos die dort "gepimpt" werden sehen meistens aus als hätte der Besitzer sein Auto mutwillig auseinandergenommen nur um dann ein vielleicht fahrtüchtiges, dafür aber umso häßlicheres Auto wiederzubekommen.

-Monitore überall???? jawoll und auf der Autobahn nen Film anschauen während man in ein Stauende rast
-Lautsprecher in Massen??? klar warum nicht, Rücksitzbank braucht eh keiner und nen Kofferraum schon gar nicht
Wasn das für ne schwachsinnige Meinung? o_O
Schonmal darüber nachgedacht, dass man mit dem Auto auch mal steht und (auch zu Showzwecken) dann DVD's schauen kann?
Echt arm deine Meinung -.-

Hi Leute!

Pimp my ride guck ich mir gerne an, schon allein deshalb, weil ich ein Autofanatiker bin. Die deutschen Kopien finde ich einfach nur primitiv. Jemand hat hier behauptet, die Autos seien vor dem "pimpen" schöner als nachher. Ironie, oder?:rolleyes: :mad: :rolleyes:
Natürlich sind einige Specials in den getunten Autos etwas übertrieben (das ganze Zeugs im Kofferraum, 20 Bildschirme von denen man 2 braucht, Boxen mit 2 Megawatt Leistung inklusive Ohrenschaden, etc), aber das Ziel ist es ja nicht, vernünftig zu sein, sondern den Zuschauern möglichst Eindruck zu machen. Die vielen 1000 Dollars, die dabei draufgehen, wird von den Marken, die verwendet werden, übernommen. XZibit muss sie nur erwähnen und sagen, wie cool und abgefahren sie seien. Dass der Motor der Autos meist nicht gewechselt wird, finde ich komisch, denn mit all den schwerem Zubehör kann ein alter Wagen mit schwachem, altem Motor kaum fahren:rolleyes:

Ich selbst würde am liebsten einen alten Lexus günstig kaufen und dann schön pimpen lassen. Metallic-Lack, Chromleisten, Chromfelgen, Spoiler, und dabei würde es auch bleiben.

sim---fan33 schrieb:
Hi Leute!

Pimp my ride guck ich mir gerne an, schon allein deshalb, weil ich ein Autofanatiker bin. Die deutschen Kopien finde ich einfach nur primitiv. Jemand hat hier behauptet, die Autos seien vor dem "pimpen" schöner als nachher. Ironie, oder?:rolleyes: :mad: :rolleyes:
Natürlich sind einige Specials in den getunten Autos etwas übertrieben (das ganze Zeugs im Kofferraum, 20 Bildschirme von denen man 2 braucht, Boxen mit 2 Megawatt Leistung inklusive Ohrenschaden, etc), aber das Ziel ist es ja nicht, vernünftig zu sein, sondern den Zuschauern möglichst Eindruck zu machen. Die vielen 1000 Dollars, die dabei draufgehen, wird von den Marken, die verwendet werden, übernommen. XZibit muss sie nur erwähnen und sagen, wie cool und abgefahren sie seien. Dass der Motor der Autos meist nicht gewechselt wird, finde ich komisch, denn mit all den schwerem Zubehör kann ein alter Wagen mit schwachem, altem Motor kaum fahren:rolleyes:

Ich selbst würde am liebsten einen alten Lexus günstig kaufen und dann schön pimpen lassen. Metallic-Lack, Chromleisten, Chromfelgen, Spoiler, und dabei würde es auch bleiben.
Ich kann dir nur zustimmen!=)
lg
SüßeMaus aka Julia

Hey Leute!
habt ihr das schon gelesen.
Ich hab in der neuen Bravo Hip Hop Special einen kleinen Artikel entdeckt der mich fast umgehauen hätte:
XZIBIT macht bald kein Pimp My Ride mehr!!!
Dafür wird seine Rolle von dem Rapper Lil Jon (und ich glaub auch Fat Joe) übernommen.
Was sag ihr dazu???
lg :hallo:
~Fleur~

Fat Joe find ich fast genauso cool wie XZibit... wenn ich in meinem Leben noch einmal HipHop hören würde, wäre es von den beiden (und Missy Elliot) ^^

Wuah, meine Lieblingssendung. Allein der Typ regt mich schon sehr auf, dazu kommt noch völliges Desinteresse an Autos und dafür so viel Geld auszugeben, find ich nochmal zusätzlich lächerlich. Ne...nichts für mich. Aber gut, wenn die Leute Spaß daran haben, denen erscheinen meine Ausgabezwecke womöglich auch lächerlich.

"Pimp my whatever" hingegen ist je nach Thema auch mal ganz nett, wenn ich grad zufällig dran hängen bleib...

Ich mag Pimp my Ride eigentlich...
Alex sieht voll cool aus :D so will ich auch gepierct sein =)
Und obwohl ich HipHopper eigentlich nicht so mag, Xzibit bringt mich immer wieder zum lachen.
Mich nervt nur, dass die immer soo hässliche reisen Frontschürzen dran tun,..

PHofmann84 schrieb:

Tjo so ne Antwort kann nur von jemand kommen der sich nie sowas leisten können wird...

Ich weiss ja nicht ob du nur fährst mit dem Auto, aber mein Auto steht auch ab und zu mal :rolleyes: Und ne coole Anlage und gute Boxen im Auto sind einfach nur geil.

Bei unsin der Stadt is zurzeit die Tuning Messe und da fahren so ends geile Autos rum das is der hammer^^
Werd morgen auch hinschauen, da sind auch 2 von Pimp my Ride und stellen Autos vor die sind sicher geil die autos.
ich find tuning super und warum nicht wenn man es sich leisten kann.

und nochmal also wenn du der Meinung bist das die Autos nach dem tunen bei pimy my ride hässlicher aussehen wie vorher...also dan will ich nicht wissen was für Autos dir gefallen..

Meiner Meinung nach bist du einfach nur Neidisch weil du sowas nicht hast...kannst das ruhig abstreiten aber ich bin davon überzeugt das es so ist :D

Ich hab mir von Pimp my Ride mal auf ner Klassenfahrt ein paar Folgen angeguckt (weil fast die gesamte Klasse vorm Fernseher gehockt hat und umschalten wollte keine :() Na ja, mein Fall is es jetzt nicht undebigt.
Ist Pimp my Fahrrad eigentlich ne verarsche von Pimp my Ride oder ne nachmache?
Dieses Pimp my Whatever hab ich einmal geguckt.Da gings um ne Hundehütte.Na ja, den "Moderator" da kann ich nicht so wirklich ab. Da is mir der von Pimp my Fahrrad (Oliver Welke oder so) sympthischer.

@ deepflow: Für mich is Pimp My Fahrrad einfach nur eine billige Nachmache, obwohl ich den Oliver Welke lustig finde.
Naja is ja dein Geschmack aber ich kann da
Asnea einfach nur zustimmen Pimpen und Tuning ist geil!!! =)
lg
~Fleur~

Also in den letzten Sommerferien hab ich ständig Pimp my Ride geguckt (Da hab ich aber auch im Allgemeinen oft MTV geguckt)
Mittlerweile gehts mir n bisschen aufn Kecks... Auch wegen den Wdh's. Pimp my Fahrrad hab ich mir nur angeguckt wenn sonst nix Besseres kam. Und Pimp my Whatever ist ganz interesant, aber ich seh eh immer nur die selben 3 Folgen :rolleyes:
Und Pimp my Ride UK hab ich noch nicht oft gesehn... aber mir gefällt das ausm Amiland besser.

So lange es im Rahmen bleibt find ich tuning ganz nett, vor allen von der Leistung. Aber sobal die Autos seltsame Farben haben oder Sachen draufgeklebt/lackiert sind geht nix mehr -> Mülltonne. Ein Auto muss komplett die gleiche Farbe haben. (außer Felgen natürlich) Auch richtig fette reifen die 5cm am Rand rausgucken und von mir liebevoll "Walzen" genannt werden find ich einfach nur peinlich. Gleiches gilt für jede Art von Heckspoiler, das ist ein Straßenauto also ist ein Sinn für das Teil nicht verhanden.

Wenn da dann noch so ein Spinnerkerl ,oder ein Weib das aussieht als wenns unter Solarium eingesperrt worden ist, drinne sitzt ist alles verloren.

Vitamin schrieb:
So lange es im Rahmen bleibt find ich tuning ganz nett, vor allen von der Leistung. Aber sobal die Autos seltsame Farben haben oder Sachen draufgeklebt/lackiert sind geht nix mehr -> Mülltonne. Ein Auto muss komplett die gleiche Farbe haben. (außer Felgen natürlich) Auch richtig fette reifen die 5cm am Rand rausgucken und von mir liebevoll "Walzen" genannt werden find ich einfach nur peinlich. Gleiches gilt für jede Art von Heckspoiler, das ist ein Straßenauto also ist ein Sinn für das Teil nicht verhanden.

Wenn da dann noch so ein Spinnerkerl ,oder ein Weib das aussieht als wenns unter Solarium eingesperrt worden ist, drinne sitzt ist alles verloren.

Seh ich genauso...da kommt mir einiges hoch, wenn ich manche Audi, Mercedes, BMW Autos sehe, dir mit ihren Familienkombis auf dicke Backe machen wollen :lol: Letztens hatte ich einen S55 AMG Benz Kombi vor mir, der seinem Sohn mal zeigen wollte, was möglich ist - Idiot. Wer mit xo einer schweren und behäbigen Kiste unterwegs ist und das Leben seiner Kinder aufs Spiel setzt mit so einer Fahrweise gehört in den Knast !!!!

Hmmm.... Pimp my fahrrad ist ziemlich bescheuert, und Pimp my Wathever ist nicht mehr so richtig MTV....eher wie eine dieser vox-sendungen....
Aber pimp my ride ist cool, bis auf... naja Monitore unter dem Auto !? %)
Merkwürdig oder?
Selber spiel ich gern tuning-spiele wie nfsu(2) oder mc3....hach - schwärm=)

PS: Zitat aus der MAD-Verarschung:
(Xzibit): Dein kofferraum war mit so altem nutzlosen zeugs vollgeschlumpft: Wagenber, Warndreieck und Verbandskasten, darum haben wir dir ne olle carreraautobahn reingeschlumpft. Außerdem haben wir dir noch drei TFT-Monitore unter die karre geschlumpft, wo sie ja voll keiner sehen kann und dann haben wir dir noch'n Premiere-sport-abo draufgehaut, dass et dich noch mehr schlumpft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten