Problem beim Hochladen von Häusern!

Bluesea

Member

Hallo!
Ich wollte gestern abend ein Haus von mir in den Exchange hochladen doch ich hab 2 Frage dazu!

1. Mein Haus ist ja schon eingerichtet werden dann die objekte mit hochgeladen denn das wäre nicht gut da ich auch donationset verwendet habe!! Kennt jemand da einen Lösungsweg denn alles zu löschen und dann nochmal einrichten das mach ich nicht!!

2. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich irgendwie die HOchladezeit überschritten habe! //=

Bitte helft mir so schnell wie möglich DANKe

Bluesea schrieb:
Hallo!
Ich wollte gestern abend ein Haus von mir in den Exchange hochladen doch ich hab 2 Frage dazu!

1. Mein Haus ist ja schon eingerichtet werden dann die objekte mit hochgeladen denn das wäre nicht gut da ich auch donationset verwendet habe!! Kennt jemand da einen Lösungsweg denn alles zu löschen und dann nochmal einrichten das mach ich nicht!!

2. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich irgendwie die HOchladezeit überschritten habe! //=

Bitte helft mir so schnell wie möglich DANKe

Hi Bluesea,

wenn es eingerichtet ist, und zudem noch mit Paysachen, dann würd ich Dir dringend davon abraten das Haus hochzuladen. Da kann man ganz schnell in Teufelsküche kommen !!! Das einzige was Du machen kannst, das Haus nachbauen und mit Sachen einrichten die man auch hochladen darf...wobei man da auch beachten sollte, das viele Ersteller den Exchange nicht wirklich leiden können und es ebenso wenig sehen wollen das Ihre Sachen da landen.

Zu der Hochladezeit..das passiert öfters mal. Da hilft nur weiter versuchen..bzw. wenn Du Norton hast, dann solltest Du das Spiel in die Liste der Freizugebenen Internetfähigen Programme aufnehmen.

LG
Funny :hallo:

EDIT: Mir ist kein weg bekannt, Objekte innerhalb des Spiels auch wirklich 100% aus einem Haus zu entfernen. Einmal im Kauf/Baumenü angeklickt, hast Du es automatisch im haus mit drin...passiert ganz oft !!

Hi Blulessa

ich muss Funny recht geben wegen der Pay sachen, dennoch gäbe es eine möglichkeit dein haus objektfrei zu bekommen. Ist aber ein bisschen arbeit, wirklich nur ein bisschen.

Packe das Haus mit allen objekten, installier es in dein eigenes Spiel, entweder in die gleiche Nachbarschaft , oder aber in eine andere. Dann lass dort einen sim einziehen. Betrete das Haus als ob du spielen möchtest, und lass den sim ein neues zuhause suchen , und schon is der sim mit gesamten mobiliar ausgezogen , nun hast du dieses haus als Rohbau und kannst es erneut packen und irgenwo hochladen.

gruss sissy:hallo:

Eine andere Möglichkeit, die ich immer verwende um 100%ig sicher zu sein, dass keine fremden Sachen im Haus sind ist der Sims2Pack Clean Installer. Der zeigt dir alles an, wass neben dem Haus noch im Pack enthalten ist und du kannst diese Sachen dann löschen, bzw. es gibt die Option nur das Haus neu zu speichern.

Hallo, zum Häüserpacken habe ich auch mal eine Frage. Ich habe da ein Gemeinschaftslot gebastelt, dass meine Tochter auch gern hätte. Beim ersten versuch, das Grundstück zu packen, kam die Meldung, dass das Spiel abgestürzt ist. habe wieder neu gestartet, und alles leerräumen wollen. Nun steht da noch im Restaurant ein Empfangspult rum, das nicht weggeräumt werden kann. Beim genauer Hinsehen hängt da ein komisches dreieckiges Schild, auf dem eine Art Bauarbeiter zu sehen ist. ??? kann es daran liegen, das ich das Grundstück nicht packen kann? Wenn ja, wie werde ich das teil wieder los? Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort und jemand kann mir helfen. Vielen Dank erst mal und liebe Grüße

Kathi05 schrieb:
Wenn ja, wie werde ich das teil wieder los? Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort und jemand kann mir helfen. Vielen Dank erst mal und liebe Grüße

Probier es doch mal mit dem Cheat moveobjects on
Also Strg+Shift+C und dann moveobjects on eingeben und Enter drücken. Dann solltest du das Pult entfernen können.

Also ich hab es jetzt so probiert das ich das haus erstmal in die datei entpackt habe dann wollte ich es einfach wieder in den downloadordner kopieren und ins spiel installieren aber das geht net also erscheint nicht im spiel! ich lass es jetzt einfach mal muss es ja nicht unbedingt hochladen!((=

Vielen Dank für den Tipp zum Entfernen, hat so geklappt und ich bin das Teil losgeworden. Leider hat das Packen wieder nicht geklappt und der bekannte Spruch vom Absturz kam wieder. Nun frag ich mich, was mach ich immer noch falsch? Kann man eigentlich ein Grundstück auch von PC zu PC einfach kopieren oder gibts da Probleme?

Kathi05 schrieb:
Kann man eigentlich ein Grundstück auch von PC zu PC einfach kopieren oder gibts da Probleme?

Das müsste eigentlich funktionieren. Die Grundstücke werden ja im Nachbarschaftsverzeichnis unter Lots als .package Datei gespeichert. Du muss nur rausfinden welche gerade das besagte Haus ist. Lässt sich aber mit dem Geändert am-Datum gut bewerkstelligen.

Ich musst jetzt einfach diesen alten Thread wieder ans Tageslicht holen..

Ich habe ein Problem, was mich schon etwas länger beschäftigt.. Ich wollte ein Restaurant hochladen. Doch jedes Mal kommt ein Fenster das ein Fehler aufgetreten sei bla bla..

Mir ist aufgefallen, das ich keine Häuser oder Gemeinschaftsgrundstücke hochladen kann wo ein kleiner Teich vorhanden ist.. Also ich meine nur Häuser mit so einem Teich..

restpeppino1yt.jpg

Kann es wirklich daran liegen? Gibt es noch eine andere Möglichkeit es hochzuladen? Oder kann ich den PC austricksen?

Freue mich auf Antworten..;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten