Irisa
Member
Tja ich kann allen anderen nur zustimmen: tolle Story! Die Bilder sind gutgemacht und auch der Text gut geschrieben. Also eigentlich bin ich mehr ein Fan von außergewöhnlichen Storyideen aber ich finde deine Story fällt auch irgendwie in diese Kategorie
. Allerdings finde ich dass man manchmal die Reaktionen von diesem Mistkerl nicht nachvollziehen kann.......also doch, irgendwie schon,
verstehst du was ich meine ? Wahrscheinlich nicht.....
Also man kann es schon nachvollziehen, aber ich verstehe manchmal seine Gefühle nicht so ganz....du wolltest doch von allen drei die Gefühle beschreiben, oder? Verstehst du, er wird immer mehr zum Bösewicht abgestempelt....
Naja ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder fühlst dich auf den Schlips getreten oder so, weil eigentlich finde ich deine Story schon super
Ich hoffe du verstehst was ich meine und lässt mich jetzt nicht in eine Klinik einweisen weil ich lauter wirres Zeug rede

Naja ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder fühlst dich auf den Schlips getreten oder so, weil eigentlich finde ich deine Story schon super

Ich hoffe du verstehst was ich meine und lässt mich jetzt nicht in eine Klinik einweisen weil ich lauter wirres Zeug rede