*FS* ~ Schneewittchen . this love can never be true ~

Tja ich kann allen anderen nur zustimmen: tolle Story! Die Bilder sind gutgemacht und auch der Text gut geschrieben. Also eigentlich bin ich mehr ein Fan von außergewöhnlichen Storyideen aber ich finde deine Story fällt auch irgendwie in diese Kategorie=) . Allerdings finde ich dass man manchmal die Reaktionen von diesem Mistkerl nicht nachvollziehen kann.......also doch, irgendwie schon, :argh: verstehst du was ich meine ? Wahrscheinlich nicht.....:( Also man kann es schon nachvollziehen, aber ich verstehe manchmal seine Gefühle nicht so ganz....du wolltest doch von allen drei die Gefühle beschreiben, oder? Verstehst du, er wird immer mehr zum Bösewicht abgestempelt....:(
Naja ich hoffe du bist jetzt nicht sauer oder fühlst dich auf den Schlips getreten oder so, weil eigentlich finde ich deine Story schon super:hallo:
Ich hoffe du verstehst was ich meine und lässt mich jetzt nicht in eine Klinik einweisen weil ich lauter wirres Zeug rede %)

@*Vany_Fany*: oooh, eine liebeserklärung *rotwerd* danke :) wirst benachrichtigt

@crazy.girl: ich versuchs, ich versuchs.. aber ich hab momentan ends viel zu tun :(( danke :)

@userfan: das ist lieb. danke, ehrlich. das bestärkt einen noch mehr weiter zu schreiben

@Irisa: danke für deinen ausgiebigen kommentar :)
erstmal muss ich dich beruhigen: ich werde auch mal wieder die gute seite von manuel zeigen :) ich halt mich also weiterhin an meine aussagen. *g* sehr schön, dass du da noch dran gedacht hast. *bg* und ich werd dich sicher in keine klinik einweisen lassen, finds gut, wenn man seine gedanken schreibt. auch wenns mal kritik ist. kritik kann nur fördern ;)
hab schon eine idee für den nächsten teil im kopf, und da wirst du nicht enttäuscht werden.

Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~;
t3ar;
simsekind;
Simtwins;
crazy.girl;
Nessanjas;
Flatterdings;
annibirdy;
*Vany_Fany*

=) Mir komm Manuel auch irgendwie immer mehr wie ein gefühllosen schwein vor aber das wurde im letzten teil eigentlich ich meine im letzten teil bin ich rdraufgekommen das er sie eigentlich liebt aber die gefühle zwischen ihm und seiner frau versteh ich nicht so ganz.....
*sich am kopf kratz* also sie liebt ihn und er liebt sie nicht???:confused:

ganz vergessen: könntest du mich vielleicht benachrichtigen?

Hi
Echt super Fortsetzung!Dickes Lob an dich!
Von mir bekommst du eine 1++++!Würdest du mich wenn es weiter geht bitte auch benachrichtigen!!!Wäre super nett!!!
Mach weiter so.Deine Simni

Ich bin grad erst auf deine Story gestoßen und habe mich sofort in sie "verliebt". Dein Schreibstil ist einfach mitreißend und die Bilder sind perfekt auf den text abgestimmt...
Ich kann die Fortsetzung gar nicht erwarten...!
Könntest du mich vielleicht auch benarichtigen? Das wäre super!
(= Schubkarre

P.S. Nochmal eine ganz andere Frage: Woher hast du das elegante, rote Kleid aus dem letzen Kapitel? Es sieht wirklich super aus, vielleicht findest du ja noch die Adresse vom Download aber mach dir wegen mir bitte keine Umstände (=

Zuletzt bearbeitet:
Wow ich habe die Fotostory gerade entdeckt und sie in einem durch gelesen !
Sie ist wirklich toll , als Manuel Adriana geschlagen hat wäre ich ihm am liebsten persönlich an den Hals gesprungen x)
Die Bilder sind auch total toll und dein Schreibstil -> Wow!
[Atemberaubend ^.^ (das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest sondern aus denen die dir den Atem rauben) aus Hitch (so ungefähr war der Satz glaub ich ^^)
jedenfalls nur mal so als ganz ganz liebe kleine Frage könntest du mich benachrichtigen?

Hier gibt es ja schon sehr viele Fotostories, aber deine gehört wirklich zu meinen persönlichen Favoriten! Die Sims sind schön, die Umgebungen, die Deko... weiter so!

o_O
HalliHalÖöÖöle ^^
will nur wissn wo du die schwarzen haare in Teil 5 herhast. ^^
DanköÖö im Vorraus.
Mach weiter so.

hallo an alle.
danke für eure lieben kommentare.
ich will euch nur auf dem neusten stand bringen.

in 7 wochen schreibe ich abschlussprüfungen. momentan habe ich ferien, diese werde ich aber für mathe lernen nutzen. deswegen glaube ich kaum, dass eine neue geschichte kommt.

deswegen ist diese fotostory bis zum 5.6.2006 inaktiv!! danach geht es weiter

och neeeeee..... *heul*
war son supa plott....

Kapitel 7

bild140.jpg

„Na, Adriana, hast du denn trotzdem noch ein wenig ausruhen können?“

„Nicht direkt, ich habe über vieles nachgedacht und gemerkt, dass ich mich einfach zu sehr unterdrücken lasse.. Das sollte aufhören, meinst du nicht auch? Irgendwie habe ich doch auch jemanden verdient, der mich ehrlich liebt.“

Jakob sah sie an und schenkte ihr sein schönstes Lächeln. „Du hast nur das Beste verdient!“

Er schwieg einen Moment und sagte dann. „Fahren wir nun zu deinen Eltern?“

„Noch nicht, ich brauche noch Ruhe, verstehst du… Sie werden wieder nur fragen, und fragen und fragen und ich kann auf nichts antworten…“

„Möchtest du Marlene und Tina sehen? Die beiden haben uns schon so lange nicht mehr besucht.“ Adriana nickte nur stumm und klemmte sich gleich hinters Telefon.

bild141.jpg

Drei Stunden später begegneten sich Tina und Marlene im Hausflur vor Adrianas Wohnung.

„Marlene, du auch hier, ich glaub es nicht, Adriana hat gar nichts gesagt!“ Wild kreischend stürzte sich Tina auf Marlene und drückte sie fest an sich. „Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen, was bin ich froh, dass ich gerade Urlaub habe.“

Marlene grinste Tina an. „Tina, Tina, du siehst grandios aus!“ „Aber du auch, meine Süße, wie geht’s dem werten Freund?“ „Wunderbar, hat gerade einen super Fall gehabt. Er hat mir dafür eine Ausstellung finanziert, in 3 Wochen ist es soweit.“ „Klasse, sag mir dann bescheid, ich schau vorbei.“

bild142.jpg

„Ich wusste es doch, ich habe doch meine beiden besten Freundinnen gehört!“ Adriana kam rausgestürmt und umarmte erst Marlene und dann Tina. „Ich bin soo froh, dass ihr gekommen seid. Ihr müsst wissen, Jakob wohnt momentan bei mir und da dachten wir uns, dass es doch nett wäre, sich mal wieder zu sehen.“

„Oh du schaust ja super aus, Adriana, deine Haare, wie immer wunderschön. Aber nun sag schon, du hast irgendwas von diesem Manuel gefaselt.“ Marlene sah ihre Freundin besorgt an, Manuel war in Marlenes Augen der Größte Vollidiot!

„Es ist seit gestern endlich vorbei, Mädels!“

bild143.jpg

„Hallo Marlene, wie geht’s dir?“ „Gut, Jakob.“ Jakob und Marlene hatten eine seltsame Beziehung zueinander. Marlene hatte einen langjährigen Freund und Jakob hatte, bis vor kurzem, auch eine Freundin gehabt. Doch wenn sie beide in einem Raum standen, knisterte es immer förmlich. Sie waren sich unheimlich ähnlich, beide eher chaotisch und verträumt, doch es hatte nie gereicht, dass sie sich lieben lernten.

„Ich bin froh, dass ihr gekommen seid, es geht Adriana nicht wirklich gut.“

bild144.jpg

Und so setzten sich die drei Mädels nebeneinander und quatschten und tratschten. Sie lästerten über Manuel, über Tinas Chef und über Marlenes Mutter, die nur nörgeln konnte. Sie lachten, träumten und scherzten herum. Es war wie damals noch in der Schule, nur, dass diese drei keine Kinder oder Mädchen mehr waren, sondern erwachsene Frauen.

„Eigentlich haben wir uns kaum verändert. Marlene ist immer noch die kreativste, Adriana die zerbrechlichste, Jakob der verschlossenste und ich die tussigste.“ Alle vier lachten laut auf, da es wirklich stimmte. Egal wie alt sie geworden waren, eigentlich waren sie noch immer die gleichen.

bild145.jpg

Tina setzte sich zu Jakob auf den Boden und sie sprachen über seine Exfreundin. Sie hatte am Tag zuvor, als Adriana mit Manuel im Bett war, angerufen und gesagt es sei aus. Dies hatte ihn außerordentlich mitgenommen, ja sogar verzweifelt. Er hatte gedacht, dies sei einfach eine schwere Zeit und sie brauchten eine Pause. Doch so war es nicht, sie brauchten keine Pause, es war einfach aus und vorbei. „Ich habe sie ehrlich geliebt, Tina.“ „Das glaube ich dir, Jakob, aber es gibt noch so viele schöne, liebenswerte und tolle Frauen. Du findest eine, die dich wirklich glücklich machen wird.“

bild146.jpg

Als Tina und Jakob noch tief im Gespräch versunken waren, klingelte es an der Tür. Tief im Inneren wusste Adriana wen sie da zu erwarten hatte, doch sie wollte es sich nicht eingestehen.

bild147.jpg

„Was zum Teufel willst du denn hier noch?“

„Ich habe einen Fehler gemacht, Adriana.“

„Weißt du was, das ist mir total egal, lass mich einfach in Ruhe, ich hätte dich schon viel eher in den Wind schießen sollen, aber nein, statt dessen lies ich immer weiter auf mir rumhacken.“

Manuel sah sie mit seinen Rehaugen an, doch diesmal konnte dies Adriana nicht täuschen.

„Schau mich nicht so blödsinnig an!“

bild148.jpg

„Komm, gib deinem Schatz einen Kuss, es hat dir doch auch immer gefallen!“

„Lass mich in Ruhe!“, kreischte Adriana laut auf und stieß Manuel mit aller Kraft von sich weg. Ihre Stimme wurde hysterisch, als sie brüllte, dass er für immer verschwinden sollte und sie ein für alle mal in Ruhe lassen sollte.

bild149.jpg

In diesem Moment kam Tina heraus, um nachzusehen, was da los war. „Verpiss dich endlich, Manuel, unsere Adriana lässt sich ab jetzt nicht mehr verarschen, du brauchst es gar nicht erst versuchen, sonst werden wir vielleicht noch deiner Frau bescheid sagen.“

„Das wagst du nicht. Wer immer du auch sein magst.“

„Das geht dich nicht im Geringsten etwas an, ich sage dir nur eins, wenn du meine Adriana noch mal anpackst, dann kannst du dich selbst aus einem Mülleimer rausziehen.“

bild150.jpg

Manuel kniete sich vor Adriana auf den Boden und sagte: „Meine Süße, ich werde dich nie mehr verletzen, bitte glaub mir doch, ich liebe dich.“

„Du machst dich lächerlich, also steh auf und verschwinde.“

„Adriana…“ Er flüsterte nur noch.

„Ich fall auf deine Tour nicht mehr herein, nie wieder, verstanden!“ Adriana kämpfte mit den Tränen, sie wollte jetzt nicht weinen, nicht vor ihm.

„Geh.“

bild151.jpg

2 Stunden später standen Tina und Adriana in Adrianas Zimmer und ließen sich von Jakob bewundern. „Ihr seht umwerfen aus, heute Abend werden sich die Männer um euch prügeln!“

Adriana hatte Tina ein hübsches schwarzes Kleid mit Stiefeln geborgt, sie hatten schon seit ihrer Jugend die gleiche Kleidergröße und tauschten immer.

„Jetzt musst du dich aber noch schick machen.“ Adriana grinste Jakob frech an und nach einer halben Stunde stiegen alle vier ins Taxi ein, Ziel: Das Nightgroove.

bild152.jpg

Das erste was die vier taten: Die Tanzfläche stürmen. Es lief „Firestarter“ von „The Prodigy“ und die Tanzfläche bebte nur so. „Ich habe das zu lang nicht mehr gemacht, Tina, danke dir, endlich komm ich mal wieder aus meinem Loch raus.“

„So solls doch sein, meine Kleine. Ich will doch nur, dass es dir gut geht.“

„Ja, es wird besser werden, es tut zwar noch ziemlich weh, aber, es muss doch einfach besser werden.“

„Es wird besser werden.“

Und die Bässe dröhnten und ließen allen einen kalten Schauer über den Rücken laufen.

bild153.jpg

bild154.jpg

Die beiden tanzen gerade wild, als sich Jakob und Marlene abseilten.

„Na, ob zwischen den beiden was laufen wird, was meinst du, Adriana?“ „Nein, ich glaube nicht, Tina, denn Jakob hat gerade eine sehr schwere Trennung hinter sich und Marlene ist in einer langjährigen Beziehung.“ „Du weißt aber schon, dass der Raum immer knistert, wenn die beiden zusammen sind“ Tina grinste Adriana an.

„Ach egal, komm, lass uns da hinten auf die Couch setzen.“

bild155.jpg

Doch Adriana blieb wie angewurzelt stehen. „Das gibt’s doch nicht“, sprach sie laut aus.

„Wa..“ Tina stockte und erkannte ihn, Manuel. „Oh no, Süße, wir gehen auch an die Bar, komm schon, lass ihn da hocken.. Ist das denn…?“ „Ja, das ist seine Frau. Sie ist so schön, sie hat auch einen besseren Mann verdient.“ „Das soll aber nicht unsere Sache sein, nun komm.“

bild156.jpg

Adriana hatte nun schon etliche Wodka-Os und Jacky-Colas getrunken, dass sie schon sehr angeheitert war und nicht mehr klar sprechen konnte. „Duuu, T’ina, ich glaub ich muss heude mit nem Typen knudschen..“

„Mach nur.“

„Nur wer… Ich seh keinen passenden Typen. Siiiehst du einen?“

Tina grinste und sagte: „Süße, den musst du dir schon selbst suchen!“

Die Melodie von Insomnia von Faithless erklang und Adriana war sich sicher, heute schleppte sie nen Typen ab!

bild157.jpg

„Heey, Jakoob, lass uns doch mal danzen.“

„Na, du hast aber schon einiges getrunken, Adriana.“ „Ach, iii wooo, dat waren doch erst 4 Jackys und.. 10 Wodka?“ „Na, dass du uns heute nicht kotzen wirst.“

„Ich doch niiicht, jetzt komm schon, ich will danzen, Jakob, Jakoblein, Jakobi.. Koooomm.“

„Okay, aber nur weil du so verschwommen schaust.“

Und schon ertönten die rhythmischen Beats zu „Call on me“. „Na Perfekkkt, Jakooob!“

bild158.jpg

„Du kannst ja doll tanzen, mein Jakoblein.“ „Man, bist du betrunken, Adriana, ich glaubs einfach nicht, so hab ich dich ja noch nie gesehen.“ „Und was war damals, auf dem Festzelt, du weißt doch?“ „Nein, aber du wirst schon recht haben, jetzt lass uns weitertanzen.“

bild159.jpg

Und dann wurde zum ersten Mal in der Zeit in der Manuel Adriana kannte, er eifersüchtig.

„Was macht denn der hier?“ sagte Jakob laut und Adriana drehte sich um.

„Ach, der… Der hat Ausgang und tut vor seiner Frau so, als wäre er in sie verliebt!“

„Schlampe.“

„Manuel, das macht mir schon lang nichts mehr aus, das weißt du auch.“

bild160.jpg

„Let’s Dance!!“ schrie Adriana laut und alle taten es ihr gleich. Manuel hatte sich an die Bar gesetzt und wollte sich betrinken, er hasste diesen Club eh schon und dann war auch noch Adriana hier, er hätte nie gedacht, dass er sie wirklich liebte. Früher hatte er sie benutzt, doch als sie heute gesagt hatte, dass sie ihn wirklich nie mehr sehen wollte, hatte ihm dies einen Schmerz versetzt, den er noch nie vorher kannte.. Er hatte Liebeskummer und er konnte es nicht glauben.. Doch eigentlich hatte er immer gewusst, dass er Adriana liebte. Sie war schön, klug, erfolgreich, ehrgeizig und humorvoll. Sie hatte tollen Eigenschaften und ihre Augen… Er seufzte, nahm noch einen großen Schluck. Er hätte sie haben können, er hätte sie heiraten können.

bild161.jpg

Als Manuel sich umdrehte, traf ihn fast der Schlag. Adriana küsste diesen, diesen, Dorftrampel! Diesen Halbstarken.. Das konnte er sich nicht gefallen lassen, wie konnte sie nur, das… Es tat so weh, sie hatte einen anderen gefunden, doch er hatte immer noch seine Frau, die er einfach nicht mehr liebte, er stand nun leer da, das durfte einfach nicht sein.

bild162.jpg

Er wollte ihr gerade sagen, dass er sie noch liebte, als er seine Frau sah. Statt seine Liebe zu gestehen, sagte er einfach laut. „Es ist schön frische Lieben zu sehen. Ich hoffe Sie und Ihr Freund werden glücklich.“

„Danke, seeehrr, aber ich glaube, da wartet jemand auf Sie.“ Adriana spielte mit, das fand er sehr, sehr nett.. Doch was sah er da, ihre Augen waren glasig, sie lallte, sie war betrunken.. Vielleicht war dieser Typ ja nur eine Flucht.

„Schatz, lass doch die beiden in Ruhe, komm lieber zu mir.“

bild163.jpg

„Adriana, meinst du wir machen das richtige?“

„Egal, Jakob, das spielt doch keine Rolle.“ Sie lächelte Jakob an doch sie sah zu Manuel hinter.. Er wollte ihr etwas sagen, nur was, was? Dann war seine Frau gekommen. Liebte er sie doch, gab es noch Hoffnung?

„Was ist Adriana?“ Sie grinste. „Nichts, ich dachte nur gerade über uns beide nach.“

Liebte Manuel sie etwa doch?

Kirschkuchen;
Fredi92;
-Lia-;
kleinekurze;
~ Jour Vert ~;
t3ar;
simsekind;
Simtwins;
crazy.girl;
Nessanjas;
Flatterdings;
annibirdy;
*Vany_Fany*;
userfan;
Simni12;
Schubkarre;
>Moonlight<;
Pimthida

Zuletzt bearbeitet:
ich finds gut dass sie nicht mehr mit dem manuel zusammen ist! das zerstört auch net seine ehe! und außerdem passt die mit jakob gut zusammen lol
schöne fortsetzung! weiter so!
hihi 1.ste!

Oh was für ein toller Teil +fröhlich in die Hände klatsch+!
Armer Jakob , wie kann sie nur?! Aber was macht der auch mit ?! *g*
Die Bilder sind auch ganz ganz toll geworden und besonders der Teil in dem die betrunkene Adriana mit Tina an der Bar redet .
Danke für die Benachrichtigung :)
bis bald *wink*

danke ihr zwei :) hab jetzt seit 3 tagen an dem teil gearbeitet ;) 2 tage für fotos und heute in einer stunde text... muss ja auch mal was anderes machen als lernen :P

@fredi: aber reicht es nicht schon, was er getan hat, eigentlich hätte seine frau es verdient das zu erfahren ;)

@moonlight: naja, er hat auch getrunken und wurde auch gerade erst verlassen, da sucht man trost :)
danke jedenfalls. :) hab schon angst gehabt, dass die bilder zu schlecht sind, weil ich mir diesmal nicht sooo viel mühe gegeben habe

Ein wunderschöner Teil. Die Bilder passen einfach perfekt!
Oje, aber das mit Jakob... mischt sich diese Marlene da wohl noch ein? Egal ob feste Beziehung oder nicht, es gibt Menschen für die hat man so oder so eine Schwäche... Na mal schauen wie es weitergeht:)
(Übrigens ist "Firestarter" ein echt geiles Lied;))

Ich bin (mal wieder) begeistert! Wirklich eine gelungene Fortsetzung, freue mich, dass du weiter gemacht hast! Endlich hat Adriane ihn losgelassen...ein Glück, er hat sie kaputt gemacht- aber sie und Jakob? Na ich weiß ja nicht ^^
Aber das sei dir überlassen!

LG Schubkarre :hallo:

Jaa, endlich geht es weiter!
Und dann auch noch so lang und ausführlich. Ich finds klasse.

Eigentlich war zu erwarten, dass Adriana und Jakob sich irgendwann näher kommen, schade ist es trotzdem für ihn, dass es nur im betrunkenen Zustand passiert ist.
Und eigentlich ist er ja schon recht hübsch, obwohl irgendwas an ihn furchtbar stört. Sind es die Haare oder der Kajal? Ich habe keine Ahnung :lol:
Hat mir jedenfalls wieder sehr gut gefallen. Macht immer wieder Spaß diese Geschichte zu lesen.

Wow die Story ist einfach klasse! Du hast einfach einen wunderschönen Schreibstil. Benachrichtigst du mich bitte???

Also, ich find gar nicht, dass Jakob und Adriana zusammen passen... aber wie das immer so ist: Er fühlt mehr als sie, die beiden reden nicht mehr miteinander... und sie kann Manuel nicht vergessen.
Ich find's lustig, wie Adriana in ihrem Zustand mit Jakob redet... :D

ohhhh...wie schön-so eine lange und supertolle fortsetzung :)

und dann tanzen sie auf the prodigyyyyyy...*abgehhhhhh* die warn love so goil :D

ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg beim abi-du schaffst die alle :P

oh ein sehr schöner teil war das. der arme jakob tut mir irgendwie leid... aus adriana und ihm hätte doch wirklich was werden können, aber wie es scheint hängt adriana einfach noch viel zu sehr an manuel und tröstet sich mit jakob nur über ihn hinweg. armer, armer jakob... dabei ist er mir so sympathisch :-)
icj hoffe, dass adriana sich nicht doch noch einmal auf manuel einlässt...

wirklich, ein sehr schöner und vor allem wunderbar langer (!) teil, den du uns da hingezaubert hast :-)
ich hoffe es geht bald weiter- vllt findest du ja neben dem lernen mal ein wenig zeit um weiterschreiben zu können.
lg t3ar

Hey Lacrimia,
jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich lese deine Geschichte eigentlich schon - ja, seit wann eigentlich? - seit du sie angefangen hast.
Allerdings war ich immer zu faul etwas zu posten. Schande über mich, dabei ist deine Story doch so super!!
Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass neue Beiträge geschrieben wurden und bin immer enttäuscht, wenn es doch keine Fortsetzung gibt.
Also sollte ich wirklich mal mein Lob abgeben:
der Text ist wirklich grandios und schön stimmig zu den Bildern, die wirklich außerordentlich gut sind.
Deine Charaktere sind vielschichtig und interessant, wie Manuel, von dem man erkennt, dass er vielleicht nicht zwangsläufig der Böse ist und wie Jakob, den man wirklich nicht in den Kopf schauen kann.
Die Sims gefallen mir übrigens sehr sehr gut, mit Außnahme von Jakob vielleicht, der für meinen Geschmack ein bisschen viel Schminke im Gesicht hat:) . Adriana sieht dafür umso besser aus, genauso wie Manuel und dessen Frau.
Die Geschichte ist schön, bewegend und endlich mal anders.
Normalerweiße sieht man dieses Thema immer nur aus der Sicht der betrogenen Ehefrau, niemals aber aus der Sicht der Geliebten. Sie ist meistens die Böse, die den Ehemann verführt hat, ein billiges Flittchen.
Dass diese Frau auch Gefühle hat, vielleicht echte Liebe empfindet, wird nie erwähnt.
Bei dir wird endlich auch mal diese Sichtweiße offen dargelegt und das macht deine Geschichte einfach besonders.

Langer Rede kurzer Sinn, ich liebe deine Story und möchte bitte benachrichtigt werden!

:hallo: Lynne

Zuletzt bearbeitet:
OOOH, seid ihr liiieb <3

@swEEtswEEtgwEn: ich glaub auch, es gibt immer jemanden, für den man eine schwäche hat. (prodigy is eh geil ;D)

@Schubkarre: Immerhin sind sie gute Freunde, da passiert sowas schnell ;D Na mal sehen.. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, aber heute hatte ich so ne Eingebung lol

@simsekind: Er is sogar ein ganz ein süßer. *bg* Na mal sehen was aus denen wird

@Pimthida: Ich danke dir :) Klar benachrichtige ich dich.

@Inacara: Nun ja, beste Freunde sind sie ja schon ;) Mal sehen wie es sich entwickelt.

@annibirdy: Prodigy rulez ;D Ich danke dir, ich hab sooo Angst vor Mathe.. Deutsch, Englisch, Pädagogik/Psychologie, alles kein Problem, aber Mathe.....

@t3ar: Im laufe der nächsten Woche kommt sicher noch was.. Mir tut Manuel auch leid, er ist so zerbrechlich und einfühlsam und dann macht Adriana sowas.. In diesem Moment mag ich sie gar nicht.

@Lynne: Ein stiller Leser *froi* Find ich toll, dass dir..,. alles gefällt. *lach* Ich mag die Charaktere auch alle, irgendwie.. Sie haben eben alle Ecken und Kanten, wie echte Menschen.
Miich ärgert es in Filmen immer so, dass die Geliebte immer der Arsch ist, dabei kann sie oft ja nicht mal was dafür.. Und Adriana ist so eine, deswegen gibt es diese Geschichte auch

Ich wünsche all meinen Lesern, Kommentarschreibern, stillen Lesern usw.

Lasst euch das feine Osternest ja gut schmecken.

Schön, dass es wieder weiter geht! Sehr schöner und laaanger Teil!
Juhu, endlich kommen sich Adriana und Jakob näher-wenn auch nur in betrunkenem Zustand! Aber ich fürchte ja, dass sie sich wieder auf Manuel einlässt und Jakob damit schwer verletzten wird, und dann ist er beleidigt, weil er sie wirklich liebt...zieht aus...und irgendwann merkt Adriana dann, dass ihr Herz Jakob gehört und bittet ihn um Vergebung und dann sind alle glücklich und zufrieden. *gg* Ach, ich träum schon wieder vor mich hin...

FROHE OSTERN!!!!

SUPER Fortsetzung...
Ich finde, sie sieht voll hübsch aus, auch wenn sie so eine helle Haut hat...

Tschöö
c020.gif

hey geile fortsetzung! :eek:

Tolle Fortstzung! Schreib schell weiter, will mehr :read: !!

@Kirschkuchen: süße Smileys! wo hast du die her?

Hi
Das war ja mal wieder ne echt schöne Fortsetzung!!:cool:
Viel viel Glück bei deinem Abitur!!!:idee:
Viel Grüße von
Simni:hallo:

So hier meldet sich eine stumme Leserin *ggg*
Ich fand deine Story von Anfang an super, würde mich freuen wenn du mich benarichten könntest. Die Bilder sind wunder schön, es gibt einfach nichts worüber ich mich beschweren sollte.
Wünsch dir viel Glück für deine Abschlussprüfung!!!

Lg Paradies

Uii schöööne Story :) Will schnell weiterlesen.

GESCHLOSSEN

mein sims hats abgeschossen. und jetzt ist alles gelöscht. :( tut mir wirklich unendlich leid.

am montag schreibe ichmeine erste prüfung. drückt mir die daumen und vergesst diese kleine geschichte nicht.

...

Schade, ich mochte die FS immer sehr, aber die letzte Fortsetzung kann man ja auch als Ende umdichten...

Das ist wirklich sehr schade. Die Geschichte hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und ich hätte sie noch lange weiterverfolgen können.
Aber dass das Spiel unberechenbar ist, kenne ich auch nur zu gut :lol:

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei deiner Prüfung. Du machst das schon!!

Schade:schnief: ! Hätt gern weitergelesen! Aber des Problem mit dem Spiel kenn ich nur zu gut.

Schade, die FS hat zu meinen Lieblingen gehört... :( Naja.. viel Glück für deine Prüfung! -ganz.feste.daumen.drück- Du schaffst das schon. ;)

hi ihr lieben.

danke, für die lieben kommentare. :)

also, wie die geschichte zu ende geht, kann ich euch gerne veraten, ich hatte aber noch sehr viele teile geplant.

ich werd mich heute mal ran setzen und ein ende tippen und dann schick ich hexlein eine pm um den thread zu schließen...

wenn die prüfungen zu ende sind, will ich eine neue story starten.

Ja, genau! Würd auch gern benachrichtigt werden enn die neue FS kommt:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten