ute13 schrieb:Werde meine Bilder heute abend auf die Reise schicken

Baust Du von morgens bis abends?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ute13 schrieb:Werde meine Bilder heute abend auf die Reise schicken
Omma so was würden wir doch niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeOma SIM schrieb:Sagt mal, baut ihr alle still und heimlich und wollt euch erst anmelden, wenn ihr fertig seid???![]()
barbara77 schrieb:*Hochschieb* Keiner mehr da der einer armen Patchworkfamilie zu einem neuen Heim verhelfen will? Wo ist eigentlich Burritoman abgeblieben, der hatte doch schon im Sammelposting sowiel Interesse gezeigt?
Oma SIM schrieb:ich sag's dir: die bauen alle still und heimlich - ICH WILL ES ZUMINDEST HOFFEN!!!![]()
Oma SIM schrieb:Bevor dieser WB hier ganz nach unten rutscht, schieb ich ihn mal wieder etwas nach oben.
Heute ist Halbzeit....also immer noch genug Zeit um hier einzusteigen und sich anzumelden![]()
barbara77 schrieb:*Hochschieb* Keiner mehr da der einer armen Patchworkfamilie zu einem neuen Heim verhelfen will? Wo ist eigentlich Burritoman abgeblieben, der hatte doch schon im Sammelposting sowiel Interesse gezeigt?
burritoman schrieb:will mir aber noch 1% "Reserve" überlassen![]()
burritoman schrieb:Der ist grade dabei ne facharbeit für die schule zu schreiben (müssen ja bloß 12 seiten reiner text sein)
![]()
abgabe ist 3.3., und da ich fast noch nix geschrieben hab, werd ich das bis nächste woche nicht mehr schaffen hieran teilzunehmen. ich bin in den letzten 2 wochen noch nicht mal dazugekommen die bilder von meinen neuen häusern hochzuladen. deshalb denk schließ ich es zu 99% aus dass ich mitmache, will mir aber noch 1% "Reserve" überlassen![]()
lemani schrieb:Mal denspiel.![]()
BURRI *aufdieZehenspitzenwipp* was haben Sie die letzten 14 Tage getan wenn Sie immer noch nicht fertig sind *überdieBrilleschiel*
Der Abgabetermin steht schon seit Monaten fest, da hätten Sie auch noch ein Sandwich dazwischen schieben können.
burritoman schrieb:je nach dem wie schnell ich voran komme, mach ich vielleicht noch von meiner 1% reserve gebrauch![]()
Feiern kannst auch später noch, nach Ende des WBsburritoman schrieb:nee, ich glaub nicht, dass es klappt. hab ja auch noch andere sachen zu tun (feiernund dann noch was wegen abi organisieren)
Bring Barbara nicht auf dumme Gedanken, bis jetzt wurde noch kein Häusken im sozialen Wohnungsbau, sprich mit Kochkammer, befohlen.aber jetzt mal ganz unverbindlich: was ist mit ner wohnküche? dürfte man sowas bauen? wär dann ja auch nur 1 Raum anstatt 2![]()
burritoman schrieb:nee, ich glaub nicht, dass es klappt. hab ja auch noch andere sachen zu tun (feiernund dann noch was wegen abi organisieren)
aber jetzt mal ganz unverbindlich: was ist mit ner wohnküche? dürfte man sowas bauen? wär dann ja auch nur 1 Raum anstatt 2![]()
lemani schrieb:....hochoffiziell an zu dem WB.
Ballenyblau schrieb:Also ich hätte dann mal einen Antrag auf einen kleine Verschiebung des Abgabetermins..Könnte der um ein Stündechen verlegt werden?
Ich werde zwar morgen fertig mit bauen (wenn nich wieder was dazwischen kommt) aber die Bilder kann ich erst am Freitag schicken. Da ich aber erst nach 15.00 Uhr nach Hause komme wird das nix mit der Uhrzeit.
Mehl mal Mehl mal Mehl mal!!!!!!Oma SIM schrieb:Jetzt sind alle Bilder bei mir angekommen und somit kann der erste Teil dieses WBs schon mal abgeschlossen werden.![]()