~~WB "DIE PATCHWORKFAMILIE" - Ende 03. März - 18.00 Uhr~~

moin moin,

mal ne kleine zwischenmeldung von mir.
wäre denn morgen auch fertig,wenn nicht....mein spiel plötzlich mucken machen würde*grrrrrrr
es ist echt zum aus-der-haut-fahren!!!
hoffe,das ich das hin bekomme,ist ja noch zeit

lg muggel

hallo ute,
deine bilder sind gut bei mir angekommen und ok :)

*Hochschieb* Keiner mehr da der einer armen Patchworkfamilie zu einem neuen Heim verhelfen will? Wo ist eigentlich Burritoman abgeblieben, der hatte doch schon im Sammelposting sowiel Interesse gezeigt?

barbara77 schrieb:
*Hochschieb* Keiner mehr da der einer armen Patchworkfamilie zu einem neuen Heim verhelfen will? Wo ist eigentlich Burritoman abgeblieben, der hatte doch schon im Sammelposting sowiel Interesse gezeigt?

ich sag's dir: die bauen alle still und heimlich - ICH WILL ES ZUMINDEST HOFFEN!!! ;)

Dann kommt von mir mal ein kleiner Zwischenbericht.
Also das Haus steht und es müssen nur noch drei Zimmer eingerichtet und dekoriert werden. Also ich denke ich werde es rechtzeitig schaffen. Ist ja nun auch noch ne woche zeit bis zur Abgabe.

Den Anderen kann ich nur Mut zusprechen. Traut euch ruhig mit zu machen. Ihr habt da einen entschedenden Vorteil..wenn ich mitbaue könnt ihr schon mal nicht letzter werden.
Der Platz gehört mir.
Also nun fleißig mitbauen und anmelden.

barbara77 schrieb:
Na ich aber auch!!! Du kriegst gleich ne PM!

183.gif

Bevor dieser WB hier ganz nach unten rutscht, schieb ich ihn mal wieder etwas nach oben.

Heute ist Halbzeit....also immer noch genug Zeit um hier einzusteigen und sich anzumelden :)

Oma SIM schrieb:
Bevor dieser WB hier ganz nach unten rutscht, schieb ich ihn mal wieder etwas nach oben.

Heute ist Halbzeit....also immer noch genug Zeit um hier einzusteigen und sich anzumelden :)

Lemani baut heimlich, sie hat sich verplappert *freuHändereibGrins*!

Kurzer Zwischenbericht von mir: Ich komme auch gut voran, 3 Zimmer muß ich noch und den Garten. Paar Tage brauche ich aber noch ;)
Gut das endlich wieder Wochenende ist, dann kann ich ja die Nächte zum Tag machen =)

barbara77 schrieb:

Der ist grade dabei ne facharbeit für die schule zu schreiben (müssen ja bloß 12 seiten reiner text sein :naja: ) :D
abgabe ist 3.3., und da ich fast noch nix geschrieben hab, werd ich das bis nächste woche nicht mehr schaffen hieran teilzunehmen. ich bin in den letzten 2 wochen noch nicht mal dazugekommen die bilder von meinen neuen häusern hochzuladen. deshalb denk schließ ich es zu 99% aus dass ich mitmache, will mir aber noch 1% "Reserve" überlassen :D

burritoman schrieb:
Der ist grade dabei ne facharbeit für die schule zu schreiben (müssen ja bloß 12 seiten reiner text sein :naja: ) :D
abgabe ist 3.3., und da ich fast noch nix geschrieben hab, werd ich das bis nächste woche nicht mehr schaffen hieran teilzunehmen. ich bin in den letzten 2 wochen noch nicht mal dazugekommen die bilder von meinen neuen häusern hochzuladen. deshalb denk schließ ich es zu 99% aus dass ich mitmache, will mir aber noch 1% "Reserve" überlassen :D

Mal den
oltit.jpg
spiel.

BURRI *aufdieZehenspitzenwipp* was haben Sie die letzten 14 Tage getan wenn Sie immer noch nicht fertig sind *überdieBrilleschiel*
Der Abgabetermin steht schon seit Monaten fest, da hätten Sie auch noch ein Sandwich dazwischen schieben können.

lemani schrieb:
Mal den
oltit.jpg
spiel.

BURRI *aufdieZehenspitzenwipp* was haben Sie die letzten 14 Tage getan wenn Sie immer noch nicht fertig sind *überdieBrilleschiel*
Der Abgabetermin steht schon seit Monaten fest, da hätten Sie auch noch ein Sandwich dazwischen schieben können.

der abgabetermin steht echt schon etwas länger fest, nur hat es bei mir so lange gedauert, bis ich alle informationen zusammenhatte. deshalb hab ich erst heute mit dem schreiben begonnen (hab schon 4 ganze seiten =) ), aber wenn ich so die anderen betrachte, bin ich ganz gut in der zeit :lol:

je nach dem wie schnell ich voran komme, mach ich vielleicht noch von meiner 1% reserve gebrauch ;)

burritoman schrieb:
je nach dem wie schnell ich voran komme, mach ich vielleicht noch von meiner 1% reserve gebrauch ;)

Ja dann, es ist Wochenende, mal 2 Nächte durchschreiben (wir versorgen Dich auch rund um die Uhr abwechselnd mit Kaffee und Schokolade), dann biste Sonntagabend fertig und kannst am Montag losbauen, bleiben dann also 4 Tage reine Bauzeit :idee::D:lol:!

burritoman schrieb:
nee, ich glaub nicht, dass es klappt. hab ja auch noch andere sachen zu tun (feiern :D und dann noch was wegen abi organisieren)
Feiern kannst auch später noch, nach Ende des WBs ;)

aber jetzt mal ganz unverbindlich: was ist mit ner wohnküche? dürfte man sowas bauen? wär dann ja auch nur 1 Raum anstatt 2 =)
Bring Barbara nicht auf dumme Gedanken, bis jetzt wurde noch kein Häusken im sozialen Wohnungsbau, sprich mit Kochkammer, befohlen.
Eine Wohnküche muss sein, denn wo ist immer der gemütlichste Ort....... :confused:=)

burritoman schrieb:
nee, ich glaub nicht, dass es klappt. hab ja auch noch andere sachen zu tun (feiern :D und dann noch was wegen abi organisieren)

aber jetzt mal ganz unverbindlich: was ist mit ner wohnküche? dürfte man sowas bauen? wär dann ja auch nur 1 Raum anstatt 2 =)

Meines Wissens war nirgendwo erwähnt das die Küche ein separater Raum sein sollte, oder? :D%):D

Bin fast fertig, nur noch Babyzimmer einrichten und Fotos machen.....

ähm, ist es schlimm, wenn die Simsfrau dünn ist und keinen dicken Bauchen hat? Da ich keine schwangeren Skins habe, hab ich nen normalen genommen.... dann ist die Gute eben noch am Anfang der Schwangerschaft =)

Hugoline, deine Bilder sind gut bei mir angekommen und ok.

Also ich hätte dann mal einen Antrag auf einen kleine Verschiebung des Abgabetermins..Könnte der um ein Stündechen verlegt werden?
Ich werde zwar morgen fertig mit bauen (wenn nich wieder was dazwischen kommt) aber die Bilder kann ich erst am Freitag schicken. Da ich aber erst nach 15.00 Uhr nach Hause komme wird das nix mit der Uhrzeit.

Ballenyblau schrieb:
Also ich hätte dann mal einen Antrag auf einen kleine Verschiebung des Abgabetermins..Könnte der um ein Stündechen verlegt werden?
Ich werde zwar morgen fertig mit bauen (wenn nich wieder was dazwischen kommt) aber die Bilder kann ich erst am Freitag schicken. Da ich aber erst nach 15.00 Uhr nach Hause komme wird das nix mit der Uhrzeit.

Hallo Anett,
ein Stündchen nach hinten verschieben ist überhaupt keine Problem :)

Ich werde sie am Freitag dann los schicken sobald ich zu Hause bin und den Rechner anmachen kann. wird so zwischen 15.00 und 16.00 werden. Danke fürs verschieben und die Bilder kommen auf jeden Fall.Bin so gut wie fertig nur ein paar kleinere Dekosachen und dann noch knipsen.
Aber das mache ich morgen.Bin totmüde heute war ein anstrengender Tag heute.

Nachdem mal wieder irgendjemand das Forum kaputt gemacht hat, kann ich erst jetzt schreiben ;)

@ lemani:
deine Bilders sind gut angekommen und ok.

@ all:
wie ist denn die allgemeine Sachlage so. Könnt ihr mir bitte einen kleinen Zwischenbericht geben? Dankääääää! :)

huhu oma sim!

ich weiß nicht,ob ich's heute noch schaffe(großes töchterchen hat geburtstag).
hab die meisten dl's jetzt mal rausgenommen und im moment läuft dat spiel.drück mal die daumen,das es auch so bleibt.denke,das die bilderchen spätestens morgen mittag bei dir sind.

lg muggel

Jetzt sind alle Bilder bei mir angekommen und somit kann der erste Teil dieses WBs schon mal abgeschlossen werden.

Ich kann euch versprechen, dass da mal wieder ganz tolle Bauten herausgekommen sind. Leider weis ich noch nicht, wann ich genau den Abstimmungsthread eröffnen kann, denn es hat sich bei mir unerwarteter Besuch eingestellt, also bitte ich euch noch um etwas Geduld :)

Oma SIM schrieb:
Jetzt sind alle Bilder bei mir angekommen und somit kann der erste Teil dieses WBs schon mal abgeschlossen werden.:)
Mehl mal Mehl mal Mehl mal!!!!!!

UUUUUPPPPSSSS, hatte da ein paar Mehlsäcke übersehen, sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten