Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o0shadow0o schrieb:Ich spiel auch Volleyball (wenn auch nicht sonderlich gut). Sogar im Verein.
Hab auch eine schiedrichterlizenz, muss aber (zum Glück) fast nie pfeifen.
Downloader schrieb:Hallo navinaa,
das sieht ja fürchterlich aus. Ich hoffe, du hast danach eine entsprechende Behandlung mit einer Wund- und Heilsalbe bekommen und auch entsprechend gekühlt?![]()
Wenn es beginnt zu schmerzen, oder man sich verletzt hat, sollte man aufhören.
Wenn dies erst vor Kurzem passiert sein sollte, eben immer noch aktuell ist: Gute Besserung.
Liebe Grüße,
Downi
dem kann ich mir nur anschließen. basketball gerne..aber volleyballFinja schrieb:Ich hasse Volleyball,auch wenn ich hier allen anderen widerspreche.
Ich weiß einfach nicht,was daran so toll sein soll.
Wir spielen das jetzt schon seit einem Vierteljahr in der Schule und das einzige,was ich halbwegs beherrsche,ist das Pritschen.
Baggern kann ich überhaupt nicht,mein Arm ist immer noch knallrot (schon 2 Wochen her) und erst letztens hatte ich eine 3!cm dicke knallrote,ekelhafte Beule auf dem Arm,sodass ich mich jetzt jede Sportstunde,wo wir das machen,krankmelde.
Ich habe nix gegen Ballspiele,z.B.liebe ich Basketball,da das richtig Einsatz und Kondition erfordert,aber Volleyball ist mir viel zu schmerzhaft,langweilig und zu blöd![]()