Volleyball

*Sim*

Member
Hi!:D
Ich selber spiele sehr gerne Volleyball und
möchte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar
Tipps habt und welche Tuniere
ihr schon gespielt habt. Her mit
euren Meinungen!:hallo:

volleyball is cool.
Spiel zwar nit in nem verein aber sonst so gerne ^^

huhu volleyball is echt cool ich such noch nen verein!!!:cool:

ich spiel auch volleyball. ich spiel schon seit einigen jahren im verein und wir haben zur zeit jede wochenende spiele. meine mannschaft spielt zur zeit in der kreisliga. das ist zwar die unterste liga die es gibt, aber wir haben letztes jahr viele neue spielerinnen in die mannschaft bekommen und für die ist es halt die erste saison. in nem monat oder so werd ich wahrscheilich anfangen, meine schiedsrichterlizenz zu machen.
wenn du irgendwelche fragen zu volleyball hast, kannst du sie gerne stellen.

Ich spiel auch Volleyball (wenn auch nicht sonderlich gut :ohoh: ). Sogar im Verein.
Hab auch eine schiedrichterlizenz, muss aber (zum Glück) fast nie pfeifen.

o0shadow0o schrieb:
Ich spiel auch Volleyball (wenn auch nicht sonderlich gut :ohoh: ). Sogar im Verein.
Hab auch eine schiedrichterlizenz, muss aber (zum Glück) fast nie pfeifen.

Wieso willst du nicht pfeifen? Ich hab vor Jahren mal nen Schiedsrichterlehrgang gemacht und finde das super.

@Thema: Ich spiele schon vier Jahre in einem Verein..und wie ich finde, gar nicht mal so schlecht :D Beachvolleyball auf Malle ist allerdings nicht zu toppen!
Tinkah

Hallo,

im Urlaub habe ich manchmal mit anderen Touristen, Freunden Volleyball gespielt, lach, aber ich muss sagen, die Mannschaft, die mich als Spieler integrierte, hatte geminderte Gewinnchancen. Ich sehe mir das auch gerne an, denn ich finde, es ist eine interessante Ballsportart, zwar nicht unbedingt im Fernsehen, aber bei und mit meinen Freunden, da es immer wieder lustig ist. Humor sollte man hier schon mitbringen. :)

Liebe Grüße,
Downi

Hallo navinaa,

das sieht ja fürchterlich aus. Ich hoffe, du hast danach eine entsprechende Behandlung mit einer Wund- und Heilsalbe bekommen und auch entsprechend gekühlt? :argh:
Wenn es beginnt zu schmerzen, oder man sich verletzt hat, sollte man aufhören.

Wenn dies erst vor Kurzem passiert sein sollte, eben immer noch aktuell ist: Gute Besserung. :)

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Hallo navinaa,

das sieht ja fürchterlich aus. Ich hoffe, du hast danach eine entsprechende Behandlung mit einer Wund- und Heilsalbe bekommen und auch entsprechend gekühlt? :argh:
Wenn es beginnt zu schmerzen, oder man sich verletzt hat, sollte man aufhören.

Wenn dies erst vor Kurzem passiert sein sollte, eben immer noch aktuell ist: Gute Besserung. :)

Liebe Grüße,
Downi

es sieht schlimmer aus als es war.. ;)
ka, bei mir tut es immer weh.. selbst wenn ich noch nicht lange spiele.. ich mach irgendetwas falsch..

nee, ist schon ein paar monate her, aber trotzdem dankeschön :)

ich hab im februar angefangen im verein volleyball zu spielen. finds echt cool. hab 3 mal die woche training, stresst ganz schön, aber da volleyball so toll is bekomm ich das hin ^^
im sommer, die ersten 2 wochen der sommerferien, haben wir zum beispiel statt training mo-fr das beachvolleyball feld zu verfügung undmachen dort mit den versiedenen volleyballmannnschaften freundschafts tuniere und so, echt cool, also es lohnt sich in vereine einzutreten ^^

LG kim

Ich hasse Volleyball,auch wenn ich hier allen anderen widerspreche.
Ich weiß einfach nicht,was daran so toll sein soll.
Wir spielen das jetzt schon seit einem Vierteljahr in der Schule und das einzige,was ich halbwegs beherrsche,ist das Pritschen.
Baggern kann ich überhaupt nicht,mein Arm ist immer noch knallrot (schon 2 Wochen her) und erst letztens hatte ich eine 3!cm dicke knallrote,ekelhafte Beule auf dem Arm,sodass ich mich jetzt jede Sportstunde,wo wir das machen,krankmelde.
Ich habe nix gegen Ballspiele,z.B.liebe ich Basketball,da das richtig Einsatz und Kondition erfordert,aber Volleyball ist mir viel zu schmerzhaft,langweilig und zu blöd :naja:

Ich habe als Kind 3 Jahre lang im Verein gespielt, bis ich ca. 12 oder 13 Jahre alt war. Danach habe ich aufgehört, weil ich mit meiner Trainerin nicht mehr klar kam. Ich wollte immer gerne wieder in einen Verein, aber da ich aus einer Ecke komme, wo sich Dorf an Dorf reiht, habe ich leider keinen anderen mehr gefunden. Jetzt studiere ich und mal sehen, vielleicht mache ich nächstes Semester beim Hochschulsport mit, da gibts mehrere Volleyballvereine. Es muss allerdings ein Hobbyverein sein, der nur 1-2x in der Woche trainiert, denn alles andere ist mir zu viel und zu stressig. Außerdem bin ich ein wenig aus der Übung... :D

@ Finja: in der Schule macht Volleyball auch überhaupt keinen Spaß. Volleyball ist ein Sport, den man nicht mit Leuten spielen kann, die Angst vorm Ball oder keine Lust haben, sich zu bewegen - und davon gibt es in der Schule leider einige. Und dass dir die Arme weh tun, ist normal. ;) Nachdem ich jahrelang aus dem Verein raus war und wir dann in der Schule Volleyball gespielt haben, taten mir die Arme anfangs auch weh. Aber wenn man z.B. regelmäßig im Verein spielt, hat man das nach kurzer Zeit nicht mehr. Kleiner Tipp: zieh am besten lange Ärmel an, das hab ich auch immer gemacht.

LG :hallo:

meine lehrerin weiß das ich nie volleyball spielen würde, da ist man solchen verarschungen unterworfen - danke, hab ich nicht nötig.

Finja schrieb:
Ich hasse Volleyball,auch wenn ich hier allen anderen widerspreche.
Ich weiß einfach nicht,was daran so toll sein soll.
Wir spielen das jetzt schon seit einem Vierteljahr in der Schule und das einzige,was ich halbwegs beherrsche,ist das Pritschen.
Baggern kann ich überhaupt nicht,mein Arm ist immer noch knallrot (schon 2 Wochen her) und erst letztens hatte ich eine 3!cm dicke knallrote,ekelhafte Beule auf dem Arm,sodass ich mich jetzt jede Sportstunde,wo wir das machen,krankmelde.
Ich habe nix gegen Ballspiele,z.B.liebe ich Basketball,da das richtig Einsatz und Kondition erfordert,aber Volleyball ist mir viel zu schmerzhaft,langweilig und zu blöd :naja:
dem kann ich mir nur anschließen. basketball gerne..aber volleyball :naja:

Volleyball...naja, wir hatten letztens in der Schule ein Volleyballturnier. Hat eigentlich nicht so viel Spaß gemacht.
Wenn man das alleine mit Freunden spielt, ist es ja noch ganz lustig, aber im Sportunterricht nervt es jetzt langsam...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten