Und warum mußt Du deshalb mit mad-Smileys um Dich werfen?MaxisSpieler schrieb:War jemand von den Simszone mitarbeitern in Ingolstadt
Schade ist hier in Ingolstadt kein Simszone mitarbeiter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum mußt Du deshalb mit mad-Smileys um Dich werfen?MaxisSpieler schrieb:War jemand von den Simszone mitarbeitern in Ingolstadt
Schade ist hier in Ingolstadt kein Simszone mitarbeiter![]()
Natürlich.Zebbie schrieb:Färbt der Glanz irgendwie ab? Wird man dadurch geadelt? Kriegt man dann irgendwo Prozente?
Wenn ich in der gleichen Stadt wie ein Mod wohne, muß ich dann Modsteuer bezahlen? Oder kriegt ich dafür sowas wie ne Gefahrenzulage, weil ich immer Gefahr laufe ihnen über den Weg zu laufen?
Natürlich nicht.Darf ich meine Hände noch waschen, wenn sie ein Mod berührt hat?
Mit ihrem Wahnsinn? Mit ihrer unglaublichen Würde?Sind Mods ansteckend?
Aber natürlich, wie kommst Du auf was Anderes?Muß ich mich vor ihnen in den Staub werfen, wenn ich ihnen begegne
Aber natürlich musst Du das.Muß ich meine Haare so stylen wie sie ( Hilfe ,ich will nicht blond sein)?
Entweder du hast zuviel "Nur die Liebe zählt" geguckt, oder hast du.....trinkst du schon wieder um diese Uhrzeit?Spocky schrieb:Aber das Vogtland ist die einzige Region mit Herz!
Das zitieren von Bildern ist laut Forumregeln bei uns verboten - vielleicht liest du dir die in einer ruhigen Stunde mal gaaaaaaanz langsam durch *fg* Hexlein
Man man man, bist du frech. Hättest du das nicht still und leise löschen, b.z.w. verlinken können. Hummel
So hässlich sind Drachen doch nichtkhoianh94 schrieb:Der HerzHerz-Thread - DEN GIBT ES NICHT!!! Also, die Mod-Steuer musste ich an Fuchur verrichten, aber da er mir begegnet ist, musste er mir Schmerzensgeld bezahlen(Augenkrebs). Macht 500€ Steuer - 500€ Schmerzensgeld= 0€
Ach ja, die Fuchur-Map stimmt, ich bin Münchner...
stefansky11 schrieb:So hässlich sind Drachen doch nichtSind die nischt eher Niedlich?
*schleimspur hinterlässt*
![]()
Als ich das las, hab isch Heidiberg (*zu Hexlein schielt*) verstandenPaKettle schrieb:Heidelberg
Darf ich meine Hände noch waschen, wenn sie ein Mod berührt hat?
Natürlich nicht.
Das zitieren von Bildern ist laut Forumregeln bei uns verboten - vielleicht liest du dir die in einer ruhigen Stunde mal gaaaaaaanz langsam durch *fg* Hexlein
Man man man, bist du frech. Hättest du das nicht still und leise löschen, b.z.w. verlinken können. Hummel
*hust*Kasumi schrieb:@Hummeli
Ich habe nicht gepetzt.Ein Wunder, ich weiß, aber ich war's nicht.