Wohnorte der SimForum-Mitarbeiter

MaxisSpieler schrieb:
War jemand von den Simszone mitarbeitern in Ingolstadt

Schade ist hier in Ingolstadt kein Simszone mitarbeiter :mad::(:heul:
Und warum mußt Du deshalb mit mad-Smileys um Dich werfen? :rolleyes: Aber falls es Dich beruhigt: Meine Großtante wohnt in Ingolstadt, und ich war auch schon ein paarmal da.

@Andreas
Dann hau ihm mal ein paar Mad-Smileys um die Ohren. =) ;)

@MaxisSpieler

Was die Karte betrifft:
Bei genauerer Betrachtung müsste auffallen, dass sämtliche Punkte auf der Karte verrutscht sind. ;) Andreas wohnt nicht in Frankreich. ;) Liegt aber übrigens am Firefox. Die Karte ist für den Internetexplorer. ;)

Nunja, der Memberlocator ist nunmal für den IE konzepiert, nicht für den Firefox. :) Ganz einfach. ;)

Und was hat es für Vorteile ,in der gleichen Stadt wie ein Mod zu wohnen? Färbt der Glanz irgendwie ab? Wird man dadurch geadelt? Kriegt man dann irgendwo Prozente?Darf man sich dann Member of Ich- wohn- in derselben -Stadt -wie- xyz-Mod-Club nennen?Oder hat jeder Ort dann einen Schrein für Mods, wo wir ihnen huldigen dürfen? Ist Hummels Schrein dann rosa und Hexleins rot? Ist Fuchurs Schrein seinem Ego entsprechend ein Kristallpalast und Andreas seiner ein gebattetes Dingenskirchens? Ist Spocky seiner einer eine Müllhalde?
Wenn ich in der gleichen Stadt wie ein Mod wohne, muß ich dann Modsteuer bezahlen? Oder kriegt ich dafür sowas wie ne Gefahrenzulage, weil ich immer Gefahr laufe ihnen über den Weg zu laufen?
Darf ich meine Hände noch waschen, wenn sie ein Mod berührt hat?
Was ist wenn ich in einem Modnest wohne? Krieg ich dann alles doppelt und vierfach? Sind Mods ansteckend? Sind sie lästig ( einer bestimmt:ohoh: )
und anstrengend ( einer bestimmt:ohoh: )?
Muß ich mich vor ihnen in den Staub werfen, wenn ich ihnen begegne
und zahlen sie dann die Reinigung für meine Kleidung? Muß ich meine Haare so stylen wie sie ( Hilfe ,ich will nicht blond sein)?

Fragen über Fragen:confused:

Zebbie schrieb:
Färbt der Glanz irgendwie ab? Wird man dadurch geadelt? Kriegt man dann irgendwo Prozente?
Natürlich. =)

Wenn ich in der gleichen Stadt wie ein Mod wohne, muß ich dann Modsteuer bezahlen? Oder kriegt ich dafür sowas wie ne Gefahrenzulage, weil ich immer Gefahr laufe ihnen über den Weg zu laufen?

Jo. Man zahlt schätzungsweise 500€ Mod-steuer, und erhält eine Gefahrenzulage von 500€. ;)

Natürlich nicht. :p

Sind Mods ansteckend?
Mit ihrem Wahnsinn? Mit ihrer unglaublichen Würde? :D

Muß ich mich vor ihnen in den Staub werfen, wenn ich ihnen begegne
Aber natürlich, wie kommst Du auf was Anderes? :confused:

Muß ich meine Haare so stylen wie sie ( Hilfe ,ich will nicht blond sein)?
Aber natürlich musst Du das. =) Ein plondes Zebbie? Dooooowni, Hummelbrummel, wir bekommen Plondie-Zuwachs:scream:

Spocky schrieb:
Aber das Vogtland ist die einzige Region mit Herz! =)
Das zitieren von Bildern ist laut Forumregeln bei uns verboten - vielleicht liest du dir die in einer ruhigen Stunde mal gaaaaaaanz langsam durch *fg* Hexlein
Man man man, bist du frech. Hättest du das nicht still und leise löschen, b.z.w. verlinken können. Hummel
Entweder du hast zuviel "Nur die Liebe zählt" geguckt, oder hast du.....trinkst du schon wieder um diese Uhrzeit?:eek: ;)

alles blödsinn hier... ihr habt ja keine ahnung :D
bei uns sieht man das herz ja auch ohne hinmalen schon...

1400_6534636164356534.jpg

aber hier wohnen ja gar keine mods :heul:

edit: obwohl ich ja auch mit der karte von fuchur zufrieden wäre....wenn er sie noch weiter nach südosten ausweitet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich spinne. Hummel hat ein Pild zitiert. :eek: Soll ich petzen gehen? =)

@julgi
Bei mir wohnen auch keine Mods. :argh: So ist das Leben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der HerzHerz-Thread - DEN GIBT ES NICHT!!! Also, die Mod-Steuer musste ich an Fuchur verrichten, aber da er mir begegnet ist, musste er mir Schmerzensgeld bezahlen(Augenkrebs=)=)=)). Macht 500€ Steuer - 500€ Schmerzensgeld= 0€

Ach ja, die Fuchur-Map stimmt, ich bin Münchner...

khoianh94 schrieb:
Der HerzHerz-Thread - DEN GIBT ES NICHT!!! Also, die Mod-Steuer musste ich an Fuchur verrichten, aber da er mir begegnet ist, musste er mir Schmerzensgeld bezahlen(Augenkrebs=)=)=)). Macht 500€ Steuer - 500€ Schmerzensgeld= 0€

Ach ja, die Fuchur-Map stimmt, ich bin Münchner...
So hässlich sind Drachen doch nicht :scream: Sind die nischt eher Niedlich? :lol: *schleimspur hinterlässt* :D

stefansky11 schrieb:
So hässlich sind Drachen doch nicht :scream: Sind die nischt eher Niedlich? :lol: *schleimspur hinterlässt* :D

Aaarrrh!! *auf schleimspur ausrutscht* *hintern reibt* *schwerfällig aufsteht* Hmm, hast du den neuesten Harry Potter Film geguckt?! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kamen die mir weniger niedlich vor als ziemlich... ööööh... mmh... misstrauenerweckend... %)

Und ganz klar gehört das Herz nach Heidelberg!!! Wie hieß das noch so schön?? "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren..." Jaaah! Richtig!! Um nochmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen, wie schauts aus mit Postadresse, Telefonnummer etc. =) Nee, nee... war nur'n Witz, liebe Mods. *liebvoll über Modköppe streichel* :p

PaKettle schrieb:
Als ich das las, hab isch Heidiberg (*zu Hexlein schielt*) verstanden :scream: Beim zweiten ma lesen verstand isch aber Heidelberg =)

Und nein, ich hab den Neuen HP film nicht gesehen. Nein auch die Bücher nicht :p

Also wenn man es nicht ganz genau nimmt, dann kann man in Sachsens Grenzen auch so eine Art Herz interpretieren. Oder aber nen großen Müffelhaufen....

Natürlich nicht.

Nicht? Ok, dann habe ich dagegen schon verstoßen... Ok, es waren ja nicht die Mods, sondern die Cheffes =)

Das zitieren von Bildern ist laut Forumregeln bei uns verboten - vielleicht liest du dir die in einer ruhigen Stunde mal gaaaaaaanz langsam durch *fg* Hexlein
Man man man, bist du frech. Hättest du das nicht still und leise löschen, b.z.w. verlinken können. Hummel

:lol: :lol: :lol:

@Hummeli
Ich habe nicht gepetzt. ;) Ein Wunder, ich weiß, aber ich war's nicht.

Dann hätte sie aber auch meinen Post ändern müssen.

@Micha
Bei Cheffes ist das auch was Anderes. ;)

@Stefandingens
Ein Blick ins Telefonbuch ist manchmal nicht schlecht. So weiß ich beispielsweise wo Heidi wohnt, ich weiß ihre Telefonnummer... :D
Nur gibt es zu viele Harms (Harmse? Was in aller Welt ist der Plural Deines Nachnamens, Hummbrummel?) in Stuhr. :lol:
Egal, würde mir eh nichts bringen. :D

Kasumi schrieb:
@Hummeli
Ich habe nicht gepetzt. ;) Ein Wunder, ich weiß, aber ich war's nicht.

*hust* :D :ohoh: *hust* KLICK =) :lol:

Ins Internet Telefonbuch kann ich gucken ja :D Achte mal auf den Wohnort :scream: Als ob ich dann n Telefonbuch von Deutschland habe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lol: *hüstl*

Oh, nunja, ein Telefonbuch von der Schweiz habe ich allerdings auch nicht, das stimmt. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten