Oh mann jetzt habe ich solange geschrieben, und jetzt ist alles weg.
Naja gibts nur ne Kurzfassung.
Meine Eltern hatten nen Anschluss und ich einen.
Ich selber habe zum Schluss gekündigt, weil ich mir so langsam echt veräppelt vorgekommen bin, jaja immer das Neueste im TV blabla. Filme waren ja immer die neuesten und ziemlich schnell im TV. Aber diese ständigen WH. Genau das Gleich mit den Serien. Denver Dallas und Co bis zum Abwinken, aber keine Friends oder so. Und jede Menge technische Probleme. Ich habe gekündigt letztes Jahr im Oktober. Und dann wurden sie für ihr mieses Programm immer teurer.
Mein Vater ist im Sept 2001 gestorben. Sein Privatkonto wurde aufgelöst, meine Mutter hatte das denen per Einschreiben mitgeteilt, und eine neue Bankverbindung angegeben. Paar Wochen später, meine Mutter wunderte sich schon das kein Geldeinzug erfolgt war, bekam sie einen sehr unfreundlichen Brief. In der Mahnung wurde sofort mit Anwalt gedroht. Daraufhin habe ich dort angerufen und den in der Buchhaltung zur Schnecke gemacht. Der wurde unverschämt und wollte auflegen. Dann drohte ich mit unserem Anwalt. Schwupps, da konnte er auf einmal zuhören. Danach war er ganz klein und entschuldigte sich bei mir.
Es funktionierte dann, aber meiner Mutter gab es den Rest und sie kündigte.
Sie legte damals ne Sterbeurkunde bei ( als das mit dem Umschreiben auf ihren Namen und Änderung der Bank war).
Die schrieben das nie um und mein Vater war immer noch Kunde.
Als dann gekündigt wurde fing der übliche Telefonterror an.
Sie wollten immer meinen toten Vater sprechen.
Bis ich vor ein paar Monaten ins Telefon gebrüllt habe, dass sich, wenn das nicht aufhört, unser Anwalt drum kümmert. Es kann ja nicht sein wenn nach dem 6. Mal anrufen und angeblichen Löschen dieser Kundendaten immer noch einer versucht meinem Vater nen ANschluss zu verkaufen!
Seitdem habe ich Ruhe! Juhu!
Vielleicht hatten ja andere mehr Glück! Wir nicht! Nie wieder würde ich sowas machen!

Tweety26