Fernsehsender Premiere

Warum habt ihr Premiere???

• Umfrageteilnehmer
    15

Tragedy

Member

Ich arbeite jetzt schon seit fast einem halben Jahr für Premiere. Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr (oder Verwandte und Bekannte) Premiere schaut und ob ihr damit zufrieden seid. Was ich tagtäglich erlebe ist manchmal richtig krass.... :eek: :lol: :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir haben kein Premiere. Solange es Free TV gibt sehe ich gar nicht ein für´s Fernsehen zu bezahlen. Es reichen da ja schon die Rundfunkgebühren.
Nach gar nicht allzu langer Zeit kommen die Kinofilme die ich interessant finde sowieso im Free TV. Da warte ich eben ein wenig länger.
LG
Inka :-)

Ich guck immer "Internet" auf meinem PC. Eine der wenigen interaktiven Sendungen. Eine Endlossoap die mich vom ersten Augenblick an süchtig machte und in der ich sogar eine kleine Nebenrolle als User in einem Forum spiele. Ich kann mich also selbst dabei beobachten, wie ich gerade auf dem Bildschirm agiere. Verrückt.

Für's Fernsehen Geld bezahlen? Nö!! Mir reichen die staatlichen Rundfunkgebühren völlig aus. Ich sehe noch nicht mal ein, Kabelfernsehen zu bezahlen. Also kommt für mich Premiere erst Recht nicht in Betracht. Da ich im Durchschnitt weniger als eine Stunde Fernsehen am Tag schaue, wäre sowas auch total unsinnig.

Wenn ich unbedingt mal einen Film sehen will, leih ich mir lieber mal ne DVD aus. Das lässt mir die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann und für was ich mein Geld ausgebe.;)

Oh mann jetzt habe ich solange geschrieben, und jetzt ist alles weg.
Naja gibts nur ne Kurzfassung.
Meine Eltern hatten nen Anschluss und ich einen.
Ich selber habe zum Schluss gekündigt, weil ich mir so langsam echt veräppelt vorgekommen bin, jaja immer das Neueste im TV blabla. Filme waren ja immer die neuesten und ziemlich schnell im TV. Aber diese ständigen WH. Genau das Gleich mit den Serien. Denver Dallas und Co bis zum Abwinken, aber keine Friends oder so. Und jede Menge technische Probleme. Ich habe gekündigt letztes Jahr im Oktober. Und dann wurden sie für ihr mieses Programm immer teurer.

Mein Vater ist im Sept 2001 gestorben. Sein Privatkonto wurde aufgelöst, meine Mutter hatte das denen per Einschreiben mitgeteilt, und eine neue Bankverbindung angegeben. Paar Wochen später, meine Mutter wunderte sich schon das kein Geldeinzug erfolgt war, bekam sie einen sehr unfreundlichen Brief. In der Mahnung wurde sofort mit Anwalt gedroht. Daraufhin habe ich dort angerufen und den in der Buchhaltung zur Schnecke gemacht. Der wurde unverschämt und wollte auflegen. Dann drohte ich mit unserem Anwalt. Schwupps, da konnte er auf einmal zuhören. Danach war er ganz klein und entschuldigte sich bei mir.
Es funktionierte dann, aber meiner Mutter gab es den Rest und sie kündigte.
Sie legte damals ne Sterbeurkunde bei ( als das mit dem Umschreiben auf ihren Namen und Änderung der Bank war).
Die schrieben das nie um und mein Vater war immer noch Kunde.
Als dann gekündigt wurde fing der übliche Telefonterror an.
Sie wollten immer meinen toten Vater sprechen.
Bis ich vor ein paar Monaten ins Telefon gebrüllt habe, dass sich, wenn das nicht aufhört, unser Anwalt drum kümmert. Es kann ja nicht sein wenn nach dem 6. Mal anrufen und angeblichen Löschen dieser Kundendaten immer noch einer versucht meinem Vater nen ANschluss zu verkaufen!
Seitdem habe ich Ruhe! Juhu!

Vielleicht hatten ja andere mehr Glück! Wir nicht! Nie wieder würde ich sowas machen!

:hallo: Tweety26

hi,
wir haben schon sehr lange premiere uns sind im großen und ganzen zufrieden damit.
angefangen haben wir mit DF1 falls das noch jemand kennt. die haben dann später mit premiere fusioniert. premiere hatte ganz am anfang eigentlich nur fußball anzubieten und DF1 war derjenige, der die spartenkanäle hatte.
leider steigen die preise in letzter zeit stark an, so daß wir auch schon am überlegen sind, es zu kündigen.
aber ich mag den serien kanal, den scifi kannal (da kommt oft enterprise oder andromeda) oder discovery, das ist auch sehr interessant.
und jetzt im märz bringen sie schon die 2.staffel von LOST:). PRO7 macht erst im herbst weiter damit.
und beinahe hätte ich es vergessen: KEINE werbung in den filmen:)

Ich hab Premiere eigentlich nur aus einem einzigen Grund. Fußball! Ist halt der einzige Sender, der die Auswärtsspiele meiner Hertha zeigt.

Ich weiß nicht, ob ich Premiere am Anfang der nächsten Saison behalten werde, da Premiere die Rechte für die Bundesliga Live Übertragungen verloren hat. Und nur die Filme, die dort laufen, sind für mich kein Grund, Premiere zu behalten. So gut sind die dann auch wieder nicht. ;)

Wer weiß, vielleicht bekommt Premiere die Rechte ja doch noch zuerkannt, da der jetzige Besitzer dieser Rechte wohl nicht alle Haushalte in Deutschland abdecken kann (war eine Grundvoraussetzung der DFL, des DFB und der betroffenen Vereine).

Wir hatten auch zuerst DF1. Immer wenn der Vertrag mit Premiere kurz vorm auslaufen ist schicken die einen ja nette neue Angbote ins Haus, letztenendes verlängern wir dann doch. :lol:
Männe ist großer Formel1-Fan, das Töchterlein liebt den Disney Channel und ich als Serienfreak freue mich immer wenn ich neue Serien schauen kann.
Das die Filme sooft wiederholt werden stört mich eigentlich nicht, man kann ja nicht immer Sontags um 20.15 Uhr vor dem Fernseher hocken. Außerdem hat meinen Mann einen total anderen Filmgeschmak als ich. :lol:

Also wir haben Premiere und wir sind im großen und ganzen recht zufrieden damit. Da haben wir bis jetzt auch weniger anrufen müssen, als beim Kabelfernsehen (öffentliches), um uns zu beschweren.
Wir haben alle Kanäle davon (glaub ich). Und ich find es sehr entspannend, wenn samstags und sonntags im Fernsehen nur schund kommt und man sich auf Premiere nen Film oder ne Doku anschauen kann.

Also Premiere halte ich für nicht mehr notwendig. Die Filme die ich sehen möchte kann ich auch schon früher in der Videothek bekommen. Wenn ich dazu zu faul bin, schaue ich mir die Filme bei T-Online Vision online an. Hinsichtlich Doku´s kann ich nur sagen, daß man die gleichen bei XXP oder TERRA NOVA auch mit nur kurzen Werbeeinblendungen ansehen kann.

Achso: bin kein Fußball- oder Formel 1 Fan :D

Ich mag Premiere nicht, ist mir zu teuer und man bekommt nicht wirklich viel schönes dafür geboten, halte genrell nichts von PayTV :ohoh:

Mein Fernseher ist vor 3 Tagen implodiert...gucke kein TV deshalb....vorher so gut wie gar nicht.Hab (hatte) noch nie (werde es auch nicht) Premiere haben....sonst würd ich mir jetzt in den A.... beissen und mich ärgern.

Es lebe die TV-freie Zeit!

ich liebe discovery geschichte^^
und auf jetix kommt shin chan :D
außerdem werden barca spiele gezeigt :D
aber anfangs hatten wir n porblem mit betacrypt...und premiere hat aus unserem adelssitz die vaginastraße gemacht :ohoh:
und jetzt geht betacrypt wieder ned :confused:
liegt das daran das wir am 10. märz thema haben?^^

premiere find ich blöd
es heisst riesen auseahö, immer, das , was man gucken will.
ja, es gibt vielleicht für alles nen sender (sport, tiere,..)
aber innerhalb denen, muss ich gucken, was läuft---dafür geld? nö
gez is eh teuer genug ...

???

Also ist ja recht interessant was ihr so schreibt. Aus Kundengesprächen kenn ich ja auch das meiste schon. :) Momentan ist es aber für uns sehr schwer Sport- bzw. Fußballkunden zufriedenzustellen, da es ja mit den Rechten noch nicht 100 %ig ist :ohoh:

Hallo,

Dagobert hat schon die wichtigsten Gründe genannt, die für ein Premiere-Paket sprechen.
Ich schaue auch sehr gerne den Discovery Channel, speziell Dokumentationen über Ägypten und andere Kulturen finde ich immer wieder sehr interessant, wobei man sich von diesem Kanal kaum entfernen kann, wenn man ihn eingeschalten hat. :)
Filme, die im Kino zu sehen waren, werden relativ rasch ins Programm gebracht und auch Serien, deren Ausstrahlung im "Free-TV" noch etwas hin ist, werden früher gesendet, siehe Desperate Housewives.

Liebe Grüße,
Downi

Wir haben kein Premiere und das wird sich auch nicht ändern. Wenn ich einen Film gucken will, lass ich mir den anders besorgen und wirklich viel Zeit zum Fernsehen habe ich sowieso nicht. Premiere halte ich für Geldverschwendung.

Was den Fußball betrifft, stimme ich roxflower zu:
Gerade so Sachen wie die WM oder EM gehören ins öffentliche Fernsehen. Das soll nicht nur für die Leute mit dem fetten Geldbeutel zu sehen sein.
Aber mir selbst kann das egal sein, denn ich besitze gar keinen Fernseher. Weder kann ich mir einen leisten, noch brauche ich einen. Wenn ich wirklich etwas anschauen will, hole ich mir ne DVD. Manche Sachen kann ich auch zusammen mit meinen Eltern bei denen anschauen.
Warum dann noch extra GEZ und auch noch Premiere bezahlen? Bin so schon froh, wenn ich genug zu essen habe.

EDIT:
Aber meistens ist es so, das wenn ich bei meinen Eltern ins Programmheft schaue, ich mich immer wieder freue, was ich alles nicht verpasse...

roxflower schrieb:
Und zum Sport: Will hoffen das Premiere sämtliche rechte an Fußball ect verliert alle haben ein recht das zusehen ohne exrta dafür zahlen zu müssen. Finde es unverschämt wenn man dafür extra zahlen soll um es zu sehen!

Muss jetzt mal Premiere verteidigen. Die FreeTV Sender haben doch garnicht die Möglichkeit die Bundesliga zu zeigen. Zumindest nicht alle 9 Spiele. Von diesen 9 Spielen sind 7 am Samstag. Und das auch noch Zeitgleich. ARD und ZDF könnten diese 7 Spiele niemals gleichzeitig zeigen.

Die Rechte an der Bundesliga hat Premiere ja schon verloren. Allerdings sind das PayTV Rechte. Soll heißen, der neue Besitzer der Rechte wird dafür auch Geld verlangen. Immerhin kosten die PayTV Rechte ja etwas über 100 Millionen Euro pro Saison. Da dieser Besitzer jedoch nicht jeden interessierten Haushalt abdecken kann, muss er sich entweder mit Kabel Deutschland oder mit Premiere zusammenschließen.

Premiere ist momentan nunmal der einzige Anbieter, der alle Spiele live zeigen kann. ;)

Taurec schrieb:
Was den Fußball betrifft, stimme ich roxflower zu:
Gerade so Sachen wie die WM oder EM gehören ins öffentliche Fernsehen. Das soll nicht nur für die Leute mit dem fetten Geldbeutel zu sehen sein.

Nun zum Thema EM/WM. Bisher war es immer so, das auch ARD und ZDF die Spiele zeigen konnten (wird dieses mal wahrscheinlich auch so sein). Nur zeigen ARD/ZDF doch nur die Spiele, die Zuschauer sichern. Das heißt, die würden nicht alle 64 Spiele zeigen. Genau das macht nun Premiere. Die zeigen alle 64 Spiele der WM Live.

Die meisten Spiele wirst du wohl auch im FreeTV sehen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch Premiere und ich bin sehr froh darüber. Auf RTL, Pro7 & Co. läuft überwiegend nur Schrott und wenn mal was läuft, ist alles ohne Ende geschnitten! Auf Premiere läuft immer etwas gutes und vorallem schöne Horrorfilme ^^

@Taurec: Du kannst dir ja auch PC, Internet und Civ4 leisten. Und dafür sparst du dann also am Essen?

roxflower schrieb:
Will hoffen das Premiere sämtliche rechte an Fußball ect verliert alle haben ein recht das zusehen ohne exrta dafür zahlen zu müssen. Finde es unverschämt wenn man dafür extra zahlen soll um es zu sehen!
Ein allgemeines Recht darauf Sportereignisse zu sehen, ohne dafür zu zahlen? Und Geld für Sportereignisse zu verlangen ist sogar unverschämt? Entschuldige, aber das geht doch gar nicht auf. Dann wären wir ja nur noch von bösen verbrecherischen Sportdealern umgeben.

Das fängt ja schon beim Eintritt für Sportereignisse an. Umsonst kommt keiner in ein Fußballstadion. Unverschämt oder eine der normalsten Sachen der Welt? Und was ist mit dem öffentlich rechtlichen Fernsehen? Ist das kostenlos? Nein, im Grunde genommen sind ARD, ZDF, die Dritten usw. Pay-TV - sogar ein erzwungenes. Die großen Sportereignisse laufen dort nur deshalb, weil die öffentlich rechtlichen die größten Etats durch die Gebühreneinnahmen haben. Und die größten Posten bei den Ausgaben sind dann auch meist die Rechte für Sportereignisse. Böse FIFA? Verbecherisches IOC? Liebe ARD? Heiliges ZDF? Oder ist es vielleicht doch eher so, dass die öffentlich rechtlichen Millionen Zwangsgebühren für ein breites Sportangebot ausgeben, das kein privater zeigen will, weil die Quoten nicht stimmen?

Es ist doch einfach blauäugig anzunehmen, dass es Spitzensport für lau gäbe. Auf dem Niveau, auf dem die Ereignisse spannend sind, sind sie auch sehr teuer - und das hängt nicht nur an Sportlergehältern - siehe die Olympischen Spiele. Spitzensport ist teuer und die öffentlich rechtlichen verschenken es auch nicht, sondern lassen sich das von den GEZ-Zahlern finanzieren. Und da soll es unverschämt sein, dass Premiere Sport gegen Geld zeigt? Das ist eigentlich völlig normal, nur dass da niemand zu den Gebühren genötigt wird.

Jan

ich zahle auch rein prinzipiell keinen cent fürs fernsehen.
vielleicht wird sich das irgendwann ändern, wenn ichs mal so dicke habe dass ich mir kaum gedanken um geld mache. aber das ist ja nun nicht so wahrscheinlich..daher boykottiere ich das weiterhin.

Ich muß sagen, seitdem ich einen PC bzw. das Internet habe, schaue ich kaum noch Fernsehen (abgesehen von meinen Lieblingsserien, wie Simpsons, Star Trek, oder auch mal einen Film). Ich brauche weder Fußball, noch muß ich die neuesten Filme sofort sehen (wenn ich wirklich mal drauf brenne, gehe ich ins Kino, da hat man sowieso ein ganz anderes Filmerlebnis), und auch Dokumentarfilme und dergleichen schaue ich kaum noch, weil man sich die entsprechenden Informationen viel schneller und genauer auch im Internet besorgen kann.

Es ist schon ärgerlich genug, daß man zur Zahlung von Rundfunkgebühren gezwungen wird, da muß noch mehr Pay-TV nun wirklich nicht sein. Filme bzw. Serien im Privatfernsehen nehme ich entweder auf und spule in den Werbepausen entweder vor, oder ich nehme mir eine Zeitschrift und überbrücke die Pausen mit Lesen. Von Sachen, die ich wirklich mag (Simpsons usw., siehe oben), kaufe ich mir dann auch schonmal die DVDs, um die Folgen wirklich ungetrübt und vor allem auch im Originalton sehen zu können - das bietet mir vermutlich noch nicht einmal Premiere.

zu den rundfunkfunkgebühren muss ich aber sagen, dass ich die für richtig und gut halte. ohne die könnten die öffentlich rechtlichen nicht den grundversorgungsauftrag erfüllen, den sie laut staatsverträgen haben und der bürger wüsste kaum was in der welt vor sich geht. sich bei so etwas nämlich nur auf das internet zu verlassen ist mist, da man hier nie sichere quellen hat und alles verfälscht werden kann.

Ich habe Premiere seit es geboren wurde;)
Filme ohne Werbung finde ich sehr angenehm. Mein Lieblingssender ist auch Discovery.
Der Service am Telefon, kommt zwar sehr selten vor, ist sehr zuvorkommend, freundlich, höflich und hilfsbereit.

@Anubis: Ich stimme Dir zu, daß öffentlich-rechtliche Medien eine gute Sache sind, und natürlich kann man den Informationen dort eher trauen als denen irgendwelcher dubiosen Quellen im Internet. Aber vor Fehlern sind auch sie nicht gefeit, z. B. habe ich in der renommierten Astronomie-Fachzeitschrift "Sterne und Weltraum" zahlreiche erboste Leserbriefe zum Thema "Chiemgau-Komet" gelesen (die Sendung, die das ZDF vor ein paar Wochen am Sonntagabend ausgestrahlt hat). Dort wurde offenbar nur sehr einseitig recherchiert und Spekulationen für bare Münze "verkauft".

Aber um beim Thema zu bleiben, ich sehe es nunmal nicht ein, jeden Monat für etwas zu zahlen, was ich gar nicht nutze - nur weil theoretisch die Möglichkeit besteht, daß ich ARD und ZDF mit meinem Fernseher empfangen kann, werde ich gleich zur Kasse gebeten. Damit sind die Gebühren eigentlich nichts anderes als eine Steuer, genauso wie die KFZ-Steuer, die man immer bezahlen muß, im Gegensatz zu einer Autobahnmaut, die man nur dann berappen muß, wenn man auch tatsächlich eine Autobahn benutzt.

mich interessiert es nicht, geld für filme zahlen zu müssen. wenn ich schon unbedingt einen film sehen muss, leih ich ihn mir halt aus, kommt immer noch billiger. es reicht mir, dass mein fernseher mich alle 10 minuten darauf hinweist, dass ich ihn anmelden muss :D
wenn ich filme ohne werbung sehen will, schaue ich orf1, da laufen meistens eh die gleichen wie auf pro7, rtl oder sat1 ;)

Premiere hat niemand bei uns und ich kann mir auch nicht vorstellen sowas zu bestellen. Kostet sinnlos Geld für die Zeit, die ich vorm Fernseher verbringe ;)

Hummel schrieb:
Der Service am Telefon, kommt zwar sehr selten vor, ist sehr zuvorkommend, freundlich, höflich und hilfsbereit.
ja,wenn man erstmal 15 minuten tolle musik in dauerwiederholung anhört und endlich mal verbunden wird,dann bemerkt man das.

Zuletzt bearbeitet:
also mein freund hat premiere und wir sind eigentlich völlig zufrieden, aber auch nur weil wir bzw. er nur 30€ für das komplett-angebot zahlt, welches eben nur für premiere mitarbeiter oder ihre familienmitglieder als aktion angeboten wurde.
ist auch richtig gut gegen langeweile, allerdings ist es halt echt so, dass ständig die gleichen filme laufen und wenn man dann bedenkt wieviel es kostet, wird er den vertrag nach dem jahr nicht verlängern, lohnt sich einfach nicht...
zudem brauch man meiner meinung nach sowieso nur die movie-sender und sport, den rest kann man sich sparen, höchstens vielleicht noch discovery oder wie die sender heissen, der rest ist unnötig...

wir hatten mal premiere.. nach einem halben jahr wusste wieder niemand was man ansehn sollte weil alles so oft gespielt wird.. aber vom sport her ist es super! besonders die bundesliga übertragungen..

glg nektarine

Hummel schrieb:

Hui, was für eine (sehr) seltene Aussage. Die meisten Kunden haben mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht....:ohoh: Ich frage mich manchmal, was für Idioten da hocken, die UNSERE KUNDEN so behandeln. Ich bin ja aus dem Kündigungsmanagement und dementsprechend kann man sich also ne Menge anhören....:eek: Da versteh ich auch, dass manche mit Premiere nichts mehr zu tun haben wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Tragedy schrieb:
Hui, was für eine (sehr) seltene Aussage. Die meisten Kunden haben mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht....:ohoh: Ich frage mich manchmal, was für Idioten da hocken, die UNSERE KUNDEN so behandeln. Ich bin ja aus aus dem Kündigungsmanagement und dementsprechend kann man sich also ne Menge anhören....:eek: Da versteh ich auch, dass manche mit Premiere nichts mehr zu tun haben wollen!
naja also ich find den gut^^
hat zwar gedauert,bis es freigeschaltet wurde und bis diese nervige musik aus war aber dann gings gut^^
hehe bremen gegen juve :D

Zuletzt bearbeitet:
Tyanna schrieb:
also mein freund hat premiere und wir sind eigentlich völlig zufrieden, aber auch nur weil wir bzw. er nur 30€ für das komplett-angebot zahlt, welches eben nur für premiere mitarbeiter oder ihre familienmitglieder als aktion angeboten wurde.

Pro Monat 30 Euro fürs Fernsehen?

Ich kauf mir nen Geldschei§§er und bestell das auch :rolleyes:
Was hat man denn von den 30 Euro? Bringts das Ganze? Sitzt du und dein Freund täglich 3h vor der Glotze oder wie macht ihr das?*

*tät mich jetzt mal ganz allgemein interessieren :)

Wow, 30 € für das Komplettpaket ist ein guter Preis! Allerdings gibt es das auch schon für 20 €....*g* Aber da kommt man wirklich nur schwer ran. Ich finde Premiere schon ´ne schöne Sache....wenn mans auch voll nutzen kann. :lol:

JeWnS schrieb:
@Taurec: Du kannst dir ja auch PC, Internet und Civ4 leisten. Und dafür sparst du dann also am Essen?

Oh nein. PC hatte ich schon vorher, und ohne Telefon und Internet findet man heute doch keinen Job mehr... logische Folgerung:
Entweder Inet und Telefon, oder Fernseher... beides geht nicht. Was würdest Du wählen?
Außerdem brauche ich keinen Fernseher.

Tragedy schrieb:
Hui, was für eine (sehr) seltene Aussage. Die meisten Kunden haben mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht....:ohoh: Ich frage mich manchmal, was für Idioten da hocken, die UNSERE KUNDEN so behandeln. Ich bin ja aus aus dem Kündigungsmanagement und dementsprechend kann man sich also ne Menge anhören....:eek: Da versteh ich auch, dass manche mit Premiere nichts mehr zu tun haben wollen!

Ich kann mich eigentlich auch überhaupt nicht über den Telefonsupport beschweren. Wenn die D-Box mal wieder muckt, dann helfen die einem dort schnell und gern weiter. Selbst wenn die beim Support mal nicht sofort eine Lösung parat haben, sagen sie es und rufen sogar noch am selben Tag zurück, damit das Problem mit der D-Box gelöst wird.

Also, in Sachen Support kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren, eher im Genenteil.

Ich halt nichts von Premiere.
Ich brauche Auswahl an Filmen, wenn ich eh keinen schauen würde. Und dafür auch noch Geld bezahlen, ne danke.
Komisch, was man heute alles "braucht".

Also wir haben Premiere, meine Eltern schauen öfters mal Goldstar TV :naja:
In meinem Sendersuchlauf finde ich Bayern Alpha nie, wenn ich den Receiver anschalte kann ich es empfangen und Bob Ross "The Joy of Painting" mit meinem Schatz guggn ;) Immer wieder herrlich, ich liebe diese Sendung! Allerdings nehme ich sonst kaum Premiere in Anspruch.

LG Steffi :hallo:

Wir haben seit Januar auch Premiere und ich bin sehr zufrieden damit - darf zwar lange nicht alles sehen, was ich gerne sehen würde, weil ich auch Geschwister habe, die mal was schauen wollen, aber Filme ohne Werbung sind schon was Schönes. Besonders freue ich mich auf die zweite Staffel LOST ab März :)

Also wir haben Premiere Komplett(44,95€);)

Ob wir das abgucken ist ne andere Sache,aber öfters mal nen Film,ne Doku oder halt jede Menge Sport wird geguckt=)

Wir haben auch Premiere. Mit dem tel. Service hatten wir bisher keine schlechten Erfahrungen, immer freundlich und hilfsbereit.
Ist zwar nicht grade preiswert, aber jede Woche Bundesliga mit der freien Wahl des Spiels oder der Konferenz und die Champions League sind uns die Sache wert (wie das allerdings ist, wenn Premiere nicht mehr Bundesliga zeigt, weiss ich auch noch nicht).
Ich gucke zwar sonst nicht viel, aber Discovery Channel ist interessant und es geht doch nichts über die Desperate Housewives ohne Werbepause :D
Leider werden nur über Premiere Direkt zu wenig Konzerte gezeigt, und die lassen sich auch leider nicht aufnehmen :-)rolleyes: hab ich erst zu spät bemerkt, das Geld war weg, das Konzert wurde nicht wiederholt und der DVD- Recorder hatte es nicht aufnehmen können).

Ich hab mal eine Frage:

Eine meiner Lieblingsserien, bei der ich seit zehn Jahren warte, sie wieder sehen zu können, läuft ab Juli wieder auf Premiere. Und jetzt überlege ich mir, es mir zu gönnen (liebäugle schon länger damit).

Ich hab mich jetzt auf der Homepage umgesehen, aber mir kommt manches Spanisch vor. zB dieses Angebot hier: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_komplett_1plus11_at.jsp
Kann das wirklich sein, das das so günstig ist? Ein Jahr für 99 Euro (plus Aktivierung), das sind dann knapp 10 Euro im Monat? Und der Receiver ist auch dabei?

Kann mich da jemand aufklären? :)

asta schrieb:
Ich hab mal eine Frage:

Eine meiner Lieblingsserien, bei der ich seit zehn Jahren warte, sie wieder sehen zu können, läuft ab Juli wieder auf Premiere. Und jetzt überlege ich mir, es mir zu gönnen (liebäugle schon länger damit).

Ich hab mich jetzt auf der Homepage umgesehen, aber mir kommt manches Spanisch vor. zB dieses Angebot hier: http://www.premiere.at/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren_komplett_1plus11_at.jsp
Kann das wirklich sein, das das so günstig ist? Ein Jahr für 99 Euro (plus Aktivierung), das sind dann knapp 10 Euro im Monat? Und der Receiver ist auch dabei?

Kann mich da jemand aufklären? :)

Nicht ganz, du zahlst nach dem gratis Monat Komplett für das Abo für was du dich ab dem 2. Monat entscheidest. Für z. B. Thema (mit dem Serienkanal) zahlst du monatlich 22,90!

Was ich dir in Sachen Angebot empfehlen kann, wäre folgendes Prepaid-Paket:

einmalig 99 € + 5 € Versand (für den Rec.)
12 Monate Premiere: davon die ersten 3 Komplett und die restlichen 9 Start.

Ab dem 4. Monat kannst du dann deinen Serienkanal dazubestellen und zahlst ab dem 4. Monat nur 2 oder 3 Euro für Premiere, denn Start ist für dich ja kostenlos. Start ist in jedem Abo enthalten und ist sozusagen ein Grundpaket um überhaupt z. B. Einzelkanäle wie Serie dazubuchen zu können!

ABER es ist ganz wichtig zu beachten, dass du innerhalb der 3 Komplettmonate kündigst bzw. auf Start runtergehst, weil wenn du das nicht machst, zahlst du danach für Komplett weiter und der Preis liegt zur Zeit bei 47,90 € MONATLICH!!! Da gibts dann auch kein zurück mehr, wenn man´s vergisst. :eek:

Als Neueinsteiger empfehle ich dir zum Anfang Angebote außerhalb wahrzunehmen, wo du die Möglichkeit hast auch mal in alle Pakete reinzuschnuppern. Alternativen wären Media-Markt und das I-net etc. Da bekommt man Premiere zu einem besseren Preis. Ich würde mich lieber dort mal umschauen und das Paket dann bei Premiere freischalten lassen, ist ja kein Problem! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tragedy. Ist ja ganz schön kompliziert. Ich werde dann nächste Woche mal im Mediamarkt schauen, was mir dort empfohlen wird. :hallo:

Wir haben jetzt seit Januar 05 Premiere und um nichts in der Welt würde ich das wieder hergeben. Die Dokus in Geschichte, Discovery und Animal Planet sind immer sehenswert, alles ohne lästige Werbeunterbrechungen und wenns mal Probleme gibt wird einem immer schnell und unkompliziert geholfen.
Ich würde, wenn es möglich wäre, eher die öffentlich-rechtlichen abschaffen und dafür Premiere oder sonstige Pay-Kanäle behalten.

Wow, das find ich ja mal wieder toll sowas positives zu hören. :cool:

Findet ihr denn auch, dass in dem Filmpaket zu viele Wiederholungen kommen??? Viele Kunden empfinden das so, oder es ist einfach nur ne faule Ausrede um mich abzuwimmeln *lach*.... :lol:

Ja wir haben auch Premiere, vorwiegend wegen Fußball aber ich glaube mein Mann hat so ein Paket genommen, wo man viel mehr sehen kann. Gut finde ich das es keine Werbung gibt, die nervt mich nämlich unendlich.
Toll fand ich auch die Serie ROM, da ich gerne die Zeit der Gladiatoren usw. sehe.

Mann bin ich unwissend aber ich schaue sehr selten Fernseher und wen dann meist DVDs oder aufgenommene Filme von Video. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten