Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher der Taurec das nur wieder hat...Taurec schrieb:"Wer zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den andern...
Woldimori schrieb:Von Einstein: Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei bei dem Universum bin ich mir aber nicht sicher.
Da kenn ich einen besserenzerocool schrieb:wer Einen Anderen In Eine Grube Schubst, Der FÄllt Selbst Nicht Hinein!![]()
zerocool schrieb:@ Mela: Ja des is schön, von Kurt Cobain!
RubbeldieKatz schrieb:"When you go me on the nerven, i put you in the gulli , tu the deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht." Ein SF Member
KampfHase schrieb:'Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurst-Brat-Gerät.' - auch von einem SF Member
lueppi schrieb:Ihr wisst aber schon, dass das vorher schon andere Leute in Umlauf gebracht haben?![]()
JeWnS schrieb:Also echt...wie oft liest man das in Signaturen? Das ist fast so schlimm wie " Träume nicht dein Leben - leb deinen Traum!" Ganz ganz schlecht...
Der ist echt genial - und so realistisch!Bulletstorm schrieb:Wissenschaft ist, wenn zwei Forscher in einem abgedunkelten Raum eine schwarze Katze suchen.
Religion ist, wenn zwei Forscher in einem abgedunkelten Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.
Politik ist, wenn zwei Forscher in einem abgedunkelten Raum eine schwarze Katze suche, die gar nicht da ist, und einer sagt: "Ich hab sie!"
Oho... wie komme ich zu der Ehre...?Razzy schrieb:"...Die 500 Gigatonnen Fusionsbombe behalte ich..."
Taurec, Meister der merkwürdigen Garage
Das wird aber dem Gedanken der Quantenphysik nicht gerecht.Taurec schrieb:Quantenphysik ist, wenn man in einem schwarzen Raum ein schwarze Katze findet, obwohl man garantiert keine reingetan hat. -Von mir![]()
War/ist immer wieder mein Signatur-Spruch.Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken von dem Kakao,
durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.
(Erich Kästner)