Rush Hour für Mac??????

Simsigi

Member

Hallo
Habe mir das Addon Rush hour bei ebayersteigert.Leider stand in der beschreibung nichts davon,daß es für Mac OS....... ist.
Ich habe aber Windows XP.Meine Frage ist:kann ich es trotzdem spielen:confused: :confused:

Nö. Mac ist Mac, und Windows ist Windows. Das ist wie Audi und Toyota...

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als Rush Hour wieder zu verkaufen - vielleicht treibt sich ja zufälligerweise ein Mac-User im Forum herum, der das Add-On sucht, ansonsten ist eBay sicher der geeignete Weg (diesmal bitte aber mit richtiger Beschreibung ;) ).
KampfHase schrieb:
Das ist wie Audi und Toyota...
Nö, eher wie Diesel und Benziner. :)

Der, bei dem Du es gekauft ersteigert hast, wird sich wohl auch im Kauf geirrt haben.
Scheint bei ebay Gang und Gebe zu sein, so wichtige Details einfach mal auszulassen.
Mir ging es genauso!! :mad:
Einfach weiterversteigern, das passt schon! ;)
Gemein ist sowas!!

Wo wir beim Thema sind... vor lange Zeiten fragte ich mal bei EA an, ob es eine Linux-Version von Simcity 4 geben wird. Da kam als Antwort doch tatsächlich, daß es sich fehlerfrei im Emulator Cedega nutzen lässt, aber man doch dann einen Crack einspielen sollte, da die Abfrage nach der CD im Emulator fehlschlägt.

Nee, ne? :lol: Boah, das ist ja unglaublich. Da sind Profis am Werk, Mannomann... :rolleyes:

Ich hab mal eine ähnliche Frage: Wenn ich mir jetzt irgendwo eine ausländische Variante von RushHour kaufe, beispielsweise die englische oder holländische, kann ich die dann auch auf meine deutsche Orginalversion installieren?
Ich mein, ich kann mich erinnern dass bei der Installation von SimCity 4 zuerst alles dänisch war, da gabs ja massig Sprachen zur Auswahl. Geht das mit dem Addon auch?

Danke - Hase :P

Es gibt keine englische oder holländische Version. Es gibt eine US-Version, eine Europa-Version und eine Asien-Version. Die europäische Version kannst Du umschalten, die US-Version nicht. Es gibt aber immer genügend Leute, die z.B. bei eBay nicht hingucken oder den Verkäufer fragen und sich dann hinterher wundern, also vorsicht! "Englische Version" ist im Zweifel die US-Version. Keine Angabe ist im Zweifel die US-Version. :naja:

Bei der Mac-Version gibt es eine rein Amerika Version (Aspyr), eine internationale Version (Application Systems Heidelberg) und eine spanische Version (Mactrade). Bis auf die internationale Version beinhalten alle nur ein Sprachfile. Die Internationale Version unterstützt kein spanisch und amerikanisches englisch). Es befinden sich alle Gebäude-Sets im Lieferumfang und werden je nach eingestellter Lokalität genutzt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten