Angebote "Open for Business"

asta schrieb:
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber der softwaredschungel in Wien hat es manchmal früher, aber auch wahrscheinlich erst Donnerstag. Übrigens, wenn man weiß, das ein Geschäft es schon früher verkauft, dann können die anderen es auch in den Verkauf stellen, sie müssen nur wissen, das es schon verkauft wird.
wo ist denn der Softwaredschungel? Auf der Mariahilferstrasse oder so? denn dann werd ich am donnerstag abend wie nataljok1 nachfragen, ob sie das haben ^^

Mimiko22 schrieb:
wo ist denn der Softwaredschungel? Auf der Mariahilferstrasse oder so? denn dann werd ich am donnerstag abend wie nataljok1 nachfragen, ob sie das haben ^^

also erstens der softwaredschungel ist auf der mariahilferstrasse, ja! hausnummer 62!! aber wieso willst du da am do. abend nachfragen?? *g* ich meine am do. is der 2.3. da brauchst nicht mehr nachfragen, da kriegst es in allen läden ;)

lg pezi

Caitlyn schrieb:
Aber Achtung! Die US Version kann man, zur Zeit noch, nur in den USA bekommen, jedenfalls über Amazon.

nein, der softwaredschungel in Wien verkauft ab morgen die Us-Version (kostet aber 39 Euro).

Pezi schrieb:
servus, :)

also ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber da steht das es die US version ab 28. geben soll, die normale steht noch immer beim 2.3. ich werde da dann auch noch anrufen weil ich viel zu neugierig bin, ob sie es nicht doch schon früher geliefert bekommen *gg* sobald sie es haben werden sie es sicher verkaufen.

jetzt würde mich nur noch interessieren was der unterschied zwischen der us version und der "normalen" is?!

lg pezi

Hi! =)

Tja,..... hab zur Mittag bei der Dschungel angerufen war auch viell zu neugierig, sie sagten mir sie verkaufen das Add on ab Morgen aber nur die US Version. und die funkt. nur mit den original sims 2 die ist nur auf Englisch! und das Open for Buissnes wie gehabt am 2.3! Naja,.... dann müssen wir noch warten. :argh:

Aber Mittwoch abend kann man auf alle Fälle noch mal fragen, da räumen sie es meistens schon raus.

melannya schrieb:
Hi! =)

Tja,..... hab zur Mittag bei der Dschungel angerufen war auch viell zu neugierig, sie sagten mir sie verkaufen das Add on ab Morgen aber nur die US Version. und die funkt. nur mit den original sims 2 die ist nur auf Englisch! und das Open for Buissnes wie gehabt am 2.3! Naja,.... dann müssen wir noch warten. :argh:

du neee.. keine sorge, bloß nicht aufgeben, schau als ich damals bei nightlife angerufen habe, sagten sie mir auch am telefon als die lieferung noch nicht da war das sie es erst am erscheinungstag verkaufen, und ich hab am nächsten tag angerufen und da hatten sie die lieferung dann wohl schon, und er sagte mir ja man kann es kaufen und das war auch 2-3 tage vorher. also werde ich es morgen aufjedenfall wieder probieren ;)

lg pezi

An alle, die bei Amazon o.ä. online vorbestellt habe:
Hat sich euer Bestellstatus denn schon geändert?
Ich habe, glaube ich, noch nie so oft bei Amazon nachgeschaut, ob mein Bestellstatus sich geändert hat...:naja:

Caitlyn schrieb:
An alle, die bei Amazon o.ä. online vorbestellt habe:
Hat sich euer Bestellstatus denn schon geändert?
Ich habe, glaube ich, noch nie so oft bei Amazon nachgeschaut, ob mein Bestellstatus sich geändert hat...:naja:

das wird sich erst am Mittwoch ändern ... mit Glück DIenstag

Hallo an alle Österreicher und Wiener!
Ich hatte jetzt leider keine Zeit um mir den Ganzen thread durchzulesen, abe ich hab ein email and den softwaredschungel geschikt und in der Antwort haben sie gesagt, dass wahrscheinlich es erst am 2 herrauskommt! Der saturn Wien/Columbscenter hat gesagt, dass sie es erst viel später kriegen...
achja: bitte wenn jemand was neues herausfindet oder das Spiel in Wien mir per PN schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Saturn und Mediamarkt würde ich mich auf so Auskünfte überhaupt nicht verlassen, die tippsen immer in ihren PC herum und kennen sich hint und vorn net aus, um was es geht (Ausnahmen bestätigen die Regel). :rolleyes:

Ich mach es bei solchen Anrufen immer so, das ich nicht frage, wann es herauskommt, sondern frage: "wann räumen Sie es heraus?" Da kriegt man meistens eine gscheitere Antwort. Die haben es meistens eh schon im Lager, aber dürfen es nicht herausgeben.

Auskunft von einem Hamburger Mediamarkt: mit Glück ist es morgen da, eher aber am Mittwoch!!

Komisch, wenn ich bei Media Markt oder Saturn frage, hört man immer ein tastatur tippen und: Nääh, das kommt erst am 02. 03 -.-

Naja, aber das nützt nur was, wenn es auch schon im Lager ist! Ist es bei Media noch nicht. Bei Saturn ist es übrigens erst am Donnerstag erhältlich!

Ach, auf die großen Läden kannst sowieso nich drauf hoffen das die OFB eher verkaufen. Kleinere läden verkaufen OFB schon eher^^ ich versuch schon die ganze zeit meinen kleinen händler anzurufen, der auchNL 2 - 3 tage eher verkauft hat.

in diesem sinne

Pezi schrieb:
also erstens der softwaredschungel ist auf der mariahilferstrasse, ja! hausnummer 62!! aber wieso willst du da am do. abend nachfragen?? *g* ich meine am do. is der 2.3. da brauchst nicht mehr nachfragen, da kriegst es in allen läden ;)

lg pezi
WAS?! Ich dachte der ist erst am Freitag?
Ich schreib mir lieber mal auf, wo der Softwaredschungel is, dann fahr ich mit meinen Vater auf die Mariahilferstrasse^^
Dann werd ich noch schauen ob sie das beim Cosmos haben im Auhofcenter, da bekomm ich irgendwie alles, was ich suche XD

Mimiko22 schrieb:
WAS?! Ich dachte der ist erst am Freitag?
Ich schreib mir lieber mal auf, wo der Softwaredschungel is, dann fahr ich mit meinen Vater auf die Mariahilferstrasse^^
Dann werd ich noch schauen ob sie das beim Cosmos haben im Auhofcenter, da bekomm ich irgendwie alles, was ich suche XD

na dann is ja gut das wir das nochmal besprochen haben *g* irgendwie vergeht die zeit nicht, und bis do. is noch solange. ich werde aufjedenfall morgen nochmal beim dschungel anrufen und mal sehen ob sie es da dann schon haben. :)

lg pezi

Hi
was steht bei euch in Amazon bei

Voraussichtliches Versanddatum: 1. März 2006

das steht bei mir und bei euch?

Ich glaub er meint schon Versandtdatum, weil es ja so versendet wird, dass es am 2.3. da ist. Das überlegt Amazon ja so, dass es dann auch am auch richtig kommt.

Bei Amazon steht immer:

>>Lieferung voraussichtlich: << Und dann kommt das Datum! Das heißt das es dann an den angegeben Datum auch kommt. War bei mir heute auch so, bei meiner DVD (Das Wandelnde Schloss).

Da stand Lieferung voraussichtlich: 28.2 - 2.3

Und heute haben sie es verschickt, damit es morgen da ist!

Und so ist das auch mit dem Addon gemeint, ich schätze mal das es am Mittwoch losgeschickt wird!

Lieferung voraussichtlich: 2. März 2006 - 4. März 2006
das steht bei uns, also ich habe für Arashi und mich bestellt, weil ich eine liebe Schwester bin ... ja, nämlich

@Jasal
Auskennen ist übertrieben, aber man konnte in dem Praktikum schon einiges mitbekommen, vor der Theke sowie dahinter.
Wenn du morgen hinfährst ? Nein, wurde ja auch schon Text zu gespostet, müsste eine sehr dumme Filiale mit zuviel Geld sein..viel zuviel Geld. Schätze aber, dass am Donnerstag die Mitarbeiter früher aufstehen dürfen, damit der Aktionstisch bzw die Neuheiten stehen, denk schon, dass die sofort morgens da sind.

Morgie

Hoffentlich ist es da am Donnerstag da °^_^

Pezi schrieb:
du neee.. keine sorge, bloß nicht aufgeben, schau als ich damals bei nightlife angerufen habe, sagten sie mir auch am telefon als die lieferung noch nicht da war das sie es erst am erscheinungstag verkaufen, und ich hab am nächsten tag angerufen und da hatten sie die lieferung dann wohl schon, und er sagte mir ja man kann es kaufen und das war auch 2-3 tage vorher. also werde ich es morgen aufjedenfall wieder probieren ;)

lg pezi

na dann viell Glück, dann bis morgen!
Gieb bescheid! =)

Guten Morgen ... nur als kleine Info : In München in der Schillerstrasse 22 bei PCFun gibt's das Add-on ab heute so gegen 12:00 (sagt zumindest die nette Dame am Tel. =) ). Die machen allerdings schon wieder um 14:00, wegen Faschingsdienstag.

Novretete schrieb:
Guten Morgen ... nur als kleine Info : In München in der Schillerstrasse 22 bei PCFun gibt's das Add-on ab heute so gegen 12:00 (sagt zumindest die nette Dame am Tel. =) ). Die machen allerdings schon wieder um 14:00, wegen Faschingsdienstag.
Du führst mich in verlockung :P

An alle WienerInnen!

Ich hab bisher ALLE AddOns immer am Mittwoch abend bei Saturn Stadlau bekommen. Die habens immer am Abend vor Erscheinung im Laden.

Novretete schrieb:
Ich will ja andere mit in die Sucht reinziehen, damit ich weiß ich bin nicht alleine :cool:

Danke für die Info. Da ich auch aus München komme, werd i mich jetzt mal fertig machen und in die Schillerstraße fahren. Da ist es doch, wenn i mich recht erinnere?
Ohje, ich freu mich ja so =)

Hat jemand eine Info für Hamburg? Kann mich momentan leider nicht darum kümmern :ohoh:

So nochmal für alle Münchner:
Hab auch grad bei PC Fun angerufen, und er hat genau dasselbe wie zu Novretete gesagt, aber ich sollte nochmal um 12 Uhr anrufen, ob der Kurier nun schon da war.
Ich hoffe mal das klappt =)

Der Media Markt in Mainz hat das Addon für 25,--Euro im Angebotsblatt. Gestern war es aber noch nicht da. Angeblich noch nicht mal auf Lager. Aber der Preis ist super. Wenn Amazon es bis morgen nicht verschickt hat, dann geh ich morgen abend noch mal zu Media Markt.

Das Angebot gilt übrigens auch für den Media Markt in Bischofsheim, nähe Wiesbaden!

BuffyXx schrieb:
So nochmal für alle Münchner:
Hab auch grad bei PC Fun angerufen, und er hat genau dasselbe wie zu Novretete gesagt, aber ich sollte nochmal um 12 Uhr anrufen, ob der Kurier nun schon da war.
Ich hoffe mal das klappt =)

Könntest du um 12:00 nochmal kurz bescheid geben, ob das dann auch wirklich wirklich sicher ist ... denn wenn ich meinen Freund umsonst hinhetzte erwürgt mich der später :ohoh: Wäre super nett

Novretete schrieb:
Könntest du um 12:00 nochmal kurz bescheid geben, ob das dann auch wirklich wirklich sicher ist ... denn wenn ich meinen Freund umsonst hinhetzte erwürgt mich der später :ohoh: Wäre super nett

Klar mach ich doch gern ;)

lool... also ich hab hier grad was am telefon erlebt, ich habe beim libro angerufen und nachgefragt ob sie das add-on schon verkaufen!!! sagt die frau am telefon, sie glaubt nicht das kommt erst raus, guckt in den pc und findet nichts, sagt dann moment bitte und geht weg.. ok als sie zurück kommt sagt sie, meine kollegen haben gesagt das kommt erst am 16. raus LOL ich so: am 16????? und sie ja! LOL... dann hab ich gesagt auf wiederhören und aufgelegt. sowas DUMMES sogar auf der homepage vom libro steht das es am 2.3. rauskommt. die haben echt ahnung von nichts!

lg pezi

Hey, an alle Wiener, ich hab grad eine erfolglose Tour durch die Mariahilferstr. hinter mir. Ich war bei Saturn, Cosmos, Müller, Softwaredschungle und Libro.Nichts bei Cosmos konnten sie mir nichtmal sagen, ob OFB am 2. schon da ist. Bei Müller haben sie gesagt, das sie OFB haben, es im Moment aber ausverkauft wäre. ich glaub allerdings, dass sich die verkäuferin vertan hat und OFB überhaupt noch nicht geliefert wurde. Im Softwaredschungle hat man mir gesagt, daß OFB erst nächste Woche kommt, obwohl sie die US-Version auf der HP schon ab 28.2 angekündigt haben.Ich hab echt gehofft es heute zu finden, schade.........

hallo!!

also habe vorher bei amazon bestellt und es steht ja dabei das es am erscheinungstermin bei dir zuhause eintrifft!! ich komme ja aus österreich......und wird es dann trotzdem am 2 märz eintreffen?!

hab schon vor 1er woche eine mail zu amazon geschrieben wie das ist wann ich es dann wirklich bekomme! aber keine meldung!! jetzt hab ich einfach mal bestellt! weil es ist 5 euro billiger als bei uns in geschäften!

weis jemand was von euch ob ich es auch am 2 märz bekommen werde?!

Novretete schrieb:

ja ich habe da durch zufall auch grade angerufen und wollte des selbe auch hier reinschreiben war wohl wer schneller =)

Hi,also ich hab gerade Media Markt angerufen.Die Frau sagte das es am 2.3 erst haben.Es wäre noch nicht eingetroffen.Und sie hätten trotz Fastnachtdienstag bis 20 uhr offen.Ich sagte,warum sagen sie immer das gleiche?Und dann wenn man kommt liegt es im Regal!Sie sagte dann,mehr weiß sie auch nicht.lol,immer das gleiche....

felicitas2003 schrieb:
hallo!!

also habe vorher bei amazon bestellt und es steht ja dabei das es am erscheinungstermin bei dir zuhause eintrifft!! ich komme ja aus österreich......und wird es dann trotzdem am 2 märz eintreffen?!

hab schon vor 1er woche eine mail zu amazon geschrieben wie das ist wann ich es dann wirklich bekomme! aber keine meldung!! jetzt hab ich einfach mal bestellt! weil es ist 5 euro billiger als bei uns in geschäften!

weis jemand was von euch ob ich es auch am 2 märz bekommen werde?!

also ich weiß ja nicht wo in österreich du wohnst, aber als ich mir das damals bei amazon bestellt habe (wcj) hab ich es über ne woche später bekommen.

lg pezi

Hab grad bei Müller in Wien- Meidling angerufen, man hat mir gesagt, daß es morgen Vormittag kommt es muß ausgepackt werden, ich hab es für morgen reservieren lassen, ich werd angerufen. Mal sehen ob das klappt

Hiromi schrieb:
Hab grad bei Müller in Wien- Meidling angerufen, man hat mir gesagt, daß es morgen Vormittag kommt es muß ausgepackt werden, ich hab es für morgen reservieren lassen, ich werd angerufen. Mal sehen ob das klappt

was is bitte müller für ein geschäft? gibts da net internetadresse oder so damit ich mir das selbst mal anschauen kann? bitte wäre echt nett :)

lg pezi

SO hab eben nochmal angerufen und die Sims sind da!!!!!!=)
Kostet dort 29.90 €.
Also i mach mich jetzt mal auf den Weg dorthin. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten