Buildings by *sim-playerin*

HEY!

Ich hab mich nun auch mal ans Häuserbauen rangewagt!
Ich finde das es total cool geworden ist! Ich habe es nicht nachgebaut!
Einfach so drauflosgebaut! %)

UND DAS IST DABEI RAUSGEKOMMEN:

~~~ Modern beach ~~~

Außenansichten:

snapshot000000081108b55c7my.jpg

snapshot00000008d108b59e6ju.jpg

~ Eingang ~

snapshot00000008b109e2e47zk.jpg

~ Hinteransicht ~

snapshot000000083109e2895jt.jpg

~ Hinteransicht ~

Erdgeschoss:

snapshot000000085109e6874zg.jpg

~ Gesamtansicht ~

Details:

snapshot000000081108b6a68se.jpg

~ Pool ~

snapshot000000083108b6e05tt.jpg

~ Eingang ~

snapshot000000087109e6598dt.jpg

~ Badezimmer ~
snapshot00000008d109e6036vw.jpg

~ Badewanne ~

snapshot00000008b108b65a5kt.jpg

~ Terasse ~

1. Stock:

snapshot000000089109e6974fw.jpg

~ Gesamtansicht ~

Details:

snapshot000000087109e43e7vo.jpg

~ Wohnzimmer ~

snapshot00000008d109e4b31fq.jpg

~ Arbeitszimmer, Treppenhaus, Gang zur Küche ~

snapshot000000083109e4e64uc.jpg

~ Küche, Esszimmer (Ansicht 1) ~

snapshot000000089109e5226ae.jpg

~ Küche, Esszimmer (Ansicht 2) ~

2. Stock:

snapshot000000087109e6a06re.jpg

~ Gesamtansicht ~

snapshot00000008d109e3db9yf.jpg

~ Schlafzimmer ~

snapshot000000087109e3733ac.jpg

~ Wintergarten ~​

Ich hoffe es gefällt euch!
Der Nachteil bei dem Glashaus, ich bekomm kein Sonnenlicht hinein :argh: ,
aber das habt ihr sicherlich schon selbst gemerkt!

Also LOS LOS LOS! Ich will wissen wie es euch gefällt, mein 1. Haus wo ich mich mal angestrengt hab! =)

Was ließt ihr noch! SCHREIBT DOCH, LOS! :lol:
Freu mich auf eure Kommis! Egal ob es euch gefällt oder nicht, will eure Meinung hören!

GLG eure *sim-playerin* :lalala:

Ne leider, leider, leider net :)
Freut mich aber das es dir gefällt! Nur weiß ich das garnet wie das geht und des ist ja auch nur aus Downloads gebaut...

LG *sim-playerin*

super gebaut!!! mal etwas besonders!!! aber du bist im falschen unterforum!! das gehört in den häuserthread aber lass es mal hier und du kannst ja hexlein mal ne pm schreiben das sie es verschiebt!!! mag noch mehr häuser von dir sehen? PS: lad das haus doch einfach bei diesims2.de hoch das ist ganz easy musst aber davor die objekte löschen! //= einfach dann in der beschreibung des hauses auf dem pfeil mit dem stern klicken ....

Im falschem Thread?

Ich habs doch im Häuser, Wohnheime, Grundstücke!
Die anderen haben doch da auch ihre Häuserthreads...?

naja trotzdem schön das es euch allen gefällt :)
Nur irgendwie haben wir gerade Probleme mit der Grafikkarte...
Der Computer kriegt vielleicht ne neue, aber weiß nich wie lange das dauern wird...

Ich kann mich nur anschließen, das Haus sieht super aus. Sehr phantasievoll gebaut. Auch der Garten/Strand sowie das Innenleben sind sehr schön geworden. :)

Ich bin schon auf weitere Häuser von dir gespannt.

Wow! Deine Mühe hat sich absolut gelohnt! Das Haus ist super geworden. Da passen Umgebung und Inneneinrichtung super zusammen!
Wäre toll, wenn es mit dem Download doch noch irgendwie klappen würde... =) *habenwill*

Hey Sim-Playerin,

das ist ja phänomenal geworden!! Bin echt ganz begeistert! Auch die Einrichtung ist sehr hübsch geworden! Na siehste, Du kannst auch tolle Strandhäuser bauen! ;)

Ganz dickes Kompliment, mach weiter so!

Ganz liebe Grüsse Findu

PS. Hab Dir ne PN zurückgeschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
Wow. Das Haus ist Hammer ^^

Und du meintest, dass du nicht gut bauen kannst? ^.~ Quatsch. Und die Downloads machen alles vieeeel realistischer. Wenn du willst, kann ich dir die Anleitung zum Hochladen und Download freigeben erklären.

Kätzchen

WOOOW! Ich erstrahle total glücklich! Ihr habt mir ein weiteres Geburtstagsgeschenk gemacht ;-)
Das freut mich totaaaaal das es euch gut gefällt!
Ich werde mal schauen wann ich ein weiteres bauen werde!
vielleicht jetzt dann! Wir haben nächste Woche Ferien *JIEPII!*

lg *sim-playerin*

Das ist dir wirklich sehr gut gelungen
d040.gif

Aber wo hier so viele nach Download fragen, dass Haus sieht sehr schön aus ja, aber ich glaube, durch diese Kuppeldächer isses schwer spielbar, da die ja eigentlich Zäune sind und somit die Sims behindern.
Der Wintergarten ist das beste Beispiel. An die Sitzecke kommen die Simmies gar nicht ran, soweit ich das sehe.

@ LiT:

Danke, dass es dir auch gefällt ^.^

Also ob es schwer zu spielen ist, das weiß ich nicht. Ich habe es ohne das ein Sims auf das Grundstück gezogen ist, gebaut.
Jedenfalls mit dem Objekte hinstellen und wieder aufnehmen hatte ich garkeine Probleme...

LG *sim-playerin*

Ich weiß zwar nicht, ob es hilft, aber einen Versuch ist es wert. Versuche mal das Haus in der Nachbarschaftsansicht anzuheben und wieder abzusetzen (das Tool heißt glaub ich: Grundstück bewegen/verschieben/drehen).

Danach kannst du nochmal versuchen, das Haus zu packen. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es hilft und ob das Haus danach noch so aussieht, wie bisher.. :)

Boa sweetie das hast du voll geil hinbekommen *respect*
bitte schick es mir mal per e-mail.

bussi hdgdl

Verena

ein schräges pool bauen (geiles deutsch ^.^ )
Das kannst du nur wenn du Nightlife hast!

Aja!

@ simfreak26:
Bin gerade wieder ins Spiel gegangen... MEIN HAUS IST WEG!
Ich habs zwar zum Glück nochmal in die Häusertonne gespeichert *PUH*
aber es steht kein Haus mehr auf dem Grundstück!!?? *wein*

Hallo *Sim-playerin*,
habe mir dein Haus jetzt auch mal genauer angesehen und muss sagen: WOW ich bin begeistert. Da passt wirklich alles zusammen. Ich würde jetzt gerne auf der Terasse oder im Wintergarten sitzen, wirklich gemütlich!
Kompliment!

Lieben gruß
Stern

*Sim-playerin* schrieb:
@ simfreak26:
Bin gerade wieder ins Spiel gegangen... MEIN HAUS IST WEG!
Ich habs zwar zum Glück nochmal in die Häusertonne gespeichert *PUH*
aber es steht kein Haus mehr auf dem Grundstück!!?? *wein*

Sorry, hab den Post eben erst gesehen. Wenn es in der Häusertonne ist, versuche es mal in einer anderen Nachbarschaft zu platzieren. Vielleicht hat deine Nachbarschaft einen Fehler. :)

Hallo,
ein sehr schönes Sommerhaus hast Du da gebaut. Gefällt mir richtig gut. Das viele Glas hat was. :scream:

Wenn sich das Haus nicht packen lässt, könnte es sein, dass Du einen verwendeten Download aus dem DL-Ordner gelöscht hast. In dem Fall solltest Du versuchen, den entsprechenden Download zu finden und wieder in den Ordner zu packen. Geh am besten ins Haus und sieh nach, ob irgentwo blaue, flimmernde Flächen sind. Dann fehlt dort meistens ein Download.

lg
Miffy

ha, ja ich hab so blaue, viele flimmernden Flächen!
ich dachte das liegt an der Grafikkarte! soll ich nochmal den ganzen boden löschen und neu machen?
oder was soll ich machen? ich würde es gerne auf thesims2.dom anbieten...! Hab mich da nämlich jetzt angemeldet! Name: antonia15151515 ! hab schon Sims gemacht :)

LG *sim-playerin*

HALLO!
Ich hab mal wieder Sims gespielt! Hab nun Open for Buisness!
Diesmal habe ich ein kleines Einkaufscenter gebaut!

Hoffe euch gefällts:

Außenansichten:

~~ Vorderansicht ~~

~~ Hinteransicht, kleiner Spielplatz und Rastplatz ~~

~~ Bistro Drausen und Terasse des Restaurantes (oben) ~~

Erdgeschoss:

~~ Ansicht von Oben, Boutique, Blumenladen, kleines Fitnesscenter ~~

~~ Eingang, hinten Links Aufzug und Fotomaschine ~~

~~ Boutique ~~

~~ Fitnesscenter ~~

~~ Blumenladen ~~

1. Stock:

~~ Ansicht von Oben, Möbelladen, Toiletten, rechts Restaurant, Oben: Mitarbeiteraufenthalt ~~

~~ Vom Aufzug aus gesehen ~~

~~ Möbelladen ~~

~~ Restaurant ~~

So, fertig!
Schreibt mir wie es euch gefällt! Freu mich auf jedes Kommentar natürlich!

lg! *sim-playerin* :lalala:

HIHI danke :-)
Ja ich werd mal schauen!
nur ab Montag sind unsere Osterferien zu Ende, und ich muss Quali bald schreiben! Aber da ich so viel Freizeit habe, findet sich bestimmt noch Zeit! OH jetzt hab ich irgendwie Lust bekommen!! Ich glaub jetzt bau ich was *gg*, okee *simsstart* =D

Hallo sim-playerin !

Sowohl dein Modern Beach als auch dein Einkaufszentrum sind dir sehr gut gelungen - sehr ansprechend hell und freundlich, hübsch dekoriert :lol: !
Mein Respekt !

Neues Haus!

HALLO!
Ich hab nun fast ganz mein neues Haus fertig gestellt!

Hier nun schon mal 2 Bilder! WEnn ich noch mehr Zeit finde werde ich weitere Bilder von der Inneneinrichtung posten!
Hoffe es gefällt euch, ich finde es sehr gut gelungen =)

Von vorne:

Von hinten:

Tut mir leid das es gerade in Baumodus ist! Hab ich übersehen :argh:

glg *sim-playerin*

Hallo!
Schade das keiner mehr postet auf mein neues Strandhaus!
Ich hab nun die restlichen Fotos fertiggestellt!
Ich denke ich muss nun nichts mehr zu den einzelnen Bildern erklären :)

Kurze Informationen über das Haus:
Das Haus ist super für Strandpartys! Jedoch wenn mehr wie 2 Personen in dieses Haus leben sollen, kann es Problematisch werden! Für eine Familie also ungeeignet. Wer jedoch "auf den Putz hauen" möchte, hält dieses Strandhaus gern für Partys her!
%)

Also hier die versprochenen Bilder:

Außenansichten:

1 Stock:
( Eingang, Bad, Esszimmer, Küche, Balkon )

Esszimmer und noch Küche ein bisschen zu sehen:

2 Stock:
( Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Balkon )

Aussicht vom obersten Balkon:

Weitere Fotos:

So... ich würd mich supadupa freuen über eure Meinung! Schreibt mir was ich besser machen kann beim nächsten Mal... :)

glg *sim-playerin* :lalala:

Huhu,

Bwah, schicke Häuschen, das muss man Dir lassen. :eek: Ist die Einrichtung des Esszimmers von Reflexsims? :)

hihi danke :)
öhm, puh! die stühle JA den Tisch... ich weiß net mehr ob des dazu gehört hat!

reflexsims.de hat echt manchmal schöne sachen! Aber leider oft pay :(
naja, nochmal danke :)

Hallo Sim-Playerin !

Dein Strandhaus ist schön geworden - witzige Idee mit der überdachten Terrasse - sieht so schön schattig und kühl aus...wenn dann mal hier die passenden Temperaturen wären ...=) !

Hey mammut, danke schön das du ein kommentar dazu schreibst :)

Finde es wirklich SCHADE, das nur 2 Leute etwas über mein neues Haus, berrichten!

Is es etwa so hässlich? Schreibt doch was ich verbessern kann! Möcht mich auch verbessern im Häuserbauen!

Ich finds schade das hier nicht mehr kommentieren *ok geht mir ja nicht anders* LOL.

Wirklich tolle Häuser und ich finde es muss nicht immer etwas ausgefallenes werden um etwas besonderes zu sein. Ich finde immer jedes Haus is was besonders, weil individuell, keine Standardware, es steckt immer soviel kreatives in den Häusern.

Ja ich finds auch schade...
danke für dein Kommentar! Ich finds wichtig Leuten Kommentare zu ihren Häusern zu geben! Weil ohne welche hat man gar keine Lust mehr weitere zu bauen, wenn sie eh keinen gefallen oder keine verbesserungsvorschläge bekommt!

Guck mir auch gleich mal deine Häuser an!

lg *sim-playerin*

Hallo Sim-playerin!

Deine Häuser sind wirklich "Zuckerstückchen". :eek: Besonders das Strandhaus mit dem großen breiten Strand gefällt mir sehr gut - komme richtig in Urlaubsstimmung. ;)

Ich finde es auch schade, dass oft nichts in die Treads hineingeschrieben wird, wenn man berücksichtigt wie viele in sich angesehen haben.:argh: Wenn ich mir einen Tread ansehen, dann schreibe ich auch immer etwas hinein.

LG speedymaus22 :hallo:

Hallo Sim playerin :hallo:

Hab gerade deine Häuschen entdeckt (manchmal bin ich wohl ein bißchen blind :lol: )
Gefallen mir sehr, deine Häuser :)
Am schönsten finde ich dein erstes Haus "Modern Beach" !!
Die Landschaft ist dir gut gelungen, und der Pool hat eine sehr interessante Form ;)
Auch die Inneneinrichtung ist dir gut gelungen !!
Kompliment :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Tonja!!!!!
Das haus ist mega hammer geil!!!! *auchhabenwill* *herbalessenceschrei*
das musst du mir schicken!!!! Bitte

lg Verena

Neues Haus

Hey ihr!

Nach laaanger Pause hab ich mich wieder zum Simsspielen entschieden, hab jetzt nur noch open for buisness und Haustiere, aber das reicht mehr, bevors wieder so lahm wird!

Hab auch ein neues Haus, mal ein Familienhaus:

Außenansicht:

Erdgeschoss:

Obergeschoss:

Der Wintergarten:

Der Wintergarten von innen:

Weiter Bilder:

Ich hoff euch gefällts?
Ist halt nichts außergewöhnliches, aber naaaaja!

Freu mich über Kommentare!

glg *sim-playerin*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten