Diablo II LoD Cheats (Gegenst.) u.a.

Kotzbengel

Member

Hallo ihr...
...ich weiß ich weiß Diablo 2 is schon älter und auch mit LoD ist es durch Dungeon Siege abgeschlagen aber ich finde es immer noch genial nur leider habe ich keine geduld mehr so lange nach uniqes zu suchen. Und nachdem ich jetzt tausende von Suchmaschinen abgeklappert habe wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wie man Gegenstäne Cheatet gibt es dafür nen Spezielles prog.?? wenn ja wo??

aber das soll ja noch nicht alles für diesen Thread gewesen sein meine 2te Frage ist kurz unde leicht zu beantworten welchen Helden findet ihr bei Diablo am besten und wieso???

Und zu guter letzt!!!!?!:
Sucht ihr auch noch Cheats zu anderen spielen? wenn ja könnt ihr es ja hier mitunter Posten!!

BB:hallo:

MFG:lalala:

KB:cool:

hey, also ich finde es richt richtig von dir nach sowas zu fragen. ich weiß nicht ob du nur einzeln spielst(hoffe ich mal schwer für dich).aber da muß man einfach suchen und spielen. ich mach das auch so. für onlinespieler ist das ein großes problem mit diesen ercheateten gegenständen. da muß bizzard immer wieder duchgreifen umd diese gegenstände zu löschen.
stell dir vor alle laufen mit super unique gegenstände rum. da hat man doch keinen spaß mehr dran.
und zu deiner anderen frage: ich spiel am liebsten mit dem barbaren. ran an die monster und drauf. hab auch schon mal mit der mörderin gespielt. war auch nicht schlecht.
so, ich hoffe du nimmst mir das ganze nicht krumm. :hallo:

Ich spiele am liebsten mit der Zauberin.
coolman.gif

nun

Nun ja...
...Ich wollte natürlich Online spielen mit meinen gecheateten gegenständen dazu gibt es doch das offene Battle.net im geschlossenen werden nicht die gecheteten gegenstände gelöscht sonder der gesamte account!!! Ich mag die Amazone aber auch den Druiden finde ich zur abwechslung Hammergeil!!

aber was mich stört ICH HABE KEINE CHEATS FÜR GEGENSTÄNDE:heul:

BB

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten