Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

da gab es doch mal was, womit man mehrere Leute zu einer Party einladen kann. Mich nervt nämlich,dass bei mir immer nur zwei Leute eingeladen werden können, alle anderen muss ich separat anrufen. Bis die dann alle angerufen sind und da sind, ist die Party halb rum.

Der Cheat IntProp maxNumOfVisitingSims funzt bei mir irgendwie nicht. Ich geb ihn ein, ist auch alles Ok, aber es gehen dann trotzdem nur 2 einladen:confused:

Dann steht immer noch meine Frage nach dem Intelligenteren Kindermädchen. Ich weiss dass es den Hack gibt, habe ihn hier schon mal gefunden, aber jetzt ist er unauffindbar.

LG vinemy

Nummer 002:
"Die Espressomaschine" kann einen verjüngen, man kann den Platinstand bekommen und seine Bedürfnisse auffüllen (Frei wählbar + Funktioniert ab Kleinkind)
Positives: Funktioniert ab Kleinkind
Negatives: bisher nichts bekannt
http://forums.modthesims2.com/showpo...19&postcount=1

Hallo,

ich habe mir die Espressomaschine runtergeladen und in meinen Downloadordner gepackt, aber im Spiel finde ich sie nicht. Wo müßte sie denn sein? Hoffe mir kann jemand helfen.

Berit schrieb:
Nummer 002:
"Die Espressomaschine" kann einen verjüngen, man kann den Platinstand bekommen und seine Bedürfnisse auffüllen (Frei wählbar + Funktioniert ab Kleinkind)
Positives: Funktioniert ab Kleinkind
Negatives: bisher nichts bekannt
http://forums.modthesims2.com/showpo...19&postcount=1

Hallo,

ich habe mir die Espressomaschine runtergeladen und in meinen Downloadordner gepackt, aber im Spiel finde ich sie nicht. Wo müßte sie denn sein? Hoffe mir kann jemand helfen.

Es ist die ganz normale Origninal Espressomaschine. Nur mit den erweiterten funktionen. Also kein separates neues Objekt.

ups, dankeschön. Sowas, wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes: . Es steht ja in der Cheatliste -Cheats für den Nachbarschaftsmodus-:lol: dumdidum:ohoh:

Also vielen Dank, ich probiers gleich mal aus,hihi.:hallo:

Suche einen Hack der meine Sims nicht sterben lässt??
Bei Bränden,Elektrischen Schocks sonstiges...

Zuletzt bearbeitet:
hallo, weiß einer wo ich nen "no cd crack" herbekomme für "open for business" ?
wäre echt super !!

Bye Bye xNadinex

xNadinex schrieb:
hallo, weiß einer wo ich nen "no cd crack" herbekomme für "open for business" ?
wäre echt super !!

Bye Bye xNadinex

Das ist jetzt aber nicht eine ernsthafte Frage??? Lies Dir lieber mal die Forum-Faqs durch :read:

Abend-/Morgendämmerunghack

Da der andere Thread geschlossen wurde, werde ich hier antworten:
ein grosses Dankeschön an Doren, das war wirklich derjenige Hack, den ich gesucht habe. Der Hack war mir zwar schon ins Auge gefallen, aber ich hab leider nicht genau hingeschaut :(. Sonst hätte ich mir die ganze Frage ersparen können. Naja, ich war halt auch nicht mehr so taufrisch wie am Morgen =).

Für diejenigen, die es hier auch interessiert, ich hab folgenden Hack gesucht:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=101456&highlight=dawn

also ich habe da ein problem mit einem hack. ich habe den Großfamilien-Hack bei mir installier(der der auf der dvd von dem game star sonderheft war). aber ich kann trotzdem nur 8 sims im haushalt haben. muss ich noch irgentwas machen das das funktioniert?
und ich hab ihn jetzt schon zwei mal installiert, der hat gesagt er legt den in den downlode-ordner, da sind aber nur meine downlods und die ordner von den zwei anderen hacks(denk ich mal das die davon sind) die ich installiert habe.die haben auch sofort funktioniert und waren auch von der dvd.

wär schön wenn ihr mir helfen könnt.

Ich brauche dringend ein ( Hack - ) Objekt mit dem ich die Noten meienr Kinder ändern kann. Weiiiil ..
Mein Simjunge kommt seit kurzem früehr von der Schule nach Hause, ohne Hausaufgaben ohne alles. Deshalb bekommt er immer schlechtere Noten weil dort steht das er nicht zur Schule gegangen ist ..
Ich glaube es ist wegen dem InTEENimator, aber ich möchte den gerne behalten.

Er steht schon 4, bei dem nächsten mal wenn das passiert huscht die Sozialarbeiterin vorbei und nimmt mir mein Kind weg ;_;

Gibt es so einen Hack? Wenn ja, wo?

Hey ihr Lieben,
hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche einen Hack, oder ein Objekt oder so, womit meine Sims nur bestimmte Sims kennen um sich mit ihnen anzufreunden. Mag nicht immer erst in der Stadt oder so nach denen suchen, mit denen sie sich anfreunden sollen. Ist echt wichtig füt meine FS die ich gerade bastel.
Ich hatte auch den Hack wo man jeden kennt bzw. jeden anrufen kann, nur danach klingelte bei mir nur noch das Telefon, so das ich (da ich den DL nimmer gefunden habe) alles neu installiert habe.
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könntet, ist wirklich wichtig.
Hoffe ihr wisst ungefähr was ich suche.
Im Vorfeld vielen lieben Dank euch allen, für eure Mühe.
LG nasenbaerchen

Kimiko schrieb:
Ich brauche dringend ein ( Hack - ) Objekt mit dem ich die Noten meienr Kinder ändern kann. Weiiiil ..
Mein Simjunge kommt seit kurzem früehr von der Schule nach Hause, ohne Hausaufgaben ohne alles. Deshalb bekommt er immer schlechtere Noten weil dort steht das er nicht zur Schule gegangen ist ..
Ich glaube es ist wegen dem InTEENimator, aber ich möchte den gerne behalten.

Er steht schon 4, bei dem nächsten mal wenn das passiert huscht die Sozialarbeiterin vorbei und nimmt mir mein Kind weg ;_;

Gibt es so einen Hack? Wenn ja, wo?

Leute, habt ihr wirklich keine Idee? Sorry das ich drängel, aber so lange kann ich kein Sims spielen .. ^^'

Einen No_Social Worker Hack gab es mal bei Mothesims. Das ist aber schon sehr lange her wo ich ihn runtergeladen habe.

Zu meinem Beitrag lässt sich scheinbar so schnell nix finden, oder? Naja ich kann noch ein wenig warten, habe gerade weiter an meiner FS gearbeitet, nur so lange ich so einen Hack oder irgendetwas in der Richtung (^^ siehe oben) nicht habe wird es schwer werden die gewünschten Bilder hinzubekommen. Wie gesagt, es ist verdammt schwer die gewollten Sims auf Gemeinschaftslots zusammen zu führen, geschweige sie dort zu befreunden. Ich weiß im Moment nicht wie ich das anstellen sollen, dafür sind es zu viele.
Naja ich hoffe ihr könnt helfen. Derweile texte ich die FS dann im laufe der nächsten Tage etwas weiter.
Hoffe das ihr mir helfen könnt *verzweifelt bin*
LG und nochmals ein dickes DANKE im Vorraus !!! euer nasenbaerchen

Hey Leute, ich habe mal eine Frage.
Wie kann man denn seine Hacks wieder entfernen?

danke schon mal im voraus

Also es wär jetzt mega nett wenn mir eventuell einer sagen könnte,wo man den teen-techtelmechtel hack findet(beim link am anfang wird er nur erklärt),und ob er für ofb geeignet ist.
hab schon im ,,hacks für ofb"thread nachgeguckt,hab da allerdings nix gefunden,hab vll.aber auch nicht gut genug geguckt:D ,aber wäre trotzdem nett wenn mirs einer sagen könnte

1000 Kisses and Greets an alle die ich (oder auch nicht)kenne

NO RISK NO FUN!!!
I love New York:hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich bin "klein und dumm", ne, aber wo kann ich den teenie-schwangerschaftshack donwloaden?

Kann mir wer helfen es gibt ein bild oder eine skulptur wo mann die geschäftsvorteilel alle haben kann
danke im vorraus

gibts den "teenieschwangerschaftslink", kann man das noch wo anders downloaden? modthesims akzeptiert mein alter nicht (ist das erst ab 18??). deshalb frag ich.

Quiessel schrieb:
gib doch irgendein alter an. können ja nicht wissen das du jünger bist.

*g* mach ich auch öfters =) :ohoh:

also nochmal: ist der verpixelungs-wegmach-hack ^^ auch für ofb geeignet? weil ich den glaub auch hab aber es funzt nicht .....

EDIT: ooops, falscher thread :eek:, sorry !!! hab nich genau hingeschaut ...

Mehr als 8 Personen

Hey,
Ich möchte in meiner Familie gerne mehr als 8 Personen haben.
Aber der Link funktioniert nicht!!:argh:
Könnt ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüße, :hallo:
Tschipi

Nochmal zu meinem Problem (^^) habe auf den Link geklickt das gewonloadet und tadaaaaaa, nix passiert... Bin jetzt total depri... Ich versuche das jetzt nochmal, aber hoffe das sich vielleicht noch etwas anderes finden lässt.
Oder ist das etwa ein spezieller Gegendstand????
MFG das nasenbaerchen

Edit: Nach weiteren 2 Versuchen tat sich im Spiel nix... Was läuft da schief???

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir folgenden Hack runtergeladen:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=142355

Er dient dazu, dass schwangere Frauen die normale Alltagskleidung tragen können. Er funktioniert auch, nur sehe ich jetzt nicht bei allen Kleidungen den Bauch, genauer gesagt nur bei Schlafanzügen, Unterwäsche, Sportkleidung und einem Kleidungsstück, was ich heruntergeladen hab.

Woran kann das liegen, dass nicht bei allen Kleidern Bauch gezeigt wird?

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!

kadda

:(*wein*,also es wäre suuuuuuupeeeeeeeeerrrr lieb wenn mir jemand eine für ofb geeignete version vom teenieschwangerschaftshack sagen könnte!!!!!!
also super lieben dank schonmal im voraus

thxxxxxx thxxxxxxx thxxxxxx kittymies

@ Kadda: Soweit ich weiß, funktionieren einfach nicht alle Kleidungsstücke als "Schwangerschaftskleidung" :) Es gibt bei MTS2 sehr viele Umstandssachen - einfach mal suchen. Du kannst auch hier im Suchethread http://www.simforum.de/showthread.php?t=116042
nachschauen oder fragen oder gibst einfach in der Forensuche "Umstandskleidung" (vielleicht auch "Schwangerschaftskleidung") ein.

Huhu

Ich finde den Hack nicht mehr, wo man die Gegenstände, die es normal nur auf Community lots gibt auch zuhause kaufen kann (Ladeneinrichtung etc). Oder war das ein Cheatcode? Habe alle Addons einschliesslich OfB. Danke für Hilfe :)

Gibt es vielleicht einen Hack, der bewirkt, dass die Bedürfnisse jeden Vampirs, der in einem ganz normalen Bett und nicht in einem Sarg schläft, wie in dem Sarg eingefroren werden?

Hacks finden und wieder loswerden

Hallo zusammen, bin neu hier =)

Ich habe seit neustem das Problem, daß ich im Baumodus z. B. Fenster und Türen nicht einsetzen kann, das bleibt immer rot. Ich vermute, daß ich mir mit verschiedenen downgeloadeten Hacks nix gutes getan habe.
Meine Frage an die Experten hier: Wo finde ich nun die Hacks und wie werde ich sie wieder los? Oder weiß jemand, an was das sonst noch liegen kann? Thx für Eure Hilfe :)

Danke Nachtfalkin :hallo: ,
den Clean Installer hab ich schon, das mit den rot hinterlegten hab ich mir schon gedacht, aber da sind keine anderen drin als vorher. Hm und was bedeuten die rosa hinterlegten? Auweia, ich bin grad am ausmisten, da brauch ich ja Stunden für :eek:

@Mooncoon144
Die rosa Dateien sind die doppelten Downloads und die kannst du wie die "empty package" einfach löschen!

@all
Weiß jemand, wie bei DIESEM Hack das Einfrieren der Bedürfnisse funktioniert? Ich habe zwar die richtige Funktion gefunden und weiß auch, wie ich die Uhr um eine Stunde vor- oder zurückdrehen kann, aber wie ich das genau mache, dass die Bedürfnisse um 7:00 eingefroren und um 19:00 wieder normal laufen, weiß ich nicht...:argh:

Hallo ihr alle
ich habe eine frage zu diesen schulbus hack wenn ich mir den intalliere kann ich meine kinder dann mit dem auto zur schule bringen und ist der hack auch für ofb

danke in vorraus ihr lieben

Huhu :Eek:)

Ich bin seit zwei geschlagenen Stunden bei MTS auf der Suche nach
einem Hack den ich vor einiger Zeit gesehen habe aber nicht mitgenommen habe *g*
Damit werden im CAS die Gesichtsanimationen ausgeschaltet,so dass man den Sim in Ruhe fertig gestalten kann ohne die "Grinserei" die er nach einer Weile veranstaltet.
Hat da jemand eine Idee wo ich das Objekt meiner Begierde finden kann?
Danke schon mal im voraus :hallo:

@Mela1991
Den link habe ich leider nicht, aber ich kann dir die Version, die ich benutze, schicken!(Funktioniert super mit dem Weihnachtspack, WCJ, NL und OfB)

@all
Weiß jemand, wie bei DIESEM Hack das Einfrieren der Bedürfnisse funktioniert? Ich habe zwar die richtige Funktion gefunden und weiß auch, wie ich die Uhr um eine Stunde vor- oder zurückdrehen kann, aber wie ich das genau mache, dass die Bedürfnisse um 7:00 eingefroren und um 19:00 wieder normal laufen, weiß ich nicht...:argh:
Oder kennt jemand einen Hack, der die Bedürfnisse eines Vampirs einfriert, wenn er in einem normalen Bett und nicht in einem Sarg schläft??

Hi,

Es gibt doch einen Hack , damit die Familienmitglieder die Babys nicht ständig aus den Bettchen nehmen und mit denen zum Kühlschrank rennen und das die Teenager nicht immer den wunsch nach MP3, Handy und Handheld haben, obwohl sie die schon haben. * Das ist nämlich voll nervig*

Könnte mir jemand die Links dazu geben?

Vielen Dank und einen schönen Tag noch

Gruss Stephi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten