*Sü$3_Mau$*
Member
Gibt´s auch einen Hack, der die Verpixelung weg macht?? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berit schrieb:Nummer 002:
"Die Espressomaschine" kann einen verjüngen, man kann den Platinstand bekommen und seine Bedürfnisse auffüllen (Frei wählbar + Funktioniert ab Kleinkind)
Positives: Funktioniert ab Kleinkind
Negatives: bisher nichts bekannt
http://forums.modthesims2.com/showpo...19&postcount=1
Hallo,
ich habe mir die Espressomaschine runtergeladen und in meinen Downloadordner gepackt, aber im Spiel finde ich sie nicht. Wo müßte sie denn sein? Hoffe mir kann jemand helfen.
Hast Du den Cheat auch in der Nachbarschaft eingegeben? Wenn Du ihn auf dem Grundstück eingibst, bringt er nämlich nichts.vinemy schrieb:Der Cheat IntProp maxNumOfVisitingSims funzt bei mir irgendwie nicht. Ich geb ihn ein, ist auch alles Ok, aber es gehen dann trotzdem nur 2 einladen![]()
xNadinex schrieb:hallo, weiß einer wo ich nen "no cd crack" herbekomme für "open for business" ?
wäre echt super !!
Bye Bye xNadinex
Kimiko schrieb:Ich brauche dringend ein ( Hack - ) Objekt mit dem ich die Noten meienr Kinder ändern kann. Weiiiil ..
Mein Simjunge kommt seit kurzem früehr von der Schule nach Hause, ohne Hausaufgaben ohne alles. Deshalb bekommt er immer schlechtere Noten weil dort steht das er nicht zur Schule gegangen ist ..
Ich glaube es ist wegen dem InTEENimator, aber ich möchte den gerne behalten.
Er steht schon 4, bei dem nächsten mal wenn das passiert huscht die Sozialarbeiterin vorbei und nimmt mir mein Kind weg ;_;
Gibt es so einen Hack? Wenn ja, wo?
Quiessel schrieb:gib doch irgendein alter an. können ja nicht wissen das du jünger bist.