Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammily schrieb:
Hallo @all,

gibt es einen cheat oder ähnliches, wo die beziehungsbalken schneller hoch gehen???? Dazu gibt's nen Hack, aber frag mich nicht wo...

und mit dem schwanger werden von teenies:

müssen da zwei teenies oder ein teenie und ein erwachsener miteinander ....... :confused: :confused: :confused: :confused: Was glaubst du denn? Jungfrauengeburten gibt es auch nicht! Geht aber auch nur mit einem Hack.

mfg sammily
Kommentare von mir in rot.

Hallo,

Ein paar Links weiter unten ist ein Beitrag Alle Hacks zu Sims 2 nennt sich der.Da wirst du bestimmt mit deinem Gesuch fündig werden.:)

Du, ich glaub sammily meint, ob der Teenie mit nem anderen Teenie, oder mit einem Erwachsenen "zusammenkommen" muss ( ;) ).

Also mit dem Beziehungsbalken gibt es ja den Allekönner Cheat (boolprop testingCheatsEnabled true). Du musst ihn vor betreten des Grundstückseingeben und dann einfach Die Balken nach rechts ziehen. Aber mit dem Teenie-Hack kann ich dir leider auch nicht helfen^^

bei mir gehn die links nicht also wenn ich drauf geh dann kommt da irgendwas auf englisch und cih weiß nicht wo ich das downloaden kann. zum beispiel das mit der flasche mit den freunden.

wer kann mir helfen???

sammily

sammily schrieb:
bei mir gehn die links nicht also wenn ich drauf geh dann kommt da irgendwas auf englisch und cih weiß nicht wo ich das downloaden kann. zum beispiel das mit der flasche mit den freunden.

wer kann mir helfen???

sammily

Du,ich glaube der Link funktioniert nicht mehr deswegen kannst du dir da auch nichts downloaden.Bei mir funzt es nämlich auch nicht aber helfen kann ich dir da leider nicht wirklich.:argh:Aber,hier schwirren so viele Experten umher die sich bestimmt bald deiner annehmen werden.:)

Lauf-Arten

Hi, ich hatte vor meinem Computer Zusammensturz einen Hack im spiel, der ermöglichte (es war ein objekt) viele verschiedene laufarten zu benutzen - hätte jemand den Link?

Hallo,

einen Link hab ich leider nicht,aber der Hack ist von Shaklin
*ein rosa Flamingo*

LG Lulluchen

Karrieren und Teenyschwangerschaftshack

Huhu Leute,

ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir mal ein paar neue Karrieren runterladen soll. Hatte auch irgendwo eine Linkliste von MTS gesehen, weiß aber nicht mehr, wo....? :argh:

Meine eigentliche Frage ist: gibt es im SPiel irgendwelche Probleme oder Nachteile, wenn man sich Karrieren runterlädt????

Die zweite Frage ist, ob jemand Probs mit dem Teenyschwangerschaftshack hat???? NOrmalerweise habe ich a bissi Angst vor Hacks....

HOffe, es kann mir jemand helfen...! :ciao:

Also ich kann dir nur davon abraten. bei mir hat das das totale Chaos auf dem Pc ausgelöst. Am Ende mußte ich den Computer komplett platt machen, weil gar nichts mehr ging. Wenn überhaupt würde ich entweder nur eine neue Kariere oder nur den Teenie Hack. Aber nicht beides zusammen

Ich meine damit , daß es mal nen cheat gab, mit dem man den fernseher leiser stellen konnte, das nervt total wenn der so laut ist, ich finde er ist im verhältnis zum rest megalaut. Jedenfalls suche ich den cheat (hab ihn vergessen) und wollte wissen, ob er noch geht (bin der meinung den gabs nur bis ofb) und falls er geht, wie man den als dauercheat in so ne textdatei packen kann.

Wichtig suche bestimmten hack für ofb bez. ffa

Hi all
Hoffe schreib hier richtig habe die suche schon benutzt aber ohne ergebniss :(
Suche den hack wo (ich leider nicht weiß wie der heißt) man wenn man aufen gemeinschaftsgrundstück ist und da dann aufen kauf bez baumodus zugreifen kann? Find den netmehr hatte den schonmal ......

Hoffe ihr versteht meine frage :) Danke schonmal :) :lalala:

MFG
Kai :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!!!!
Ich suche ein Hack oder Cheat für den Kühlschrank so das ich sämmtliche Gerichte zu jeder Tageszeit zu bereiten bzw essen kann.

Und ein fürs Telefon so das nicht ständig alle Freunde anrufen sondern ich sie anrufe wenn ich lust habe ......ich finde das zimmlich nevig wenn man sehr viele hat
Ich weiß nicht ob es sowas gibt habe schon überall im Forum gesucht
Ich hoffe ja .................

@my sunshine

Der Essens-Hack ist von Squinge und findet sich hier auf der InSIMenator-Seite:

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=8464

Einen Telefon-Hack gab es (?) ebenfalls von Squinge auf der InSIMenator-Seite, der hieß so in etwa "NoTryingToWhyAreYouCallAgain", allerdings finde ich ihn nicht mehr (hab ihn vielleicht aber auch nur übersehen).

Simity

Also,

ich würde gerne den Hack runterladen damit Teens schwanger werden können, aber ich hab gelesen, dass die dann überhaupt nicht mehr zur Schule gehen und während der Schwangerschaft nackt rumlaufen!!
Jetzt mach ich mir natürlich meine Gedanken und würde gerne wissen ob das stimmt und wenn ja, ob man das irgendwie beheben kann?
:confused:

*Leni* schrieb:
Du,ich glaube der Link funktioniert nicht mehr deswegen kannst du dir da auch nichts downloaden.Bei mir funzt es nämlich auch nicht aber helfen kann ich dir da leider nicht wirklich.:argh:Aber,hier schwirren so viele Experten umher die sich bestimmt bald deiner annehmen werden.:)
vielleicht ist die flasche die ihr mein:
http://pc.cheats.de/fixedcheats_203541.php?hits=36612
und wenn das die ist dann hab ich negatives:
wenn mann drückt das die sich lieben, lehnen die IMMER den heiratsantrag ab wenn die beziehung nicht 100 und 100 is...

Frage wg. Kinder-Hack

huhu...
sorry, ich bin jetzt schon seit 2 Std. am rumsuchen (nicht nur wg. dem aber auch)...
wollte eigentlich nur fragen ob der Kinder-Hack (Nr.020) auch bei NL funktioniert?? Hab aber nur NL, kein WJC.... weil da steht nichts da...
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Kleinkinder ihre Frisueren ändern können???

Vielen vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!:hallo:

LG

hallo ihr. ich hab den ganzen thread hier durchfostet und da stand irgendwo mal was von einem hack, wo man alle geschäftsvorteile freischalten kann oder so ähnlich. gibt es sowas denn? ich hab den ganzen thread nach einer antwort abgesucht, hab aber nichts dergleichen gefunden. kann mir vielleicht jemand helfen?

und wenn wir schon dabei sind, gibt es einen hack, wo man den fahrstuhl gezielt abstürzen lassen kann? (ich würde das nur gerne mal sehen, da es mir noch nie passiert ist)

liebe grüße,

ireth

Hi genau den Geschäftsvorteile-Hack such ich auch. Ich hatte den nämlich bevor ich meine Festplatte löschen musste. War doch so ein kleines Boot..oder gibt´s noch einen anderen. Auf MTS hab ich es nicht gefunden..

Bitte helft uns..

Stella84 schrieb:
huhu...
sorry, ich bin jetzt schon seit 2 Std. am rumsuchen (nicht nur wg. dem aber auch)...
wollte eigentlich nur fragen ob der Kinder-Hack (Nr.020) auch bei NL funktioniert?? Hab aber nur NL, kein WJC.... weil da steht nichts da...
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Kleinkinder ihre Frisueren ändern können???

Vielen vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!:hallo:

LG

Hi Stella,

also ich hab leider auch nix mehr gefunden. Das war nämlich ein bestimmter Spiegel. Vielleicht hilft das ja schon mal.

Aber ich kann dir nur empfehlen dir OFB zu kaufen, denn dann kann man sowieso die Haare der Kleinkinder wechseln.

aber ich will nicht extra NOCHMAL n Addon kaufen das mich ehrlich gesagt auch gar nicht reizt NUR um die Haare zu ändern..*schnief*
Oder doch?? :confused: :naja:

sorry mein pc spinnt, also was ich fragen wollte hat jemand mal den Lichtschwerter Kampf-Mod auf Shaklins seite ausprobiert? Ich wollte vorher wissen, ob der dann die kissenschlacht überschreibt oder mann sich das aussuchen kann, was von beidem man machen will? Ich finde die idee nämlich klasse aber ich will ja auch das sie noch ganz normal ne kissenschlacht machen könne.

Danke im Vorraus

Hallo!

Ich habe folgende Frage und zwar habe ich mir jetzt den Hack runtergeladen damit Teenager schwanger werden können und das klappt auch ganz wunderbar nur wollt ich heute 2 Sims die zusammenleben sich verloben lassen, aber das klappt nicht mehr, könnte das was mit dem Hack zu tun haben?????
Und noch eine Frage: Immer wenn ich jetzt auf einen Teenager oder Erwachsenen klicke erscheint folgendes: InTeenminator und dann weiter einmal Version und einmal irgendwas mit biological clock oder so was haben denn diese beiden Optionen für eine Funktion???? (trau mich nicht wirklich irgendwas auszuprobieren:ohoh: )

Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen!!!

ich weiß zwar keine lösung auf das problem mit dem verloben aber auf des andre alsoooooooooooo:
wenn du auf Version klickst erscheint nur welche Version des Inteenimator du dir heruntergeladen hast also erscheint da z.B:Version 0.5 ofb inteenimator ..oder so ähnlich....
und wenn du auf biologische uhr (des is ja des gleiche biological clock..ich hab halt die deutsche version von sims)klickst is des auch nicht schlimm da erscheint dann ne kleine uhr und wenn du auf die draufklickst kommt:

-Fruchtbarkeitsbehandlung(da ist dein sim sehr fruchtbar und bekommt wahrscheinlich zu 99% kinder)

-Geburtskontrolle ein/aus(wenn die geburtskontrolle ein ist bekommt dein sim keine kinder wenn er mit einem anderen sim schläft..und wenn die geburtskontrolle aus ist könnte es passieren das der sim schwanger wird..oder halt andersherum...=))

-ein baby bekommen mit.....(also des dürfte ja eigentlich klar sein)

-zwillinge bekommen mit.....(des auch..also da könnten jetzt auch zwei schwule oder lesbische päärchen babys bekommen..also ich habs zwar selber noch ncith ausprobiert aber ich denke so musses sein :) )

ich glaub eine option gibts noch aber die fällt mir grad net ein....

wenn dein sim schwanger ist kannst du auch die schwangerschaft abbrechen oder halt des kind früher bekommen ..wenn du auf die uhr klickst ..logischerweise..:rolleyes:
ich hoffe ich konnt des jetzt einigermaßen erklären das dus verstanden hast ..:hallo:

@ *sweety*

Hast du noch andere Hacks außer dem InTeen? Welches Alter haben denn die zwei Sims?

Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit deinem Problem zu tun hat...Ich meine mich zu erinnern, dass beim InTeen für alle Altersstufen (also Teen bis Alter Knacker) durch den InTeen das "Fragen nach fester Beziehung" freigeschaltet wird und dass sich die Sims erst verloben, wenn die eine feste Beziehung haben...Könnte das sein? Sieh einfach mal nach, vielleicht liegt es ja daran.

Danke erst mal für eure Antworten!;)

Also meine zwei Sims sind Erwachsen nur es wird ja noch nicht mal angezeigt: Vorschlagen...Feste Beziehung oder so.
Also an Hacks habe ich noch: SeeThem, einen damit Schwangere sich den Bauch streicheln können, Medizinschränkchen von Shaklin und den mit den verschiedenen Gangarten, Normale Kleidung während der Schwangerschaft und sonst eigentlich nichts.
Kann das denn sein, dass das einfach zu viele sind??????

Suche: Mehrlingshack von mts

Hallo@all!!
Ich weiß,dass das hier ein Thread ist,der nun zum hundertsten mal
eröffnet worden ist,aber ich brauche unbedingt eure Hilfe!
ich suche nämlich diesen Mehrlingshack von modthesims2,bei dem
man auswählen kann,ob man ein Kind,2,3 oder 4 haben möchte.
Ich glaube gamestar hat diesen auch schon mal auf einer cd verkauft.
Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen...Ich bin schon total am
Verzweifeln,weil ich im Suchergebniss nie den passenden Linbk gefunden habe...:heul:

Bitte helft mir!!!:schnief:

Mit vielen lüben Grüßen ,Jojo

huhu ihr lieben, ich such das gleiche wie SIMKAI. den hack, das man auf dem normalen nachbarschaftsgrundstück die sachen zum bauen nutzen kann, wie auf dem Gemeinschaftsgrundstück bzw in Blauseidigheide, wenn man da ein geschäft baut. würd die sachen nämlich auch gern in meinem geschäft auf meinem eigenen grundstück nutzen.

thx schonmal

*Sweety* schrieb:

Also meine zwei Sims sind Erwachsen nur es wird ja noch nicht mal angezeigt: Vorschlagen...Feste Beziehung oder so.
Also an Hacks habe ich noch: SeeThem, einen damit Schwangere sich den Bauch streicheln können, Medizinschränkchen von Shaklin und den mit den verschiedenen Gangarten, Normale Kleidung während der Schwangerschaft und sonst eigentlich nichts.

Also du könntest mal bei "Fragen..." nachsehen, ob es dort eine Option gibt. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an den anderen Hacks liegt, aber du kannt die ja mal rausnehmen, den InTeen drin lassen und das Spiel dann probieren, ob die Option dann da ist. Dann wüßtest du zumindest, dass der InTeen im Zusammenhang mit einem der anderen Hacks nicht richtig funktioniert.Du kannst ja auch mal hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=124678 nachsehen, in dem Thread gibt es auch jede Menge Tipps, was so alles schief laufen kann und wie man das ganze wieder behebt bzw woran es liegen könnte, dass etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

Ich würd denn rot markierten raus nehmen nähmlich als ich denn zusammen mit dem Inteen dirn hatte konnten alle meine SIms nicht mehr zur arbeit fahren als ich ihn raus hab wars wieder normal.wieß aber nicht ob der auch bei deinem problem hilft musst du mal probieren.

Hack wo die Zeit langsamer läuft

Hallo

Habe schon lange nach einem Cheat/Hack gesucht, womit man die Zeit langsamer laufen lassen kann ohne, dass die Sims in slowmotion laufen..

nun habe ich scheinbar einen gefunden.. der hack heisst Time Clock Control.. bei dem ersten test funktionierte es super.. wenn ich die Zeit auf 5% stelle dauert es ca. 10 sec bis die Uhr eine Minute weitergeht.. bei 0% kann man die Zeit zwischendurch auch einfach mal anhalten..

habe noch nicht testen können, ob Tag/Nacht Modus sich anpasst oder ob es mittags schon dunkel wird.. gehe aber davon aus, dass das auch richtig funktioniert...

hoffe, dass ich das jetzt nicht doppelt gepostet habe und jmd das schon geschrieben hat :idee: wenn ja, sorry..

hier der link zur dl-page

http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/ME_new.htm

Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ich suche ganz dringend einen Medizinschrank und den Teenie Hack!!! /Schwangerschaft

Hallo :-))),
wer kann mir helfen..... suche dringend einen insimenator der auch bei ofb funktioniert. Schickt ihn mir bitte als zipp Datei per E- Mail an: annet.scholz@nexgo.de (zum gleich installieren). Mit den Dowload- Seiten komme ich nicht klar :-(((

Ich danke Euch....

Euer Wuschel

XxbebexX schrieb:
Hallo!
Ich hab mir nen Hack runtergeladen wo man so en Boot hat mit dem man Orden bekommt. Die Sims drehen sich dann dauernd im Kreis un bekommen Talentpunkte für den Orden den man ausgewählt hat.
Wie heißt der Hack nochmal?
Ich würd ihn nämlich gern löschen un ich weiß net wie, weil ich ihn im Download Ordner nicht finde =((
Bitte helft mir

Hi XxbebexX!
Ich kenn das nur mit dem "boolprop testingCheatsEnabled true" - Cheat, wenn man dann auf den sim mit Shift-Taste und linker Maustaste klickt, "Spawn" und "badge juicer" klickt, erscheint das Boot und du kannst die Ordensstufen ändern. Ich hab mein Boot dann wieder verkauft, vielleicht klappts dann??:)

Hmmm, gibt es einen Hack für OfB damit die Angestellten nit dauernt Pause machen müssen? Ich habe zwar das Bild im Geschäft hängen, der die ganzen Werte auf grün bringt, aber die schauen sich das nichtmal an :naja: . Und es kommen soviele Sims zum Einkaufen, daß ich die nit immer in den Feierabend oder auf Pause schicken kann. Manchmal kommen die sogar mit roten Punkt von selbst wieder zum Bedienen. Ist ja auch blöd. Und ich habe Dusche, TV, Schach und gemütliche Sofas, damit die ihre Werte wieder hoch kriegen.

Aja, und das Lovebed von MTS (Shaklin) funz nit bei mir. Wie schauts bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jes5,

also ich benutze den Wishing Pole von aussie topenders.

der hat mehrere Funktionen und halt unteranderm die Option "Full needs everyone".
So bekomm ich meine Angestellten auch wieder fit.
bekommst du hier:
http://www.aussietopenders-sims2.com/hackedobjects.htm

Gruss Schauy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten