Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts auch hacks oder cheats, die es ermöglichen ein geschäft auf ein höhers level zu stufen also gleich auf 5 oder so?Damit man die geschäftsvorteile gleich nutzen kann?

Telefonbuch

Bitte nicht schimpfen, wenn ich es jetzt im falschen Forum reinschreiben sollte.
Ich hatte mal einen "Hack" (der leider verschwunden ist) das ein Telefonbuch war. Man konnte damit die Uni-Zeit verkürzen oder u.a. auch ohne Uni 6 Wunschslots und die Karrieren z.B. Schauspieler freischalten.
Suche jetzt schon seit über 1 Std. kann aber nirgends was finden.
Wer kann mir helfen
Vielen Dank

Suche hacks

ich habe in hackthreads scon nachgesehen aber die links funktionieren nicht mehr!!
ich suche folgende hacks:
der mit dem die tenies techtelmechtel haben können,
den insimenator

könnt ihr mir den link nochmal geben?
danke im vorraus...

Nicole132 schrieb:
ich habe in hackthreads scon nachgesehen aber die links funktionieren nicht mehr!!
ich suche folgende hacks:
der mit dem die tenies techtelmechtel haben können,
den insimenator

könnt ihr mir den link nochmal geben?
danke im vorraus...

Sowohl für den InSIM als auch für den InTeen gibt es hier einen eigenen Thread! Da sind auch die Links.

Suche Hack!

Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen!!

Ich suche nach so einem Hack, wo man für den Job keine Freunde braucht!!

Und ich hätte auch noch eine Frage; zu dem Medizinschrank!
Bei mir geht der nicht so wie alle meine Möbel!!
Früher (vor 2 Wochen :ohoh: ) ist es aber noch gegangen!

Jetzt da ich mcih selbst um meine Downloads kümmern muss habe ich eine frage wohe bekomme ich die "college Hand" die leutet rotund rosa ziemlich hässliches ding.Mit dre Hand kann man kontrollieren in welchem semster man ist, wann der sim die abschluss arbeiten schreibt und welche noten die Sim haben.Könntet ihr mir bitte den link geben?

Bye Mitsuki:hallo:

ja hacks... ich hab mein erstes hinbekommen, aber es bewirt geanau das gegenteil des erwünschten...:argh: good bye sim! ein todesbogen, eignet sich ja auch gut
a075.gif
a075.gif
a075.gif
, es sollte vllt ein neuer thread eröffnet werden, der ist viel mehr als unübersichtlich...

Mit Kleinkindern(Babys?)auf einem Stuhl sitzen

Also ich hab jetzt schon öfter in anderen Foren gesehen,dass Teens/Erwachsene/Knacker ihre Kleinkinder (und Babys?) "auf den Schoß nehmen" bzw. wie tragen bloß das Teens... dabei sitzen.
Is das ein Hack oder Cheat oder ähnliches?
Find das nämlich klasse!

gibt es einen hack, womit ich die sims wieda ändern kann, die gesichtsform, augenfarbe usw??

keine eifersucht?!!!

huhu ihr lieben und bitte erschlagt mich nicht gleich,
habe wirklich schon viel gesucht!!!

gibt es den *keine eifersuchtshack* auch für ofb?
habe echt alle hacks dir mir gefallen, außer den halt.
habe ihn noch nicht für ofb gesehen, kann mir jemand helfen?

liebe grüße von der lena:hallo:

Mal wieder Umstandsmode

So, habe die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Habe mir bei Modthesims Umstandsmode runtergeladen, die nur mit einem Hack von der insimenator-Seite funktioniert, der hier zu finden ist. Problem ist da, dass es mehrere Downloads gibt, und ich nicht weiß, welchen ich nehmen soll. Es steht da zwar alles schön bschrieben, leider auf Englisch. Da macht sich dann wieder meine Lernschwäche bemerkbar...

Also, kennt sich jemand mit dieser Geschichte aus und kann mir helfen?
Der Übersicht halber, wäre ne PN vielleicht gut.

Ich sag schonmal DANKÖÖÖÖ!

Mir gehts genauso ....

Hochzeitskleid-hack
Hallo!:hallo:
Ich weiß es gibt viele Themen über den Hack, mein problem ist aber das keiner der links zu dem hack funktionieren!
Bei modthesims hab ich auch schon gesucht aber nich gefunden!
Könnt ihr mir bitte helfen? Möchte sogern ein neues Hochzeitskleid!
Danke
lg

Hola :ciao:

Mir geht es leider genauso ... ich durchforste nun schon seit 2 Tagen das Internet danach aber ich finde nichts. Und der Link zu modthesims funktioniert nicht. Und auf der page selber finde ich auch nichts :schnief:
Und nun meine Bitte, kann mir nicht jemand helfen? evtl. den hack in .rar oder .zip gepackt per mail zuschicken?
Hoffentlich kann mir hier endlich einer helfen ...

Greetz ladygothic

Oh endlich
Danke, Danke, Danke, Danke :) *hüpf*
Gleich mal ausprobieren gehen.

danke für die hilfe!
aber irgendwie funktioniert dieser gegenstand nich, wo ich die gesichtsform mit ändern kann. dann öffnet der das normale fenster, wo man schminke, frisur etc ändern kann :rolleyes: wenn ich sie auf dick machen will, passiert auch nichts...
woran liegt das, brauch ich dafür ne sims erweiterung?? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle,

hab den Pregnancy-Clothing Hack ausprobiert. Nur kann meine schwangere jatzt keinen kleiderschrank mehr benutzen und auch nich tmehr ins bett, weil sie sich nicht mehr umziehen kann. sie hat immer noch die umstandsmode an. jedesmal, wenn ich über den schrank mit der maus fahre, bricht sie ihr aktion ab....irgendwas haut da nicht hin..ich habe aber nichts gefunden, wo der hack probleme macht, bei den meisten scheint er tadellos zu funktionieren - was mache ich falsch??? :heul:

ich will nämlich nicht unbedingt den allerkönner-cheat verweden, weil da der job der werdenden Mütter verloren geht bzw. ins chaos....

Hoffe, jemand kann mir helfen

Danke
Tiffy14

Mileena schrieb:
danke für die hilfe!
aber irgendwie funktioniert dieser gegenstand nich, wo ich die gesichtsform mit ändern kann. dann öffnet der das normale fenster, wo man schminke, frisur etc ändern kann :rolleyes: wenn ich sie auf dick machen will, passiert auch nichts...
woran liegt das, brauch ich dafür ne sims erweiterung?? :(

Also bei mir funktioniert der Universal Dresser einwandfrei. Und nein, man braucht keine Erweiterungen.

Auch wenn ich vielleicht nerve, aber es ist wirklich dringend...

So, habe die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Habe mir bei Modthesims Umstandsmode runtergeladen, die nur mit einem Hack von der insimenator-Seite funktioniert, der hier zu finden ist. Problem ist da, dass es mehrere Downloads gibt, und ich nicht weiß, welchen ich nehmen soll. Es steht da zwar alles schön bschrieben, leider auf Englisch. Da macht sich dann wieder meine Lernschwäche bemerkbar...

Also, kennt sich jemand mit dieser Geschichte aus und kann mir helfen?
Der Übersicht halber, wäre ne PN vielleicht gut.

Ich sag schonmal DANKÖÖÖÖ!

Häuser mit Tiefgarage.

Nachdem ich nun in verschiedenen Foren (u.a. bei MTS) Häuser mit Tiefgaragen gesehen habe, habe ich mich mal darangemacht und mir auch eines gebaut. (Die angebotenen gefielen mir nicht) Leider fährt das Auto aber nicht die Einfahrt rauf oder runter sondern hängt in der Luft und wird dann senkrecht auf den Stellplatz abgesenkt.
Meine Frage nun gibt es einen Hack, der das Auto normal die Einfahrt runter oder rauf fahren lässt? Oder auch eine längere Einfahrt so das man sie nicht so steil absenken muss? Oder kann einer der Hacker so etwas erstellen?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank im Voraus.

Andi8104 schrieb:
Hallo.
Ich habe mir den Hack Heute runtergeladen und auch ins Spiel eingebaut.Wenn ich jetzt aber auf Gesichtsform ändern gehe,komme ich da nur zu Aussehen ändern wo man also Haare,Make Up usw. ändern kann wie bei nem normalen Spiegel.Kann mir Mal jemand erklären wie man da bitte zur gewünschten Option kommt?

hm... da könnte ich mir vorstellen, das da vielleicht ein ähnlicher, anderer Hack bzw. ein Hack-Objekt dazwischenfunkt. Manchmal stören Hacks auch die Menüs von gleichartigen Modifizierungen. Ich hab z.B. noch einen Kleiderständer mit ähnlichen Funktionen im Spiel, allerdings beißt der sich nicht mit Shaklins Schild.

Mit dem InSIMenator läßt sich das Gesicht auch nachträglich verändern - für den Fall, das das Schild garnicht nicht funktionieren will.

Simity

Tom`s Chica schrieb:
Ich habe von irgend einer Seite einen grünen Schrank,an dem man Klamotten kaufen kann so wie auf den Gemeinschaftsgrundstücken,könnte das sein?

Hi Tom´s Chica,
ich hatte auch mal den grünen Schrank, nach dem ich meine Downloads gelöscht hatte hab ich den zwar nicht mehr gefunden dafür aber einen anderen mit den gleichen Funktionen. gefällt mir sogar besser
guck mal hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=87456

Gruss Schauy

Hack gesucht!

Hi, ich habe gelesen das es einen Hack gibt mit dem Sims wie Models laufen. Kann ihn aber nirgends finden :schnief:. Wisst ihr wo ich ihn finden kann?

ps. hoffe das Tehme gibt es noch nicht!:D

Mehr als 8 Personen

Hi,

suche den Hack, damit ich mehr Personen auf meinem Grundstück haben kann. Hab alle Add-Ons! Bisher nichts gefunden od. der Link funktioniert nicht, bzw. gibt es wohl nicht mehr:(

LG und Danke

Gegenstand zum Ältern?!

Hallo!
Tut mir Leid,falls es so ein Thema schon gibt ,aber ich habe nichts gefunden!
Ich suche irgendeinen Hack-Gegenstand mit dem man Sims,besonders Babys irgendwie ältern lassen kann!Meine Babys werden nicht älter und die sind schon seit 3Tagen Babys!
Schonmal Danke für eure Hilfe!
Eure Bubbis:hallo:

familyfungirly schrieb:
Hasst du das Gamestar Sonderheft zu ofb? da ist der Hack drauf wenn ja installiere ihn mal! Sonst weiß ich auch nicht weiter!
@familyfungirly:
Vielen lieben Dank. Da wär ich nicht darauf gekommen!

LG

Undead User schrieb:
Hallo!

Ich weiß nicht ganz, ob es ein Hack ist aber: Ich habe auf ein paar Bildern von Usern gesehen, dass die zB. ein Sofa diagonal hinstellen konnten. Gibt es dazu einen Hack?

dazu gibt es einen Cheat : BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
Du kannst dann mit "." oder "," die gegenstände schräg stellen!

Wenn du das nicht mehr willst gebe statt "true" "false" ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten