Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts irgendwelche "Nebenwirkungen"...?????
Hast du das bei dir drin??? Sorry, bin mit Hacks weng vorsichtig, drum frag ich so blöd =)

Hallo,

Habt ihr einen link für einen hack
bei dem mehr leute alls normal
in einen haushalt ziehen kann?
Aber wenns geht für Family Fun
habe nähmliche keine Glamoure
und Pets :schnief:

naja danke im voraus

P.Halliwell

Mehrere Mitglieder im Haushalt

Was ihr sucht findet ihr auf www.insimenator.net bei Squinge Mods

More Family Members (EP4 wird benötigt)
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=25890
10 Sims + Pets oder 12 Sims + Pets (max. 6 Pets)

More Pets Allowed In Family New Alternate Version(10/26/06)
(EP4 wird benötigt)
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=26283
max. 9 Pets
altVers. 21 Sims + Pets (max. 10 Pets)

EP3 required: More Family Members (EP4 wird nicht! benötigt)
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=15442
max. 10 oder 12 Sims

Hoffe das hilft.

mfg
Sulien

MarioXR schrieb:
Wozu brauch man diese Option? Bei dem Phonehack telefoniert man automatisch so lange, bis der Wert 100 erreicht ist, egal wie niedrig er vorher war. Da ist diese Option völlig sinnlos. Und die Länge des Klingelns, finde ich schon sehr nützlich, mich persönlich nervt dieses ewig lange klingeln ganz schön. Aber jeder wie er möchte. ;)

Aber ruft der Sim den bei diesem Hack auch alle Freunde nacheinander an ohne das ich jeden Einzelnen als extra Befehl geben muss? Darum gehts mir, nicht alle einzeln anrufen zu müssen, sondern das der Sim alle Freunde die er hat nacheinander anruft und den Wert auf 100 bringt. Das möchte ich =)

Hope schrieb:
Aber ruft der Sim den bei diesem Hack auch alle Freunde nacheinander an ohne das ich jeden Einzelnen als extra Befehl geben muss? Darum gehts mir, nicht alle einzeln anrufen zu müssen, sondern das der Sim alle Freunde die er hat nacheinander anruft und den Wert auf 100 bringt. Das möchte ich =)

Na das finde ich nun wieder blöd, dann ist der Sim ja nur mit anrufen beschäftigt. Da gefällt mir dann der Phonehack auf jedenfall besser. Ein bißchen sollte man schon noch selbst etwas tun, dann macht ja so ein Hack das ganze Spiel sinnlos. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.

Seltsamer Briefkasten

Hallo!
Seit ich Haustiere hab und die Cd von Gamestar installiert habe, habe ich komische Briefkästen. Zumindest ist es mir da erst aufgefallen. Wenn man diese anklickt erscheint ein Kreis lauter Schummeldinger z.B. das man seine Leisten aufüllen kann, alle Sims zu Freunden machen kann und am sinnvollsten... den Einbrecher kommen lassen kann, usw. Alles allerdings auf Englisch. Aber ich wollte sowas eigentlich nicht, da ich ohne schummeln spielen wollte. Meine Frage weiß jemand woher das kam? Dieser Briefkasten steht jetzt auch vor jedem Haus auch auf alten (vor der Installation erbauten).

hi ich brauche eure hilfe. ich möchte jetz net überall suchen, wenns das sowieso nicht gibt..aber keine ahnung. könnte man vielleicht mal alle hacks auflisten die mit mode kaufen, mode im allgemeinen, körperlichem und hauptsächlich modeln zutun haben?? bitte bitte

Hi :hallo:

wollte nur fragen, ob es einen Hack für Umwandlung von Sim zu Vampir gibt wenn man nur Sims 2 Orginal hat und keine Erweiterungsteile, wie Nightlife

Danke schonmal
Silver :)

SilveRain schrieb:
Hi :hallo:

wollte nur fragen, ob es einen Hack für Umwandlung von Sim zu Vampir gibt wenn man nur Sims 2 Orginal hat und keine Erweiterungsteile, wie Nightlife

Danke schonmal
Silver :)

Da es den Status des Vampirs erst seit Nightlife gibt, ist es leider nicht möglich, einen Sim in einen Vampir zu verwandeln (zumindest nicht mit den Verhaltensweisen, und den ganzen anderen Sachen in bezug auf Vampire, wie zum Beispiel rapide fallende bedürfnisse bei Tag, das gibt es wirklich nur mit dem EP Nightlife...). Du kannst dir höchstens einen Skin downloaden, der wie ein Vampir aussieht, aber wie gesagt eben nur so aussieht und sich nicht so verhält.

Is der InTeeniemaiter schon akktualisiert??Weiß das zufällig jemand??mfg

Der Inteenimater ist leider noch nicht soweit, aber immerhin sind sie schon beim Beta-test...

Ich suche den Hack wo man das Baby oder das Kleinkind an jeden x-beliebigen Sim geben kann um es zu halten. Weiß jemand wie der Hack heißt und wo er zu downloaden ist ? Ist er für Pets kompatibel ? Danke im voraus für Hilfe ! Gruß vom GOTHIC-SIMSLER

Hallo!

Ich suche nun auch schon auf zig Seiten....

Ich suche den Nacktpatch =)
Auf MTS find ich nix...

Musste mein Spiel neu installieren und hatte den bis jetzt drauf....

Dann fehlt mir nun der Kleiderständer wo man zu Hause Kleidung mit kaufen kann.....

Kann mir jemand helfen???:ciao:
DANKE

Gruß,
Yvi

Dann such mal weiter in diesem Thread, da wurde der Link schon unzählige mal angegeben. Es gibt in diesen Forum dann noch die schöne Forumssuche, mit dem Wort Nacktpatch hättest Du sehr viele Antworten bekommen.

Hallo!
Ich habe die Suche genutzt!!
Da kommen Seitenweise "Hilfen" raus.
Auf den Hacklisten steht er ja auch drauf.
Aber der Link ist dort kaputt!!

Sorry...
werde woanders weiter suchen :argh:

edit:
Das ist der Link aus diesem Thread:
Leider kaputt und bei MTS find ich nix...
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90520

Zuletzt bearbeitet:
yvi2202 schrieb:
Hallo!
Ich habe die Suche genutzt!!
Da kommen Seitenweise "Hilfen" raus.
Auf den Hacklisten steht er ja auch drauf.
Aber der Link ist dort kaputt!!

Sorry...
werde woanders weiter suchen :argh:

edit:
Das ist der Link aus diesem Thread:
Leider kaputt und bei MTS find ich nix...
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90520
Na gut, dann gebe ich Dir mal einen Link wo es gleich eine ganze Sammlung von Nacktpatches gibt: KLICK
Nimm einen von den beiden ersten, dass sind auch die richtigen und bekanntesten - die funktionieren 100%ig. Den Rest kenne ich auch nicht.

MarioXR schrieb:
Na gut, dann gebe ich Dir mal einen Link wo es gleich eine ganze Sammlung von Nacktpatches gibt: KLICK
Nimm einen von den beiden ersten, dass sind auch die richtigen und bekanntesten - die funktionieren 100%ig. Den Rest kenne ich auch nicht.

Ich danke dir!!!!! %):hallo:
Speicher ihn jetzt gut ab!!! :read:

Ich suche einen Hack womit man Modeln kann!!

Preg4AllGenders

Huhu Leutz!

Ich hatte es mal irgendwo gelesen, bei MTS2 gibbet au so nen Hack, aba ich weiß jetzt net ob der schon für M/M bzw. F/F aktualisiert worden ist, da steht nur, dass es getetstet wird und ansonsten steht bei DLs nur was mit Teens...

Gibts so nen Hack jetzt wirklich? Und wenn ja ist er schon mit Pets kompatibel?

Und ich möchte bitte einen Hack, wo man halt wirklich aufs Bett klickt und da 'Baby machen' steht oder so. Mit anderer Möglichkeit kenni ch das schon, jedoch wollt ich es mal - hört sich jetzt doof an >.< - natürlicher ham, ohne dass ich da auf diesen Grabstein klciken muss oder auf den Insiminator was auswählen muss...

Könnt ihr mir helfen?

vlg Made

Universität

Woher bekomme ich denn den hack wo ich die Zeit des Studierens und den Notendurchschnitt eintragen kann ??

Das dauert mir im Moment einfach zu lang,... und funktioniert der auch mit Pets ??

Liebe Grüße
Yukiko:ciao:

Hallo ich suche diesen Würfel der auch für Pets geht.Kann mir da jemand halefen und mir auch sagen wo ich den hinter her im Spiel finde!?

Yukiko16 schrieb:
Woher bekomme ich denn den hack wo ich die Zeit des Studierens und den Notendurchschnitt eintragen kann ??

Das dauert mir im Moment einfach zu lang,... und funktioniert der auch mit Pets ??

Liebe Grüße
Yukiko:ciao:
Mit dem CollegeAdjuster funktioniert das. Der Hack ist aber in Englisch. Downloaden kannst Du ihn zum Beispiel hier: KLICK

PregnancywearanyOutfit hack verschwunden?!

Hallo,

ich hab mal ne Frage:

Wo ist der PregnancywearanyOutfit Hack hin?
Ich habs schon mit Google und bei MTS2 versucht, über den link von Google gelang ich nur zu einer weißen Seite (also er (IE 7 & Firefox) ladet sie erst gar nicht :( )
Gibts nen Alternativen Link?

LG
TNNKR :ciao:

Sorry, aber ich hab auch hier keinen alternative Link gefunden.

MarioXR schrieb:
Mit dem CollegeAdjuster funktioniert das. Der Hack ist aber in Englisch. Downloaden kannst Du ihn zum Beispiel hier: KLICK

dankeschööön :)

Yukiko:hallo:

No-Cencor

Ich habe mal wieder ein Problem. Vor ewigen zeiten habe ich mir keine Ahnung wo den "no-cencor-patch" gezogen. Der funktionierte auch bei jedem Add on sehr gut. Nur leider jetzt, mit Pets, funktioniert er nur noch bei den Frauen. Die Männer haben plötzlich einen durchsichtigen Körper. Kennt jemand die Lösung für das Problem? Muss ich vielleicht wieder einen neuen "no-cencor-patch" runter laden?

Hallo Zusamen

ich habe ein problem und zwar:
ich habe mir diesen periode hack (http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=177932)
bei modthesims2 geholt
und wenn ich ein haus habe egal ob fertig oder
selbst gemacht ist es da trotz licht total dunkel
drine.
Wenn ich am Bauen bin und dann die fenster rein machen wird
es nicht heler

ach ja es kann nicht an den einstellungen liegen sie sind genauso wie vorher es muss einfach an diesen hack liegen

jetzt meine frage wie kriege ich ihn wieder raus
weil es ist ja kein gegenstand es ist leider eine funktion

vielen vielen dank schonmal im vorraus

P.Halliwell schrieb:
Hallo Zusamen

ich habe ein problem und zwar:
ich habe mir diesen periode hack (http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=177932)
bei modthesims2 geholt
und wenn ich ein haus habe egal ob fertig oder
selbst gemacht ist es da trotz licht total dunkel
drine.
Wenn ich am Bauen bin und dann die fenster rein machen wird
es nicht heler

ach ja es kann nicht an den einstellungen liegen sie sind genauso wie vorher es muss einfach an diesen hack liegen

jetzt meine frage wie kriege ich ihn wieder raus
weil es ist ja kein gegenstand es ist leider eine funktion

vielen vielen dank schonmal im vorraus
Na einfach aus dem dem Download-Ordner löschen oder wo auch immer Du ihn hinkopiert hast.

ja habe ich aber ich habe diesen grrrr ....
hack noch über die simpe eingebaut

BITTTTTE HELFT MIR

Suche dringens bestimmte Hacks!!!

Hallo Liebe Sims2 Fans:ciao:
Suche dringend "Hacked"Erfrischungstür /Bild für alle Bedrürfnisse/Carierre usw
Hatte alles mal...mein Rechner ist wieder auf den neusten Stand...nur sind alle meine Downloads weg!!!
Dringend.........silvi2404@web.de

Kann mir einer sagen, ob es einen hack gibt mit der man beim Adoptieren das geschlecht wählen kann? (Außer diesem "AdoptTeenOFB" oder ähnlich, der funktz bei mir nur mit fehlern)

Hi, gibt es einen hack der das Zeitungbringen stoppt? Will nämlich ne mittelalterliche Nachbarschaft machen. Suche außerdem ein Briefkastenrecolor, das diesen etwas uriger aussehen lässt.
Oder etwas das die Autos in der Nachbarschaftsansicht ausblendet?

Zuletzt bearbeitet:
Moin: Also ich suche immer noch den Hack mitdem man Babys und Kleinkinder jedem beliebigem Sim auf den Arm geben kann ! Dann wollte ich noch wissen ob eventuell schon der Moveteensout und der Moveinall Hack für Pets schon draußen sind ! Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER

Ich hatte mal einen Hack wo ich jemanden zum Vampier machen konnte, dass alle mich lieben oder Hassen usw. Es war ein Baby in Windeln dort konnte ich draufklicken und mir die Sachen auswählen.

Und ich suche den Kleiderständer mit dem ich von zuhause aus die Klamotten einkaufen kann. Sowie das Bild SimFit

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Den Moveoutteens habe ich jetzt wieder für die Pets-Version. Den Moveinall scheint es leider noch nicht für Pets zu geben. Suche aber immer noch verzweifelt den Hack wo man Babys und Kleinkinder jedem Sim der zu Besuch ist auf den Arm geben kann ! Kann mir denn keiner einen Tipp geben wo ich den Hack herbekommen könnte ? Danke im voraus !

wo find ich hacks die mit OFB auch funktionieren ????

Hallo,

ich suche etwas ganz bestimmtes. Ich weiß nicht ob sowas überhaupt exitiert! Also bei manchen Lebenswünschen kommt ja immer eine Zahl vor und die ist bei den Wünschen immer gleich.
Also 6 Enkelkinder haben, 6 Kinder unter die Haube bringe, 5 erstklassige Geschäfte usw. gibt es einen Hack wo die Zahl radommäßig auch mal verändert wird. Z.B das es dann 10 Enkelkinder haben, 10 erstklassige Geschäfte usw. Aber der Wunsch muss sich trotzdem erfüllen.

Gruß,

Silvana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten