Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich gestern darüber geärgert, dass eine Sim-Dame, die gerade ein Baby bekommen hatte, noch einen komplett vollen Körperfitnessbalken hatte, obwohl die während der Schwangerschaft kein Sport betrieben hat. Wie unrealistisch!
Gibt es irgendwo einen Hack, der die Fitness bei Schwangerschaften stark absinken lässt? Ich fände es nur fair und realistisch, wenn die Sim-Damen nach der Geburt erstmal ackern müssten, um ihren vorherigen Körper wieder zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon von so einem Hack gehört, ich leider noch nicht.

Ich habe mich gestern darüber geärgert, dass eine Sim-Dame, die gerade ein Baby bekommen hatte, noch einen komplett vollen Körperfitnessbalken hatte, obwohl die während der Schwangerschaft kein Sport betrieben hat. Wie unrealistisch!
Gibt es irgendwo einen Hack, der die Fitness bei Schwangerschaften stark absinken lässt? Ich fände es nur fair und realistisch, wenn die Sim-Damen nach der Geburt erstmal ackern müssten, um ihren vorherigen Körper wieder zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon von so einem Hack gehört, ich leider noch nicht.

lol das ist ja ma ne lustige idee
nee leider kenn ich so einen hack nciht fänd den aber toll ^^

Oh Mann, mein onenightstand Hack ist verschwunden und ich fweiss nicht mehr woher ich den hatte. Habe auch hier nix gefunden :argh:

Kann mir jemand den link geben...

gibt es n hack mit den man auf den grenzen des grundstückes bauen kann ich hatte vor eine nachberschaft ähnlich wie new york zu bauen

Hier ist der Hack-Thread, da sollte der Hack aufgelistet sein.

Ich kann dir leider nichts genaueres sagen, weil ich keine Hacks habe und mich somit nicht damit auskenne.

LG Sophia

Hallo,

ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht den ganzen thread durchsuche ;) Also ich habe eine Frage. gibt es den hack, den ich unten zitiert habe auch für normale kleidung? brauche für eine FS nämlich etwas, damit frauen auch normale kleidung tragen können, wenn sie schwanger sind. soll nämlich im alten römischen reich spielen und da passt die maxis kleidung ja überhaupt nicht.

Danke.

Nummer 022:
"Der Pregnancy Clothing Hack" Schwangere können normale Kleider anziehen
Positives: siehe oben
Negatives: nichts Bekannt
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=8259

Hier ist der Link
Wenn der DL entpackt ist erscheint ein Herz, darauf doppelklicken und dann erscheint das Bild (wie das wo man zum downloaden draufklickst)
Der Hack hat 4 Funktionen
ein
grüner Haken --> aktiviert
ein
rotes Kreuz --> nicht aktiv
Oben links: die Pixel sind weg
oben rechts: man kann mehrere Sachen ein Planquadrat stellen, aber unbedingt ausgeschaltet lassen, denn sonst kann man keine Türen und Fenster mehr in die Wände setzten
unten links: man kann ohne Cheat Gegenstände mit der Kommataste oder Punktetaste schrägstellen
unten rechts: wenn man auf den aktiven Sims klickt hat man mehrer möglichkeiten zur Auswahl (keine Ahnung jetzt welche, hab ich nicht an)

so leute ich nochmal

gibts jemanden der die esspresso maschinen zusammenfügen kan und zwar die eine bei der mann die bedürfnisse aufüllen kann und die damit die sims nimmer laufend esspresso trinken es ist sowas von nervig das eine ding immer unter ein fundament oder aufs dach zu stellen das die ned lauffen kaffee saufen bitte bitte bitte um hilfe

Angestellten-Hack

Ich suche wie verrückt nach einen Hack, womit man mehr als nur 8 Angestellte einstellen kann. Ich brauche das ganz dringend! Bitte helft mir! Danke!

Hm... ich geb meine Mailadresse eher ungern weiter (Hab eh jeden Tag schon 50 Spammails -.-). Kannst mir nicht einfach ne PN schicken?
Lg, Shizo

Hab auch noch mal 'ne Frage:
Es gibt ja zwei Hacks, bei denen man in der Schwangerschaft alles tragen kann. Bei manchen steht die Kleidung sind für den Hack von MTS, die anderen steht für den Hack von Squinge..
Kann ich z.B. wenn ich den MTS - Hack hab trotzdem die Kleidung downloaden und benutzten, wenn da steht es war für den Hack von Squinge gedacht?
Ich hoff ihr versteht mich :ohoh:

ich brauche ganz dringend eure hilfe ich suche den hack wo von 1.4 kindern alles kommen kann der link von der ersten seite ist ******* da muss man sich erst registrieren und 18 sein aber ich bin erst 15.
wenn jemand von euch einen link kennt wo man den hack bekommt ohne bezahlen zu müssen und vllt. auch mit registrieren aber wo man auch jünger als 18 sein kann bitte schreibt mit ne pn!
danke ich hoffe auf eine private nachricht von euch !!!!!!!! ganzganz schnell ich muss diesen hack unbedingt haben!

:argh: Wieso funz der onenightstand jetzt plötzlich nicht mehr? Vorher hat er funz, dann ist er irgendwie verschwunden und jetzt funz er nicht mehr.

Weiss jemand woran das liegen kann??

neues Add-on installiert?

Nö, nur einige neue DL wie zum Bsp. diese Dusche von SexySims. Da fing es an, das meine Sims eingeforen sind. Habe diese Dusche wieder raus gehauen und dann war mein onenightstand weg (lag auch nicht im Papierkorb). Dann habe ich mir den wieder geladen (onenightstand nightlife - ich habe alle Add ons) und nix is passiert. Habe alle Hacks rausgeschmissen und nur den o.n.s. Hack drinne gelassen - nöchts. Funz nicht.
Habe auch einige neu DL zur selben Zeit wie die Dusche geladen, aber das waren hauptsächlich nur Klamotten von Sexy Sims. Dazu musste ich dann noch die Meshes holen. Habe dies auch alles rausgeschmissen und nöchts. Habs wieder ins Spiel reingetan, weils ja daran wohl nicht lag.

Nun find ich das ziemlich und total blöde, weil meine Prostituierte nicht mehr ihrem Geschäft nachgehen kann :D

Nö, nur einige neue DL wie zum Bsp. diese Dusche von SexySims. Da fing es an, das meine Sims eingeforen sind. Habe diese Dusche wieder raus gehauen und dann war mein onenightstand weg (lag auch nicht im Papierkorb). Dann habe ich mir den wieder geladen (onenightstand nightlife - ich habe alle Add ons) und nix is passiert. Habe alle Hacks rausgeschmissen und nur den o.n.s. Hack drinne gelassen - nöchts. Funz nicht.
Habe auch einige neu DL zur selben Zeit wie die Dusche geladen, aber das waren hauptsächlich nur Klamotten von Sexy Sims. Dazu musste ich dann noch die Meshes holen. Habe dies auch alles rausgeschmissen und nöchts. Habs wieder ins Spiel reingetan, weils ja daran wohl nicht lag.

Nun find ich das ziemlich und total blöde, weil meine Prostituierte nicht mehr ihrem Geschäft nachgehen kann :D

Hol dir den ACR-Hack, damit kannst du die auch mit jedem in die kiste hüfpen lassen... darüberhinaus bestimmen deine Sims damit ihr komplettes Liebesleben selber...

Hallöle!

Gibt es eigentlich irgendeinen Hack bzw. gehacktes Objekt,mit dem man die Charakterzüge von Tieren im Spiel ändern kann?
Klar kann man z.B. ein feindseliges Tier immer loben,wenns nette Interaktionen gemacht hat,aber bissl unartig bleiben die Tierchen ja immernoch.

Das und mehr geht mit der "Magick Cat":
http://www.sims2workshop.com/viewtopic.php?t=2515 (Forum, Registrierung erforderlich) :)

Ich suche wie verrückt nach einen Hack, womit man mehr als nur 8 Angestellte einstellen kann. Ich brauche das ganz dringend! Bitte helft mir! Danke!

http://files.sims2graveyard.com/squinge/ diese Datei: hireMoreEmployees.rar
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Links für "Mehr als 8 Personen"-Hack und "Teenager-Schwangerschaften"-Hack.

Das wäre echt super, die hier im Thread funzen i-wie nicht mehr. :(

Bitte, ich brauche den Hack wirklich dringend!

Ich suche einen Hack, mit dem Cousin und Cousine ein Kind bekommen können (von dem Alles-Könner-Cheat und dem Inteenimator lasse ich lieber die Finger)-für "4 Jahreszeiten"!

Außerdem suche ich einen Hack, mit dem man Eifersucht in jedem Haushalt ein- & aus-schalten kann-für 4J! (die zwei von MTS2 sind leider nicht mit 4J kompatibel)

Hm... ich geb meine Mailadresse eher ungern weiter (Hab eh jeden Tag schon 50 Spammails -.-). Kannst mir nicht einfach ne PN schicken?
Lg, Shizo

Sorry, aber ich kann ihn nicht hochladen....
Wenn du ihn haben möchtest, schicke mir einfach deine Adresse per PM...(Tip: die Spammails kann man auchfiltern, einfach mal bei Google suchen!)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen verprügelmod???

hallo alle zusammen gibt es für sims2 einen mod das man andere sims einfach so verprügeln kann ohne ne halbe stunde mit denen zu streiten,
ich weiß sims ist ein kinderfreundliches spiel, aber mal im ernst manchmal trifft man sims die einen so nerven oder anmachen das man einfach zuhauen will =)

wenn ma den cheat boolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingibt kann ma wenn ma eine familie läd die beziehungen zueinander einfach verändern in dem man die anzeige in die richtung zieht in die ma die beziehung habe will
hoff ich konnt dir damit verständlich helfen;)

Ich glaube, es gibt auch einen Hack, der das kann:
fightanyoneanytimeEP2V1[1].2.zip

http://files.sims2graveyard.com/squinge/

Ich weiß allerdings weder, ob der das wirklich kann (sieht vom Namen her allerdings schon so aus) noch ob der tatsächlich funktioniert.

Hol dir den ACR-Hack, damit kannst du die auch mit jedem in die kiste hüfpen lassen... darüberhinaus bestimmen deine Sims damit ihr komplettes Liebesleben selber...

Irgendwo in diesem endloslangen Threat habe ich diesen Hack gelesen - nur wo :confused:
Link...vielleicht...zufällig *liebguck*

Suche Hack

Hallo %)

ich suche einen Hack, das man mehr als 8 Personen in einem Haushalt führen kann.

Habe soetwas im Forum gefunden, doch der Link funktioniert nicht.

Liebe Grüße Summer :hallo:

Hi, ich hatte mal so ´nen Hack, der war von MTS 2. Ist auch ganz witzig, ich hatte damals ein Kinderheim gebaut. Wird aber stressig, wenn´s zu viele Personen sind.

Such ein Bild

Hallo Leute!
Ich suche ein gehacktes Bild mit einer Frau die Eine Pistole in der Hand hat,dieses Bild bewirkt zum Beispiel das man einem Sim Handschellen anlegen kann. Ich hatte dieses Bild schonmal aber leider mußte ich Sims deinstallieren und da ist auch mein Bild weg gekommen und den Ordner wo das drin war den habe ich ausversehen gelöscht!
Könnt ihr mir bitte helfen danke schonmal im Vorraus!

Greetings Hellgirly:hallo:

@Jes5: Wenns dir zu lange dauert mit der Antwort, warum suchst du dann nicht selbst? Da du sogar weißt, dass der Hack in diesem Thread erwähnt wurde, hättest du sehr gut die Option "Thema durchsuchen" benutzen können. Alternativ gibts dann auch noch die Forensuche. Suchkriterium ACR* :)

Hallo,

gibt es denn schon irgendwo eine Info, welche Hacks mit Gute Reise funktionieren?
Hab Gute Reise zwar noch nicht, aber müsste bald kommen ;-)

Lg Luna

wie heißt denn der Hack wo Sims nur so viel Essen zubereiten wie Sim da sind? mich nervt der ziemlich und ich kann ihn einfach nicht finden! Hat mir jemand da den Dateinamen oder nen Link zu dem Hack? will endlich wieder nen ganzen Kuchen oder nen vollständigen Truthahn... :(

e020.gif
†Katze
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es denn schon irgendwo eine Info, welche Hacks mit Gute Reise funktionieren?
Hab Gute Reise zwar noch nicht, aber müsste bald kommen ;-)

Lg Luna
Ich kann nur von "meinen Hacks" berichten:
Das Mutipainting funktioniert
See then 2.31 funktioniert
Medizinschrank von Shaklin funktioniert
Vodoobottle funktioniert (ausser für Tiere)
Helping Hand (um Collegezeit zu verkürzen) funktioniert
Make me slim Bild funnktioniert
Hula Hack (zum Posen) funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten