Family Fun Stuff - Mini Add On

Natürlich verdanken wir Ea dieses tolle Spiel, aber aus reiner Nächstenliebe haben die das sicher nicht programmiert. Und nur weil das Spiel so toll ist, darf man keine Kritik äußern? Also manche nehmen das ja echt etwas zu ernst. Lasst jedem seine Meinung. Und neidisch bin ich sicher nicht auf diejenigen, die sich das Addon kaufen. Ich frage mich, wieso bei Kritik immer gleich alles auf Neid geschoben wird, auf Dauer wirds echt langweilig

nena, überdenke deine Haltung mal. Du beschwerst dich über Leute, die sich über den Preis dieses Mini-"Addons" aufregen und darüber, daß sie hier ihre Meinung kundtun. Du aber tust nichts anderes: du regst dich eben über diese Leute auf und tust hier deine Meinung kund. Werd' mal ein bißchen toleranter! Es gibt nun mal Leute auf der Welt, die diese Objekte auch gerne hätten, aber diesen Preis nicht bezahlen wollen/können, und die Dampf ablassen müssen.

Mich übrigens geht es schon was an, wieviel die Leute dafür zu zahlen bereit sind, denn ich habe keine Lust, für das nächste Voll-Addon auf einmal eine astronomische Summe zu bezahlen. Der hier schon aufgekommene Boykottgedanke ist schon sinnvoll, denn durch das Kaufverhalten derer, die es sich leisten können und denen es egal ist, ob es sich andere auch leisten können, würden die Sims eine Angelegenheit für "Wohlhabende". Klingt verrückt und übertrieben, aber darauf läuft es hinaus. Naja, übertrieben ist's wohl, aber ich versuche eben mit allen Mitteln, euch zum Nachdenken zu bringen =)

Entgleichen schrieb:
nena, überdenke deine Haltung mal. Du beschwerst dich über Leute, die sich über den Preis dieses Mini-"Addons" aufregen und darüber, daß sie hier ihre Meinung kundtun. Du aber tust nichts anderes: du regst dich eben über diese Leute auf und tust hier deine Meinung kund. Werd' mal ein bißchen toleranter! Es gibt nun mal Leute auf der Welt, die diese Objekte auch gerne hätten, aber diesen Preis nicht bezahlen wollen/können, und die Dampf ablassen müssen.

Mich übrigens geht es schon was an, wieviel die Leute dafür zu zahlen bereit sind, denn ich habe keine Lust, für das nächste Voll-Addon auf einmal eine astronomische Summe zu bezahlen. Der hier schon aufgekommene Boykottgedanke ist schon sinnvoll, denn durch das Kaufverhalten derer, die es sich leisten können und denen es egal ist, ob es sich andere auch leisten können, würden die Sims eine Angelegenheit für "Wohlhabende". Klingt verrückt und übertrieben, aber darauf läuft es hinaus. Naja, übertrieben ist's wohl, aber ich versuche eben mit allen Mitteln, euch zum Nachdenken zu bringen =)

Genau dieser Gedanke (der Preisanpassung nach oben für vollwertige Add Ons) ist mir auch schon durch den Kopf geschossen. Ist so eine Art Ausreizen der Schmerzgrenze der Spieler. :argh:

Ich möchte hier niemanden zu nahe treten und gönne jedem seinen Spaß, den er mit diesem Spiel hat. Dazu zähle ich mich, nach nunmehr 6 Jahren, ebenfalls. Aber für mich ist mit diesem Mini-EP der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr wie ein Lemming blind kaufe, was Sims heißt. :rolleyes:

Für mich steht der Preis in keiner Relation zur Leistung, die hier erbracht wird.

LG

Neph :hallo:

Ja ich hab auch so die Befürchtung dass jetzt alle AddOns teurer werden. Denn wenn die Nachfrage seitgt, steigt auch der Preis! Weil sich die Leute von Maxis auch denken: Die kaufen's ja eh also können wir's auch teuerer machen!

Das find ich soo ******* weil ich geh noch zur Schule und bekomme auch kein Kleinvermögen Taschengeld! Und das find ich echt unfair dass sie des Preis (auch bei den Minis) so in die Höhe steigen lassen!!:mad:

Aber wir sind da machtlos gegen die Große Spiel-Industrie:heul:!!!

Ich finde es auch ganz schön krass was den Preis angeht. Für 15€ hätte ich es mir noch gekauft, weil halt Sims draufsteht. ;)

Aber 20€?! Na danke.

Wenn wenigstens auch was dabei wäre was die Community nicht selber herstellen könnte. Alles was da drauf ist, könnten gute Mesher auch selber erstellen und zum DL anbieten.
Das ist ja die Sauerei. Nur die können neue Interaktionen und Animationen ins Spiel bringen.

Ich hätte mir z.B. mal ein paar Objekte gewünscht, die nicht nur andere Form bisheriger haben (Bett, Stuhl) oder blöde Deko, sondern z.B. nen Basketballkorb oder irgendwas womit die interagieren - auf neue Art und Weise.

Wähää. Es ist zum Heulen, dass die in 2 Wochen Arbeitszeit so ein Pups auf dem Klo auspressen. Und dann auch noch 20€?!

hi,
ich hab bis jetzt alle add-ons gekauft. auch das weihnachtpack hab ich mir geleistet, obwohl ich damals schon 15€ für happig hielt.
aber das familypack werd ich mir definitiv NICHT kaufen. für 20€ nur ein paar neue objekte und ein paar neue interaktionen.... das ist es mir nicht wert.
ich hatte auch schon den gedanken, wie es hier schon mal zur sprache kam, das EA evtl. ausreizen will, wie hoch kann ich die preise treiben und die leute kaufen immernoch?
das nächste richtige add-on, da werd ich wahrscheinlich nicht dran vorbeikommen:lol: , aber dieses mini add-on... nein danke:)

Mainzel schrieb:
N, das geht nicht, hat schonmal jemand geschrieben, man braucht die Family fun CD-Rom, nicht mehr ofb.

Ich verkneife es mir schon seit Tagen um niemanden auf dumme Gedanken zu bringen. Aber jetzt muß es doch mal gesagt werden-
Der obere Satz heißt im weitesten Sinne nicht anderes, als das die Leute die das Pack just vor Fun aufspielen würden, ohne es zu kaufen dasselbe mit OFB machen. D.h. entweder OFB wird ausgeliehen oder nach Installation einfach weggehauen bei ebay o.ä.

Das gleiche Dilemma hatte EA schon bei Sims1. Das haben sie erst abgestellt, als Deluxe rauskam. Für Deluxe brauchte man nämlich das Hauptspiel, d.h. das Teuerste. Aber einem wahren Fan erzähle ich mit Sicherheit nichts Neues =)

Wie dem auch sei: mich wundert es ehrlich gesagt das EA wieder zu Sims1-Urzeit zurückgeht und die billigeren AddOns hernimmt, statt das jeweils Teuerste - sprich das Hauptspiel - als SpielCD zu nutzen.

nena schrieb:
Ich bin anständig geblieben im gegensatz zu andern und das nervt mich.
Ich finde es ja auch teuer aber es ändert nichts an der tatsache, und ich muss mich auch nicht angreifen lassen weil ich das spiel halt kaufe es ist mein verdientes geld und ich gebe es auch aus wie ich es will.
Und das muss ich auch mal loss werden.

Es spricht ja hier niemand irgendwem ab, wie derjenige mit seinem sauer verdienten Geld umzugehen hat. ;)

Allerdings wundern mich viele Reaktionen hier nicht, in einer Zeit, wo (fast) jeder versucht, mit seinen paar Euros soviel zu bekommen, wie möglich (Stichwort: Maximal-Prinzip). ;)

Da man hier für einen recht hohen Aufwand aber doch recht wenig zurück bekommt, nehmen wohl dieses Mal einige Abstand von diesem Mini-EP.
Wäre das Thema besser und intensiver umgesetzt (Stichwort: Interaktionen; schönes Beispiel: der Basketballkorb, den Oepu ansprach) wären gewiss viel mehr Leute heiß auf diesen Zusatz. Nur ein paar neu gemeshte Objekte bzw. recht eigenwillige Kleidungsstücke - das ist einfach das Geld nicht wert.

Der Fall, der hier aber vorliegt ist, dass überlegt wird(bei mir ist es zumindest so), wo ich für das gleiche Geld wie viele Objekte bekomme, die in gleicher Qualität daher kommen, wie die von Maxis erdachten.

Und bezgl. des gern angeführten Arguments, man ist (immer) bei den Objekten von Maxis auf der sicheren Seite: Die meisten Fehler, die ich im Spiel hatte, kamen nach Aufspielen von Add Ons. Auch wenn ich meine Downloads entfernt hatte und ein neues Spiel startete.

Wohingegen ich mit meinen Downloads, von denen ich nicht grad wenige besitze und nutze (der Sims 2-Ordner unter Eigene Dateien fasst 7,43 GB / >21.000 Downloads), kein Problem im Spiel habe. Es funktioniert alles, wie es soll und sieht schön aus. Man muss halt nur wissen, wo man sich etwas gefahrlos herunterladen kann. Und afaik bin ich da kein Einzelfall. ;)

Gruß
Neph

Wie dem auch sei: mich wundert es ehrlich gesagt das EA wieder zu Sims1-Urzeit zurückgeht und die billigeren AddOns hernimmt, statt das jeweils Teuerste - sprich das Hauptspiel - als SpielCD zu nutzen.

dann würde sich doch gar keiner mehr ein addon kaufen bzw es behalten (außer die alles-haben-muss-käufer) ;)
egal wie rum mans macht ich denk das kann man schlecht umgehn. man kann ja z.b. auch nich verlangen, dass man jede addon-cd erstmal einzeln kurz zur kontrollen einlegen muss bevor man spielen kann ... - da würden sich die spieler sicher freuen :D
auf die jetzige art ist es meiner meinung noch am besten, denn sobald ein spiel rauskommt, muss erstmal ein exemplar erworben werden und solang es kein neues addon gibt, muss die cd dazu verwendet werden. ich denke die meisten spiele werden von den gierigen fans zum release und kurze zeit danach gekauft und zu dem zeitpunkt kommt man noch an keine günstigen gebrauchtangebote bei ebay. andersrum würds ja schon kurze zeit danach von gebrauchtangeboten nur so wimmeln und der kauf von neuware - sofern nicht günstiger - würde rückläufig werden..

@tuskey
Da gebe ich dir Recht, ist mir über eine Tasse Tee auch eingefallen :naja:
Wie dem auch sei, das ist EAs Dilemma. Wobei ich es bei dem MiniPack nun echt Schade finde, das es so teuer ist (wer nicht:) ?)
Mich persönlich interessiert es ja nicht, genausowenig wie ein Vielleicht-Tier-, oder Urlaubs-AddOn. Das haut mich einfach nicht vom Hocker, WCJ fand ich auch nicht so prickelnd.
Aber für die Leute die das sososo gerne haben wollen, gerade für die Jüngeren mit begrenzten Mittel, ist es doch großer Käse. Ich hätte mir das als Teenie auch nicht leisten können, was habe ich z.B. für CDs geknausert :rolleyes: .
Ne, damals gab es die noch nicht, LPs waren es =)

EA spekuliert wohl fest auf das Ostergeschäft. Und jetzt mit OFB sind neue Objekte die problemlos in den Regalen funktionieren natürlich auch eine feine Sache...
Wobei ich, so als Mutti, nicht weiß ob 20,- € Geschenke zu Ostern unbedingt sein müssen. Weihnachten/Geburtstag gern und nochmal das 5fache drauf.
Aber zu Ostern?!
Mein Sohn bekommt eine Korb mit Süßigkeiten, wie sich das gehört, aber der ist auch erst 3, der mosert nicht ;) .
Ist (nicht nur) eine Geldfrage, Konsumterror läßt grüßen. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Wie dem auch sei...
Mal ne Frage: gibts im FFS irgendwelche Interaktionen?? nee oder?! weil dann wäre der Preis vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen nachvollziehbar. Aber es gibt ja nur neue Möbel und Klamotten oder?!?!

Hi! Hab mal ne Frage: Was hat es mit de Fehler auf sich, der auf der Simszone dargestellt wird? Ich hab das nicht ganz verstanden; Werden nun DL-Klamotten nicht angezeigt oder die aus dem Erweiterungspack???:confused: Danke schonmal!:hallo:

Ich hab mal ne Frage, bin jetzt jetzt nicht ganz schlau aus den Beiträgen geworden.
Läuft das so wie beim Weihnachtspack - Installiere - CD wieder in den Schrank stellen und mit dem (in dem Fall war das letzte WCJ) Addon weiter spielen
oder
FFS installieren und mit der Mini-Addon weiterspielen?

Also ich muss dazu jetzt auch mal was sagen: Anfänglich (also bis letzte Woche) hab ich mir gedacht - juhu - so tolle Objekte - das Mini Addon muss ich haben. Ich hätte es mir auch gekauft.

Aber nachdem ich jetzt mitbekommen habe, dass da keine neuen Interaktionen dabei sind sondern wirklich nur neue Kleidung (die ich nicht so toll finde - da ich solche Kostüme meinen Simskindern nicht kaufen würde :D) und Objekte, lass ich doch die Finger davon.

Ich gehöre normalerweise zu der Sorte die sich alles kauft wo Sims drauf steht, habe alle Addons (immer vor dem Release gekauft), habe das Weihnachtspack (von dem ich nur die Lichterketten verwende und noch kein einziges Mal Weihnachten gefeiert habe) und hab sorgar ein Mauspad von Sims2.

Aber diesmal lass ich dich die Finger davon - mir geht dass dann doch schon zu weit, was die da treiben. 20€ find ich maßlos übertrieben.

Aber ist klar - Weihnachtspack ist sicher gut gegangen um 15€, also wieso nicht erhöhen :) und schauen ob sichs die Leute wieder kaufen.

So,... jetzt ist mir leichter - ich mußte das mal anbringen

Liebe Grüße
Chrissy

P.S.

Somi schrieb:
Ich hab mal ne Frage, bin jetzt jetzt nicht ganz schlau aus den Beiträgen geworden.
Läuft das so wie beim Weihnachtspack - Installiere - CD wieder in den Schrank stellen und mit dem (in dem Fall war das letzte WCJ) Addon weiter spielen
oder

Das hab ich weiter oben auch schon gefragt. Würd mich auch interessieren. Hab aber noch keine Antwort erhalten.

BabsiBraun schrieb:
Hi! Hab mal ne Frage: Was hat es mit de Fehler auf sich, der auf der Simszone dargestellt wird? Ich hab das nicht ganz verstanden; Werden nun DL-Klamotten nicht angezeigt oder die aus dem Erweiterungspack???:confused: Danke schonmal!:hallo:

Na bitte - erst so wenig Objekte für ganz viel Geld und dann auch noch so große Bugs. Also ich glaub bei denen tickts nicht mehr so richtig. (sorry aber ist meine meinung) :rolleyes:

Ok... da heute mein Geburtstag ist, werde ich es mir ausnahmsweise mal gönnen. Ich geh jetzt los und schaue das ich es irgendwo kaufen kann. Dann werde ich euch davon berichten.
Bis dann

oder

Das hab ich weiter oben auch schon gefragt. Würd mich auch interessieren. Hab aber noch keine Antwort erhalten.

@ chrissy2000 + Somi
Hier in diesen Thread http://www.simforum.de/showthread.php?t=124087&page=2 steht die Antwort auf eure Fragen. 2 Seite, Post#54 von Schindelhauer42.

LG

Durch meine Tochter wurde ich ja Sims süchtig. Es waren damals noch die Sims 1 und ich kaufte alle Addons. Auch bei den Sims2 musste alles her. Die 15 Euro vom Weihnachtsminiaddon liess ich mir auch noch gefallen wobei ich sagen muss, die hätte man sich eigentlich sparen können. Es gab so viele tolle und schönere Angebote auf den Simsseiten die Objekte und Kleider mit viel Liebe für die Festtage herstellten. Vielen Dank auch noch für die Zeit und die Mühe an alle!!!!!!!! :hallo:
Ich werde mir dieses neue Miniaddon aber diesmal nicht kaufen weil es überteuert und eine Abzocke ist!!! Dabei ist für dieses teure Geld nicht einmal Bug free!!!!!!!!!!!! Nun brauchen wir schon Patches für Miniaddons!!!!! Dabei sind wahrscheinlich noch nicht einmal alle Bugs bei OfB behoben.

Ein enttäuschter überzeugter Simsfan

cat

engelsfeder schrieb:
@ chrissy2000 + Somi
Hier in diesen Thread http://www.simforum.de/showthread.php?t=124087&page=2 steht die Antwort auf eure Fragen. 2 Seite, Post#54 von Schindelhauer42.

LG

Oh danke. Das heißt man könnte es sich nicht mal teilen :rolleyes: Und da es jetzt wie ein Addon zählt kann man sich nicht mal die Häuser downloaden, die das Mini Addon haben.

Verdammt - somit ist man ja wieder gezwungen, dass man sich das Teil kauft (naja ich weiß man könnte darauf verzichten).

catwoman300 schrieb:
Ein enttäuschter überzeugter Simsfan

cat

Ja das bin ich auch momentan.

Wenn du einen Sim erstellst und ihm die Klamotten aus dem neuen MiniAddon anziehst, dann sind sie anschließend nicht im Kleiderschrank oder am Körper.
Aber wenn man sich die Kleider aus den Shops auf Gemeinschaftsgrundstücken kauft, sind im im Kleiderschrank enthalten.

So habe ich das verstanden.

moguai schrieb:
so wies scheint ja wohl nicht
aber denke mal das spätestens nachdem alle das bekommen haben EA mit dem glamour pack rausrückt und da erste info bekannt gibt , was das nun auf sich hat :D

we will see

kleine frage? was habt ihr alle mit dem glamourpack? ich hör das die ganze zeit, un dich wiss nicht worums geht! Ich hasse dieses neandertaler-feeling!Könnt ihr mich aufklären, bitte?

morgen zusammen,

ich bin heut irgendwie gefrustet ( semesterferien sind ja bald zu ende *hüstel*) und deswegen werd ich mir das spiel als kleinen trost wohl kaufen, vor dem bug hab ich allerdings angst ... ist schon bekannt, obs zu irgendwelchen problemen mit hacks gekommen ist, die bei ofb noch nicht aufgetreten sind ?

@jonils.sims hab ich jetzt auch schon öfter gelesen, weiss aber nicht ob das schon von EA bestätigt wurde.

naja 20 euro sind schon wucher, aber was solls... denk die sachen werd ich öfters nutzen als die weihnachtsdeko -.- *gar nicht erst gekauft hab* ...

lg lavendel

EDIT : ist das weihnachtspack schon reduziert oder kostet es immer noch 15 euro ?

Zuletzt bearbeitet:
chrissy2000 schrieb:
Oh danke. Das heißt man könnte es sich nicht mal teilen :rolleyes: Und da es jetzt wie ein Addon zählt kann man sich nicht mal die Häuser downloaden, die das Mini Addon haben.

Verdammt - somit ist man ja wieder gezwungen, dass man sich das Teil kauft (naja ich weiß man könnte darauf verzichten).

Ja man muss das tatsächlich von der FFA CD starten *grml* Ich glaub die haben das gemacht um eben das zu unterbnden dass man sich die andere einfach holt oder ausleiht und kopiert.

Wie ich in dem anderen Thread bereits geschrieben hatte, gehen die Dinger trotzdem schon weg wie warme Semmeln... Die Leute kaufens wie blöd. Kein wunder das EA immer höhere Grenzen austestet.

Somi schrieb:
Wie ich in dem anderen Thread bereits geschrieben hatte, gehen die Dinger trotzdem schon weg wie warme Semmeln... Die Leute kaufens wie blöd. Kein wunder das EA immer höhere Grenzen austestet.

Genau das denk ich auch - bin ja gespannt wie weit die noch hinauf gehen :naja:

ReinyDay schrieb:
"Jetzt neu: Das Müllereimer Pack! Den Papierkorb, den Schwingeimer für die Küche und den Mini-Mülleimer für das Bad - jetzt nur 59,99 €!"

Das trifft's auf den Punkt!:naja:
Zuzutrauen wäre es denen ja fast...
Tjaja die machen eben aus ******* Geld..:lol:

ReinyDay schrieb:
"Jetzt neu: Das Müllereimer Pack! Den Papierkorb, den Schwingeimer für die Küche und den Mini-Mülleimer für das Bad - jetzt nur 59,99 €!"

ReinyDay vielleicht sollte man das mal EA schicken. :lol: Oder lieber doch nicht, sonst gibt es nie wieder normale Add-ons, nur noch Mini Add-ons. :ohoh:

Sim MiXXer schrieb:
Naja DAS bezweifel ich jetzt mal oda?!
Ich mein ich kauf auch fast alles wo Sims draufsteht aber:
3 Mülleimer für 59,99€ - sagt dir da nicht deine Vernunft "NEIN"!?:lol:
Da würde ich Maxis auch den Vogel zeigen und es im Regal stehen lassen. :)

Also ich hab mir heut das FFA auch geholt und ich muss sagen dass ich zwar 20 euro auch bissl arg viel finde, aber irgendwie ist es das geld schon wert!!

alles in allem kommt man ja doch auf fast 200 objekte da es die meisten ja in mehreren farben gibt und für mich, wo ich viel mit familien spiele, sind die objekte super! und im geschäft gehn die auch gut! :)

bin aber auch der meinung dass sich das jeder mit sich selber ausmachen muss! vielleicht wird das nächste ja wieder billiger *hoff*

bis dann!!!

Hallo,
habs mir auch gerade besorgt ... 20 Euro , naja ok ... weiß ja nicht :P
aber egal , habs jetzt , bin 20 Ukken los und feddich ist ...

Gerade mal geguckt was so neu daran ist und so ...

Also von den Klamotten her würd ich ja mal sagen: Entweder ist das nen Wink mittem Zaunpfahl auf ein Vacation Addon oder es ist der Hinweis auf "Machts euch selbst!!!" ergo kein Vacation Addon und keine Pool oder Meer anlagen wo die Kiddies mit ihren Schwimmreifen absaufen können und auch keine Waikikistrandbar an der 5 Dicke Hawaii Hemden Träger sitzen und den BikiniGirls hinterher gucken ...

Gruß Jan

Ich hab es jetzt genau unter die Lupe genommen und bin zum Entschluss:
Das Mini-AddOn ist perfekt für Spieler die Oft mit kleinen Kinder spielen. Denn für die Sims im Alter von Teenager bis Knacker ist so gut wie nichts dabei.
Diesmal hat Maxis nur auf die Kleinen geachtet, welche sie bei den großen AddOns meiner Meinung nach sehr vernachlässigt haben.

eben.....genau deswegen find ich das Mini-AddOn auch wirklich gut!
Natürlich ist der Preis zu hoch.....aber das Thema is echt schon "ausgelutscht" und wir können jetzt sowieso nix dran ändern!
Ich bereue die 20 Euro jetz nicht!!!!
:lalala:

Kiko schrieb:
Ich hab es jetzt genau unter die Lupe genommen und bin zum Entschluss:
Kiko schrieb:
Das Mini-AddOn ist perfekt für Spieler die Oft mit kleinen Kinder spielen. Denn für die Sims im Alter von Teenager bis Knacker ist so gut wie nichts dabei.
Diesmal hat Maxis nur auf die Kleinen geachtet, welche sie bei den großen AddOns meiner Meinung nach sehr vernachlässigt haben.

Klasse :)
Dann ist das Mini AddOn genau für mich geeignet. Endlich T.T

Ich hab's mir ***natürlich*** auch geholt und mal kurz reingeschaut. Schade finde ich, dass es die neuen Betten nicht auch als Doppelbetten gibt, dann könnte man die neuen Themen auch ausserhalb des Kinderzimmers benutzen. Ich finde die Möbel sehr hübsch geworden, hat schon was. Üppig viel ist es aber nicht. Sehr praktisch sind die Mini-Schränke. Ein paar Gimmicks wären auch noch gut gewesen, wie neue Spielsachen - vielleicht auch für's Wasser oder ein Schaukelpferd oder so ein Spielauto zum herumfahren.

Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich mir das Mini Add On hole, ist dass dann so wie bei den normalen AddOns, dass ich dann immer nur mit dieser CD spiele??

Ich hol mir alle Erweiterungen, wenn man süchtig ist, ist man süchtig :D

PME schrieb:
Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich mir das Mini Add On hole, ist dass dann so wie bei den normalen AddOns, dass ich dann immer nur mit dieser CD spiele??

Ich hol mir alle Erweiterungen, wenn man süchtig ist, ist man süchtig :D
Ja es ist so. Wobei das Weihnachtspack eine Ausnahme ist. Also brauchst es nur zu installieren und weg damit ;)

Kiko schrieb:
Ja es ist so. Wobei das Weihnachtspack eine Ausnahme ist. Also brauchst es nur zu installieren und weg damit ;)

%) Also
Weihnachtspack=installieren und weg damit
Family Fun Pack=CD jedes Mal einlegen?

Ich frag nur nochmal nach :lol: Ich hab ja sonst nix zu tun :rolleyes: ...blöde Feiertage :mad: , da gehts erst Dienstag zur Sache! :D

Dankeschön!

Pia

PS: Smilie-Attacke :p

Hallo :hallo:

Also, ich habe mir heute auch FFA gekauft, und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden.
Sicherlich sind 20 Euro eine Menge Geld, aber ich persönlich finde, es hat sich gelohnt.

@PME: ja du mußt dann mit der CD von FFA spielen.
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Also, ich finde das auch total überteuert, und werde erstmal warten, bis das billiger wird, und wenns 2 MOnate dauert....
Aber den Wahn mache ich einfach nicht mit!!!!
Habe auch bei Sims1 alles gekauft, was ich kriegen konnte, bin somit auch kurz vor`m Suchtfaktor Sims2, aber ich kann mich echt beherschen, diesmal ....
nenene, Maxis, nicht mit mir!!!! :mad:

also ich werd es mir nicht holen, ich find es einfach zu teuer. ich meine 10 € mehr und man kann sich ein richtiges addon holen...
nur wegen ein paar möbeln und klamotten, die find ich auch im internet...
naja eure sache.

Darf ich auch noch was anmerken, falls es noch nicht erwähnt wurde im Thread.
Ich kauf mir das Spiel im Laden und dann sehe ich heute es gibt wieder einen Bonus-Download wenn man es bei Expert gekauft hätte.
Argh! So langsam ***** mich das an.
Ich bin nun mal Fan dieses Spiel und ich kaufe ja auch wirklich alles, aber andauernd irgendwas anderes *heul*
Jetzt will ich dieses dumme Kleid.
http://diesims2.de/funfor.family.announcement.asp

Wenigstens gefallen mir die Möbel und so und okay der Bug ist nervig, aber wenn man es vorher weiß.
Aber gabs schon mal ein Spiel in der Sims2-Reihe ohne Bugs?

Ob das die Mühe wert wäre, es deswegen bei Expert zu kaufen?
Auf sims.de gab es bereits Berichte, dass die Angestellten vom Expert wohl schlecht informiert sind, was diesen Bonus betrifft - einige Käufer hatten einen Flyer mit einer Download-Adresse mitbekommen, andere einen Zettel mit einem dreistelligen Code (aber ohne Hinweis, was man damit machen soll), wieder andere gar nichts, weil die Verkäufer von nichts wussten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten