nena, überdenke deine Haltung mal. Du beschwerst dich über Leute, die sich über den Preis dieses Mini-"Addons" aufregen und darüber, daß sie hier ihre Meinung kundtun. Du aber tust nichts anderes: du regst dich eben über diese Leute auf und tust hier deine Meinung kund. Werd' mal ein bißchen toleranter! Es gibt nun mal Leute auf der Welt, die diese Objekte auch gerne hätten, aber diesen Preis nicht bezahlen wollen/können, und die Dampf ablassen müssen.
Mich übrigens geht es schon was an, wieviel die Leute dafür zu zahlen bereit sind, denn ich habe keine Lust, für das nächste Voll-Addon auf einmal eine astronomische Summe zu bezahlen. Der hier schon aufgekommene Boykottgedanke ist schon sinnvoll, denn durch das Kaufverhalten derer, die es sich leisten können und denen es egal ist, ob es sich andere auch leisten können, würden die Sims eine Angelegenheit für "Wohlhabende". Klingt verrückt und übertrieben, aber darauf läuft es hinaus. Naja, übertrieben ist's wohl, aber ich versuche eben mit allen Mitteln, euch zum Nachdenken zu bringen