Jasal
Member
alsterfee schrieb:Hallo Ihr Lieben,
wo gibt es denn das Heft? Ich habe in Hamburg schon den Media Markt, Saturn und das größte Kaufhaus angerufen, aber die haben nix...?
Alsterfee
In jedem gut sortierten Zeitschriften handel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alsterfee schrieb:Hallo Ihr Lieben,
wo gibt es denn das Heft? Ich habe in Hamburg schon den Media Markt, Saturn und das größte Kaufhaus angerufen, aber die haben nix...?
Alsterfee
Jasal schrieb:In jedem gut sortierten Zeitschriften handel![]()
vinemy schrieb:Die DLs sind sehr schön, aber natürlch bekommt man die auch so hier im Netz zum laden. Viele Sachen habe ich schon. Der Vorteil ist, daß man alles kompakt zusammen hat und sich stundenlanges Suchen erspart. Das zahlt sich vor allem bei einem kompletten Spielverlust mal aus. Vor dem sind wir ja leider alle nicht sicher. Dann einfach cd rauskramen und wieder installieren.
Hacks werden immer rot angezeigt.Funny-Girl12 schrieb:Ich hab seid ich die Downloads vom Gamestarheft im Spiel hab, nur probleme. bei mir stürzt das spiel dirket nach dem start wieder ab. Fast alle dateien werden mit dem Cleaninstaller rosa angezeigt, und der mehrlingshack sogar rot !!!!!
Den hack hab ich jetzt draußen, aber es geht immer noch nicht, kann das an den rosa angezeigten Downloads liegen, und muss ich die jetzt alle löschen ???
Mainzel schrieb:ICh habs auch bei minimal gekriegt, aber könnt ihr mir einen Tip geben wo ich das Wcj Heft herkriege?
zora2401 schrieb:bei mir kann ich die Häuser nicht von der DVD laden.....hm...alles andere schon....schade...und, was auch nicht funzt ist der "Maxis Content Manager", da kommt immer error, wenn ich den starten möchte...und grade darauf hab ich mich besonders gefreut.....
lulluchen schrieb:Selbst die Haeuser kann man sich nicht einzeln anschauen und
muss auch immer jede Menge auf einmal dldn.
UserGab637 schrieb:Die Häuser kann man sich sehr wohl einzeln mit Bild ansehen. Und zwar wenn Du nicht über die DVD selber gehst, sonder über den Laufwerk-Ordner, den Ordner mit den Häusern öffnest, siehst du die sims2Pack des jeweiligen Hauses und das jeweilige Hausbild dazu.
BlackSwan schrieb:Also bei mir ist es so, dass meine Schwester und Ich uns immer abwechseln mit dem Kauf des Heftes. Das heisst, zu Nightlive hat sie das AddOn gekauft und Ich das Heft und jetzt, zu Open for Business, kaufe ich das AddOn und sie das Heft!![]()
Der Clou an der ganzen Sache ist aber: Meine Schwester spielt gar kein Sims 2, verdient aber nicht schlecht in ihrem Job...![]()
vinemy schrieb:Nur die Hacks darauf hätten sie sich sparen können find ich, hoffentlich fang ich mir nicht aus versehen einen mit ein. Ich hab wohl den ein oder anderen hack im spiel, aber auf der cD sind nicht gerade meine Favoriten an Hacks.
So viel spass noch
vinemy![]()
vinemy schrieb:Komisch, ich habe über die CD zugegriffen und konnte mir trotzdem die einzelnen Häuser anschauen.
Mit den Objekten geht es leider nicht, ich habe alle doppelten dann erst mal aufwändig mit dem Clean Installer gelöscht.
Und nun der Supergau, nachdem ich das alles gemacht hatte, habe ich das Spiel gestartet und als es dann zum Laden von Schönsichtingen kam, stürzt mir das Spiel komplett ab!! Vielen Dank Game Star, da war wohl ne defekte Datei!! Ich gehe davon aus, daß es an dem einem Haus liegt (hatte zum Glück nur zwei geladen), denn da gab es beim DL schon Probleme.
Da ich es aber nicht mehr gefunden habe, habe ich erst mal den gesamten GS ordner (der ja zum Glück seperat angelegt war) wieder komplett gelöscht. Mein Spiel geht zum Glück wieder. Da ich aber schon einige der Objekte haben möchte (ich hab ja die 6 Euro nicht umsonst ausgegeben), werde ich wohl heute versuchen, nach und nach einzelne Pakete wieder einzufügen und nach jedem eingefügten Paket das Spiel neu starten und schauen an welchem es liegt.
Schade und ärgerlich ist es wirklich (und ganz besonders wenn dann auch noch defekte Dateien dabei sind), dass man sich die Objekte nicht einfach einzeln runterholen kann.
Wenn der Fehler nun bei den Objekten ist, muss ich notgedrungen dann auf den kompletten Satz verzichten, nur weil eins defekt ist.
![]()
troublebabe schrieb:Erzähl doch mal bitte welche Hacks dabei sind.![]()
vinemy schrieb:Und nun der Supergau, nachdem ich das alles gemacht hatte, habe ich das Spiel gestartet und als es dann zum Laden von Schönsichtingen kam, stürzt mir das Spiel komplett ab!! Vielen Dank Game Star, da war wohl ne defekte Datei!! Ich gehe davon aus, daß es an dem einem Haus liegt (hatte zum Glück nur zwei geladen), denn da gab es beim DL schon Probleme.
Bluesea schrieb:was verdient sie daran wenn sie doch eh nicht spielt?? versteh ich nicht"!
Danke schön, auch für's Bescheid sagen. Ja, das sind die 3 Häuser, die ich dafür gebaut habe.Srfrauke schrieb:Hallo Hügö!
Es sind drei Häuser von dir im Heft
"Forest Hause"
"Winter Mini"
"Villa Roseland"
Gefallen mir echt gut, aber deine Häuser sind alle spitze
vinemy schrieb:-der Gartenhack
Ausser dem Gartenhack finde ich alle langweilig und uninteressant. Den Gartenhack werde ich vielleicht mal ausprobieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dann eigenes Gemüse anbauen wie bei Sims1.
Und es gibt einen elektrischen Zaun.
Gruss vinemy![]()