Sonderheft zu Open for Business

Jasal schrieb:
In jedem gut sortierten Zeitschriften handel :)

tja, genau das ist im TOOM Markt so und nicht mal "Stilke Aktuell" am Hauptbahnhof (der größte Zeitschriftenladen in Hamburg) hat es!

Kann das sein, dass es erst morgen erscheint?

In den kleinen Kiosken lachen die mich aus!

Hat schon einer das Heft denn überhaupt?

Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
das erscheint schon heute. bei uns gab es es auch nirgends, und ich kann mir kaum vorstellen, dass die leute in diesem kaff so danach rennen ;D

sonst bestells dir doch einfach. auf simzone im update - thread haben sie den link.

hehe ich habs mir trotz des sauwetters geholt und bin mit dem heft sehr zufrieden...
leider kann ich die objekte noch niht installieren weil ich nich an meinem pc bin xD

ich hab es in dem buchladen "osiander" gekauft (interessant für alle aus reutlingen und tübingen :D )

also daumen hoch für das heft

Also mir hat mein Mann das Heft gerade aus dem Real mitgebracht. Kaum wirklich ein sortierter Zeitschriftenhandel, aber trotzdem da. Wundert mich etwas, wenn die Fachläden, und Zeitschriftenkioske sowas nicht haben.

Es ist übrigens ganz nett gemacht. Aber der Preis ist schon heftig. Die Berichte sind sehr interesant, vorallem erfährt man ne Menge über Leute hier aus dem Forum:)

Die DLs sind sehr schön, aber natürlch bekommt man die auch so hier im Netz zum laden. Viele Sachen habe ich schon. Der Vorteil ist, daß man alles kompakt zusammen hat und sich stundenlanges Suchen erspart. Das zahlt sich vor allem bei einem kompletten Spielverlust mal aus. Vor dem sind wir ja leider alle nicht sicher. Dann einfach cd rauskramen und wieder installieren.

Nur die Hacks darauf hätten sie sich sparen können find ich, hoffentlich fang ich mir nicht aus versehen einen mit ein. Ich hab wohl den ein oder anderen hack im spiel, aber auf der cD sind nicht gerade meine Favoriten an Hacks.

So viel spass noch
vinemy:hallo:

Ich hab erstmal den Mund verzogen, als ich es nich gefunden habe....aber woher soll ich denn wissen, dass es so klein ist, dass der gute Mann es an der Kasse liegen hat? =)

Ich weiß nicht, ob ich die CD-Sachen schon installieren soll, vielleicht sind ja noch Sachen dabei die OfB brauchen und das bekomm ich erst am Mittwoch :ohoh:

vinemy schrieb:
Die DLs sind sehr schön, aber natürlch bekommt man die auch so hier im Netz zum laden. Viele Sachen habe ich schon. Der Vorteil ist, daß man alles kompakt zusammen hat und sich stundenlanges Suchen erspart. Das zahlt sich vor allem bei einem kompletten Spielverlust mal aus. Vor dem sind wir ja leider alle nicht sicher. Dann einfach cd rauskramen und wieder installieren.

Soviel ich weiß, sind sehr viele Sachen exklusiv für das Heft gemacht worden. Die gibt es nicht im Netz (bis auf ein paar kleine Zusätze) - inkl. brandneuen Meshes der Objekt-Ersteller =)

Bei den Interwievs hab ich auch ganz interessiert von den anderen gelesen - war wirklich echt mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seid ich die Downloads vom Gamestarheft im Spiel hab, nur probleme. bei mir stürzt das spiel dirket nach dem start wieder ab. Fast alle dateien werden mit dem Cleaninstaller rosa angezeigt, und der mehrlingshack sogar rot !!!!!
Den hack hab ich jetzt draußen, aber es geht immer noch nicht, kann das an den rosa angezeigten Downloads liegen, und muss ich die jetzt alle löschen ???

Funny-Girl12 schrieb:
Ich hab seid ich die Downloads vom Gamestarheft im Spiel hab, nur probleme. bei mir stürzt das spiel dirket nach dem start wieder ab. Fast alle dateien werden mit dem Cleaninstaller rosa angezeigt, und der mehrlingshack sogar rot !!!!!
Den hack hab ich jetzt draußen, aber es geht immer noch nicht, kann das an den rosa angezeigten Downloads liegen, und muss ich die jetzt alle löschen ???
Hacks werden immer rot angezeigt.
Rosa Dateien sind eigentlich doppelte oder leere Dateien.
Doppelt wäre ja möglich, vielleicht hattest Du einige Downloads schon?
Die rosanen kannst Du jedenfalls löschen.
Hacks können übrigens immer zum Absturz führen. :hallo:

Ich hab mir das Heft auch gekauft, zum allersten mal, beim schnellen durchblättern fand ich einige Sachen ganz interessant, ich dachte es wäre eine genaue Beschreibung der Geschäftsfähigkeiten drin, aber da steht doch nur die selbe Beschreibung wie auch im Spiel. :naja:
Genauer befasst hab ich mich noch nicht damit, muß mir die Zeitung erstmal durchlesen. :hallo:

Übrigens gabs die im Kaufland, war aber die letzte.

spitze es geht genauso wenig wie vorher :-((
was kann ich denn jetzt machen ??? wenn ich ofb deinstalliere, ist alles weg, da ich dummerweise keine sicherheitskopie gemacht hab .....

:-( :-( :-( :-(

Also ich finde die Objekte auf der CD klasse und kann daher jedem empfehlen sich das Heft zu kaufen!
Die 5,99 €uro sind meiner Meinung nach keine Verschwendung!

Ich hab mir die Sonderhefte für WCJ und NL gekauft und fand das erste eigentlich ganz ok.Das für NL fand ich nicht so toll...wusste ich alles schon.
Und auf der Extra CD waren nur 20 % der Sachen gut:naja:
Aber ich hab auch eine sehr gute Erfahrung mit einem der sonderhefte gemacht(hahaha):
Ich hab das WCJ Heft ein Jahr später bei Ebay eingestellt und 10 euro verdient!!!!:lol:

Also ich hab das Heft im Minimal gekauft(war das einzigste)!!!!*stolz bin*Naja,im real gab es das nich und im Edeka auch nich...Aber davor hab ich die hefte immer im edeka bekommen..Naja egal jetzt hab ich es ja....Hab da noch keine neuen frisuren gefunden?Sind da überhaubt welche drauf???mfg

ICh habs auch bei minimal gekriegt, aber könnt ihr mir einen Tip geben wo ich das Wcj Heft herkriege?

bei mir kann ich die Häuser nicht von der DVD laden.....hm...alles andere schon....schade...und, was auch nicht funzt ist der "Maxis Content Manager", da kommt immer error, wenn ich den starten möchte...und grade darauf hab ich mich besonders gefreut.....

zora2401 schrieb:
bei mir kann ich die Häuser nicht von der DVD laden.....hm...alles andere schon....schade...und, was auch nicht funzt ist der "Maxis Content Manager", da kommt immer error, wenn ich den starten möchte...und grade darauf hab ich mich besonders gefreut.....

:confused: :confused: bei mir haben sie gefunzt. Ich hole mir die Dateien allerdings über den offenen Ordner des Laufwerkes immer in meinen Reserve-Ordner rüber und istalliere sie dann von dort aus, daher hatte ich bei keinem der Hefte bis jetzt ein problem.

ich werd' s mal ausprobieren, direkt übers laufwerk... naja, und das mit dem manager, wenn der nich funzt, schreib ich gamestar einfach direkt an....mal sehen...aber danke nochmal für den tipp

Hallo :hallo: an Alle,

habe mir Heute das Heft gekauft und bin sehr Entaeuscht.
Das NL Sonderheft fand ich viel Besser.
Hoffe das die von GameStar mitlesen.
Habe so ca.8000 Dls und finde es -TOTAL AERGERLICH-,
das ich mir die Dls auf der CD nicht einzeln aussuchen kann.
.
Bei der Menge die ich habe -und -taeglich kommen Neue hinzu -
kann man doch keine 3- oder 400 Dls aussortieren.
Von den doppelten die man sich dabei reinholt ganz zu schweigen.

Selbst die Haeuser kann man sich nicht einzeln anschauen und
muss auch immer jede Menge auf einmal dldn.

Das gilt eigentlich fuer ALLE Sparten auf der CD.
Bin der Meinung das die Macher von GameStar es sich diesmal
sehr Leicht gemacht haben was die CD betrifft* und wir haben das
Nachsehen*.!!!
Das Heft an sich ist ganz OK finde ich.
So meine Lieben,das war n u r meine persoenliche Meinung.
Die ich aber nicht fuer mich behalten wollte.;)

LG lulluchen

.

Zuletzt bearbeitet:
lulluchen schrieb:
Selbst die Haeuser kann man sich nicht einzeln anschauen und
muss auch immer jede Menge auf einmal dldn.

:confused: Die Häuser kann man sich sehr wohl einzeln mit Bild ansehen. Und zwar wenn Du nicht über die DVD selber gehst, sonder über den Laufwerk-Ordner, den Ordner mit den Häusern öffnest, siehst du die sims2Pack des jeweiligen Hauses und das jeweilige Hausbild dazu.

UserGab637 schrieb:
:confused: Die Häuser kann man sich sehr wohl einzeln mit Bild ansehen. Und zwar wenn Du nicht über die DVD selber gehst, sonder über den Laufwerk-Ordner, den Ordner mit den Häusern öffnest, siehst du die sims2Pack des jeweiligen Hauses und das jeweilige Hausbild dazu.
:naja:

Du magst wohl Recht haben aber es aendert sich trotzdem nichts an
meiner Meinung weil.....
1.ich nicht weiss wie das funktioniert und dadurch auch von der
Moeglichkeit keine Ahnung hatte.
2.Es nicht nur um die Haeuser geht.

LG lulluchen :hallo:

hab ich des richtig verstanden, dass man keine einzelnen Objekte downloaden kannn, sondern sich von einer Kategorie alles runterladen muss? Was mach ich denn dann mit den Objekten, die mir nicht gefallen?

Komisch, ich habe über die CD zugegriffen und konnte mir trotzdem die einzelnen Häuser anschauen.

Mit den Objekten geht es leider nicht, ich habe alle doppelten dann erst mal aufwändig mit dem Clean Installer gelöscht.

Und nun der Supergau, nachdem ich das alles gemacht hatte, habe ich das Spiel gestartet und als es dann zum Laden von Schönsichtingen kam, stürzt mir das Spiel komplett ab!! Vielen Dank Game Star, da war wohl ne defekte Datei!! Ich gehe davon aus, daß es an dem einem Haus liegt (hatte zum Glück nur zwei geladen), denn da gab es beim DL schon Probleme.

Da ich es aber nicht mehr gefunden habe, habe ich erst mal den gesamten GS ordner (der ja zum Glück seperat angelegt war) wieder komplett gelöscht. Mein Spiel geht zum Glück wieder. Da ich aber schon einige der Objekte haben möchte (ich hab ja die 6 Euro nicht umsonst ausgegeben), werde ich wohl heute versuchen, nach und nach einzelne Pakete wieder einzufügen und nach jedem eingefügten Paket das Spiel neu starten und schauen an welchem es liegt.

Schade und ärgerlich ist es wirklich (und ganz besonders wenn dann auch noch defekte Dateien dabei sind), dass man sich die Objekte nicht einfach einzeln runterholen kann.

Wenn der Fehler nun bei den Objekten ist, muss ich notgedrungen dann auf den kompletten Satz verzichten, nur weil eins defekt ist.

:mad:

Also bei mir ist es so, dass meine Schwester und Ich uns immer abwechseln mit dem Kauf des Heftes. Das heisst, zu Nightlive hat sie das AddOn gekauft und Ich das Heft und jetzt, zu Open for Business, kaufe ich das AddOn und sie das Heft! :D

Der Clou an der ganzen Sache ist aber: Meine Schwester spielt gar kein Sims 2, verdient aber nicht schlecht in ihrem Job... :p

Suuuuper...
bei uns steht das Heft noch net in den Regalen, hab in 3 Läden nachgefragt und es ist net da... so ein Mist!!

BlackSwan schrieb:
Also bei mir ist es so, dass meine Schwester und Ich uns immer abwechseln mit dem Kauf des Heftes. Das heisst, zu Nightlive hat sie das AddOn gekauft und Ich das Heft und jetzt, zu Open for Business, kaufe ich das AddOn und sie das Heft! :D

Der Clou an der ganzen Sache ist aber: Meine Schwester spielt gar kein Sims 2, verdient aber nicht schlecht in ihrem Job... :p

was verdient sie daran wenn sie doch eh nicht spielt?? versteh ich nicht"!

Hallo, also ich wohne in Ö (Tirol), nicht grad in einer Großstadt, aber auch in keinem Dorf, da müsste es das GameStar Sonderheft schon geben?! Das neue GameStar hab ich schon gesehen, aber das Sonderheft hatten die an der Trafik nicht!! Kann es sein, dass es in Ö später erscheint als in D?:confused:
(war am 3.3. also am Termin, wo's eigentlich erhältlich sein sollte, da!)

vinemy schrieb:
Nur die Hacks darauf hätten sie sich sparen können find ich, hoffentlich fang ich mir nicht aus versehen einen mit ein. Ich hab wohl den ein oder anderen hack im spiel, aber auf der cD sind nicht gerade meine Favoriten an Hacks.

So viel spass noch
vinemy:hallo:

Erzähl doch mal bitte welche Hacks dabei sind. :)

vinemy schrieb:
Komisch, ich habe über die CD zugegriffen und konnte mir trotzdem die einzelnen Häuser anschauen.

Mit den Objekten geht es leider nicht, ich habe alle doppelten dann erst mal aufwändig mit dem Clean Installer gelöscht.

Und nun der Supergau, nachdem ich das alles gemacht hatte, habe ich das Spiel gestartet und als es dann zum Laden von Schönsichtingen kam, stürzt mir das Spiel komplett ab!! Vielen Dank Game Star, da war wohl ne defekte Datei!! Ich gehe davon aus, daß es an dem einem Haus liegt (hatte zum Glück nur zwei geladen), denn da gab es beim DL schon Probleme.

Da ich es aber nicht mehr gefunden habe, habe ich erst mal den gesamten GS ordner (der ja zum Glück seperat angelegt war) wieder komplett gelöscht. Mein Spiel geht zum Glück wieder. Da ich aber schon einige der Objekte haben möchte (ich hab ja die 6 Euro nicht umsonst ausgegeben), werde ich wohl heute versuchen, nach und nach einzelne Pakete wieder einzufügen und nach jedem eingefügten Paket das Spiel neu starten und schauen an welchem es liegt.

Schade und ärgerlich ist es wirklich (und ganz besonders wenn dann auch noch defekte Dateien dabei sind), dass man sich die Objekte nicht einfach einzeln runterholen kann.

Wenn der Fehler nun bei den Objekten ist, muss ich notgedrungen dann auf den kompletten Satz verzichten, nur weil eins defekt ist.

:mad:

Ja, war bei mir auch so, hatte dann auch noch 2 Hacks unbewußt mit runtergeladen, Mailbox und Newspaper, mußte neu installieren, schade.

Also mir gefallen die Hefte von GameStar immer sehr gut,ich scheine da zwar fast die einzige zu sein,aber egal!
Ich sauge nämlich nichts aus dem I-net!

Mfg

troublebabe schrieb:
Erzähl doch mal bitte welche Hacks dabei sind. :)

-der Gartenhack (ist evtl. interessant, kannte ich bisher noch nicht)
-der Grossfamilienhack (würde meinen PC eh überfordern)
-Multiphonehack (macht das Spiel meiner Meinung nach langweilig)
-der Vierlingehack (ich bin doch nicht bescheuert!!!)

Ich glaub das wars!

Ausser dem Gartenhack finde ich alle langweilig und uninteressant. Den Gartenhack werde ich vielleicht mal ausprobieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dann eigenes Gemüse anbauen wie bei Sims1.
Und es gibt einen elektrischen Zaun.

Aber das muss jeder für sich wissen, nur die Hacks kann man eh hier im Forum alle finden (nur den obigen kenn ich wie gesagt noch nicht).

Mal sehen wie ich das noch mit den Objekten hin bekomme, bevor ich mir noch einen neuen Hack rein hole.

Vielleicht kann auch mal jemand der den Hack schon hat, erzählen wie er ist und ob er mit OFB überhaupt funktioniert.

@slanse
die Neuinstallation ist mir ja zum Glück erspart geblieben. Konntest Du die Hacks nicht einfach mit dem CleanInstaller löschen? Bevor ich neu installieren würde, würde ich mich notgedrungen erst mal vom DL Ordner trennen, der ist ja dann eh weg.

Gruss vinemy:hallo:

vinemy schrieb:

Welche beiden Häuser hast du denn installiert?

Eigentlich hatte ich ja vor, mir das Heft zu kaufen. Aber ich habe Game Star schwer in Verdacht, nichts aus dem NL-Heft gelernt zu haben. Schon wieder fehlerhafte Dateien bzw. Hacks, die ich mir ungewollt mitinstalliere. Das kann es echt nicht sein!!! Zum einen will ich selbst entscheiden, mit welchen Hacks ich spiele. Zum anderen sind Hacks gerade jetzt, wo ich OfB frisch installiert habe, besonders gefährlich, weil die ja vor OfB erstellt wurden. Und ich kann nicht glauben, dass da schon irgendwer absehen konnte, welche Auswirkungen ein Hack auf OfB haben wird.

Bluesea schrieb:
was verdient sie daran wenn sie doch eh nicht spielt?? versteh ich nicht"!

Ich meinte, dass sie einen guten Job hat, mit dem sie gut verdient und es sich somit auch leisten kann, dass Game zu kaufen, obwohl sie es nicht spielt... ;)

Also, ich war jetzt noch in 2 "gut sortierten Zeitschriftenfachhandels bzw. Kiosks" und bin nicht fündig geworden! Kann mir mal jemand sagen, ob das Heft überhaupt in Österreich erscheint? Wenn nein, bitte die Adresse der Verlagsgruppe von GameStar, da schick ich dann höchstepersönlich einen Beschwerdebrief hin! :mad:

Für das neue GameStar-Heft habe ich eigentlich auch 3 Häuser exclusiv gebaut, die es NICHT bei mir zu downloaden gibt.

Die genannten Hacks sind auch garantiert nicht in meinen Häusern, da ich keine Hacks verwende.

Da ich das GameStar-Heft nicht habe, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die 3 Häuser dabei sind?

Gruß
Hügö

Hallo Hügö!

Es sind drei Häuser von dir im Heft
"Forest Hause"
"Winter Mini"
"Villa Roseland"
Gefallen mir echt gut, aber deine Häuser sind alle spitze

Und was das Heft im allgemeinen angeht, ich hab es mir gekauft. Denn es ist für mich persönlich, informativ, denn da wird zum einem auch sehr genau beschrieben wie man Kleidung im Bodyshop selberbastelt und wie Wände und Böden selber gestaltet werden. Bisher war ich zu blöd (?) dafür , aber die Anleitung ist sehr verständlcih und die werd ich jetzt ausprobieren. Und zum anderen gefallen mir die Objekte, Häuser und Kleidung sehr. Hab zwar einiges davon schon, aber es gibt auch noch Sachen die ich nicht habe und ich habe über 16500 DL. Und gleich sind es noch mehr :-)

Zuletzt bearbeitet:
Srfrauke schrieb:
Hallo Hügö!

Es sind drei Häuser von dir im Heft
"Forest Hause"
"Winter Mini"
"Villa Roseland"
Gefallen mir echt gut, aber deine Häuser sind alle spitze
Danke schön, auch für's Bescheid sagen. Ja, das sind die 3 Häuser, die ich dafür gebaut habe.

Viel Spaß damit,
lg
Hügö

also ich habs mir gleich geholt. ich find das schon klasse, dann brauch ich ned immer so viel downloaden u meinen internet zu überlasten, außerdem, wenn der pc mal abkackt, hab ich alles schön auf ner cd.
ich versteh das gar nicht, dass sich einige hier über den preis aufregen, ich erinnere mich noch gut, dass viele einen wucherpreis für die paar dinge im weihnachts mini add on gezahlt haben.
da sind 6 euro für 850 objekte echt ned zu viel u selbst, wenn die hälfte nix taugt, ist es immer noch billig, im vergleich zu den mickrigen 125 objekten in den add ons für 25 euro...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir gestern das gamestar-heft auch gekauft. und da ich jetzt auch hier mal meinen senf abgeben möchte, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden. also bin eigentlich neuer user hier. war aber schon öfter mal gast, weil die infos die man hier über das spiel erhält und über die downloads auf den verschiedenen seiten einfach nur obergenial sind. klar, die downloads auch die man sich im i-net holen kann.l es gibt ja so wahnsinnig geile seiten im i-net.

auf jedne fall hab ich auch das neue gamestarheft, wie auch schon das gamestar heft davor. bei dem vorigen gamestar heft war ich enttäuscht.

ich hab michjetzt extra angemeldet um über das neue jetzt einen beitrag schreiben zu können. also:

bei den gesamt-exe-kleidern find ich, sind viele drauf die ich mir nie runterladen würde. vieles was mir echt net gefällt. und die wieder alle, die mir net gefallen,zu löschen ist echt nen heidenakt. schade dass man die zuvor nicht raussuchen konnte. das war glaub ich bei dem gamestar-vorgänger besser. doch es hat auch welche dabei die ich im i-net noch net gesehen habe. wie die von chriko , 2foryou, die jeansanzüge zum beispiel (ich glaub die sind dort donation) oder geile Bademäntel und flipies. super! oder die superdupertollen astreinen klamotten bei büro und freizeit von biene70 und dagi. echt stark! hätt mir ja gwünscht, das auch von simplystyling, bluesims und ratproduces mehr dabei ist. Das sind so alles meine tollen hpages für klamotten (deutsche)...wo ich am meisten runterlad. die sparten ,d ie möbel und die klamotten dort find ich obersuperdupertoll! so wie halt andere briefmarken sammeln, sammle ich klamotten für die sims. die klamotten wo es da zum beispiel bei büro gibt oder party oder wellness, die sind echt klasse.hab meine simsis schondarin gesehn. sieht stark aus! genauso auch die Möbel dazu, mensch, da steckt sicher arbeit dahinter unddie sehen spitzenklasse aus.. . Die Badewannen, die Büroausstattung, die gartenmöbel... Schon allein dafür ist es wert die 6 Eur zu investieren. Alle Häuser (nur einzelne) oder patches oder hacks lad ich nicht von der cd runter. hab schon genug auf der festplatte.

Aber kleider die es da auf einmal zum runterladen gab, muss ich echt einige löschen. sind auch alte sachen dabei, die echt net sein müssten. Wenn man da jetzt so rumschaut, was es so alles jetzt im i-net gibt. da ist man dann besser dran auf den stammseiten zu surfen und sich da dort das runterzuladen was gefällt. gern schick ich auch mal ein dankschöööön für die Mühe an die Macher auf die das zutrifft rüber.

fazit:
der kauf hat sich gelohnt. schon allein die einzelnen sparten und die downloads dazu.

was auch supermessage rüberkommt sind die worte der betreiber der i-seiten. det zu lesen war auch echt interessant!

für alle die pech damit hatten, das ist natürlich bockmist. vielleicht sollte man das den leuten von gamestar mal sagen. irgendwer ist da sicher verantwortlich dafür. denn 6 eur ist sicher nicht für jeden einfach auszugeben.

ich würd mir das heft trotzdem auf jeden fall wieder holen.

so.. det wars..

Nadja Kira

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:) meine 5 Bauten auf der CD von GameStar sind ebenfalls alle hackfrei gebaut und ohne fremde DL, vorgestellt übrigens alle in meinem Thread.
Außem müsste man doch die einzelenen Objekte über den Arbeitsplatz usw. auch gezielt aussuchen können und wenn man mit dem CleanInstaller installiert, sieht man doch auch was drin ist und muß damit nicht alle nehmen - oder?

vinemy schrieb:
-der Gartenhack

Ausser dem Gartenhack finde ich alle langweilig und uninteressant. Den Gartenhack werde ich vielleicht mal ausprobieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dann eigenes Gemüse anbauen wie bei Sims1.
Und es gibt einen elektrischen Zaun.
Gruss vinemy:hallo:

Klingt nach dem Gemüse von modthesims2 , welches ich schon habe. Ist ganz nett und funzt auch mit OfB!

Hab sie jetzt alle drauf und muss sagen, dass es wirklich ganz viele tolle Sachen gibt! Ich kann die Bastler nur respektieren :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten