Teenie - Ecke März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.______________________.
bitte?
sas sind toll? o.O

oh man XD
am samstag is bei uns tag der offenen tür .. und ich bin für den bereich sprachen/englisch zuständig .. dann darf ich mit denen erst ein memory spielen und sie dann mit nem kumpel durchs schulhaus führen .. das wird so toll XD aber die sin immer so niedlich die kleinen *.*

o_o keine .. sicherheitskopien? o_______O

was soll das ._.

@ sammy
bei uns war das vorletzten samstag; tag der offenen tür ^^"

Hey ihr hättet mein Sturz grad sehen sollen :D:D LAut meinem Trainerdürfte eigentl. kein Körperteil mehr da sein wos hinghört ^^

Heute ist so ein scheiss Tag... :argh:

- Im Geometrietest ne 2 :argh: Aber die anderen waren nicht gerade besser... der beste hatte ne 4 :mad:

- Bei meinem PC stürzen immer sachen ab (IE WMP etc...) und *sicherheitskopie von text mach* dann kommen die Problemberichte :mad:

- Und dann sonnst noch was was den Tag ******** gemacht hat :mad:

So und jetzt mach ich mal Virenscan :mad:

Bye :mad: *verärgert bin*

//Edit: GRRRRRR SCHONWIEDER :mad: KLICK :mad:

Zuletzt bearbeitet:
niina schrieb:
Hey ihr hättet mein Sturz grad sehen sollen :D:D LAut meinem Trainerdürfte eigentl. kein Körperteil mehr da sein wos hinghört ^^

o.O
Hört sich nich so gut an ^^

@stefansky: 2 is doch gar nich so schlecht ....
Ich hatte schon schlechtere Noten. Zum beispiel in dem blöden Lateintest >.<

*mal in link guck*
Hey man des kommt bei mir auch so oft.....*grrrr*

Soo... ich glaub ich misch mich au ma in die Teenie-Ecke ein ^^ (mir is grad son bisschen langweilig...)

Achja, diese fehlermeldungen kenn ich auch... Bei mir macht immer der realplayer n abgang -.- und ich weigere mich den windows media player zubenützen :mad:

Mein Tag war (zumindest der Anfang) auch nicht so toll, ne freundin hat mich voll angezickt... :naja:

Aber die schule ist z.Z. krass =) Gestern noch hatten wir zu 6. unterricht, weil die hälfte der Klasse krank ist. Und sie haben alle das selbe o.Ô Naja, heute waren wir schon zu 8. Mit der HS sind wir insgesamt 12 oder 13 (von 23 :eek: )... Deswegen wurden schon 2 klassenarbeiten verschoben, und die lehrer machen auch keinen richigen unterricht =) So könnte schule immer sein...

HUHU
bin vom Arzt zurück..hab 50 Tabletten bekommen .___.' menno
Naja und war eben noch beim Nachbarn bisschen Bier trinken.
Er so:"Bier beruhigt" O.ô Stimmt irgendwie.. *relaaaax*
Und so geiles Wetter O.O

SuNy schrieb:
apropos wir kriegen jetzt endlich nen Beamer wie es aussieht O.ô

Jaa beamer sind was tolles xD Wir haben auch einen :) Da macht das Filmegucken gleich viel mehr Spaß...

Ich war eben reiten, that's fun! Nur so ein kleiner Idiot ist mit dem Fahrad auf der Wiese (!) hinter uns hergefahren und wir haben ihn nicht gesehn. Super! Die Pferde sind wie blöd losgerast! Aber wir konnten das wieder in den Griff bekommen. Aber der Kerl hat sich nichtmal entschuldigt -.-

Gleich ist so ein Infoabend für die Skifreizeit :)

waaas 12 leute habt ihr in der klasse???
wow...^^
@sims2fan2:er wohnt in der schweiz,da ist 2 ziemlich schlecht^^
@ann92:öhm der realplayer is der größte mist,find ich...schlimmer als wmp^^
www.winamp.com
@alle mit den nicht reagierenden programmen:das passiert bei mir,wenn ich 2 oder mehr 'aufwändige' programme gleichzeitig laufen hab und da unten bei der taskleiste rumklick...dann bleiben immer grafikfetzen vom anderen programm im einen und dann versuch ichs nochmal und der scheiss stürzt ab-.-
und @alle mit dem sicherheitskopien zeugs:wandert doch aus oder machts weiter O.o
soweit ich weiß,darf mans doch eh weiterhin machen,wenn mans ned weiterschenkt...

jaja... ich hab ja au noch mehr player (klick). Aber der wmp regt mich voll auf :mad: Immer kann der irgendwelche lieder nicht wiedergeben, die er vorn paar stunden noch hinbekommen hat... Der Realplayer kann wenigstens fast alles abspielen.

Das ist voll lustig, am Dienstag oder so waren wir mit HS sogar nur 10! :scream: Weil, immer wenn einer wieder kommt ist ein anderer krank. Ich gehöre zu den wenigen die schon die ganze woche durchhalten. Vorallem im sport ist das lölzig: da sind wir nur 3 mädchen gewesen =)

Ann92 schrieb:
jaja... ich hab ja au noch mehr player (klick). Aber der wmp regt mich voll auf :mad: Immer kann der irgendwelche lieder nicht wiedergeben, die er vorn paar stunden noch hinbekommen hat... Der Realplayer kann wenigstens fast alles abspielen.

Das ist voll lustig, am Dienstag oder so waren wir mit HS sogar nur 10! :scream: Weil, immer wenn einer wieder kommt ist ein anderer krank. Ich gehöre zu den wenigen die schon die ganze woche durchhalten. Vorallem im sport ist das lölzig: da sind wir nur 3 mädchen gewesen =)
ups den realplayer kenn ich gar ned so,hab den mit quick time verwechselt...
ich hab winamp und sonicstage fürn mp3player und wmp zum cds kopieren und itunes,kA wozu O.o
edit:oh,hast ja auch sonicstage^^
aber was ist ein rosenstolz player O.o

Place4MyHead schrieb:
ups den realplayer kenn ich gar ned so,hab den mit quick time verwechselt...
ich hab winamp und sonicstage fürn mp3player und wmp zum cds kopieren und itunes,kA wozu O.o
edit:oh,hast ja auch sonicstage^^
aber was ist ein rosenstolz player O.o

Meine sis is Rosenstolzfan. Und auf "Das Grosse Leben", ihrem neuem Album, war der mit drauf. Ist aber nur wie der alte wmp mit Rosenstolzpix -.-

Mit dem CDs kpieren... der wmp hat anschluss zum inet, dh ich muss nich erst die titel der lieder eingeben, der kann die abba nur 128 oder 192 k/bit einspeichern, das gefällt mir nicht so... aber der realplayer hat bei uns irgendwie keinen inet zuganag, der kann dafür aber lieder in 160 k/bit einspeichern... ich bin unentschlossen =)

... k/bit stimmt garnicht, oder? ich hab aber grad kP wie des richtig heißt :confused:

naja kann sein^^ ich glaub,das / is falsch...bei sonicstage muss man sich irgendwo registrieren...gracenote :naja:

Kann jetzt nicht viel schreiben, mein IE stürzt dauerend ab...

Anzahl Problemberichte meines PC (heute) : 23 (!!!!!!!!!!) < und das an einem tag!? nen Virus hat er nicht. Und dauernd startet er ohne Grund einfach so neu, und dann folgende Meldung:
pcdumm9sf.jpg

Langsam reicht mir diese Kiste... :mad:

stefansky11 schrieb:
Kann jetzt nicht viel schreiben, mein IE stürzt dauerend ab...

Anzahl Problemberichte meines PC (heute) : 23 (!!!!!!!!!!) < und das an einem tag!? nen Virus hat er nicht. Und dauernd startet er ohne Grund einfach so neu, und dann folgende Meldung:
----Bild----
Langsam reicht mir diese Kiste... :mad:

LOL Safn.
Macht meiner auch dauernd. Heute ist mir 11 mal Sims abgeschmiert und gestern hat er sich 5 mal von selber neugestartet. Hab schon alles versucht. Der bockt einfach

Wenn dieser fehler kommt, sendet ihr dann eigentlich den bericht windows? Früher hab ichs nicht gemacht, weil wir noch n 56k modem hatten, das war mir zu teuer ^^ aber auch jetzt mach ich das nicht (warum darf ich ja bestimmt ni sagen -.-)

@ Sims2fan2: Ich habs erst auch nicht kapiert, wieso er ne 2 schlecht findet... aber dann musst ich an DJ Bobo denken x)

nee ich send den bericht ned windows....
das mit dem schwerwiegenden felher is mir erst einmal passiert
mein pc läuft ganz gut und ich hab viren drauf *hust*
die sind unkaputtbar...:(
weiß jmd wie man dotnetfx wegbekommt?
weiß nicht,wie ihr das alle schafft O.o

Zuletzt bearbeitet:
hmm... was passiert eigentlich nachdem man auf senden geht o.Ô

Wir sollten ja am Dienstag ne Physik KA schreiben, die hat sie aber dann verschoben... unter den umständen ^.^
Ich hasse Physik übrigens auch... ich krieg da nur 4en -.-

Naja... als ich klein war hab ich mal DJ Bobo im TV gesehn, und da hat der irgendwie grad darüber gesprochen das die noten bei ihm andersrum sind... weil er aus der schweiz kommt ^.^

Ich freu mich scho auf WTH morgen, da sind wir nur 2 gruppen, anstatt sonst 3 =D

Zuletzt bearbeitet:
Ann92 schrieb:
hmm... was passiert eigentlich nachdem man auf senden geht o.Ô

Wir sollten ja am Dienstag ne Physik KA schreiben, die hat sie aber dann verschoben... unter den umständen ^.^
Ich hasse Physik übrigens auch... ich krieg da nur 4en -.-

Naja... als ich klein war hab ich mal DJ Bobo im TV gesehn, und da hat der irgendwie grad darüber gesprochen das die noten bei ihm andersrum sind... weil er aus der schweiz kommt ^.^

Ich freu mich scho auf WTH morgen, da sind wir nur 2 gruppen, anstatt sonst 3 =D

öhm ich glaub da sendet man ne mail....

Ich schreib morgen Mathe -.- ..

Bin aber trotzdem recht gut gelaunt, weil ..

~ ich in Erdkunde eine 1 und in Deutsch eine 2+ bekommen habe <3

~ morgen mit Freunden auf ein Konzert geh

~ nächste Woche Freitag auf nochn Konzert geh :D

~ einen Tag später Demo gegen Naziaufmarsch ist :3

~ Ferien ^-^

~ am 7.5. meine Konfirmation ist ( Koo~hle)

~ am 27.5. auf Dir en Grey Konzert fahr :D

~ ich am 3.8. nach Wacken fahr ^^

Jeah..

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich diesen Monat so inaktiv hier :(

Findet ihr, dass der NiQname "Unscheinbar" zu mir passt? Ich finde, der hört sich so.. poetisch an <3
Unscheiinbar hört sich natürlich nochmal besser an =)

Wir haben morgen Englisch-Sa.. toll.. ich freue mich ja schon soo.. muhahaa xD
Andererseits sind die anderen auch immer sehr gut ausgefallen, ich glaube nicht, dass ich mir da Sorgen machen muss *hust*

Was hab ich denn eigentlich alles verschlafen?
Ich darf jetzt nur noch bis 20:15 am PC bleiben.. soo fies :argh:

Naja, ich muss jetzt gehen, ist ja schon soo späät.. >.<

o_________o

nimm mich auf wacken mit x3
ich darf nich alleine >______< und aufs diru konzi in berlin/köln wollte auch keiner mit .. meine größte chance ist noch mucc in münchen .__.
& was für ferien? o__ö bei uns sinds noch 2 wochen oder so .. und da noch 3 SAs >_<

mhh .. und jetzt mach ich grade noch mathe und versteh wieder nix v__v den einen winkelsatz hab ich verstanden, aber die anderen ..~

Würd ich gern.. aba, wo wohnst du xD?
mucc waren letztes Jahr auf Wacken.. da wäre ich gern dabei gewesen. Aber da kannte ich sie noch nicht.

Nja.. die Ferien. Unsere Schule hat halt auch die beweglichen Ferientage dahin verlagert, letzter Schultag ist auch erst nächste Woche Freitag (freu mich trotzdem).

Mathe versteh ich auch kein bisschen.. mein schlechtestes Fach, aber.. egal. Übe ich mich dann eben während des Unterrichts im Zeichnen xD.

@ Annie ( ist doch ok, wenn ich dich erstmal so nenne? :D)

Das handy sieht echt cool aus :)
Darf ich mal fragen, was Jugendweihe ist? Konfirmation? Ist das ein und das selbe?
Ich wurde ja gefirmt.. also bei mir hieß das Firmung.. :naja:

Shingai schrieb:
Übe ich mich dann eben während des Unterrichts im Zeichnen xD.
xD ya ich auch ^_^ ich kritzel grundsätzlich alles voll, was mir in die hände kommt >___< dumme angewohnheit ^^''

mh, ich glaub ziemlich weit von lübeck, nähe nürnberg .__.

edit: .. oh hab grade nachgeschaut .. lübeck liegt ziemlich nördlich ,__,
also weiter weg gehts eigentlich gar nicht~ *seufz*

Jugendweihe ist vom sinn her ungefähr das gleiche, durch die jugendweihe bist du sozusagen im kreis der erwachsenen aufgenommen und kannst ge"sie"zt von den lehrern oder so werden...der größte unterschied halt ist das die jugendweihe keinste weise was mit Religösem Zeugs zu tun hat :)

Sims2fan2 schrieb:
o.O
Hört sich nich so gut an ^^

Joa irgendwie spür ich immer noch nix. Naja waren ja auch nur 2,40 freier Fall Kopf über *lol* :lol:

Jugendweihe kommt mir voll bekannt vor... hatten wirs nicht schonmal davon??

Die angewohnheit hatte ich auch mal... aber jetzt denk ich eher nach im unterricht ^.^ (nicht zu verwechseln mit mitdenken)
Und wenn ich mal was voll male, dann nur meine eigenen zettelchen ...

Ohoh, ich hab mir grad nochmal son paar handys angeguckt, das hier würde mir natürlich auch gefallen... aber des is so teuer ='(

Aber immer doch, Tigerauge. ich steh auf spitznamen ^.^

//Shingai, *.* du musst mir dann unbedingt erzählen wies war .__.

ich geh mal~

morgen sicher voll chaos, dads geburtstag v.v~

^-^
cu

Tigerauge schrieb:
Ich wurde ja gefirmt.. also bei mir hieß das Firmung.. :naja:
jaa bei mir auch..anscheinend ist die in deutschland auch noch später?
naja in österreich is die mit 12,glaub ich..morgen wieder zu diesem firmscheiss >.<

tach. v__v

wir hatten heut den Direktor in mathe -.-'
weiL die lehrerin kranK ist..
boah. der arsch kann einen nur fertig machen -.- grrrmL.

und der physiK test war auch fürn a+s+h -_-
von 21 Fragen hab ich 3 -.-
[auch nur wegen nem schummler...]

mh. ab 16:00 bin ich bis Samstag Mittag weg *__*

@Sammy
o_O sag ihm Alles Gute von Whoa .__.

XD whoa, klar mach ich ^_^ er is aber noch nich da >____>

heute is latein ausgefallen .________. das war so geil ^-^

.. mh irgendwie toller tag heute ^^''

-__- konnte grad lauter kisten vom dachboden von meinem dad schleppen..
weiL der ja umzieht und ich mir n paa sachen aufheben wollte .__. nya...

wir waren heute doch glatt schon zu 10.(!) mit HS waren wir insgesamt sogar 14! -.- Jetzt ist die gemütlichkeit wieder vorbei ='( Am montag sind dann bestimmt wieder alle da... Naja, wenigstens hatte ich eine wahnsinnig gemütliche woche ^.^

Wir schreiben nächste woche ne KA in Bio >=/
Natoll, wieder ne schlechte zensur -.-

Auch alles gute von mir für deinen Daddy ^.^

niina schrieb:
Joa irgendwie spür ich immer noch nix. Naja waren ja auch nur 2,40 freier Fall Kopf über *lol* :lol:

würd ja jetzt "lol" sagen (schreiben) aber ich mag das wort irgendwie nich. Bei dem Wort denk ich immer an meine eine "Freundin" die des immer sagt und sich dann so cooool vorkommt *augen verdreh*

hilfe HILFE hilfe HILFE hilfe HIIIIIIILFE!!!!!!!!

wir schreiben nächsten freitag eine Physiktest *schauder*
HIIIIILFE rettet mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch-KA war toll... Hab Chancen auf ne gute Note
Und ein Treffen mit ner Freundin ist heut ausgefallen wegen schlechtem Wetter. :(

Hab ne Frage... Ist vllt ein bisschen doof, aba kann mir jemand erklären, wann man diese o.O-smileys verwendet?

o.O XD den verwendet man, wenn man denkt 'kennt die das bekannteste nicht' oder bei solchen gedanken, wie ich gerade: "kennt die die bedeutung nicht" XD

es gibt keine 5 zeilen für uns O______O

ok, thx...

und die anderen smileys? ^^ ich weiß, bin doof xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten