Hilfe bei Fragen und Problemen zu OfB

Gegenstände stellenweise nicht darstellbar

Hallo,

ich hatte vielleicht nicht die Geduld noch eine weitere Stunde nach meinem schon vorhandenen Problem zu suchen:

Einige Objekte (und nicht einmal Downloads sondern die schon längst vorhandenen) können nicht dargestellt werden.
Beispielsweise der Vampirsarg oder eines der teuren Betten sind einfach unsichtbar, selbst wenn ich sie aus dem Kaufmodus heraus schon platzieren möchte. Sobald ich sie hingestellt habe, sind sie nicht mehr auffindbar.
Ich habe diesen OFB Patch, trotzdem wird dieses Problem nicht behoben.
Gibt es eine Lösung dafür?

Hallöle catalunya (iss ein Name %) )

http://www.simforum.de/showthread.php?t=116590&highlight=Unsichtbar

Hatt' ich in 1 Minute, da ich noch wusst' wos den Thread gibt.
Hatte ihn allerdings zuerst überlesen und hatte schon angst er wäre gelöscht worden!

Mit solchen Fragen biste eigentlich fast Generelll inner Technik Rubrik am besten aufgehoben! ;)

@catalunya

Hast du schon mal ausprobiert, was passiert, wenn du den Downloads Ordner mal woanders sicherst?

Ich hab mal ne Frage : ich hab mir alle Robos geholt und bin auch ganz zufrieden , bloß der Mampf-Roboter ist mir noch ein Rätsel ! Was muss ich tun , um den in Gang zu bekommen ? Einmal ist er losgeflogen um mir eine Pizza zu holen , das war , als mir mein Pfannkuchen mal angebrannt ist . Aber ansonsten hat er noch nix gemacht !
Also was muss ich tun , um ihn in Gang zu bringen ?

Ich hatte den Ordner auf den Desktop geschoben.
Aber das hat auch nichts gebracht. Der Vampirsarg beispielsweise kann nicht dargestellt werden.
Ich befürchte sogar, dass dieses Problem Downtown besteht.

Ich will nur nicht noch einmal alles deinstallieren... :argh:

catalunya schrieb:
Ich hatte den Ordner auf den Desktop geschoben./quote]
Ist der wirklich verschoben oder nur verknüpft?
Zur Sicherheit kannst du ja mal alle Downloads komplett rausnehmen. Sichere sie dir irgendwo ganz weit weg.

Dein Problem liest sich nämlich so, als würden einige deiner Downloads die Maxis-Sachen überschreiben (keine eigene GUID). Also müssen die mal komplett raus, um die Ursache für den Fehler zu finden.

Naja , erstmal musst du alle Roboter natürlich auch anstellen !

Der Hydro Robo gießt deine Blumen und löscht , wenn es brennt .

Der Putz-Robo saugt den ganzen Schmutz vom Boden auf (z.B. alte Zeitungen , Asche , Müll usw. ) . Wenn man Teller auf den Boden stellt , saugt er die auch auf. Trotzdem braucht man aber noch ein Hausmädchen für Klo , Dusche usw. .

Der Wach-Robo versetzt jedem einen Elektroschock , der bei dir Einbrechen will , deine Zeitung klauen will oder die Mülltonne umschmeißt .

Und der einzige , den ich nicht so ganz verstehe ist der Mampf-Robo. Der holt einem Pizza , soviel weiß ich schon , aber ich weiß nicht , wann er das tut !

Hallo PhoebeHexe

Sobald einer deiner Sims einen roten Hungerbalken hat! ;)
Allerdings bin ich mir dem dem "einer" net so ganz sicher!

Der Wachrobo Schockt allerdings auch lete die den Gartenzwerg anschauen/stehlen oder die Flamingos.

Also net Wundern wenn ihr Gartenzwerge oder Flamingos verkauft und euer Wachroboalle schockt und ihr den nicht raprieren könnt, dann iss alles dabei in bester Ordnung¨*gg* *fg* =) :lol:

Die von EA scheinen es anscheinend net hingekriegt zu haben dass der Unterscheidet zwischen Stehlen und Kaufen! :lol: *sichwegschmeisst*
Nee ich denk' da ar ein Bug bei der produktion und weil er ihnen so gut gefallen hat liessen sie ihn gleich drinn. Die Wünsche/Erinnerung Verknüpfung iss da schon komplexer. *sichdaszumindestmasodenkt*

Der Putzrobo kann auch Müll herumschleudern.
Der tut das bei mir gerade tuten! *löl*

Ich habe die Forensuche bemüht, aber nichts gefunden. Einer meiner Sims hat den Wunsch 5 erstklassige Geschäfte zu führen. Gehe ich mal Recht in der Annahme das er damit Level 10 meint?!

Hi
Ich hab ein Problem: Und zwar ich hab jetzt Open for Business.
Ich hab es installiert und meine Downloads gehen nicht mehr. Brauch ich da irgendwas damit es wieder geht.??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß JESSi

Hallo Jessi

Hattest du zuvor schon Night Life?

Wenn nein, dann musst du in den optionen mit den Zahnrädchen rechts oben die DL's einschalten!
Dann das Spiel nochma neu starten und es funkt.

Solltest du allerdings das problem haben dass deine DL's in dem Sinne nicht mehr funken dass dein Spiel nimmer gestartet werden kann wenn du sie drinnen hast, dann musst du alle rausnehmen und einzeln wieder rein schmeissen, bzw. je nach dem wie viele du hast 5 - 10 auf einmal und immer merken welche die letzten waren.
Denn dann findest du den übeltäter.
Natürlich dazwischen immer Spiel starten und wieder ausschalten.

Gibt für alles jeweils bei jedem neuen EP eine Revidierte vorm, ich sprech' nu von Hack's.
Wie den Teen Woo-hoo Hack.
Da brauchte es bei jedem EP einen neuen.

Alles klar? %)

Hallo Jessi (Wie alt bsit du?)

Es braucht nämlihch englisch kentnisse auf www.modthesims2.com ;)

"meine Downloads gehen nicht mehr" kannste das bitte mal genauer erklären???
Wär' echt hilfreich!

Was funkt denn net, oder erscheinen sie nimmer im Spiel.
Und nu bitte nich bloss so ne Antwort wie; "Ja, sie erscheinen nimmer im Spiel."

Ist zu ungenau!
Also bitte jegliche bekannte Details sagen und auch Stand wie viele EP's du hast.

Angestellte via Telefon anstellen -- geht auf einmal nicht mehr

Hallo,

entschuldigt, falls meine Frage bzw mein Problem schon im Forum diskutiert wurde, aber ich habe bis eben gesucht und nichts Hilfreiches gefunden.

Seit neustem kann ich Angestellte nicht mehr übers Telefon einstellen, der Sim geht zwar zum Telefon, wählt und brabbelt ganz ordnungsgemäß in den Hörer, aber dann, wenn sich eigentlich das Fenster mit den zur Verfügung stehenden Arbeitssuchenden öffnen sollte, passiert dies nicht und der Sim legt wieder auf.

Ich vermute mal stark, dass es an einem Hack oder Objekt liegt, doch komm einfach nicht dahinter welcher es sein könnte.
Hat von Euch jemand das gleiche Problem? Und eine Lösung parat?

Im Voraus schon mal vielen Dank und ich wünsche noch einen schönen Nachmittag %)

Hallo Nane

Entweder hat er schon 8 angestellte, was aber aufgrund der nicht kommenden Meldung auszuschliessen wäre, oder du hast den Telephon Hack drinnen.
Haste dir gerade zuletzt nen Haus oder nen Hack gedownloadet?
Der Tele-Hac ist der, bei dem man alle Sims im Tel.Buch auswählen kann, egal oder bekannt oder nicht.

Sorry hatte jetzt net die Zeit alle 11 Seiten durchzulesen.
Mein Problem sieht wie folgt aus, falls schon mal erklärt bitte den Link und dann bin ich sehr dankbar.
Alle meine Familien können weder mit dem Taxi noch mit dem eigenen Auto ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen. Habe keine Hacks im Spiel und bin total ratlos. Was kann ich tun?
Bin sehr dankbar für jede Antwort.

kybele schrieb:
ich hab seit ofb einige probleme und kann sie auf der offiziellen seite nicht angeben, da ich mich nicht mehr einloggen kann... also hoffe, dass mir hier jemand helfen kann :-(
die bewegungen und aktionen der sims brechen ständig ab, z.b. wenn sie am pc sitzen und etwas machen, stehen sie eine sekunde später plötzlich hinter dem stuhl und machen nichts mehr. ich kann nicht mehr anrufen, wenn ich bei telefon die aktion auswähle, taucht sie oben links kurz auf und verschwindet dann sofort, ohne dass die sims etwas machen. dann noch das problem bei "sims erstellen" : wenn ich eine person erstellen will, taucht zwar das menü auf, aber es ist kein sim zu sehen. ich kann namen, eigenschaften usw. eingeben, sehe dann aber nicht wie der sim aussieht, weil einfach nichts angezeigt wird! wenn ich mit der maus drübergeh sieht man den pfeil zum rotieren, aber der sim bleibt trotzdem weg....
noch dazu taucht bei mir kein menü auf, wenn eine familie in ein grundstück zieht. also außer pause und maus geht da gar nichts, ich kann das spiel dann nur noch abbrechen. die sims bewegen sich unter freiem willen aber die blaue leiste unten ist eben komplett weg.... wenn ich das spiel erneut starte, ist sie wieder da.
kann mir jemand helfen?
und soll es noch einen weiteren patch geben?

Ich habe genau das gleiche Problem beim "Sims erstellen". Das Menü ist da, aber es taucht einfach kein Sim auf :confused: Bin ziemlich ratlos. Hab hier schon alles durchgesucht, aber überhaupt nix zu dem Thema gefunden. Hat denn sonst keiner diese Probleme? :(

hey spaghetti, ich bin also nicht alleine! ich hoffe auch dass uns einer helfen kann... :-(

Hallo Leute,
hab mal wieder ein Problem. Neuerdings lassen sich keine Fenster und Türen mehr in Häuser und Läden einbauen. Ich bekomme nur immer und immer wieder gesagt, ich solle doch die Tür in die Mitte der Kacheln platzieren. Hat doch sonst immer geklappt. Den Maxis Patch hab ich auch schon installiert und die Hacks rausgenommen. Trotzdem bleibt das Problem, kann mir da jemand weiterhelfen? *heulfastvorverzweiflung*
GlG

Hallo ANdi

Aber dann ist die wahrscheinlichkeit gross dass sie net mehr funken! ;)
moveobjects on.

as- schrieb:
Hallo Nane

Entweder hat er schon 8 angestellte, was aber aufgrund der nicht kommenden Meldung auszuschliessen wäre, oder du hast den Telephon Hack drinnen.
Haste dir gerade zuletzt nen Haus oder nen Hack gedownloadet?
Der Tele-Hac ist der, bei dem man alle Sims im Tel.Buch auswählen kann, egal oder bekannt oder nicht.

Hallo as-,

vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe eben noch mal geschaut, aber einen solchen Hack habe ich nicht. Und ein Haus habe ich auch nicht runtergeladen. Kann also nur sein, dass einer der Hacks von modthesims2 da stört. Ich werde mich also mal langsam herantasten und Stück für Stück die DLs rausnehmen. Hatte gehofft, dass jemand das gleiche Problem hat/hatte und mir sagen kann welcher DL es sein könnte. Aber tropsdem danke :)
Gruß
Nane

PS:
Ich habe jetzt mal diverse Hacks rausgetan, u.a. diesen PC-Hack, bei dem man z.B. die Lebensmittellieferung direkt ins Haus gebeamt bekommt etc. und einige Hacks von modthesims2 (wobei die für OFB waren und ich vermute die waren es nicht) und jetzt funktionierts wieder. Wieso es allerdings von heute auf morgen nicht mehr ging, bliebt mir ein Rätsel, denn die letzte Woche hatte ich keine neuen DLs... Aber die Sims haben halt immer doch ihr Eigenleben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eifelyeti

Und welche Methode??? :confused:
Wär' ne Interessante info fuer die Zukunft! ;)

HILFE!!! Meine Sims müssen verhungern... oder?

Also ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich such jetzt seit über 2 1/2 Stunden in diesem Forum aber für mein Problem scheint keine Lösung vorhanden zu sein.

Folgendes Problem: Wenn ich auf meinen Kühlschrank klicke und meinem Sim sage er soll Hamburger für alle machen, kommt die Meldung das ich meinen Kühlschrank auffüllen muss... klicke ich aber auf Lebensmittelvorräte überprüfen, zeigt er mir 296/300 an. Selbst frisch nachdem ich bestellt habe ist das Problem noch da... Ich benutze keine Hacks und habe den neusten Patch drauf...

Ich hatte auch ein Problem mit dem Einkaufen auf dem Gemeinschaftsgrundstück... wenn ich dort Lebensmittel kaufe zeigt er mir an das mein Kühlschrank zuhause angeblich komplett leer ist... wenn ich dann einkaufe, nach Hause fahre, und wieder einkaufen gehe ohne gekocht zu haben ist der Kühlschrank wieder leer...

Bitte helft mir

Ich habe bereits alle Küchengegenstände einmal (min.) verkauft und meine Sims sind sogar umgezogen... das Problem besteht immer noch

Zuletzt bearbeitet:
@ Lord Damon

Habe das selbe Problem auf einem Universitätsgrundstück. Meine Sims schleppen immer wieder Einkaufskörbe nach Hause. Die stehen schon überall rum. Der Kühlschrank ist leer und kann nicht aufgefüllt werden.

Das einzige was hilft, damit meine Studenten nicht verhungern, ist jedesmal einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Doch wenn dieser wieder leer ist, kann er wieder nicht aufgefüllt werden.
Habe schon verschiedene Kühlschränke ausprobiert, aber nichts hilft. :mad:

@Elenaor

enable bla cheat klingt nach großer Hilfe. =)
Aber trotzdem danke für die prompte Antwort.

Ich hab mir ein gemeinschaftsgrundstück erworben-kann es aber nich besuchen,weil immer wenn ich dort hin fahren will,bleibt das spiel hängen...-BITTE!!!HELFT MIR!!!:ciao: -sonst hab ich alles um sonst gebaut...:(
hab patch auch schon installiert-hilft alles nix...:argh:

@zumo100 bei mir sind die Kühlschränke die ich kaufe immer mit dem gleichen Status... d.h. verkaufen, danach neuen kaufen, TADA: ich habe offiziel einen vollen Kühlschrank kann aber nix zubereiten... Die packen die Sachen auch alle rein wenn ich einkaufen war, aber ir´gendwie klappst ned mit dem zubereiten

@ Lord Demon
Hast du alle sonstigen notwendigen Küchengeräte? Konnte auch einmal nichts zubereiten, weil ich Doofkopf doch tatsächlich den Herd vergessen habe. Oder vielleicht hast du alle deine Arbeitsplatten mit Dekozeug zugestellt und dein Sim kann deshalb nichts zubereiten?

Aber wenn ich deinen Beitrag so lese , hört (bzw. liest) sich das doch schwer nach einen Bug an.

Zuletzt bearbeitet:
zumo100 schrieb:
@Elenaor

enable bla cheat klingt nach großer Hilfe. =)
Aber trotzdem danke für die prompte Antwort.
sie meint wahrscheinlich den boolProp testingCheatsEnabled true/false cheat...
oh, das man den kühlschrank damit auffüllen kann wusste ich ja noch gar net:rolleyes:

PhoebeHexe schrieb:
der Entwicklercheat ist echt praktisch , kann aber auch viel Chaos anrichten ! Ich würde vorsichtig mit ihm umgehen !!!
Ja, ein paar englischkenntnisse sollten nicht schaden. Wenn du für den Anfang nur die Schlatflächen benutzt, die du kennst (dürften in diesem thread beschrieben sein) oder etwas ausprbierst und falls es danebengeht neulädtst.
Allerdings kann dieser cheat auch sehr, sehr nützlich sein. Zum Beispiel kannst du Bedürfnisse, Charakter, Fähigkeiten, Beziehungen und so einfach mit der Maus hochziehen, du kannst Sims sauber umbringen, krank machen, heilen, altern lassen, bewegungen ausführen lassen und und und.
Das gehört auch gar nicht in diesn thread hier, also was laber ich eigentlich:rolleyes:

(allerdings habe ich mit diesem cheat schonmal meinen computer zum absturz gebracht...:ohoh: )

Ich habe bis OfB alle Addons udn nun ein kleines Problem:
Ich habe ein wenig rumgecheatet und rumge-SimPE-t, und nun dauert das "Einwählen" in einen Haushalt ewig und drei Tage - keine Ahnung obs überhaupt noch klappt; nach einer Stunde "Einwahl" habe ich abgebrochen.
Umziehen hilft nicht, dann passiert dasselbe in Grün.
Kann mir jemand helfen?

Edit: Ich hatte davor auch einen kleinen Unfall mit den Dienstfahrzeugen vom Hausmädchen und der Gärtnerin. Beide musst eich löschen, worauf ich dann auch die beiden NPCs gelöscht habe. Das Problem besteht aber unabhängig vom Lot.

Zuletzt bearbeitet:
Gib in der Nachbarschaft den Debug-Cheat ein und schau dir die Fehlermeldung an, die beim Hausladen kommt. Wenn du risikofreudig bist, drück "Delete". Ansonsten schreib den Fehler hier rein.

Also, ich hab da jetzt fünf ObjectData_N002_t******.txt-Dateien und eine OETreeDelete.xls-Datei (oder Deleted?).

Ich poste mal den jeweiligen Beginn der TXT-Files:

t152925 schrieb:
Build: 1.3.0.280
at Mar 13 2006,14:20:27

Object id: 505
name: N002_User00061 - Nancy
Stack size: 3
Error: Hit Break Point Primitive.
Iterations: 1
Frame 2:
Stack Object id: 0
Node: 8
Tree: id 4111 name 'Garden - Exit?' version -32757
from Template_Gardener
Prim state: 0
Params: Locals:
Frame 1:
Node: 4
Tree: id 4105 name 'Main - Garden' version -32752
from Template_Gardener
Frame 0:
Tree: id 4110 name 'Function - Main' version -32728
from Template_Gardener

Global Simulator Variables
= 12
= 19
= 0
= 169
= 0
= 11
= 56
= 6
= 1997
= 2
= 2
= 0
= 0
= 3699
= 2
= 4
= 2
= 0
= -1
= 0
= 15
= 0
= 1
= 40
= 0
= 0
= 0
= 0
= 4
= 30
= 1
= 0
= 0
= 0
= 4
= 0
= 6381
= 0
= 1214
= 48
= 2
= 0
= 1
= -1
= 0
= 0
= 6
= 800
= 78
= 712
= 6
= 0
= 0
= 1
= 1
= 2

Other Simulator Details:
All Menus On = false
Move Objects On = true

My Object:
Interaction details for Person N002_User00061 - Nancy
Current Interaction
Name
Index -1
TreeID 0
Initiating Object 0
Current Icon Object -1
Icon Table Index 0
Icon GUID 0
t164920 schrieb:

Object id: 13
name: JobData - Adult - Athletics
Stack size: 5
Error: Invalid constant.
Frame 4:
Node: 5
Tree: id 8302 name 'Functional - Load' version -32760
from JobDataGlobals
Frame 3:
Tree: id 8192 name 'Functional - Init' version -32759
from JobDataGlobals
Frame 2:
Node: 0
Tree: id 4096 name 'Init' version -32759
from JobData_Athletics
Frame 1:
Tree: id -1 name 'No behavior' version 0
from
Prim state: 1
Frame 0:
Tree: id 8193 name 'Functional - Main' version -32754
from JobDataGlobals

= 8
= 19
= 0
= 295
= 0
= 0
= 46
= 6
= 1997
= 2
= 2
= 0
= 0
= 7234
= 8
= 4
= 2
= 0
= -1
= 3
= 15
= 0
= 1
= 40
= 0
= 0
= 0
= 0
= 0
= 30
= 1
= 0
= 0
= 0
= 0
= 0
= 7494
= 0
= 1304
= 48
= 2
= 0
= 1
= -1
= 0
= 0
= 6
= 800
= 15
= 313
= 6
= 0
= 0
= 1
= 1
= 0

Other Simulator Details:
All Menus On = false
Move Objects On = false

t1650 schrieb:

Object id: 290
name: N002_User00007 - Ophelia
Stack size: 6
Frame 5:
Stack Object id: 295
Stack Object name: N002_User00060 - Johnny
Node: 1
Tree: id 8269 name 'Social - Talk - Talk - TEST' version -32753
from PersonGlobals
Params: 1 Locals:
Frame 4:
from
Frame 3:
Node: 17
Tree: id 8233 name 'Function - Main - Process Autonomy' version 56
from PersonGlobals
Params: Locals: 0 0
Frame 2:
Stack Object id: 290
Stack Object name: N002_User00007 - Ophelia
Node: 6
Tree: id 8283 name 'Function - Main - Loop' version 96
from PersonGlobals
Params: 0 20 1 Locals: 0
Frame 1:
Tree: id 8193 name 'Function - Main' version 102
from PersonGlobals
Params: Locals: 1 20 0
Frame 0:
Tree: id 4096 name 'Function - Main' version 2
from TemplatePerson

= 8
= 19
= 0
= 295
= 0
= 4
= 50
= 6
= 1997
= 2
= 2
= 0
= 0
= 7234
= 8
= 4
= 3
= 0
= -1
= 3
= 15
= 0
= 1
= 40
= 0
= 0
= 0
= 0
= 0
= 30
= 1
= 0
= 0
= 0
= 0
= 0
= 7510
= 0
= 1304
= 48
= 2
= 0
= 1
= -1
= 0
= 0
= 6
= 800
= 15
= 313
= 6
= 0
= 0
= 1
= 1
= 0

Other Simulator Details:
All Menus On = false
Move Objects On = false

My Object:
Interaction details for Person N002_User00007 - Ophelia
Current Interaction
Name
Index -1
TreeID 0
Initiating Object 0
Current Icon Object -1
Icon Table Index 0
Icon GUID 0

165044 schrieb:

Object id: 295
name: N002_User00060 - Johnny
Stack size: 6
Frame 5:
Tree: id 8269 name 'Social - Talk - Talk - TEST' version -32753
from PersonGlobals
Params: 1 Locals:
Frame 4:
from
Frame 3:
Node: 17
Tree: id 8233 name 'Function - Main - Process Autonomy' version 56
from PersonGlobals
Params: Locals: 0 0
Frame 2:
Tree: id 8283 name 'Function - Main - Loop' version 96
from PersonGlobals
Params: 0 20 1 Locals: 0
Frame 1:
Tree: id 8193 name 'Function - Main' version 102
from PersonGlobals
Params: Locals: 1 20 0
Frame 0:
from TemplatePerson

= 8
= 19
= 0
= 295
= 0
= 4
= 54
= 6
= 1997
= 2
= 2
= 0
= 0
= 7234
= 8
= 4
= 3
= 0
= -1
= 3
= 15
= 0
= 1
= 40
= 0
= 0
= 0
= 0
= 0
= 30
= 1
= 0
= 0
= 0
= 0
= 0
= 7513
= 0
= 1304
= 48
= 2
= 0
= 1
= -1
= 0
= 0
= 6
= 800
= 15
= 313
= 6
= 0
= 0
= 1
= 1
= 0

Other Simulator Details:
All Menus On = false
Move Objects On = false

My Object:
Interaction details for Person N002_User00060 - Johnny
Current Interaction
Name
Index -1
TreeID 0
Initiating Object 0
Current Icon Object -1
Icon Table Index 0
Icon GUID 0

165090 schrieb:

Object id: 290
name: N002_User00007 - Ophelia
Stack size: 3
Error: Reference to tree tree parameter when no parameter exists.
Frame 2:
Stack Object id: -1
Tree: id 4132 name 'Interaction - Object Error' version -32762
from MailBox
Frame 1:
from
Frame 0:
from TemplatePerson

= 8
= 19
= 0
= 290
= 0
= 6
= 26
= 6
= 1997
= 2
= 2
= 0
= 0
= 7234
= 8
= 4
= 2
= 1
= -1
= 0
= 15
= 0
= 1
= 40
= 0
= 0
= 0
= 0
= 0
= 30
= 1
= 0
= 0
= 0
= 0
= 0
= 7551
= 0
= 1304
= 48
= 2
= 0
= 1
= -1
= 0
= 0
= 6
= 800
= 15
= 313
= 6
= 0
= 0
= 1
= 1
= 2

Other Simulator Details:
All Menus On = false
Move Objects On = false

My Object:
Interaction details for Person N002_User00007 - Ophelia
Current Interaction
Name
Index -1
TreeID 0
Initiating Object 0
Current Icon Object 0
Icon Table Index 0
Icon GUID 0

Lord Demon schrieb:
HILFE!!! Meine Sims müssen verhungern... oder?

Also ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich such jetzt seit über 2 1/2 Stunden in diesem Forum aber für mein Problem scheint keine Lösung vorhanden zu sein.

Folgendes Problem: Wenn ich auf meinen Kühlschrank klicke und meinem Sim sage er soll Hamburger für alle machen, kommt die Meldung das ich meinen Kühlschrank auffüllen muss... klicke ich aber auf Lebensmittelvorräte überprüfen, zeigt er mir 296/300 an. Selbst frisch nachdem ich bestellt habe ist das Problem noch da... Ich benutze keine Hacks und habe den neusten Patch drauf...

Ich hatte auch ein Problem mit dem Einkaufen auf dem Gemeinschaftsgrundstück... wenn ich dort Lebensmittel kaufe zeigt er mir an das mein Kühlschrank zuhause angeblich komplett leer ist... wenn ich dann einkaufe, nach Hause fahre, und wieder einkaufen gehe ohne gekocht zu haben ist der Kühlschrank wieder leer...

Bitte helft mir

Ich habe bereits alle Küchengegenstände einmal (min.) verkauft und meine Sims sind sogar umgezogen... das Problem besteht immer noch
Solche und ähnliche bugs treten öfters mal auf. Meistens liegt es am Grundstück. Aber wenn deine Sims schon umgezogen sind...
Besteht das Problem denn nur bei dieser einen Familie oder bei alen anderen auch? Wenn letzteres der Fall ist, hast du ein ziemlich großes Problem. Probier mal in verschiedenen Familien und verschiedenen Nachbarschaften aus.
PS: Großes ein Lob, dass du dich erst durchs Forum gekämpft und nicht von vornerein nen neuen thread gegründet hast;)

VoodooMama schrieb:
Also, ich hab da jetzt fünf ObjectData_N002_t******.txt-Dateien und eine OETreeDelete.xls-Datei (oder Deleted?).

Ich poste mal den jeweiligen Beginn der TXT-Files: (...)

Teilweise hiess es in den Fehlermeldungen "Invalid constant" teilweise "Reference to tree tree parameter when no parameter exists".

Sorry, wenn ich den Eindruck erweckt hatte, daß ich mich mit den Logdateien auskennen würde. Versuch' mal in der Reihenfolge 'Cancel','Reset','Delete', etwas zu erreichen. Wie schon Eleanor sagte, Sims können so nicht dauerhaft gelöscht werden, und Objekte kann man ja nachkaufen.

Kein Downloadordner mehr vorhanden

Hi ich habe seitdem Ofb installiert ist keinen Downloadordner mehr was soll ich tun meine ganzen sachen sind fort,und den neuen den ich mir erstellt habe der funzt nicht das heißt die dateien die ich da rein tue erscheinen nicht im spiel!!! Bitte um Hilfe um schnelle Hilfe wenn möglich:confused: :( :heul: :schnief:

Und dann noch etwas komisches: Jedesmal bei den sozialen Interaktionen kommt eine Debug-Meldung. Und auch wenn ich mit dem Cursor über das Hausmädchen fahre, auch ohne sie anzuklicken, was auch gar nicht geht.
Ich glaub, ich greif jetzt auf nen Backup der Nachbarschaft zurück.

Hi

Immer wenn ich möbel gedownloaded hab und dann ins Spiel gehe dann kommt bevor ich in die nachbarschaft gehe ein kästchen wo steht Downloads aktivieren oder deaktivieren. Also klick ich aktivieren sonst sind sie nicht im spiel. Dann wenn ich in meinem Haus bin: Können meine Sims ´nicht mehr telefonieren , kein Baby machen und kein Techtelmechtel. beim Computer und telefon gibt es kein Imobillien und geschäft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Jessi

Geschäft betreten!?

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Entweder ich bin zu dumm oder ich check es einfach nicht, aber wie betrete ich mein Geschäft? Ich habe mir über dem Computer einen Laden gekauft, aber ich kann ihn nicht betreten. Wenn ich in die Nachbarschaft wechsle und zu meinem Geschäft gehe muss ich einen Sim meiner Familie auswählen, aber das geht nicht. oder kann ich in der stadt gar kein geschäft betreiben? MUSS ich dazu in das Geschäftsviertel gehen und dort eins bauen?

bitte helft mir, ich würde wirklich endlich gern ein geschäft aufmachen :schnief:

@PhoebeHexe
Ja ich hab das grundstück gepspeichert,aber da hatte es noch nich meinem sim gehört...der patch war da auch noch nich installiert...muss ich jetzt alles nochmal bauen??!

VoodooMama schrieb:
Und dann noch etwas komisches: Jedesmal bei den sozialen Interaktionen kommt eine Debug-Meldung. Und auch wenn ich mit dem Cursor über das Hausmädchen fahre, auch ohne sie anzuklicken, was auch gar nicht geht.
Ich glaub, ich greif jetzt auf nen Backup der Nachbarschaft zurück.

Also, das Backup alleine hat nix gebracht, hab alles neuinstalliert und dann das Backup drüber. Und nun ist nix mehr im Debug-Modus! Alles funzt wieder!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten