Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weißt jemand? bitte hilfe
ja ich habe die alle freigeschaltet
aber trotzdem geht das nicht so richtig
ich habe auch darauf geachtet das mein Sim gut drauf ist leider geht das trotzdem nicht ich schaue maö ob das an den kunden liegt k.a
und weißt jemand wie man eine gute bzw. possetive beurteilung bekommt?
danke voraus
und weißt jemand wie man eine gute bzw. possetive beurteilung bekommt?
@ 5bytes
danke dir! weiß jetzt bescheid!
ja aber wozu dan ist Manipulieren überhaupt da wenn s eh ja nicht funktzuniert? -.-
Hallo Gloria!
Das ist eigentlich ganz leicht: Du platzierst in paterre den Aufzug. Danach gehst du in den 1. Stock und verlegst über dem Aufzug Boden, auch da, wo der Aufzug ist. Danach kannst du darauf einen Aufzugschacht setzen oder einen "Aufzug mit tür". Wenn du noch ein Stockwerk weiter hinauf willst, folgst du einfach der Anleitung.
Einfach mal bei den Optionen Downloads aus machen und Spiel beenden. Dnan das spiel neu starten und bei der Meldung am Anfang auf aktivieren gehen (natürlich darfst du die Meldung bei den Optionen nicht ausgestellt haben).
Dannach gleich wieder beenden, also nicht in eine Nachbarschaft gehen.
Beim neuen starten müssten sie da sein
hallo leute...hab problem mit den robotern, die ein sim herstellen kann...wie kann ich den mampf-roboter benutzen?ich schalte den immer an, aber es tut sich nichts..wie kocht der etwas für meine sims..?
Hi
Hab da mal eine Frage.
Ist das eigentlich normal das meine angestellten nur in mein Geschäft kommen, wenn ich sie anrufe das sie kommen sollen und ist es auch normal das sie automatisch gehen wenn ich auch nach Hause fahre?
Irgendwie blick ich da noch nicht ganz durch wie das funktionieren soll mit den Angestellten
Das geht mir leider auch so das die Angestellten keine Talentorden haben obwohl ich jeden Sim Tag im PC nachsehe. Habe schon öfter darüber nachgedacht ob ich hier im Tread mal nachfragen soll wie man an fähige Mitarbeiter kommt, da kommt mir der Beitrag von Mathilda sehr gelegen.![]()