miezekatze
Member
Nein, Torte gibts eh nicht.Shiroku schrieb:![]()
nur ein kleines schlückchen vom bier .. dann sind wir auch gaaanz dolle lieb und zu
*weglauf* wir wollen aber doch die große torte nicht verpassen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Torte gibts eh nicht.Shiroku schrieb:![]()
nur ein kleines schlückchen vom bier .. dann sind wir auch gaaanz dolle lieb und zu
*weglauf* wir wollen aber doch die große torte nicht verpassen![]()

WILL NICHTHügö schrieb:*ValiumindieKindermäulchenstopf* Gute Nacht, ihr Hasen! *winkewinke*
Denises Sig schrieb:Anzahl geposteten Unsinns diese Woche: ||||||||||||
Shiroku schrieb:
Ich galube deine Sig platzt bald aus allen nähten, wenn du die Posts aus diesem thread mitzählen würdest.
Das auchShiroku schrieb:

*PATSCH* Verwöhnte Gö*e!!!Denise10 schrieb:
Ich will extravaganten Schampus...

Laß das -> Is' unlustichBacardi schrieb:

Keine Ahnung was für verrückte Sachen schon über ihn geschrieben wurden. Ich wollte doch nur etwas was jeder kennt und auch für meine Ohren erträglich istmiezekatze schrieb:Hat der nicht mal ner Fledermaus den Kopf abgebissen?

Denise10 schrieb:Sollt ich mal ändern....
*PATSCH* Verwöhnte Gö*e!!!
Und ich hab gehört, das du die besorgst....ich hab gehört es solte eine grooooße torte geben .. nur für U18![]()
Ohman..... *Flasche hinterm Rücken zu Sophie rübergeb*Chippi schrieb:Und unsere U18-Jugendlichen bekommen keinen Alk.

Und ich? He? was soll das?simsfan22 schrieb:Ohman..... *Flasche hinterm Rücken zu Sophie rübergeb*
![]()
![]()
Safn schrieb:Das auch![]()
Und ich hab gehört, das du die besorgst....
Hmmm, du bist also hier, willst aber garnicht hier sein, aber irgendwas zwingt dich hierhin, aber du willst das garnicht .... egal, ich find's ...äh... ach, mach Wattewills, as we say here in the RuhrgebietHügö schrieb:...@frimelchen
Bin invisible, aber schon ewig![]()

*Ganz schnell austrink*simsfan22 schrieb:Ohman..... *Flasche hinterm Rücken zu Sophie rübergeb*
![]()
![]()
*Flasche schnell wegnehm und für späteren Verkuaf wegstell*simsi schrieb:Ohman *Flasche hinterm Rücken zu Sophie rübergib*
![]()
![]()

. Und wenn das hier so weitergeht, müssen wir nach deinen Posts immer ganz weit nach unten scrollen...Aber du bist doch noch ein Kind *Kopftächel*Denise10 schrieb:Und ich? He? was soll das?

Dann mach doch mal Ingo Insterburg.Mathe Man schrieb:Keine Ahnung was für verrückte Sachen schon über ihn geschrieben wurden. Ich wollte doch nur etwas was jeder kennt und auch für meine Ohren erträglich ist![]()
Aber ich bin gut, konnte den Namen irgendwie zuordnen.

Zu spät, is schon llleeääärrrrrr.Ch. P. schrieb:*Flasche schnell wegnehm und für späteren Verkuaf wegstell*![]()
![]()
![]()

ZU späääätCh. P. schrieb:*Flasche schnell wegnehm und für späteren Verkuaf wegstell*![]()
![]()
![]()
Bin inkognitto unterwegs ... in geheimer Mission so zu sagenfrimi schrieb:Hmmm, du bist also hier, willst aber garnicht hier sein, aber irgendwas zwingt dich hierhin, aber du willst das garnicht .... egal, ich find's ...äh... ach, mach Wattewills, as we say here in the Ruhrgebiet![]()

Nöö, wir besaufen uns doch nich, ich hatte sowieso nur die eine Flasche mit.Ch. P. schrieb:Wenn die U18-Fraktion sich jetzt hier besäuft, dann steige ich aus. DAs wird mir zu blöde. Saufen könnt ihr in der TE.

SuNy schrieb:Hey wo bleibt der Stripper der bestellt war ^.^

'türlich: Insterburg & Co.miezekatze schrieb:Dann mach doch mal Ingo Insterburg.Aber ich bin gut, konnte den Namen irgendwie zuordnen.
![]()
Kennt das wer?![]()
Ich liebte ein Mädchen in lalala.......vergessen hab....![]()
Isch bin nicht vernebeltCh. P. schrieb:Wenn die U18-Fraktion sich jetzt hier besäuft, dann steige ich aus. DAs wird mir zu blöde. Saufen könnt ihr in der TE.
*ist gegen alk*
*über all "kein alkohol unter 18" schilchen hin tut* 
So is fein....simsfan22 schrieb:Aber du bist doch noch ein Kind *Kopftächel*![]()
![]()
*Hinterm Rücken Flasche geb*
Nu gib ruh![]()
Gibt's auch welche ohne Schampus? wusst ich gar nicht....Klaa mit ganz viel Schampus drinne =P
@ Denise
Jetzt bist du über der Zeilenbegrenzung. Und wenn das hier so weitergeht, müssen wir nach deinen Posts immer ganz weit nach unten scrollen...
*Denise Kindersekt empfiehlt*
*sich mal an ihren Motten bedient* Lecker!

Wenn die U18-Fraktion sich jetzt hier besäuft, dann steige ich aus. DAs wird mir zu blöde. Saufen könnt ihr in der TE.
Der is' schon wieder wech, Herzilein. Da ward ihr noch damit beschäftigt festzustellen, ob Radler 'ne zu harte Droge is'SuNy schrieb:Hey wo bleibt der Stripper der bestellt war ^.^

*michumschilderngeh*stefansky11 schrieb:Isch bin nicht vernebelt*ist gegen alk*
*über all "kein alkohol unter 18" schilchen hin tut*
![]()
miezekatze schrieb:Also gut,
hier kommt die Kindertorte:
dipdipdäädädädip usw...
taadaa
*hüpf*
Nein....Bill vom Tokio Motel, wat süß.....
Da habt Ihr Euer Spielzeug.![]()
Wenn ich noch wen aus der U 18 Fraktion mit Alk erwische wird er aus dem Bus geschmissen, das ist mein Ernst!![]()
Shiroku schrieb:Suny suny suny .. tztztz .. denkst du nicht einmal an maddin?![]()
AngelKiss schrieb:der war schon da...@suny
dann..holt einen Neuen
xD
frimi schrieb:Der is' schon wieder wech, Herzilein. Da ward ihr noch damit beschäftigt festzustellen, ob Radler 'ne zu harte Droge is'![]()
![]()
früüüümüüüü....hicks....du bischt mir sympatisch......frimi schrieb:'türlich: Insterburg & Co.