Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tina1980 schrieb:Halli Hallo
So, nun muß ich diesen Thread mal wieder ausgraben.
Ich habe auch ein Problem mit meinen Angestellten. Ich habe ihnen mit SimPe alle Talentorden gegeben. Einen von ihnen würde ich nun gerne als Manager einstellen/befördern. Aber das funktioniert nicht!!
Sonst kann ich alles auswählen, zb. Lohn ändern, Arbeit zuteilen usw.
Bloß das Befördern geht nicht.
Was kann ich da machen ?
Kann mir jemand helfen ?? Danke schonmal !!
LG Tina![]()
Hanco schrieb:Und bei der Gelegenheit mal noch ne Frage: Wenn das Verwalten klappt - wie kann man seine Mitarbeiter ausbilden?
Funktioniert das nur, wenn sie die entsprechende Arbeit ausüben oder geht das auch irgendwie anders, dass man seine Talentorden überträgt?
HalloSimbiene08 schrieb:Hallöchen,
Ich habe festgestellt,das es nicht nur reicht, denen die Orden zu verpassen, sondern auch ihre Fähigkeiten zu verbessern z.b. Mechanik(Kasse), Charisma(Verkauf) oder Körper(auffüllen) u.s.w. .
Vielleicht klappts dann mit dem Manager, ich hatte da noch keine Probleme!
Ich bin aber auch mit ihnen befreundet, könnte auch helfen.
Mehr weiß ich leider auch nicht.![]()
moguai schrieb:Hallo,
hab jetzt mal meinen kompletten Downloads Ordner verschoben und das Spiel gestartet. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich echt nicht weiß wo das dumme Manager Menu sein soll ... Also für nen Geschäft brauch
Hallo.
Also so wie ich das bisher festgestellt habe, kannst du bei einem Geschäft welches du zuhause betreibst, keinen Manager einstellen. Bei mir klappte das nur bei einem Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück.
Hallo,leon122 schrieb:weiß einer wie ich einen manager einstellen kann
Huhu leon,leon122 schrieb:ok das mit dem manager hab ich.Nun weiß ich nicht wie ich roboter erstellen soll bei mir geht nur spielzeugroboter erstellen.
Mäusle schrieb:Hilfe!
ICh kann meine Mitarbeiter nicht verwalten. Die Option verwalten gibt es bei mir nicht wenn ich die Angestellten anklicke. Ich kann nur an meinen eigenen Sim verwalten und Uniform wählen.
Hilfe, was mache ich falsch!?!![]()
Schranz_Maus schrieb:ja das weiß ich schon ich will ja das die hacks draussen sind und die downloads im spiel. wohin muss ich den ordner dann tun??
Schranz_Maus schrieb:ich glaub du verstehst echt nicht was ich mein. mein problem ist das ich ca was weiß ich wieviel hundert downloads hab und keine ahnung wieviel hacks. ich finde die hacks auch gar nicht mehr. da oben hat irgendwer geschrieben das es auch möglich ist den kompletten downloadordner zu verschieben das man dann das verwaltenmenü hat und das die downloads im spiel sind. und ich will wissen wie das geht.