Mitarbeiter verwalten!

Mäusle

Member

Hilfe!
ICh kann meine Mitarbeiter nicht verwalten. Die Option verwalten gibt es bei mir nicht wenn ich die Angestellten anklicke. Ich kann nur an meinen eigenen Sim verwalten und Uniform wählen.
Hilfe, was mache ich falsch!?!:ciao:

Hallo!!!
Ich habe genau das gleiche Problem! Ich kann aber meinen eigenen Sim auch nicht verwalten!!!!

Ich meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass das an diesem Insiminator oder wie der heißt? Habt ihr irgendwelche Hacks drauf?

also bei mir ist das auch so,aber ich habe keine hacks mehr im spiel..hab alles geprüft und das sind package-datein=//

Hallo julia

Package fungieren genau so wie installierte sachen.
Zumindest manche sachen...

es liegt auf jeden fall an irgendwelchen hacks, hab meine paar wenigen auch gelöscht und schon hatte ich alle funktionen... vor allem auch sachen die ich schon ewig haben sollte, wie z.B. den stehblues :lol:
ich glaub das thema hacks hat sich für mich erledigt, obwohl ich gerade mal 4 hatte

Bei mir lag es am Insiminator und an der Woodoo-Bottle. Ich habs rausgenommen dann ging alles super :lalala:

Kann mir einer helfen?
Bei meiner einen Familie,die hat ein Blumengeschäft im Haus kommen die Angestellten nicht,ich kann die andauernd rufen aber niemand kommt!
Ich hoffe einer weiß woran es liegen könnte!?

PS.:Ich habe keine Hacks und auch keine Dl´s....!

@Engelchen87
Du kannst deine Angestellten rufen indem du auf das Öffnen/Schließen Schild klickst. Da hast du Geschäft öffnen & Angestellten herbei rufen. Dann kommen sie zur Arbeit.

Das habe ich ja auch schon alles ausprobiert haben irgendwie kommen sie nicht,ich habe auch schon dafür das Telefon benutzt aber nicht hilft!
Naja ich werde es wohl nachher nochmal ausprobieren,vielleicht klappts ja jetzt!I hopezzzz =)

Hallo
finde das echt schade, dass wenn man nen paar hacks drin hat gleich das ganze teil vergessen kann ... hab bei mir nicht mal das Manager menu ... keine ahnung welchen hack ich jetzt löschen muss damit das alles geht, hab da so viele drin wie ich fest gestellt habe ... aber find die auch irgendwie wichtig ... will mich da nicht unbedingt von trennen, vielleicht kann mir ja mal jemand schreiben welche datein zum beispiel dazu führen, also jetzt aus eigener erfahrung, danke im vorraus
Gruß Jan

LoL !!! Das Prob hab ich zwar nicht aber dafür ein anderes !!! Meine Angestellten kommen nicht zur Arbeit !!! Da kann ich rufen und schreien da kommt keiner !!! Voll ätzend

Hallo moguai

Nicht löschen!!! :eek:

Einfach nur aufs Deskeltoppe funzeln.
Oder sonst wohin, einfach ausm Ea Games ordner raus und aus sämtlichen Sims 2 Ordnern Natürlich auch! ;)

Hallo,
hab jetzt mal meinen kompletten Downloads Ordner verschoben und das Spiel gestartet. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich echt nicht weiß wo das dumme Manager Menu sein soll ... Also für nen Geschäft brauch ich nen Telefon ein öffnen schild oder irgendwas zum geld machen (Kasse, Bar, Eintrittsding). Dann muss ich nen geschäft gründen, also zu hause erstmal. Und wenn ich das gemacht habe, ist dann da etwa auf meinen Sim ein Menu wo man das geschäft leiten kann???? Da ist nichts bei mir !!! ich hab nur oben rechts in der Ecke dieses Geschäfts dingen, aber da kann ich ja nur lesen und nichts ändern oder hab ich da einen Knopf noch nicht gefunden ???? Ohh man , wunder mich schon die ganze zeit warum OfB kein spaß macht und man so wenig machen kann :P dabei fehlen mir alle neuen Menu Punkte. Also ich hab auf den Kassen nen Job zu weisen Knopf und am Telefon hab ich auch das geschäfts Menu. An Orginal SimsPCs hab ich auch ein Geschäfts menu, aber an DL-PCs nicht. Aber sonst hab ich keine anderen Menus.
Bitte seeeehr um Hilfe

Hilfe jetzt dreh ich völlig durch !!! Auf meinem anderen PC funktioniert alles einwandfrei ... WAAAHHH aber der ist zu lahm um das gut zu spielen... welchen Scheiß download hab ich mir nur eingefangen der sich NICHT im DownloadsOrdner befindet???? Wo sind denn sonst noch sachen die man runter geladen hat ???
Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch immer noch das selbe prob. Skibadee!Aber mir konnte auch noch keiner eine richtige Antwort darauf geben (leider)!
Bei mir ist es aber nur in der einen Familie sonst gehts überall....!
Bitte dringend um Hilfe,kann auch ewig rufen und anrufen,aber niemand kommt *heul*

LG

Halli Hallo :hallo:
So, nun muß ich diesen Thread mal wieder ausgraben.
Ich habe auch ein Problem mit meinen Angestellten. Ich habe ihnen mit SimPe alle Talentorden gegeben. Einen von ihnen würde ich nun gerne als Manager einstellen/befördern. Aber das funktioniert nicht :mad: !!
Sonst kann ich alles auswählen, zb. Lohn ändern, Arbeit zuteilen usw.
Bloß das Befördern geht nicht.
Was kann ich da machen ?
Kann mir jemand helfen ?? Danke schonmal !! :)
LG Tina :hallo:

Und bei der Gelegenheit mal noch ne Frage: Wenn das Verwalten klappt - wie kann man seine Mitarbeiter ausbilden?
Funktioniert das nur, wenn sie die entsprechende Arbeit ausüben oder geht das auch irgendwie anders, dass man seine Talentorden überträgt?

tina1980 schrieb:
Halli Hallo :hallo:
So, nun muß ich diesen Thread mal wieder ausgraben.
Ich habe auch ein Problem mit meinen Angestellten. Ich habe ihnen mit SimPe alle Talentorden gegeben. Einen von ihnen würde ich nun gerne als Manager einstellen/befördern. Aber das funktioniert nicht :mad: !!
Sonst kann ich alles auswählen, zb. Lohn ändern, Arbeit zuteilen usw.
Bloß das Befördern geht nicht.
Was kann ich da machen ?
Kann mir jemand helfen ?? Danke schonmal !! :)

Hallöchen,
Ich habe festgestellt,das es nicht nur reicht, denen die Orden zu verpassen, sondern auch ihre Fähigkeiten zu verbessern z.b. Mechanik(Kasse), Charisma(Verkauf) oder Körper(auffüllen) u.s.w. .
Vielleicht klappts dann mit dem Manager, ich hatte da noch keine Probleme!
Ich bin aber auch mit ihnen befreundet, könnte auch helfen.
Mehr weiß ich leider auch nicht. :hallo:

Hanco schrieb:
Und bei der Gelegenheit mal noch ne Frage: Wenn das Verwalten klappt - wie kann man seine Mitarbeiter ausbilden?
Funktioniert das nur, wenn sie die entsprechende Arbeit ausüben oder geht das auch irgendwie anders, dass man seine Talentorden überträgt?

:hallo: Hallo...,ja sie müssen die Arbeiten ausüben, um sie so zu erlernen.
Sie bekommen dann erst den Bronze Orden, dann Silber u.d. Gold.
Talentorden übertragen...?...Weiß ich nicht, ob das geht!
Aber du kannst dir, die Orden auch per Cheat holen!

Simbiene08 schrieb:
Hallöchen,
Ich habe festgestellt,das es nicht nur reicht, denen die Orden zu verpassen, sondern auch ihre Fähigkeiten zu verbessern z.b. Mechanik(Kasse), Charisma(Verkauf) oder Körper(auffüllen) u.s.w. .
Vielleicht klappts dann mit dem Manager, ich hatte da noch keine Probleme!
Ich bin aber auch mit ihnen befreundet, könnte auch helfen.
Mehr weiß ich leider auch nicht. :hallo:
Hallo :hallo:
Die Sims, die bei mir arbeiten, haben auch alle Fähigkeiten.
Und trotzdem kann ich sie nicht befördern.
Sehr seltsam :confused:

Hallo tina1980

Evt. Fäig. auch mit SimPE!?

@Nicht 8 Jährige Simbiene das glaub' ich nicht!

Ich habe alle, bis auf 2 Skills voll.
Und brauche trotzdem 12 h für den Silber Orden mit Denkerkäppchen!

Und das Denkerkäppchen halbiert ja die Zeit, also liegt's am Denkerkäppchen! :idee:

Also war's anfangs doch noch gar nich ma so falsch alsi ich laut schreiend ausrief dass die Fähigkeiten nicht nichts, sondern aber auch absolut rein gar nichts bringen! =) ;)

:hallo:
@as- Was glaubts du nicht?...kann jetzt nicht so ganz folgen...:confused:

Ich kann nur über meine eigenen Erfahrungen, beim Spiel berichten, mehr kann ich nicht tun...;)!

:lol: Wer hart ackert, kommt auch ans Ziel :lol:

moguai schrieb:
Hallo,
hab jetzt mal meinen kompletten Downloads Ordner verschoben und das Spiel gestartet. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich echt nicht weiß wo das dumme Manager Menu sein soll ... Also für nen Geschäft brauch

Hallo.

Also so wie ich das bisher festgestellt habe, kannst du bei einem Geschäft welches du zuhause betreibst, keinen Manager einstellen. Bei mir klappte das nur bei einem Geschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück.

also ich würde mal allen empfehlen die probleme haben wie zb. kein managermenü, angestellten kommen nicht etc, das komplette spiel zu deinstallieren.
wahrscheinlich sind da wirklich irgendwelche hacks drinnen von denen ihr nichts wissts.
also spielstände speichern und runter mit dem ding.

zum anderen

manager befördern kann man nur, wenn man ein geschäft auf einem gemeinschaftsgrundstück hat. hat man ein geschäft zu hause, ist man sozusagen selbst der manager.

ok das mit dem manager hab ich.Nun weiß ich nicht wie ich roboter erstellen soll bei mir geht nur spielzeugroboter erstellen.

leon122 schrieb:
ok das mit dem manager hab ich.Nun weiß ich nicht wie ich roboter erstellen soll bei mir geht nur spielzeugroboter erstellen.
Huhu leon,

du benötigst den goldenen Talentorden für die Roboterwerkbank, um einen Servo erstellen zu können.
Wie du diesen Talentorden bekommst, habe ich hier zusammengefasst. :)

Liebe Grüße,
Downi

Mäusle schrieb:
Hilfe!
ICh kann meine Mitarbeiter nicht verwalten. Die Option verwalten gibt es bei mir nicht wenn ich die Angestellten anklicke. Ich kann nur an meinen eigenen Sim verwalten und Uniform wählen.
Hilfe, was mache ich falsch!?!:ciao:

Versuch es doch einmal mit dem neuen Patch für OfB.. da gings bei mir auch wieder...

Hallo Simbiene08

Ich glaube nicht, bezogen auf mein und dein Post Nr. #27/#28 dass man die Orden übertragen kann! ;)

@tina1980 selbst wenn ich es nicht klar schrieb, die Fähigkkeiten punkte haben nix damit zu tun!
Man braucht 5 Orden Punkte.

Bronze = 1 Punkte
Silber = 2 Punkte
Gold = 3 Punkte

Also entweder 5 x Bronze- oder 1 x Gold- und 1 x Silber-, oder 2 x Silber- und 1 x Bronzeorden, etc.

Einfach Insgesamt so viele Punkte.

@*Sü$3_Mau$* Das ist doch schon wieder älter, also vom 04.03.2006, 21:56, also wohl eher schon geklärt. !?

hey leute. sorry wenn ich den thread wieder hochhol aber ich check was absolut nicht und des gehört ja zu dem thema ?? (hab ofb erst seit ner woche ) . also bei mir befindet sich auch kein verwaltenmenü. jetzt hab ich nachgelesen das das an den hacks liegt/liegen könnte? dann hab ich gesehen das man dann den downloadsordner aus dem sims ordner entfernen soll. das ist auch noch logisch. gut das hab ich gemacht hab den downloadordner zu meinen eigenen dateien kopiert. jetzt sind die downloads aber nicht mehr im spiel?? Kann mir irgendwer vielleicht erklären wo ich den downloadordner genau hintun muss?? Wär echt nett weil ich bin echt zu blöd.. liebe grüße

ja das weiß ich schon ich will ja das die hacks draussen sind und die downloads im spiel. wohin muss ich den ordner dann tun??

Schranz_Maus schrieb:
ja das weiß ich schon ich will ja das die hacks draussen sind und die downloads im spiel. wohin muss ich den ordner dann tun??

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Hast du die Hacks in einem speziellem Ordner drin?
Dann lass die Hacks aus dem Ordner und den Downloadordner packst du in Eigene Dateien/ Die Sims 2
Wie immer halt...
Aber ich glaube, ich habe dich falsch verstanden :confused:
Schau mal oben in dem Forum dieser OfB Hilfethread. Da wird einem schneller und besser geholfen als hier, schließlich ist dieser Thread schon älter.

ich glaub du verstehst echt nicht was ich mein. mein problem ist das ich ca was weiß ich wieviel hundert downloads hab und keine ahnung wieviel hacks. ich finde die hacks auch gar nicht mehr. da oben hat irgendwer geschrieben das es auch möglich ist den kompletten downloadordner zu verschieben das man dann das verwaltenmenü hat und das die downloads im spiel sind. und ich will wissen wie das geht.

Schranz_Maus schrieb:
ich glaub du verstehst echt nicht was ich mein. mein problem ist das ich ca was weiß ich wieviel hundert downloads hab und keine ahnung wieviel hacks. ich finde die hacks auch gar nicht mehr. da oben hat irgendwer geschrieben das es auch möglich ist den kompletten downloadordner zu verschieben das man dann das verwaltenmenü hat und das die downloads im spiel sind. und ich will wissen wie das geht.

Achso... dann tut es mir leid. Kann ich dir nicht helfen.
Wie gesagt, versuche es mal bei dem Thema oben, das auch festgepinnt ist. Da wird dir zu 100% geholfen...

as- hat dazu geschrieben : Hallo moguai

Nicht löschen!!! :eek:

Einfach nur aufs Deskeltoppe funzeln.
Oder sonst wohin, einfach ausm Ea Games ordner raus und aus sämtlichen Sims 2 Ordnern Natürlich auch

---------------
das ist zu diesem thema nur diese thread drin deswegen frag ich ja..

Kann bei OfB die Angestellten nicht verwalten

Huhu!
Ich hoffe der Beitrag wird gesendet, denn ich habe bereits gestern wegen etwas anderes verzweifelt Hilfe gesucht, aber bisher ist der Beitrag hier nicht gesendet! (Hat sich derweil allerdings schon erledigt) :D

Also mein JETZIGES Problem: Ich habe mir also geschäfte eröffnet und ich kann meine Angestellten auch herbeirufen, die Arbeit kann ich zuteilen indem ich beispielsweide auf die Kasse gehe und dann auf "Zuteilen...", wenn ich aber auf den Sim klicke wegen Loherhöhung oder Pause, habe ich nur die normalen Möglichkeiten, so als wenn ich irgendwo jemand anquatschen würde...ich wäre sehr dankbar für Hilfe...sonst verlier meine Angestellten und geh womöglich noch pleite... :confused:

Danke
LG

Kann auch nicht verwalten

Huhu! Ich hoffe jemand liest den Thread hier noch... ;)
Ich kann meine Mitarbeiter auch nicht evrwalten und konnte hier jetzt nicht wirklich rauskriegen was ich tun muss...bitte bitte helft mir!!!! :argh:

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten