**Abstimmung WB "BLACK & WHITE LOFTHAUS" - Ende 15. März 2006/15.00 Uhr**

Oma SIM

Member

**Abstimmung WB "BLACK & WHITE LOFTHAUS" - Ende 15. März 2006/15.00 Uhr**

Hallo zusammen,
da es heute auch wieder ein paar kleine Schwierigkeiten mit dem Forum gab startet diese Abstimmung leider etwas verspätet ;)

7 Teilnehmer haben sich dieser Herausforderung gestellt:

Black & White Lofthaus

Baut ein Lofthaus auf einem beliebigen Grundstück, das in den Farben schwarz/grau und weiß gehalten ist und einen entsprechend modernen Einrichtungsstil hat. Da ich aber weiß, dass dies alleine noch keine Herausforderung ist, sind noch folgende Kriterien zu erfüllen.

Diese Räume sollten enthalten sein und angegebenen Quadrate für die einzelnen Räume dürfen nicht überschritten werden:

Erdgeschoß:

Wohnzimmer: 64 Quadrate
Eßzimmer: 20 Quadrate
Küche: 25 Quadrate
Waschküche: 16 Quadrate
Büro: 25 Quadrate
Gäste-WC: 9 Quadrate

Obergeschoß:

Schlafzimmer: 42 Quadrate
Badezimmer: 36 Quadrate
Jugendzimmer: 30 Quadrate
Loftbereich: 28 Quadrate

Ob ihr die Räume also rechteckig, quadratisch oder über Eck baut ist dabei egal, solange die angegebene max. Quadrateanzahl pro Raum eingehalten wird. Flure zu den einzelnen Räumen dürfen dazugebaut werden und zählen nicht zu den Raumquadraten. Die Fußböden dürfen auch aus hellem Holz bestehen; Grünpflanzen und weißblühende Pflanzen innerhalb des Hauses sind auch erlaubt.

Außerdem soll auf dem Grundstück noch ein weiteres kleines Gebäude gebaut werden - es darf allerdings keine Garage sein - dessen Verwendungszweck eurer Phanasie überlassen ist.
Für Fahrzeuge könnt ihr einen oder mehrere Stellplätze bauen.

Die Gartengestaltung ist dem Haus anzupassen, da es aber wohl mit schwarzen Pflanzen da schwierig werden dürfte, sollte dort die Farbe weiß vorherrschen, darf aber mit grünen Pflanzen kombiniert werden.

Die im Baumodus erstellten Bilder werden hier nicht gezeigt, denn sie dienten einzig dazu, dass ich die Größenvorgaben kontrollieren konnte.

Nicht kontrolliert habe ich allerdings den Rest der Vorgaben, denn dies ist nun eure Aufgabe, liebe Abstimmer.

Abgestimmt wird nach dem 5-3-1-Prinzip und wie immer gilt natürlich die Regel, dass keiner für sich selber abstimmen darf.

Es sind tolle Ideen und Bauwerke aus den Vorgaben entstanden und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und bei der Abstimmung :)

Und bitte wundert euch nicht, dass der Buchstabe "A" fehlt, ich habe ihn schlicht und ergreifend vergessen und mit "B" angefangen. Jetzt fragt mich bitte nicht warum?!? ;)

Ich punkte mal (nach 4maligem Anschauen der Bilder):

G = 5
C = 3
H = 1

Ansonsten.... dickes Lob an Alle!

Reporterin Bell schrieb:
Sag mal, kann es sein, das du Teilnehmer A vergessen hast???

:eek: Belli ich leih dir meine Brille..... das steht doch da unten.... genauer lesen tuts manchmal auch!!!:cool:

Soooo, dann will ich mir eure Häuschens mal ansehen, bin schon gespannt was ihr so fabriziert habt. Ich hätt ja auch gern mitgemacht, aber als ich dieses Forum hier entdeckte, war es leider schon zu spät zum mitmachen.....

Walli Wisper schrieb:
Ich hätt ja auch gern mitgemacht, aber als ich dieses Forum hier entdeckte, war es leider schon zu spät zum mitmachen.....

Was soll ich jetzt schreiben: "Hallo Walli" oder Hallo Wisper"??? :D Hier startet ja jede Woche ein neuer WB und da ist bestimmt auch dann mal ein anderes Thema für dich dabei und wir freuen uns hier immer über neue WB-Teilnehmer. Aber sei gewarnt, die 'Suchtgefahr' hier im Forum ist sehr groß ;) Herzlich Willkommen !!!

=) Wow, die Häuser sind alle gut geworden, aber man muss sich ja entscheiden!

G bekommt 5 Punkte

B bekommt 3 Punkte

E bekommt 1 Punkt

Wow, erstklassige Lofts sind dabei herausgekommen :eek:

Und ich vote wie folgt:

G: 5 Punkte
H: 3 Punkte
C: 1 Punkt

Das war verdammt nochmal nicht leicht, aber ich durfte mich ja nur für 3 Häuser entscheiden :(

Walli Wisper schrieb:
:eek: Belli ich leih dir meine Brille..... das steht doch da unten.... genauer lesen tuts manchmal auch!!!:cool:

:lol: Ich hab selber ne Brille, und nach zweimaligem lesen hab ichs dann auch gesehen. Sollte meine Brille aber irgendwann mal in Reparatur sein, dann wende ich mich an dich, ich kann ja schliesslich nicht blind durchs leben tappern :lol:

Meine Verteilung lautet
C 5
H 3
E 1

Und das Thema war wirklich schwierig Oma. Ich bewundere alle, die es geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich will endlich mal wieder einen wettbewerb mit 3 teilnehmern und 6 stimmen, die ich gleichmäßig verteilen kann *maul* *grummel* *schüsselchenschokomusnehm* *nochmalgucken*

nagut. ihr wollt es ja so.
c = 5 / h = 3 / b = 1

und a und d und e und f und g kriegen die restlichen punkte, die uns immer vorenthalten werden =) :p :D

Wow !!! Was Ihr alle aus diesem Thema rausgeholt habt - Wahnsinn. Es ist diesmal verdammt schwer, Punkte zu verteilen, weil ALLE durch die Bank spitze sind ... also ich geb allen 5 Points.

Jaja ich weiß das geht nicht ...*grummel* ... also gut, nach schwerem Ringen mit mir selber ...

G= ööööö
F= ööö
D= ö

ich betone nochmal, ich bin dazu GEZWUNGEN worden ... ginge es nach mir, würden alle 5 Pünkelchen bekommen.

Vierzigerin schrieb:
Meine Verteilung lautet
G
H
E

Und das Thema war wirklich schwierig Oma. Ich bewundere alle, die es geschafft haben.

Du hast eine PM.

Ansonsten:

--> gezählt

Alle Häuser sind klasse geworden großes komplimen!:hallo:
Trotzdem kann ich nur für drei Teilnehmer abstimmen:
TN E bekommt: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: pkt.
TN H bekommt: :eek: :eek: :eek: pkt.
TN G bekommt: :eek: pkt.

Bei so tollen Häusern ist es nicht leicht abzustimmen!
Aufjeden fall nochmal ein großes lob an alle:hallo: :hallo: :hallo:

schwerschwerschwer..*grübel*..*seufz*
*abstimm*

B = =)
C = =)=)=)
H = =)=)=)=)=)

--> gezählt

....und bitte das Abstimmen nicht vergessen :D

Das habt ihr alle echt toll hinbekommen, obwohl es ein echt schweres Thema war.
Meine Punkte gehen an:

Teilnehmer G: 5Punkte
Teilnehmer H: 3Punkte
Teilnehmer B: 1Punkt

--> gezählt

Es ist ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen und ich bin gespannt, wie es endet :)

MARF schrieb:
Oma Sim - Wo hast du denn die Zwischenwertung versteckt? Bin zu faul zum Rechnen...

Na bis morgen ist ja noch Zeit.

:hallo: MARF

Die Zwischenwertung liegt vor mir...willste mal gucken? =)=)=)

Neeeeee - doch nicht. Ist doch so viel spannender. Mal abgesehen von den Teilnehmern die sicher mitrechnen, werden jene die nur abstimmen mit einer transparenten Zwischenwertung ein wenig beeinflusst.

Ich werde als WB-Leiter das auch nicht mehr machen - so wie du das machst finde ichs gut

:lalala: Schönen Tag noch - MARF

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten