Problem beim Bauen einer Etage

SMHPrincess

Newcomer

Hallo zusammen!

Habe über die Suche versucht einen Thread zu finden, der mein Problem beschreibt, doch war dabei nicht wirklich erfolgreich.

Ich habe Sims noch nie mit mehreren Etagen gespielt. Jedenfalls dachte ich mir, dass ich dies ja mal ausprobieren könnte. Doch nun stehe ich vor einem Problem.

Wie ihr dem beigefügtem Bild entnehmen könnt, ist meine Oberfläche, worauf ich die nächste Etage bauen möchte, nicht "eben".
Links erkennt man, dass teilweise eine "Ebene" vorhanden ist, doch ansonsten scheint es so, als ob das "Gitternetz", worauf eigentlich die neue Etage gebaut werden soll, in den Raum "gefallen" ist.

Eine Freundin bestätigte mir, dass die Fläche normalerweise einheitlich "gerade" und "eben" ist.

Hatte jmd schon einmal das Problem? Dementsprechend vielleicht auch einen Rat?

Vielleicht sind diese Informationen ja hilfreich:
Alle Addon's sind installiert + Winter Special + Downloads (ohne Häuser und ohne Hacks) von den letzten beiden Sonderheften "Gamestar"
Ich habe noch nicht einen Cheat benutzt und Spiel ist gerade frisch installiert.

Würde mich über eine Antwort freuen.

:schnief:

dieses problem habe ich auch öfters, wenn ich mit fundamenten arbeite. ich pack dann einfach boden auf die stellen und dadurch rutscht der boden wieder in seine "richtige" Lage. Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

du kannst auch einfach mit dem bodenbegradigungstool von einer ecke quer rüber zur anderen ziehen. dann sollte auch alles wieder eben werden. :hallo:

madaya schrieb:
du kannst auch einfach mit dem bodenbegradigungstool von einer ecke quer rüber zur anderen ziehen. dann sollte auch alles wieder eben werden. :hallo:

Supi %) Hat funktioniert. Vielen Dank. Zum Glück muss ich es nicht neu bauen.

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten