Tinas Häuser

Hallo :hallo:
Und noch ein Ferienhaus :)
Meine Tochter hat mir heute vormittag beim spielen zugesehen, und hat gesagt: Ich hab doch Osterferien, kannst du nicht mal ein Ferienhaus für mich und meine Freundin bauen. Und das ist dabei rausgekommen:
Ferienhaus "Fabienne"
snapshot_00000006_71412b97.jpg
snapshot_00000006_31412ca9.jpg

snapshot_00000006_91412c80.jpg
snapshot_00000006_31412c6e.jpg

LG Tina :hallo:

Hi Tina !

Sehr schön geworden - da möchte ich auch Urlaub machen =) !
Dieser Vorbau macht sich ausgesprochen gut und deine Gartengestaltung lädt richtig ein zum Relaxen !

Wenn ich in so einem Haus Osterferien verbirngen dürfte, würde ich lieber Ostern als Weihnachten feiern! *Blau anhimmel* [meine Favfarbe] Jetzt würd mich nur noch reizen, wie das ganze von innen ausschaut! LG, katha

Boah - Tina - ist das schön :eek: !

Zeigst du auch ein paar Innenaufnahmen ?

SUPER !

Hallo mammut, hallo Joschi :hallo:
Vielen Dank für euer Lob !!

@Taty: Hab gesagt, klar kann ich für dich ein Ferienhaus bauen. Sie hat auch fleißig aufgepasst, das alles so aussieht, wie sie es wollte (besonders toll fand sie ja die Hello Kitty Möbel :) )

Dein neues modernes Haus gefällt mir richtig gut... da würd ich glatt selbst einziehen wollen! =)

Ich mag deinen Baustil. Und bei dem Ferienhaus bekommt man richtig Lust auf Urlaub!

Könntest du vll mal ein paar Bilder der Inneneinrichtung zeigen? *neugierigbin*

Hey Tina - und ob mir dein Haus gefällt - so klar und übersichtlich und seeeehr geschmackvoll - es ist ein Traum :lol: !!!!!

:hallo: Hallo Tina,

Modern Way ist wirklich sehr schick geworden! Die Farben sind gut gewählt! Auch für den Gärtner ist das Haus ein Geschenk, und doch würden ein paar andere Pflanzen den Garten vielleicht noch schöner machen!?;) (Nicht als Kritik auffassen!)

Liebe Grüsse, Findu

Huhu Tina!

Muss mich auch wiedermal zu deinen unglaublich schönen und vielseitigen Häuserkreationen melden. Natürlich nur positives Feedback. Was soll man da noch schreiben. Dein Baustil ist einfach phenomenal, vielseitig (schon mal erwähnt :)) und wunderschön!

grüsse dich ganz lieb, mrkakaduu

PS:würde mich auch sehr freuen wen du bei sims2vampir mitmachen würdes, wen es zeitlich geht! :hallo:

Wow, die sind alle sehr gut geworden! Und man sieht wirklich wie du dich von einem Haus zum anderen gesteigert hast!

Großer Respekt vor dir ;)

Besonderst dein letztes Haus finde ich toll, so schön groß ^w^

Hallo Tina !

Das Haus ist wirklich schön fröhlich und frühlingshaft geworden :lol:, schick !
Tolle Garten- und Balkongestaltung - vor allem das Wasser mit den Schwänen !

Hallo Tina! Das Haus sieht traumhaft aus!
Vor allem das mit den Schwänen. Wie hast du das denn mit dem Wasser gemacht? Ist das echt oder nur so Sprühdings?

Wow, bist du eine fleissige Architektin.
Bei der Menge und der Qualität deiner Häuser musst du schon ganz schön reich sein ;-)

Haus Modern Way 23a gefällt mir am besten, das ganz neue ist auch nicht von schlechten Eltern. Sehr interessant und stilsicher. Du kannst gut mit Farben umgehen. Auch die nicht ganz so modernen Häuser mag ich, aber ich steh' mirs halt einfach eher auf modern, wie man ja auch an meinen Häusern sehen kann.

Hallo Tina!
Dein neues Haus sieht klasse aus. Sehr schön von der Form und die Farben passen sehr gut. Schön schlicht und modern.

Hallo Tina !

Das Haus ist schick géworden - schön freundlich und positiv - genau das Richtige für den Frühling :lol:

:hallo: Hallo Tina,

superschick Dein Modern Way 1! Schöne Farbzusammenstellung!

Liebe Grüsse Findu

PS. Danke für die PN!

Hallo :hallo:

Auf dem "Modern Way" wurde ein neues Haus gebaut :)
Modern Way 3 !!

snapshot_00000006_f14d0dd5.jpg

snapshot_00000006_914d0d7a.jpg

snapshot_00000006_f14d0d52.jpg

snapshot_00000006_314d0d2e.jpg

snapshot_00000006_314d0d0e.jpg

Das Haus ist geeignet für ein Sim Ehepaar (ohne Kinder) :)
Der Garten ist noch ausbaufähig.
Vielleicht gefällt euch das Haus ja.
-----------------------------------------------------------------------

Frohe Ostern :) GLG Tina :hallo:

Hallo Tina!
Modern Way 3 sieht toll aus. Die Enten sind ja niedlich!!
Die Fenster erinnern mich zwar irgendwie ein bisschen an Gefängnis, aber die Farben sind schick und mit dem Dach sieht das super aus.

Gruß, Maya

Hallo Maya :hallo:

Vielen Dank für dein Lob !!!!!
Ich muß sagen, du hast recht, die Fenster sehen wirklich irgentwie nach Gefängnis aus. Sollten aber eigentlich moderne Fenster sein ;)
-----------------------------------------------------------------------

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten