Welche Süßigkeit(en) esst ihr am liebsten?

Karamell,immer irgendwas mit Karamell.Ich liebe es.Und wenn diese leeeeckere Flüssigeit in einem bong bong drin ist dann lutsch ich das zuerst da raus und dann ess ich erst das bong bong.Und dann auch noch irgendwas mit creme,zum beispiel diese Raffaelo,Kinder schoko fresh oder Kinder maxi king wo sone creme drin ist.Die lutsch ich da auch immer zuerst raus.^^

ich liebe schoki mit milch- oda haselnusscremefüllung *lecker* (am liebsten von kinder)
amsonsten liebe ich auch alles fruchtige *träum*

Huhu,

Mir ist, als hätten wir so einen Thread schonmal gehabt... ich geh mal suchen. %)

Was mir besonders schmeckt ist Schokolade, die gefüllten, aber nur, wenn kein Marzipan drin ist. Auch liebe ich die belgischen Meeresfrüchte aus Schokolade. :) *mjam*

Edit: Aha. Schon etwas alt, aber immerhin. :D

Ich mag diese Butterkekse (?) in der blauen runden Dose, keine Ahnung wie die heißen.
Und bei Aldi glaub ich gibts irgendwie solche Kekse schottischer Art(?), die sind auch super.
Oder Panzerkekse..

Halt irgendwas, was nicht zu extrem süß ist.

ich ess liebend gern kokoszwieback. *hmmm* :D

och ich mag eigentlich alle süßigkeiten die aus schokolade bestehen.
momentan hat es mir die Milka - alpenmilch angetan.Sonst ess ich noch liebendgerne toffifee

am liebsten duplo, twix, azora (das sind kekse) und chocini (sind auch kekse). aber eigentlich ess ich so ziemlich alle süßigkeiten. und marzipan ist auch immer gut ;-)

Am liebsten mag ich Gelatinefreies Weingummi, dass ist so ganz weich, echt lecker. Total gerne mag ich auch diese Butterkekse mit Schokolade, oder irgendwelche anderen Schokokekse. Eis in allen Variationen ist auch toll.
Ansonsten mag ich gerne Schokolade mit Nussfüllung, oder Zartbitter. Die einzige Süßigkeit, die ich nicht so mag sind Chips und sonstiges Salzzeug.

süßigkeiten ess ich allgemein nicht so gerne.
aber wenn dann:
apfel/pfirsichringe
diese kirschen von haribo
schokokekse (unten butterkeks und oben schoki)
cookies (diese schokokekse mit schokobrocken drin)
duplo ^^
knoppers
twix,kinder riegel,kinder country usw...aber das ess ich ja alles nur selten.achja die milka alpenmilch ist auch lecker.

hmm joghurt-schoko, crispl-schoko, muffins, lila pause und so n zeug ebn

ich hab am liebsten diese pico balla dinger ;)
schoko mag ich nicht so gern.

ich hab überhaupt lieber salzige sachen.

Kinderriegel
kindercountry
milky way xD
twix
jumpys
sowieso alles was chips is
lufflee von milka :) hrrr*
marzipan schokolade
eis aller art
jogurt aller art (ohne früchte, schön ungesund ^^)
Lion
schoko kekse
LAKRITZ leckaa
milchschnitte
weingummi (aber nur wo noch was lakritz dabei is)
....

Puh, zum glück vertrag ich das alles, soviel süß wie ich ess, müsst ich eigentlich riiiisccchtiiisccch was auf den rippen haben!!! is aber nit so..

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag am Liebsten Kinderschokolade, RitterSport Jogurt, Prinzenrolle, Haribo Fröschlis, diese Hamburgergummibärchen von Trolli und an Kuchen:
Zirtonenkuchen, Käsekuchen, diesen Kirsch-Quarkkuchen von Aldi, Backmischungen (Schokinokuchen+Marmorkuchen) und natürlich Obstkuchen, am Liebsten Erdbeerkuchen.

Salzige Sachen und Chips mag ich eigentlich gar nicht..

ich ess eigentlich alles was süß ist -gg-
am liebsten
Mars
Prinzenrolle
alle Arten von Keksn und Kuchen [wir haben so gut wie immer Kuchen daheim]
Nuss-Nougat Schokolade
Muffins
.........
und eig. alles andere süße auch..

KATJES -JES -JES- JES ;)
Ich habe diese Katjes-Lakritze-Kätzchen total gern! Ich glaube sie heissen Katjes Kinder oder so.
Aber leider krieg ich nicht so viel davon, weil es die hier in der Schweiz nicht gibt, und all zu oft gehen wir nicht nach Deutschland. Deshalb nehme ich immer einen ganzen Vorrat mit wenn mir mal in Deutschland sind.:)

julgi schrieb:
ich hab am liebsten diese pico balla dinger ;)
schoko mag ich nicht so gern.
ich hab überhaupt lieber salzige sachen.
*zustimm*^^
saure sachen mag ich aber auch :D

ich ess gern schokolade. egal welche. naja am liebsten mit so mit trüffelcreme und alkaroma. und gummibärchen.auch egal welche, ausser die englischen... die sind eklig. ahh und kandierte nüsse/kerne... lecker lecker...und kuchen und torten und kekse und plätzchen uiuiui das wird ja immer mehr... jaaa pudding auch, und fruchtige bonbons... so nu hör ich auf... bekomm appetit auf naschkram...

Ganz klar :

OREO COOKIES!!!!!!!!!!!
Die Dinger sind die geilsten, ich glaub allein wegen denen muss ich später ins Amiland ziehen :D

Und dann noch die New Orleans Kekse vom Aldi :D

Annie_Justine schrieb:
Ganz klar :

OREO COOKIES!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAA
gibts in spanien übrigens auch^^
dann mag ich auch noch ähm...kaugummis^^
und pasta cola [heißt doch so?^^]
dann noch diese stangen mit soner füllung...naja diese dies manchmal im schwimmbad gibt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm also bei mir gibts da vieles...Oreos sind natuerlich recht lecker, dann, das beste ueberhaupt sind Peanut Butter Cups (ueberhaupt, alle Varianten von Peanut Butter und Schokolade)...Schokolade mag ich im allgemeinen gerne...dann mag ich Kuchen aller Art, Eis in verschiedensten Varianten, Haribo Gummies, Joghurt Gums, Chips, so salziges Zeug mag ich auch ganz gerne, Chocolate Chip Cookies sind ohnehin goettlich, und joa, sonst so Schokoriegel, Muesliriegel, all kinds of stuff eben ;)

Natürlich esse ich die meisten aller Süßigkeiten gerne, aber statt solche "einfachen" sachen (ne Tafel schokolade, mars,...) esse ich lieber so...hmm...aufwendigere süßigkeiten :D Ich weiß auch nicht wie ichs sagen soll. Das sind dann Sachen wie:

- Dove (dieses Karamall da drin...%) )
- Rafaello
- Rocher

Aber leider ess ich die viel zu selten !

duplo,alpia schokolade nougat erbeer zartbitter und pfefferminz,mars,milky way,snikers,chips schön scharf ,nougateier,lakritz karamellbonboins,twix
mars delight,ferero küsschen,hanuta,mon cherie

würde zu lange daern aufzuzählen! Ich esse fast alles ... ach wenn ich keinen hunger habe^^

Ich esse Schokolade in quasi sämtlichen Variationen. Ausserdem habe ich eine Schwäche für Toffifee, Kinder Maxi King, After eight, Mars Mandel, Nougathütchen (von Arko)... ach, eigentlich für alles, was kalorienreich, ungesund und verteufelt lecker ist.

Nougathütchen von Arko werden in Saalfeld produziert,glaube ich jedenfalls.....die haben dort einen Shop wo man direkt einkaufen kann und da bekommt man 1 Kilo von dem Zeugs für 8 Euro....Wenn wir Seminare dort haben, decken wir uns damit immer ein, einen Nachmittag machen wir einen Spaziergang zum Laden ( 4 km hin bergab,zurück gefühlte 20km, bei gefühlten 90 % Steigung) beladen mit etlichen Kilos Naschwerks in freudiger Erwartung des Verzehrs mit gutem Gewissen, man hat sie sich ja mühselig erwandert.....

Das ist mein absolutes Lieblingssüßzeugs genau wie türkischer Nougat,und vieles mehr ( Lakritzschnecken,Nappo,Mäusespeck)

Ich bin eigentlich mit Schokolade in jeglicher Form zu befriedigen. Am aller-allerliebsten, die Lindor Schokolade von Lindt, so zart, so cremig und dazu nicht mal übertrieben süß...ansonsten Toffifee, Kinder-Schokobons, Kinderschokolade, Mars Delight, Kit-Kat (?), Dove Caramel, Raffaelo, Milka Luflee...da käme wohl noch einiges, aber das sind schon so meine lieblingssüßigkeiten ;)

Aaalso... Brandy Beans, alles mögliche mit eierlikör (ich bin schon son richtiger säufer =)) Haloren Kugeln, SoftCake (vorallem Waldbeere ), Hanuta, Kinder MaxiKing, American Cookies, Kinder ChocoFresh, usw usw... ich bin einfach verfressen %)

Edit: Ich hab trüffel vergessen! Die ess ich auch soooo gern!
Und Chips mag ich eigentlich auch... ess ich aber nicht so oft.
Und Käse-Tortillas, die sind auch leckaaa

Zuletzt bearbeitet:
Lindor-Kugeln von Lindt... und zwar kiloweise
Milchschnitte
Jogurette Mandarine
weiße Alpia-Schokolade

ansonsten lieber Chips

Ich esse relativ selten was süßes (so 2-3 mal im Jahr) aber wenn, dann folgendes:

- Toffifee
- Marzipan
- Rumkugeln
- diese leckeren Schokostreusel aus Holland mit Butter auf einem weichem amerikanischen Toast
- Erdnussbutter (!)

Ansonsten mag ich viel, viel lieber wenn mir danach ist:

- Partygarnelen: dazu Chili/Knobisauce
- diese Cräcker mit Käse überbacken %)
- Thunfischsalat *lecka*

und die mexikanischen Chips, dazu einen Käsedip !

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, so viele Süßigkeiten, so wenig Zeit :schnief: :D

Alsoooo, ich bin ja ein ganz großer Schoko-Freak. Also am liebstens esse ich:

Lindt ( alle Sorten, hehe), Sarotti, Gubor, so eine, die is ganz toll, da hab ich aber den Namen vergessen ^^

Joa, und dann auch Laktritze, aber nur die von Katjes!

Ich bin weniger der Chipsesser, dann ess ich lieber Pudding!

am allerliebsten diese Speckseile

aber eigentlich alles was süss ist ausser :
Kekse
Marzipan *würg*
Kokos *nochmalwürg*
Lakritze nich so gern

sonst : Her damit :)

Edit : am allerliebsten aber Leonidas

Zebulon schrieb:
die haben dort einen Shop wo man direkt einkaufen kann und da bekommt man 1 Kilo von dem Zeugs für 8 Euro....Wenn wir Seminare dort haben, decken wir uns damit immer ein

:eek::eek::eek: WAAAAAAAAAAAAAAS? Wann bist du das nächste Mal zum Seminar dort? Und du hast dann nicht zuuuuuuufällig noch Platz für ein Kilo Aci-Nougathütchen in deinem Koffer?! Für die Dinger morde ich! :scream:

Nun ,mit Versandkosten würde dich das im Endeffekt genausoviel kosten,als würstest Du es im Laden kaufen....

Ich liebe Eis!!!!!!!! Ich kann in einem Stück 15 Kugeln verdrücken :)

Gut, dass ich in einer Eisdiele arbeite... ;) !!!

Ich mag sehr gerne Pickup, dann diese mit Schokolade überzogenen Erdnüsse und Flakes ausm Aldi ( blaue Dose, gelber Deckel ^^ ) Und dann noch zeimlich gerne Prinzentaler, Mikadostäbchen und und und ^^

Gaaanz bittere Schokolade mag ich besonders ,vor allem die von Ritter Sport mit der Mousse a chocolat -Füllung , mmmh! Wiener Mandeln sind aber auch nicht schlecht.

ich esse so ziemlich alles von kinder und ferrero
kennt ihr die (relativ) neuen duplo? die mit der ganzen nuss drinnen, sehen so ähnlich aus wie kinder bueno... ma, herrlich sind die!
dann gibts da noch diese göttlichen nougat-ostereier... ich glaube die heißen noggi oder so... meine oma hat die früher für mich im ganzen haus versteckt hehe

ha, ich schwelge in essensfantasien

OH!!!
Was mir noch schmeckt ist diese Luftschokolade.
Oder Apfelringe von Trolli.
*mmmmmmmhhhhhhhhh*

Ich mag am liebsten Snickers. Habe ich jetzt aber schon seit fast drei Jahren nicht mehr essen können, weil die Kinder darauf allergisch sein Könnten (Erdnüsse). Darum auch keine Erdnussbutter, schnüff! :heul:

Huhu

ich mag am liebsten alles mit Nougat oder Karamell
7.gif
... und Gummibärchen bzw. alles Weingummimäßige *jamjam*
Achja... und Eis in fast allen Varianten
25.gif

LG minime :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten