Bollywood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sims2@boy

Member

hi leute ich wollte mal so
rum fragen wer denn alles
die indischen filme kuckt also ich bin ein riesen bollywood fan

also welchen fandet ihr so am bestten also ich fand alle super
dhoom fand ich auch nicht schlecht weil es da mal um was anderes ging als immer nur liebe :D.

die musik ist auch voll super

fals einer msn hat ich hab alle oder fast alle indischen lieder einfach eure addy schreiben

ja das aber nur so ein anlicher und auserdem ist der schon alt da reden die noch über lebe und denke nicht an morgen es gibt milerweile viel mehr filme

sims2@boy schrieb:
ja das aber nur so ein anlicher und auserdem ist der schon alt da reden die noch über lebe und denke nicht an morgen es gibt milerweile viel mehr filme

Die schreiben über viel mehr. Beispiel:
**Ela30** schrieb:
Ich bin ja nicht mehr soooo oft hier...aber dies hier wird ein wahres BollyJahr....angekündigt sind jetzt am 3.3.06 KHNH....am 10.3.06 Dhoom...dann sollen noch Asoka, Dilwale Dulhania Le Jayenge(mein Lieblingsfilm), Yes Boss, Hum Tumhare Hain sanam und ncoh einige andere im TV kommen...

Auf DVD wird es u.a. Yes Boss, Duplicate, English babu desi mem, Asoka, Phir bhi dil hai hindustani etc etc geben...

wer auch so ein ergebener ShahRukh Fan ist wie ich...kann ja mal hier nachsehen, da sind die neusten Fernsehtermine aufgeführt=)

http://511.forum.onetwomax.de/
Einfach unter TV...

LG
Ela

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten