Eure verschiedensten Sims aus anderen Ländern

Also ich finde ja, dass Panschis Dave ganz anders aussieht als dieser da auf dem Bild bie mts2...o_O Außerdem kann man die auch gar nicht richtig vergleichen dann Dave ist viel kleiner und man kann gar nicht sehen das es "genau das gleiche gesicht" ist...

danke dani 04; yade_steele und leni.14-genau so ist es, wie ihr schon geschrieben habt, das ich die haut (skin) genommen habe....
alsterfee-ich weiss ja nicht, was du unter skin verstehst, aber ich verstehe darunter die haut und nicht den ganzen sim...ausserdem habe ich den skin vom 2.mann verwendet und nicht vom 1.:p
ähnlichkeiten zu deinem sim kann ich überhaupt nicht feststellen...wenn du sims herunterläds und dann veränderst, ist es deine sache...
ich jedenfalls erstelle meine sims selbst mit heruntergeladenen komponenten...
hier noch ein beispiel...das ist stan-extra nur für dich erstellt, damit du siehst, das ich es nicht nötig habe mich mit fremden federn zu schmücken...
gleicher "skin" übrigens und andere bodyshopvorlage...;)
du siehst, meine sims haben ihre "persönliche note"...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal einige selbsterstellte Sims bzw. Eigenzüchtungen rausgesucht.

asia.jpg

Dieser Sim ist selbsterstellt, hat ein bisschen was Asiatisches an sich.

suana2.jpg

Eigenzüchtung; Ich muss immer wenn ich sie sehe an Frankreich denken, von da an schmeiß ich sie auch mal in diese Tonne.

snapshot_d0ff90af_71077f4e.jpg

Eigenzüchtung; Der Herr hat was afrikanisches an sich.

ding.jpg

Selbsterstellt; Die junge Dame kann ich allerdings nicht ganz zuordnen, vllt habt ihr ja eine Idee ;).

@Cecile
Die ersten beiden gefallen mir super gut!

@Panschi
Lass dich nicht von Alsterfee ärgern! Deine Sims haben alle deine persönliche Note und sind etwas ganz besonderes! Und ich finde auch, dass dein Dave diesem MTS Sim nicht ähnlich sieht! Deiner ist viel hübscher!

Hallo ihr!:hallo:
@cecile
Die oberste ist die allerschönste,find ich! (zurzeit hab ich meinen asiatischen-Sim Tick! )
tanz6bd.gif

aber die Französin find ich auch super! Der Mann hat irgendwie auch was bulgarisches,find ich :D

So,dann geh ich jetzt mal downloaden,tschüss!
hippersmiley1up.gif

@cecile
Keine Ahnung warum,aber ich würde sagen sie ist eine Italienerin...Deine Asiatin ist voll hübsch!Wie bekommen manche Leute Sims so gut hin....:confused:

@Panschi72
Ich finde er sieht überhaupt nicht so aus wie die vom Link! Außerdem wissen wir ja alle ,dass du deine Sims selber erstellst,deswegen bist du im Forum ja auch so bekannt.;):D

@all
Yeah,wir sind auf Seite 4!Freut mich,macht weiter so.:scream:
Mvlg,Jojo%)

Oh,die is irgendwie total untergegangen,tut mir Leid Anni!:(
Einen Moment *prüfendanschau* ...
Wow,die sieht echt gut aus!:eek: Wie hast du das mit den Lippen hinbekommen,die haben so nen tollen Schwung! Gehört die Kette zum Outfit oder ist das ein extra-Ding? Die gefällt mir!=) Wie kriegst du das nur hin,auch die Augen sind super! Das sowas übersehen werden kann... ;)

Ich habe mal eine leichte Asiatin und einen Asiaten gemacht .. mit Bodyshop, of course.

Mit den beiden spiele ich momentan und mal schauen, ob ich sie dann in dem Thread der schönsten Eigenzüchtungen hinzutu ..
Aber macht euch selbst ein Bild, ich finde das Mädel sieht aus wie eine junge japanische Schülerin xD

Hanasaki

Er:

snapshot916d1fb8916d20a12jo.jpg

Sie:

snapshot916d1fb8916d20b30mq.jpg

snapshot916d1fb8b16d20ad7qh.jpg

Anni89 schrieb:
@Kimiko
:lol: Ich glaube, wir haben die gleichen Augen genommen!
Sehen übrigens toll aus deine Sims. "Sie" sieht richtig hübsch aus!

Ich hab die Augen beim Bodyshop selbst bearbeitet, nicht sowas da genommen. :3
Danke danke~ deine sieht aus richtig toll aus.
Ich weiß nun wie die beiden heißen XD Er heißt Isamu und sie Kyoko, glaub ich ..

Wow Panschi, Stan sieht superklasse aus :eek: !!!

Der Skin (also die Haut) ist wirklich super, hab sie endlich auch im Spiel!

Hallo ihr!:D
@Kimiko
Wow,schon wieder 2 so tolle Sims! Du bist echt gut im Sims erstellen! Könntest du mir die beiden vielleicht zukommen lassen,wenns dir nichts ausmacht,mit Haus...? Ich würd mich echt freun! :)
P.S.die Kinder von denen werden sicher hübsch! ;)

Halli,Hallo!:hallo:
@Tinkerbell
Die sieht echt gut aus,sie erinnert mich an irgendeine Schauspielerin,aber ich weiß nicht an wen...seltsam...naja,mein Gehirn ist wie ein Sieb,da fließt so gut wie alles durch:lol:
Gefällt mir wirklich gut,die Aya (das ist doch der Vorname,oder?) !
@Miriam
Leider kann ich auf dem Bild nich viel erkennen,kannst du da eventuell ein größeres reinstellen? Aber was ich erkennen kann,sieht schon mal nich schlecht aus!;)

Meine Sims

So hab die Fotos jetzt mal ein wenig grösser gemacht.
Das erste ist Julia Maria Black Ursprünglich aus Afrika. Das andere ist ihre kleine Tochter. Hab dunkle Hautfarbe immer mit einem hellhäutigen Partner zusammen. Finde die Mischkinder einfach süss.
Auf den letzten beiden Fotos ist John Greendale zu sehen. Auch afrikanischer Abstammung. (wie man nicht übersehen kann *grins*)
Seine Partnerin Abigal ist sehr hellhäutig (Alabasta) Bin mal gespannt was da für Kinder rauskommen. Die stelle ich dann in dem Eigenzüchtung Tread vor.

Aber schaut selbst. (Hoffe jetzt besser zu erkennen)

LG Miriam71

PS: Werden bestimmt noch so einige sehr verschiedene Sims dazukommen.
Und wieso sieht man meine Bilder nur in Miniaturansicht? Die anderen Bilder sind alle so gross.
Wenn man draufklickt erscheinen sie ein wenig grösser.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr :D
@Miriam
Super,jetzt kann mans gut erkennen! Mir gefällt das kleine Mädchen am besten,die is richtig knuffig,aber die andren sind auch gut gelungen! :)
@Sheela
Hey,da im Hintergrund beim ersten Bild,da sind eindeutig Bollywood-Poster zu erkennen,nicht,das mich die Filme interessieren,aber wo hast du die her=)
*händerreib* *dieauchhabenwill*
Die Sims gefallen mir auch sehr gut,vor allem die Frau,die sieht echt super aus!
mit vielen,lieben Grüßen:hallo:

Wow - ihr habt echt hübsche Sims.
Dann zeig ich euch auch mal meine Lieblings-Schwedin mit der ich zur Zeit sehr oft spiele.

snapshot_117b8770_b17b8a4d.jpg

snapshot_117b8770_f17b8a06.jpg

snapshot_117b8770_d17b906d.jpg

lG
Alisa :hallo:

@Sheela
Danke,hab sie mir grad runtergeladen :)
@Rosalie
Die sieht ja toll aus,kann ich die vielleicht haben? Jetzt bin ich von meiner Asiatischen Phase in die Europäische übergegangen(Schweden liegt doch auch in Europa,oder ?*mir selbst vor Dummheit gegen Kopfschlag*)
Ich finde:
bei ihr passt alles perfekt zusammen
:D

Hey danke ihr beiden!
@ Panschi: Ja, mein Werk ;D
@ Möhrenmuffin: Klar, ich kann sie dir schicken. Gibst du mir deine email addy? :)

Hallöchen :D
---------------

Mai-Ling - Meine Koreanerin. Im Moment schwanger und kurz vor der Entbindung, was man auf dem älteren Bild nicht sieht. Die gute ist ein bisschen verspielt. :D

Einer meiner Lieblingssims - Fleur´ Clarece (sprich klaris) lé Diable pierre - Franzosin. :)
Eine große Zicke und manchmal geizig aber furchtbar nett. Hat vor kurzem erst Zwillinge bekommen und ruht sich wie man sieht in der privaten Therme aus. ;)

Und das hier ist Ingrid Klavoca. Mischling (xD) In Norwegen geboren aber Kindheit in der Schweiz verbracht. :p

Zuletzt bearbeitet:
So dann poste ich doch hier auch mal rein.

Also aus anderen Ländern sind bei mir ganz viele Sims. In Moment kann ich mich aber nicht an alle Namen erinnern, da ich auf diesem PC kein Sims mehr spielen kann (die Kiste ist schon alt und wenn ich Sims starte, gibt er den Geist auf).

Fangen wir mal an:

Sie ist eine Irin. Ich glaub ich Name war Maureen O'Flaherty

snapshot000000073031b3f64by.jpg

Dann haben wir hier Danica Vukovic, eine Dame aus Kroatien. Sie ist mittlerweile zum Vampir geworden und stellt einer der Gräfinnen nach, die sie gebissen hat.

So das ist das Elfengeschwisterpaar (Namen sind mir entfallen). Ihre Tochter ist von ihrem Bruder *lol (Elfen machen das schon mal). Familie wurde im Cas erstellt, da geht das. Sie ist mittlerweile mit einem von den Kurios - Brüdern verheiratet, schwanger und zum Vampir geworden (War die erste die sich meine Blutgräfin einverleibt hat).

Das ist Alessandra und ihr Vater Giancarlo nach dem erstellen. Sie leitet das Altersheim (jo sowas hab ich). Alessandra ist verheiratet mit einem NPC, der nun ebenfalls dort eingezogen ist und die haben nun 3 Kinder. Ihr Vater hat ebenfalls nochmals geheiratet, war schon mal im Jenseits, wurde aber wiederbelebt.

Ebenfalls sehr exotisch: Die Inderin Siân und ihr Seppelhosenträgender Freund Alois aus Bayern :lol: ;)

Eine meiner Aliendamen. Name hab ich total vergessen. Mit der hab ich fast nie gespielt, dient mehr als Dekorationszwecken *löl

Auch hier treffen 2 Nationen aufeinander. Meine Japanerin und die ältere Dame ist die Grossmutter meiner spanischen Familie.

Zum Abschluss, noch das Bild meiner wohl exotischsten Familie.

urmeli's Anne gefolgt von ein paar exotischen Schönheiten. Einer Inderin, einer Alien, einer Rothaarigen und einem ausgeflippten Gothic - Girl.

Im Grunde hätte ich noch meh exotische Familien. Kann aber nun nicht alle posten.

@ RosaLie könntest du mir deine Simin auch zuschicken?*ganzliebguck* sie sieht echt total toll aus!

@SelmasTiger
Ich kann den Anhang nich aufrufen,da heißt es,dass der nich gültig is oder so,liegt das an meinem PC???:confused: Mich würden die Sims interessieren!:(
@Ysabella
Oh,soooo viele Sims :D
Mir gefallen alle,aber am besten die Aliendame! Ihr Outfit ist auch super!
Weißt du zufällig noch,wo du das herhast?=)
liebe Grüße!:)

Hallo @ll.

Nun möchte ich auch mal einen Kleinen zeigen
denn ich im Bodyshop gemacht habe, wozu mich
Jojosimserin mit ihrem kl.Bub inspiriert hat.

m3x-2.jpg

Amadeus ein Österreicher und sein Ylophon.
Er wirt später einmal Pianist/Keyborder.

Da ein kleiner Sim nicht alleine aus
dem Bodyshop darf muste eine Mom her.

m3x-1.jpg

Seine Nanny: Mombot Fünf.

Eine Nanny der Zukunft!

Webetext:
Warme Hautähnliche Oberfläche!
Erweitterung der 3.Robotergesetze
durch spezielle Fürsorgeparameter!
Kindgerechtes Verhalten und Anpassung!
Beachten Sie Bitte unsere Haushaltsmodele!!!

m3x-3.jpg

Das LegoLogo Haus der Beiden.

Viele Grüsse an:
Jojosimserin / Möhrenmuffin / SelmasTiger

MfG
Jo5jo

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Das ist Kioko Studentin aus Japan
snapshotd17db7a37190ac2a8jz.jpg

Das ist Kim Student aus China und der verlobte von Kioko
snapshotd17db7a3f190ae261ch.jpg

Mike Student aus China und der bruder von Kim
snapshotb0d8237331949c884lv.jpg

Keiko Studentin auch aus China Schwester der beiden
snapshotd0d822165194a1362oy.jpg

LG,Sheela

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sims habt ihr!

@Jo5jo
Hihi,ein kleiner Amadeus Mozart:lol:
Das tolle an deinen Sims ist(sie sehn natürlich auch gut aus=) ) ,dass irgendwie hinter jedem eine besondere Idee steckt,ich kenn ja nicht alle deine Sims,aber die,die du herzeigst sind wirklich klasse!:)
Das Haus ist natürlich wieder mal super,und die Nanny :scream: ,was für eine witzige Idee,"Mozart" einen Roboter als Kindermädchen zu geben!%)
@Ireth_Elensar
Die Spanierin ist gut gelungen,finde ich! Da bin ich ja mal auf den Rest der Familie gespannt!;)
@Moon
Die sehn beide richtig gut aus=)
Aber mir gefällt dann die Japanerin doch noch ein bisschen besser,das soll natürlich nicht heißen,das die andre nicht gut aussieht!;)
Auch die Schwedin ist gut geworden!
@Shingai
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: WOW
Die sieht absolut fantastisch aus! Sie hat so "weiche" Gesichtszüge,wunderhübsch! :eek:
Wie hast du es geschafft,dass das Bild so leicht verschwommen aussieht,das gefällt mir!:)
Das Haus im Hintergrund sieht auch gut aus,es ist irgendwie
alles perfekt!:D
Auf welchen Seiten lädst du den so super Sachen runter??? =)
@Sheela
Kioko gefällt mir sehr gut!:) Ich finde auch ihren Verlobten gut,er sieht sehr chinesisch aus,finde ich!:D

So,waren ja ziemlich viele Sims,die ihr in letzter Zeit reingestellt habt!:)
Liebe Grüße an Jo5jo,Jojo und alle andren:hallo:

@Shingai: WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!! Die is voll hübsch!! supiiii!!!! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten