Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die SimsEP3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!
Tja es kommt dieser fehler nachdem ich das spiel startetn will! Zuerst kommt das Weisse Ladebild dann verschwindet es und jetzt sollte der bildschirm eigentlich schwarz werden doch statt dem kommt diese WinXP fehlermeldung Die SimsEP3.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden! und dann ob ich den Problembericht senden will...
Ich hatte vor kurzem noch CloneCD und so doch ich habe si gerade noch deinstalliert aber es geht immernoch nicht!
hi...genau das selbe Problem hab ich bei OfB auch und bisher hab ich noch keine Lösung gefunden, auch hier nicht...
bin ein wenig stutzig jetzt da ich anhand deiner techn. Daten sehe das Du nen 1024 Arbeitsspeicher hast und es bei dir trotzdem nicht geht.. ich hab gehofft wenn ich meinen PC hochrüste auf 1024 das es dann läuft aber scheinbar ja doch nicht... sieht wohl so aus als ob es an der Grafikkarte von ATI radeon liegt so eine hab ich nämlich auch zwar ne andere version als du aber eben auch radeon.. da steht dann ja wohl doch ne neue Graka an. Die User hier mit Geforce-Karten haben diese Problem wenn ich das richtig gesehen hab nicht ganz so akut ..
Hast du es mal im abgesicherten Modus versucht laufen zu lassen ?
Probieren wenn es da geht - schau mal was so alles mitgestartet wird bei deinem NORMALEN Windows start.
Hallo erstmal also ich habe auch die sims 2 habe es auch schon auf meinem rechner installiert habe mir jetzt wilde campus jahre und die sims nightlife geholt und versuche schon seit gestern die beiden add on´s auf meinem pc zu bekommen das problem ist nur das er bei dem update von cd 4 immer abbricht und sagt fehler bei der installation!!Habe schon versucht es im abgesicherten modus zu installieren habe meinen rechner auch schon formatiert da hat die installation dann geklappt aber dann hatte ich einen anderen fehler da hat er dann immer angezeigt sims exe hat ein problem festgestellt!!Ich weiss echt nicht mehr weiter hab schon alles versucht aber es will einfach nicht klappen!!Vielleicht habt ihr ja noch einen vorschlag!!Danke schon mal im vorraus!!!
Hallo erstmal also ich habe auch die sims 2 habe es auch schon auf meinem rechner installiert habe mir jetzt wilde campus jahre und die sims nightlife geholt und versuche schon seit gestern die beiden add on´s auf meinem pc zu bekommen das problem ist nur das er bei dem update von cd 4 immer abbricht und sagt fehler bei der installation!!Habe schon versucht es im abgesicherten modus zu installieren habe meinen rechner auch schon formatiert da hat die installation dann geklappt aber dann hatte ich einen anderen fehler da hat er dann immer angezeigt sims exe hat ein problem festgestellt!!Ich weiss echt nicht mehr weiter hab schon alles versucht aber es will einfach nicht klappen!!Vielleicht habt ihr ja noch einen vorschlag!!Danke schon mal im vorraus!!!
CD 4 das ist das Leseproblem bei der Zip datei liegt am Installationsprogramm (das passiert bei einer menge anderer aktuelle Programme auch) - cd auslesen und als virutelles laufwerk benutzen ist die beste methode das zu meistern. (Da cd 4 keinen Kopierschutz hat ist das auch legal und mit Nero einfach zu machen (virtueller CDROM Treiber gibts da ja umsonst)
Wenn du deinen Rechner neu aufgesetzt hast - sind alle Chipsatz treiber installiert oder nur XP - das mach dann schon Probleme schau mal das das alles installiert ist.
hatte das problem auch ne kurze zeit lang ,hab sogar emails an ea games geschickt ohne antwort, ich ahb dann einfach die programme für virtuelle laufwerke deinstalliert/deaktiviert.
... hab dann mal ein Firmware-Update für mein DVD-Laufwerk gemacht(stand als Problemlösungshilfe in dem heftchen was dem Add-on beiliegt[man sollte das heftchen vielleicht doch mal lesen schitt] ) und siehe da... es ging
die haben nen neuen Kopierschutz genommen der noch nicht von allen laufwerken erkannt wird und deshalb will es nicht so gut gehen...
hatte bis dato nur noch 1-2 mal das mir das Spiel eingefroren ist ansonsten Null-Probleme
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.