Pussycat Dolls

Sharika

Member

Hi!
Ich hab in der Suche grad eben "Pussycatdolls"
und "Pussycat Dolls" eingegeben, aber zu der
Band kam (seltsamerweiße :confused:) kein Begriff! Klar,
die Band is etwas abgedreht, aber kennen müssten
sie eigentlich viele von euch! Die sind nämlich
ziemlich auffällig. Naja,egal.. Jetzt gibt es ja
einen Thread dazu ;) Aber jetzt zurück zum Thema!

Was haltet ihr von der Band? Findet ihr, das es
zu viele Sängerinnen dort gibt? Kennt ihr die
Band überhaupt? (wenn nein: www.pussycatdolls.de )
Und welche Girls dort findet ihr am besten?
Ich weiß, ziemlich viele Fragen, aber.. naja.. :D

EDIT:
Da ich vergessen hab, was zum Thema beizutragen,
hab ich´s jetzt übrigens nachgeholt, und zwar HIER ...

LG,
Sharika

Zuletzt bearbeitet:
Ich find irgendwie ist das wieder eine Band die Musik Pop-Musik für die Massen verkauft, und da in der Musik nichts originelles liegt, müssen die sich auch noch halb ausziehen, damit sich alles besser verkauft.
Ich denk nicht, dass die länger als zwei Jahre existieren werden
Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht, aber wer es hören mag.

Ich finde die echt schlimm. Schon der Name:lol:
Wirklich, alles so total künstliche Püppchen, kann damit nichts anfangen.
Von weitem denkt man "woow sind die alle hübsch und sexy" (xD) aber wenn man die von nahem sieht, merkt man, dass das alles nur Schminke und künstliches Zeug in ihrem Gesicht ist.
Wer würde da nicht so aussehen??
Schon wegen der Band mag ich die Musik eben nicht..

Willow schrieb:
Ich find irgendwie ist das wieder eine Band die Musik Pop-Musik für die Massen verkauft, und da in der Musik nichts originelles liegt, müssen die sich auch noch halb ausziehen, damit sich alles besser verkauft.
Ich denk nicht, dass die länger als zwei Jahre existieren werden
Also mein Geschmack ist es überhaupt nicht, aber wer es hören mag.

die pussycat dolls wurden schon 1993 gegründet und haben ja auch schon mit anderen stars, z.B pink und christina aguilera gearbeitet, sind jetzt halt erst richtig bekannt geworden hier.

tanzen können sie gut, aber mich nervt dass nur die eine tusse die am schlechtesten singt im vordergrund steht.

Ich find die schon sehr billig, mal wieder Typisch, kein Talent, also mal schön son bisschen Ausziehn und dämlich herumhoppeln, dann verkauft sichs auch besser, dann noch die ganzen ach so schlimmen Makel wegschminken, und perfekt ist die Plastikpüppchen Aufwärmpopmusik
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und so, bla ;)

Charly_Brown schrieb:
die pussycat dolls wurden schon 1993 gegründet und haben ja auch schon mit anderen stars, z.B pink und christina aguilera gearbeitet, sind jetzt halt erst richtig bekannt geworden hier.

Dann gibt es sie halt länger. Haben meiner Meinung trotzdem kein Talent.

Hallo,

wenn ich das von sims-gamer genanntes Lied im Radio höre, schalte ich automatisch ab.
Abgesehen davon, dass mir die Musik dieser Gruppe überhaupt nicht zusagt, finde ich das aufgesetzte "Image" von Hobbyprostituierten grauenhaft. Wer sich öffentlich so gibt und penetrant seine "Reize" vorführt, muss mit den Konsequenzen rechnen.

Für mich hat Musik etwas mit Denken, Leidenschaft und Gefühlen zu tun und nichts mit zu knappen Höschen und eingelaufenen, nassen T-Shirts.

Liebe Grüße,
Downi

Ich habe per Zufall, eher unerwünscht, das Album von ihnen bekommen, obwohl ich nur manche Lieder hörbar (aber keines sehbar) finde. Allerdings hat es mich doch positiv überrascht und ich kenne durchaus schlimmere Bands.

@Downi: Irgendwie hab ich dich bis jetzt in jedem Thread gesehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Dich hat bestimmt jemand auf mich angesetzt. Ich wette :p (nie).

Damit es kein Spam oder ein vom themaabweichender Beitrag wird:

Stickwitu, den Text, finde ich eigentlich ganz pasabell, aber das rumgehoppel in Don't Cha (totaler Insider =)) finde ich doch etwas zu übertrieben. Außerdem ist es mitunter eines der nervigsten Lieder.

Irgendwie wird die Musik immer schlechter. Täglich kann man sich diese kranken Weiber im Radio mind. 6-10 mal anhören :rolleyes:

Und dazwischen Xaver und Anastacia :rolleyes:²

Hoffentlich is der Winter bald vorbei und die Leute hören auf sich solchen Mist zu wünschen. Xaver hat mit seinen depressionskranken Liedern in der trüben Jahreszeit ja auch immer Hochsaison *einmal noch*: :rolleyes:

Ich mag nur Dont Cha von denen....die andren Lieder sind eher nicht somein Geschmack.Beep ist da noch akzeptabelm aber die andren Lieder....und ausserdem singt eh nur die eine in den Liedern...

Zuletzt bearbeitet:
Wah wenn ich schon die Band allein sehe, bekomme ich Fieberblasen. Meiner Meinung nach, hat das nichts mit Musik zu tun, einfach nur ein paar "püppchen" die sich in zu kleine Kleidung quetschen und auf Bitch machen.
Musik ist für mich etwas mit dem ich mich/meine Gefühle wiederfinden kann, nicht einfach das rumgehobble fast nackter Mädchen...

michi5 schrieb:
Irgendwie wird die Musik immer schlechter. Täglich kann man sich diese kranken Weiber im Radio mind. 6-10 mal anhören :rolleyes:

Und dazwischen Xaver und Anastacia :rolleyes:²

Hoffentlich is der Winter bald vorbei und die Leute hören auf sich solchen Mist zu wünschen. Xaver hat mit seinen depressionskranken Liedern in der trüben Jahreszeit ja auch immer Hochsaison *einmal noch*: :rolleyes:
:D
stimme downloader & michi völlig zu...
da wär dann auch noch mattafix...aber das is offtopic :D

Downloader schrieb:
Hallo,

wenn ich das von sims-gamer genanntes Lied im Radio höre, schalte ich automatisch ab.
Abgesehen davon, dass mir die Musik dieser Gruppe überhaupt nicht zusagt, finde ich das aufgesetzte "Image" von Hobbyprostituierten grauenhaft. Wer sich öffentlich so gibt und penetrant seine "Reize" vorführt, muss mit den Konsequenzen rechnen.

Für mich hat Musik etwas mit Denken, Leidenschaft und Gefühlen zu tun und nichts mit zu knappen Höschen und eingelaufenen, nassen T-Shirts.

Liebe Grüße,
Downi
Gizmo2004 schrieb:
Ich find die schon sehr billig, mal wieder Typisch, kein Talent, also mal schön son bisschen Ausziehn und dämlich herumhoppeln, dann verkauft sichs auch besser, dann noch die ganzen ach so schlimmen Makel wegschminken, und perfekt ist die Plastikpüppchen Aufwärmpopmusik
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und so, bla ;)

Entschulidigt bitte, aber ich musste mich gerade arg zusammennehmen nicht meinen Tee über den PC zu prusten :scream:

Hätte das selbst wohl nicht besser beschreiben können.

Mir gehen diese Damen sowas von auf'n Senkel mit ihren Piepsestimmchen und Porzellanfr...gesichtern.
Ist denen eigentlich klar, dass es bestimmt auch ein paar Fans unter 12 oder gar 10 Jahren gibt?
Was sollen die denn denken, wenn ihnen da mit nassen Klamotten und meterdick Abdeckpaste vor der Nase rumgetanzt wird?
Muss man sich da wirklich noch über kleine Mädchen wundern, die bei Mama um Lippenstift und knappe Bikinis betteln?
Von der "Musik"richtung, die sich dann einprägt brauch man gar nicht erst reden. Und wenn die Kleinen dann auch noch die Texte verstehen, gute Nacht.
Also ne...
Da frag ich mich echt ob Tokio Hotel nicht noch besser sind
a015.gif

Miffy schrieb:
Da frag ich mich echt ob Tokio Hotel nicht noch besser sind
a015.gif

Ne Grup Tekkan
lol_11.gif

@ place4myhead
Richtig, Mattafix kann man nahtlos in die Pussy Cat Dollz/Xaver/Anastacia Gruppe einreihen :p

Früher, als sie nur Stripshows gemacht haben, fande ich die Truppe ganz witzig, es waren ja auch schon mehrere Promis als Gaststripper dabei.Aber seitdem sie Musik machen, die mir nicht besonders gefällt, sind sie so gewöhnlich geworden, wären sei mal beim Strippen geblieben.

beep ist cool ;)
läuft bei mir grad rauf und runter... ;)
Obwohl ich sonst so mischmasch nicht mag und eher andere sachen höre...

Wo habe ich PCD nur gesehen?

Lasst mich nachdenken... War das im TRL? Evtl. Da haben sie irgendwie davon geredet, wie sie im Boot waren... Und wie eine grosse Welle kam... Also hat eines der Mädchen angefangen zu erzählen, es gab nen riesen Krawall wer zuerst reden sollte, und dann fing eine an zu schreien "I'm going to tell the story!". Sie begann mit einem "So, the story was like this"... Überspringen wir mal einen Part...
"And I was like, AHHH!! And the wave was like, WUUUSH!! And we were like, screaming and everything, and the boat was like about to break! And then, when we were out *macht hängende gestik* we were like 'Duh, what happened?', and then, I was like, laughing!"
Die Moderatorin musste sich zwingen zuzuhören.

Kann sein dass ich sie aber verwechsle... Für mich haben sie aber den Eindruck von typischen amerikanischen 'I was like' girls...

Sie sehen auch aus wie Barbie in Naturagrösse... Musik = Katzengejammer...

Letztes Mal musste ich mich beherrschen, nicht laut aufzuschreien, als in der Schule 'n Lied von denen gespielt wurde... Nyo.

Ich find die super toll! Obwohl ich finde das mal jemand anderes singen sollte als die, mit den braunen Haaren. Also Pussycat Dolls: Daumen hoch :D

Bandname: *würg*
Outfit: nuttig
Musik: nervtötend, Mainstream-Pop, unkreativ und textlich ziemlich stumpf

Fazit: Band ist absolut das, was ich mir nichtmal unter Gewaltandrohung anhören würde.

PUSSYCAT DOLLS: :rolleyes::rolleyes:

also ich finde die auch nicht gut!
die sehen so richtig wie barbie puppen aus,aber wahrscheinlich haben die auch 10 schichten make up im gesicht kleben ; und so richtig singen können die ja auch nicht!
mein geschmack ist es nicht,aber wers mag ......

Lara :naja:

iis nichT moiiNeee MuSsiiiK-richTuung, aba Diie SänGeriin FinnD ich Amm besTn! uNnd auch am HübschaTn. aba fiiNd die BanD mieSsSSSSsss.. soRRy maG keine GirL-banDz ><

@Bagby o_O...

wAAAaaaAAASSSSS iSSSSsssTTTT miiiiTTTTTT dIIIIRRRR LOOOOssss??
Stehst unter Strom oder wAAAAssss?

Mana schrieb:
@Bagby o_O...

wAAAaaaAAASSSSS iSSSSsssTTTT miiiiTTTTTT dIIIIRRRR LOOOOssss??
Stehst unter Strom oder wAAAAssss?

KriZzIiziEr zIEeee NichtZzzzZ daZZz isT voll GeIiilZzz s0 zu Schreib0==0rnZZZzzZZZZ

@giZZZZZMOOOOOoooooOOOOoooOOOOOooOOOOoOOOOooOOOooOOOOoooOO

WoooOoooOOOooooOOOOOoooOOOoooRRRRDDDDDDDddddDDDDDDDDddddDDD.

Tut mir leid, ich war nur am ertrinken.

Mimiko22 schrieb:
Ich mag nur Dont Cha von denen....die andren Lieder sind eher nicht somein Geschmack.Beep ist da noch akzeptabelm aber die andren Lieder....und ausserdem singt eh nur die eine in den Liedern...
Ich nehm alles zurück XD ich hab Beep total gerne und Dont Cha auch, nur Stickwitu oder wie das heißt, nur mich nervt das die schwarze immer singt o_o

Gammagirl schrieb:
Bandname: *würg*
Outfit: nuttig
Musik: nervtötend, Mainstream-Pop, unkreativ und textlich ziemlich stumpf

Fazit: Band ist absolut das, was ich mir nichtmal unter Gewaltandrohung anhören würde.

In etwa meine Meinung.
"I don'twanna be a stupid girl.."
Ich mag seltsamerweise diesen Song vo Pink.... xD

Ich mag die Pussycat Dolls.
Am besten finde ich Nicole,Melody und Ashley.
Mein Lieblingssong vom Album ist...beep.

Also ich mag das Lied Beep echt gerne, Don`t cha auch nur...also besonders kreativ mit Namen sind sie ja nicht xD Allein schon der Name Pussycat Dolls...nun gut.
Aber dieser textteil is so toll
,,Its funny how a man only thinks about the Beeeep"
xD
muha

was soll ich zu den pussycat dolls sagen?? meine signatur sagt alles

Peruanische Chinchilla Domteuere find ich übrigens auch klasse %)

Zu den Pussy Cat Dollz (wenn man in Style ist schreibt man das natürlich mit zed):
Ich mag sie wegen ihrem Gedudel nicht, das hat nichts mit dem Namen zu tun (wie du ja im kürzlich geschlossenen Thread erwähnt hast) :hallo:

Ich find nicht, dass Pussycatdolls 0815-Musik machen.... das macht Green Day seit neustem^^
Pussycat Dolls sind einfach richtig schlecht, eine der vielen Musikdinger, die einfach absolut nicht meinem Geschmack entsprechen, ja sie gehören sogar zu denen, bei denen ich mich aufrege, das die Aufmerksamkeit bekommen^^

michi5 schrieb:
Was mich jetztn interessiert:
Wie definiert ihr 0815 Musik?
Klingt alles irgendwie ähnlich, nix was einem nun vom Hocker haut, das dudelt halt so im Hintergrund an einem vorbei.

Man könnte auch sagen man nehme 3 geile Weiber/Kerle, lasse die so bissel freizügig durch ein Video hüpfen zu fetzigen Klängen die man nach 2 Wochen wieder vergessen hat, weil da schon wieder der nächste Hit dieser oder einer anderen Band angesagt ist. :rolleyes: :D

miezekatze schrieb:
Klingt alles irgendwie ähnlich, nix was einem nun vom Hocker haut, das dudelt halt so im Hintergrund an einem vorbei.

Das erinnert mich an die Sugababes....
Wobei über die rege ich mich nicht auf, insofern müssen die Pussy Cat Dolls schon einen Tick schlimmer sein. Die stell ich schon fast auf ein Niveau mit Anastacia und Xaver :D

Aber die fetzigen Klänge sind relativ :D

Ich glaub ich weis auch warum sie zum "Singen" angefangen haben...würd ich so hässlich aussehn wie die..würds mit Strippen wahrscheinlich auch nix werden.
EDIT: Michi, ich mag deine Abneigung gegen Xavier Dideldoo :D

Ehrlich gesagt könnt ich denen allein für ihren Namen eine reinhauen... aber man haut ja keine Mädchen und so ;)

EDIT: Wieviele sind das eigentlich, tausend? Oder zumindest ne große Gruppe, oder? Man sieht irgendwie immer nur diese eine Dunkelhäutige und nen Haufen anderer Tussen die im Hintergrund rumtanzen...

Zuletzt bearbeitet:
noise schrieb:
Ehrlich gesagt könnt ich denen allein für ihren Namen eine reinhauen... aber man haut ja keine Mädchen und so ;)
...

Sind ja gar keine Mädchen :p
So wie die sich verhalten sind das ja nur Objekte, die darfste hauen ;)
Aber Vorsicht, nicht das der Besitzer Ärger macht wenn du sie kaputt machst.

Gizmo2004 schrieb:
Ich glaub ich weis auch warum sie zum "Singen" angefangen haben...würd ich so hässlich aussehn wie die..würds mit Strippen wahrscheinlich auch nix werden.
sie haben sogar selbst zugegeben das sie ewig geschminkt werden müssen um so auszusehn und in wahrheit viel hässlicher sind. gut. wie hässlich sind die also wirklich? XD o_O

@noise es sind 7 oder 9.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten