Pussycat Dolls

Gizmo2004 schrieb:
Sind ja gar keine Mädchen :p
So wie die sich verhalten sind das ja nur Objekte, die darfste hauen ;)
Aber Vorsicht, nicht das der Besitzer Ärger macht wenn du sie kaputt machst.

Auch wieder wahr :D

Gizmo2004 schrieb:
Michi, ich mag deine Abneigung gegen Xavier Dideldoo :D

Aber die Durchschnittsleute offenbar nicht, sonst täten die sich nicht ständig sein Gequängel wünschen/anhören/reinziehen :(

@ Vilja
NOCH hässlicher? :lol:
Ich bin ja normal schon kein Fan von 2cm Schminke, aber das die drunter noch hässlicher sind kann man sich kaum vorstellen. Da fällt mir ein: X-Tina (In Style mäßig) war bei ihrem dämlichen Moulin Rouge Video ja auch geschminkt wie der Pavianarsch in Natura aussieht :lol:
Und bei Xaver bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob der 100% biologisch abbaubar ist :D
Aber das wäre eigentlich Stoff für ein anderes Thema.... :hallo:

Mir fällt gerade auf, das ich zum Thema gar nicht´s beigetragen hab,
muss ich jetzt mal schnell nachholen :D
Hm... Also ich selber finde die Pussycat Dolls auch nicht unbedingt
soo toll, aber das Lied Beep zum Beispiel find ich jetzt total cool %)
Das einzigste was mich mit der Band halt noch verbindet, ist, dass
meine Clique und ich mal einen Tanz zu dem Lied Don´t Cha gemacht
haben, dadurch sind wir dann auch erst ne Clique geworden ;) Deshalb
find ich die halt auch noch cool :rolleyes: Naaajaaa, über Geschmack lässt
sich vermutlich ja eh nicht streiten, aber ich hab das Gefühl das die PCD
sich total cool fühlen und so... Das ist so dumm an denen,find ich.
Aber das sie so niedergemacht werden, ist auch nicht oK. Ich meine
Berühmtheit hat schon so manch´ Menschen blemm-blemm gemacht xD
Genauso ist es jetzt mit TH... Die werden auch so niedergemacht, das
find ich jetzt genauso blöd. Irgendwelche gute Seiten haben sie ja bestimmt
an sich, oda :ohoh: ?! (Wenn nicht versteh ich´s auch :p)

LG,
Sharika :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Vilja schrieb:
sie haben sogar selbst zugegeben das sie ewig geschminkt werden müssen um so auszusehn und in wahrheit viel hässlicher sind. gut. wie hässlich sind die also wirklich? XD o_O

Danke, jetzt kann ich sicher heut Nacht nicht Schlafen, werd im Traum sicher von so Schminkleichen heimgesucht

Mich würde jetzt mal interessieren, ob da jetzt nur die eine von denen singt oder ob die das wohl ab und an alle mal machen?%) Ich frage mich halt, warum die sich Band nennen und nicht "eine-hand-voll-schicksen-tanzt-um-eine-andere-schickse-während-die-singt"?

Joan schrieb:
Mich würde jetzt mal interessieren, ob da jetzt nur die eine von denen singt oder ob die das wohl ab und an alle mal machen?%) Ich frage mich halt, warum die sich Band nennen und nicht "eine-hand-voll-schicksen-tanzt-um-eine-andere-schickse-während-die-singt"?

alle singen......, und tanzen sowieso.
die leadsängerin nicole singt natürlich am meisten
melody und carmit singen ungefähr gleichviel
der rest sing eig. nur background vocals... ja so im hintergrund halt

es wurde ja auch eine sängerin für pcd gesucht. deshalb ist nicole 2003 dazugekommen (pcd gibts seit 1993-die mitglieder änderten sich oft)
davor sang nicole in der popstar-castingband eden's crush

noch fragen?
wendet euch an die pcd expertin^^

Sharika schrieb:
Vilja echt jetzt?! Die haben´s selbst zugegeben :eek: ?!

ja sie haben es zugegeben, aber das heißt noch lange nicht, dass sie hässlich sind. ich hab pics von nicole beim surfen...
und zum surfen bringt man keinen stylisten mit, der dich stundenlang schminkt. melody schminkt sich am meisten. am wenigsten eher kimberly

AUF ZEITSCHRIFTEN COVERS MACHEN SIE IMMER SO HÄSSLICHE, BEKIFFT AUSSEHENDE POSEN!!!:lol: :lol:

dcfan schrieb:
ja sie haben es zugegeben, aber das heißt noch lange nicht, dass sie hässlich sind. ich hab pics von nicole beim surfen...
und zum surfen bringt man keinen stylisten mit, der dich stundenlang schminkt. melody schminkt sich am meisten. am wenigsten eher kimberly

AUF ZEITSCHRIFTEN COVERS MACHEN SIE IMMER SO HÄSSLICHE, BEKIFFT AUSSEHENDE POSEN!!!:lol: :lol:

stimmt, ich finde die PCD ja eig. gut, aber
die sind halt so.. naja.. weiß nich, eingebildet :rolleyes:

'ROTFL' hehe wenn ihr nicht auf knappe kleidung steht, bitte finger weg von 'buttons'

naja der text wird euch auch nicht gefallen

aber PCD wurde mit 2platin in UK und 1platin in USA ausgezeichnet

Hmm.. nya PCD sind eben ... singende Schlampen o.Ô

Die Lider sind ja ganz ok, aber ... nya, in dem Falle könnte ich nur HipHoppern zustimmen, das sind wirklich nur bitches :naja: Sorry, ich wiederhole mich :D

Die Musik ist nicht so mein Fall, aber optisch gefallen mir schon einige der Frauen.;)

Ich mag die Band nicht wirklich. Die Musik klingt, wie alle Mädchenbands für den breiten Markt klingen und wenn die Mädels nicht aussehen würden, wie sie aussehen, würde die doch keiner kennen.

Naja, glücklicherweise muss mir ja nicht alles gefallen.

also ich finde die band übels cool! singen können sie auch auf jeden und sie wissen, wie sie ihren körper in szene setzen müssen, ohne das es billig wirkt!
ich wollte fragen, ob mir jemand "buttons" und "beep" und "don´t cha" schicken könnte?

@mysteriegirl: happy birthday nachträglich, ich wollte den thread erstellen, hatte aber keine zeit mehr :argh: also ich könnte dir beep und dont cha schicken ^^

ja? das wäre echt nett! ich schick dir meine mail-adresse per pn!

ach, danke mimiko wegen dem glückwunsch! es is geil, endlich 16 zu sein!^^

Zuletzt bearbeitet:
@mysteriegirl: abgeschickt ^^ sweet sixteen xD
@Topic:
Wie findet ihr das neue Video zu Buttons?Ich finde es irgendwie doof, dass Snoop Dogg dabei ist, der passt voll nichtdazu...

@ mimiko, die gehn nich! kannst du die lieda als mail-anhang schicken? büüüüddeeeeeeee!
das video mit den tanzszenen und so is eigentlich voll cool, nur snoopdg dazwischen nervt!

Hmm, die Pussycat Dolls sind (milde ausgedrückt) auch "nicht ganz mein Fall".
An dieser Stelle kann ich nur über meinen Vater zitieren, der öfter (und damit meine ich sehr oft) sagt:
"Musik sollte sich über die Ohren verkaufen, nicht über die Augen."
Wem es gefällt, auch gut, aber ich mag sie nicht.

Hm... ganz in Ordnung die Mädels. Besonders gefällt mir Buttons, lol. Klar, ist alles irgendwie schlampenmäßig, aufreizend... aber egal, ich mag die Choreographie.

Also ich mag PCD,die Videos sind cool,und Don´t cha,Buttons & Stickwitu sind (für meine Ohren) gute Lieder.Tanzbar,guter Groove und ideal zum im-Auto-hören ;)
Und ich find nicht alle schlampig oder eingebildet,die ham halt tänzerisch ne Menge drauf,und für meinen Geschmack sieht die "Frontfrau" hammer gut aus.Aber das ist wohl echt Geschmackssache^^

also irgendwie sag ich das bei allen bands die ich mag, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und ich find die eigentlich ganz cool so, vom aussehen her nich ganz so aber ich find die lieder ganz cool...
warum mag keiner die bands, die ich mag???
(nicht beantworten, das ist eine rhetorische frage..)

MysterieGirl schrieb:
sie wissen, wie sie ihren körper in szene setzen müssen, ohne das es billig wirkt!
Ähm, lol? xD

So, hier kommt eine Zusammenstellung, meine Meinung durch euch ausgesprochen :D (rot markiert sind die Stellen, wo ich gelacht hab :D)
Und ja, mir ist verdammt langweilig.
Ich find die schon sehr billig, mal wieder Typisch, kein Talent, also mal schön son bisschen Ausziehn und dämlich herumhoppeln, dann verkauft sichs auch besser, dann noch die ganzen ach so schlimmen Makel wegschminken, und perfekt ist die Plastikpüppchen Aufwärmpopmusik

Abgesehen davon, dass mir die Musik dieser Gruppe überhaupt nicht zusagt, finde ich das aufgesetzte "Image" von Hobbyprostituierten grauenhaft. Wer sich öffentlich so gibt und penetrant seine "Reize" vorführt, muss mit den Konsequenzen rechnen.

Wah wenn ich schon die Band allein sehe, bekomme ich Fieberblasen

Da frag ich mich echt ob Tokio Hotel nicht noch besser sind
a015.gif

Ne Grup Tekkan
Heftig lachen musste ich auch bei "KriZzIiziEr zIEeee NichtZzzzZ daZZz isT voll GeIiilZzz s0 zu Schreib0==0rnZZZzzZZZZ" aber am meisten bei "Xavier Dideldoo" :D

Ähm, dann schribsel ich auch mal selber was, will keine Haue von den Mods kriegen :ohoh:

Ich würd mir lieber die Füße bunt anmalen, von mir aus in den Vereinsfarben von Schalke, als... das... zu hören. :ohoh:

Na ja Bands, die mehr Wert auf das Aussehen der Sänger/innen legen, als auf die Musik mögen vl. viel Kommerz machen, aber sprechen mich nicht sonderlich an....
Ist mir irgendwo zu oberflächlich....

Am es gibt schon einen pussycat Dolls seite du gscheite aber doppelt helt bei dir besser im kopf ge du nachmacher

VivianeR12 schrieb:
Am es gibt schon einen pussycat Dolls seite du gscheite aber doppelt helt bei dir besser im kopf ge du nachmacher

Was sind denn das für Töne?? Was für eine Seite gibt es denn sonst noch??

Link geht nicht....so gibt man auch keinen Link an....
Zudem ist das der offzielle Thread.
Und wenn du deinen Thread meinst, der ist closed.
Sache erledigt.

Ein paar Weiber von denen sind wirklich sexy (eben bei googel nach gesucht)
Musik ? Keine ahnung, ich kann denen jetzt gerade kein Lied zuordnen ?!

sie geht mehr in richtung mainstream -.-' ich versuch sie schon die ganze zeit zur vernunft zu bringen... und jag sie dann mit CoF

Also ich mus sagen das ich die Girls echt sexy finde,sie können super singen und super tanzen,und haben ja auch schon oft um Pussycat club gearbeitet als tänzerinnen.
Ich denke auch das Girls die sagen das die Mädels hässlich sind oder kein talent haben nur neidisch sind.
Ich glaube man kann einfach nicht sagen das die hässlich sind.
Uns die gecoverten Songs auf dem album,ich finde die super mag die originalen auch aber die gecoverten haben was besonderes und passen zu den Girls.

@ Gal: So kann man's auch sehen. ;)

@ Sandman: Hm... Ich habe immer gedacht, dass du mit einer Metallerin zusammen bist, da dir alles andere nicht evil genug wäre, aber wie ich sehe, habe ich falsch gedacht.

@ shadine: Wieso kann man nicht sagen, dass man sie nicht hübsch findet? Ich persönlich finde sie nicht hübsch, da sie ein aufgesetztes Image haben und an sich nichts Besonderes haben. Es gibt hübschere und bessere Sängerinnen.

ich find nur ashley hübsch, vor nicole gruselt mir, die is ja abgrundtief hässlich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten