Patch zu OfB ist da!

Nachdem ich nach Einspielen des OfB-Patches einzelne Recolours nicht mehr löschen konnte, da das Löschsymbol verschwunden war, habe ich OfB mindestens 2x deinstalliert und neu installiert (mit und ohne Patch und immer mit den gleichen Downloads).
Fazit: mit Nightlife Löschsymbol vorhanden, mit OfB vorhanden, aber sobald OfB-Patch aufgespielt wird ist es verschwunden.
Da ich vorher keine nennenswerte Probleme hatte, aber viele Downloads habe, verzichte ich vorerst auf den neuen Patch.

Wenn die DL zu zahlreich sind, ist der Content Manager leider überfordert und stürzt mit Fehlermeldung ab.

Wo bleibt der Patch Patch???

Ich kann seit Installation des Patches meine Kunden nicht mehr zum Kauf überreden, es gehen nur die normalen Interaktionen. Und mein Robo hat seit seinem ersten Techtelmechtel ein teilweise menschliches Gesicht - oder ist das beabsichtigt? Sex macht menschlich???:confused:

Mein Servo hat eine Gesichtsmaske, weil er im Studio meines Simses war, er war ausgezogen. Als ich ihn dann im Haus besuchte hatte er diese Maske tatsächlich an, dabei war ich nicht mit ihm im Salon. Da war er als ich ihn nicht gespielt habe. Doch auch wenn ein anderer Sims aufgesteilt wird, sieht er nach erneuter auswahl so aus. Im Inventar hat er dann auch alles was er gekauft hat.

z.B. Benno wohnt in der Simallee.... ich spiele aber mit Familie Grustel
Fam. Grustel hat einen Mischshop. Mit Haarsalon und Blumen laden.
Wenn Benno sich Stylen lässt und dann was kauft, hat er die Frisur und die Blumen im Inventar-auf dem Kopf. Wenn ich seinen Haushalt erneut aufsuche.

Countrygirl schrieb:
Ich kann seit Installation des Patches meine Kunden nicht mehr zum Kauf überreden, es gehen nur die normalen Interaktionen. Und mein Robo hat seit seinem ersten Techtelmechtel ein teilweise menschliches Gesicht - oder ist das beabsichtigt? Sex macht menschlich???:confused:

haha,ich schrei vor lachen. Mich würde mal ein Bild des Halbmensch-halbrobo interessieren.Ist das machbar?
lass ihn doch noch mal Techtelmechteln, und schau ob er weiter vermenschtlicht.
Witztig wärs ja irgendwie, denn Sex ist wohl nicht ausschliesslich menschlich, aber Robos haben bestimmt keinen.

Ich werde es heute abend mal mit meinem ausprobieren, ich habe den Patch aber nicht drauf, mal sehen ob es bei mir auch passiert.

David1234100 schrieb:
jetzt zu meiner frage und zwar....besteht immernoch das problem das wenn man das geschäft von zuhause fürt kein geld in die kasse kommt?

Das ist weg.
Das Problem hatte ich auch. Und die vermutete Fehlerquelle (Ja, ich habe die Forensuche benutzt) es würde an den Schulden des Geschäftsgrundstückes liegen hat sich nicht bestätigt. Eines meiner Geschäfte war 87.000 im Plus und hatte 5 Tage hintereinander nur grün. Und nach Installation des Patches dürfte ich dafür endlich mal 7000 § von zuhause aus einsacken :lol:

Scheint also wirklich ein Bug gewesen zu sein. Ich hoffe das das auch mit den unverrückbaren, unverkäuflichen Artikeln verschwunden ist, habe gestern nicht mehr lange gespielt.
.... Und jetzt gugg ich mal was dafür nicht mehr geht.:)

Ich hab grad OfB installiert, und wollte eigentlich grad den Patch downlaoden, aber der Link geht nicht...

Wenn ich verscuh den Patch zu instalieren erhalte ich eine Fehlermeldung dass das Patchen von OfB fehlgeschlagen sei und es eventuell neu instaliert werden muss.

Im neuen "PC Powerplay" (=4€) gibt es ua. für Sims
-einen Bericht über die Sims2 Pets
- Patch für OfB
-Patch für FFA

:)

Seit ich den Patch installiert habe, kan ich meinen Mülleimer und Briefkasten nicht mehr verschieben (mit moveobjects). Aber das ist offenbar beabsichtigt vom Patch.... ach herrje... ich vertrau doch Maxis und diese Liste lese ich mir doch nicht gasnz durch... eine dumme Änderung!

Edit: habe gerade gesehen, dass ein neuerer Thread existiert, sorry für meinen Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den neueren thread nicht finden kann, schreibe ich mal hier weiter. Ich habe nämlich gestern zufällig herausgefunden, wie man einzelne recolours löschen kann:

Im Katalog ist das Löschsymbol für einzelne recolours verschwunden. Wendet man aber das Design-Tool (Schlüsselsymbol) bei einem Objekt an, ist der kleine Mülleimer wieder da. Will man also recolours löschen, muss man das entsprechende Objekt nur kaufen/hinstellen. Dann das Design-Tool benutzen und löschen.

Ich mache diesen Tip mal fett, weil das häufig als Frage vorkommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten