KeuleAngie
Member
Abstimmung-Kreativ-WB: "Vector Art Plakat"-Abstimmungsende: Fr, 31.03.06, 20.00 Uhr
Ich eröffne hiermit die Abstimmung für den WB „Vector Art Poster“.
Ich habe mich gefreut, dass es nicht ganz so wenig Teilnehmer geworden sind.
Das hätte ich nicht gedacht. Ich finde übrigens alle Teilnehmer klasse. *g*
Die Teilnehmer waren:
1. MABRA
2. cocobelle
3. julieann
4.chandy
5. Sway
6.PunkLady
7. oepu
8. farbenblind
9. Panschi_72
Aufgabe war es:
Erstellt ein schickes Bild eurer Sims und macht daraus ein Vector Art Poster. Man kann mit vielen Bildbearbeitungsprogrammen so was erstellen. Bei Paint Shop Pro geht es auch. Es muss nicht unbedingt eine Aquarellfarben-Optik sein, es kann auch eine Bleistift oder Buntstift-Optik gewählt werden. Je nach dem wie ihr es euch vorstellt oder ihr es hinbekommt. Zur Orientierung hier noch mal ein paar Beispiele.
[FONT="]>>klick<< >>klick<<[/FONT]
Bilder: 1
Bildergröße: maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Ja natürlich! Das Poster darf aber nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja, ihr könnt Downloads verwenden.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Es soll hier nach der 10-er Skala abgestimmt werden, d.h. wenn das Poster schlecht ist gebt ihr 0 Punkte und wenn es super ist 10 Punkte.
Bitte beachtet:
Viel Spaß beim Abstimmen!
Liebe Grüße
KeuleAngie

Ich eröffne hiermit die Abstimmung für den WB „Vector Art Poster“.
Ich habe mich gefreut, dass es nicht ganz so wenig Teilnehmer geworden sind.
Das hätte ich nicht gedacht. Ich finde übrigens alle Teilnehmer klasse. *g*
Die Teilnehmer waren:
1. MABRA
2. cocobelle
3. julieann
4.chandy
5. Sway
6.PunkLady
7. oepu
8. farbenblind
9. Panschi_72
Aufgabe war es:
Erstellt ein schickes Bild eurer Sims und macht daraus ein Vector Art Poster. Man kann mit vielen Bildbearbeitungsprogrammen so was erstellen. Bei Paint Shop Pro geht es auch. Es muss nicht unbedingt eine Aquarellfarben-Optik sein, es kann auch eine Bleistift oder Buntstift-Optik gewählt werden. Je nach dem wie ihr es euch vorstellt oder ihr es hinbekommt. Zur Orientierung hier noch mal ein paar Beispiele.
[FONT="]>>klick<< >>klick<<[/FONT]
Bilder: 1
Bildergröße: maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Ja natürlich! Das Poster darf aber nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja, ihr könnt Downloads verwenden.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Es soll hier nach der 10-er Skala abgestimmt werden, d.h. wenn das Poster schlecht ist gebt ihr 0 Punkte und wenn es super ist 10 Punkte.
Bitte beachtet:
- Bitte schreibt, wenn möglich, einen Kommentar zu eurer Punkteverteilung, denn ansonsten sind die Aufteilungen nicht nachvollziehbar. Die Teilnehmer würden sich sicher auch darüber freuen!
- Teilnehmer können per PN abstimmen. Die Beurteilungen werden dann im Siegerthread veröffentlicht.
- Die Bilder sind nicht in der gleichen Reihenfolge wie die Teilnehmerliste ist aufgelistet.
Hier geht’s zu den BILDERN.
Hinweis: Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie in der Originalgröße sehen!!!Viel Spaß beim Abstimmen!
Liebe Grüße
KeuleAngie
Zuletzt bearbeitet: