Kleinerstern
Gesperrt
Das mache ich auch oft so,wenn kein Mülleimer in der Nähe ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heygirl-12 schrieb:lol wieso saugt ihr so oft ? schmeißt ihr alle papierreste und was weiß ich aufn boden oder was xD
julgi schrieb:ich hab katze und hund, deshalb muss ich fast alle 2 tage saugen, sonst wären überall nur noch haare und das muss echt nicht sein![]()
Bella Sunny schrieb:3.Wie oft putzt Du Dir die Zähne?
Ja einmal abends...für in der Früh hab ich keine Zeit^^
Was ist denn daran eklig? Man putzt doch morgens nur Zähne wegen dem komischen Geschmack im Mund, soweit ich weiß. Und das ist aber auch vor dem Frühstück, deswegen kann ich es nicht leiden, morgens direkt nach dem Aufwachen ZÄhne zu putzen... Ich will ja nicht, dass alles nach Zahnpasta schmeckt, das kann ich nicht leiden. Nach dem Frühstück Zähne putzen hätte dann keinen Effekt auf Mundgeruch, deswegen gehe ich davon aus, dass du entweder garnicht frühstückst oder vorher Zähne putzt.Lizz schrieb:das find ich aber echt mal eklig....dann hast du doch morgens voll den mundgeruch. sorry, aber das find ich schon komisch irgendwie
Wenn sie wegen deshalb Mundgeruch oder noch den komischen Geschmack im Mund hätte, würde sie es sicher anders machen, also scheint es für sie das richtige zu sein.Lizz schrieb:das find ich aber echt mal eklig....dann hast du doch morgens voll den mundgeruch. sorry, aber das find ich schon komisch irgendwie
Hm, ob die Millionen Bakterien (IH Bakterien!! Hilfe..) jetzt in der Nase sitzen oder in nem Tempo in der Tasche sind, ist doch für die höchstens 45 Minuten bis zur nächsten Pause wirklich wurscht. Ich glaub bei meinem nächsten Schnupfen schneid ich mir die Nase ab, sonst hab ich ja Bakterien an mir dran.Kleinerstern schrieb:Also ich persönlich finde es sehr viel nerviger, die Millionen Bakterien in den Taschentüchern in die Hosentasche stecken zu müssen, ...
Kimiko schrieb:
8.Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
Okay ich gebe zu, manchmal bleibt eins zerknüllt in meiner Jackentasche .. x3
Hi Kimiko,
naja,solange es nicht in die Hosentasche wandert ist es ja ok...
wirklich? ist das nicht wahnsinnig umständlich und zeitraubend? ist jetzt kein vorwurf oder so, ich find das nur irgendwie faszinierendPunkLady schrieb:1 mal richtig (rassieren, Haare waschen,...) und immer wenn ich am WC war
DeAMoNX schrieb:
12.Wie oft putzt Du Staub?
wenns muddern sagt^^, äh so 1x mal im monat
Männer...
Littlejenny schrieb:DeAMoNX schrieb:12.Wie oft putzt Du Staub?
wenns muddern sagt^^, äh so 1x mal im monat
Männer...
Das ist wirklich mal wieder typisch Mann...
leg dir mal son Epilier-dingens zu. Für Beine oder andere große Flächen sind die zwar nicht so geeignet -.- aber für die Achseln z.b. sind die Dinger supi, tut auch net weh, is nur ein bisserl komisch. dauert zwar ein bisserl länger als mal kurz mim rasierer drüber zu gehen, dafür pieksen die nachwachsenden härchen net, das nachwachsen dauert länger und der "Busch"PunkLady schrieb:Ich rassiere mich (fast) am ganzen Körper, das heißt Beine, Hände, Achselhöhle und Intim.Und es dauert ca. 15-20 Minuten. Ich bin da schon ziemlich schnell, weil ichs ja täglich mach. Würd ichs nicht machen, würd ich durchdrehen, ist schon ne Sucht irgendwie. Ich mag keinen kleinen Pieks spühren, es muss total glatt sein.
Kleinerstern schrieb:Littlejenny schrieb:Das ist wirklich mal wieder typisch Mann...
Ey lasst meinen Schatz inruhe O.ô *rofl*
![]()
Naja wenn ich erstmal bei ihm bin dann werde ich ihm das sagen *lol* oder machen ^.^