Update 26.03.2006

S

Serasims

oooi ich darf auch mal starten *gg*

hab eine neue Textur zum neuen Mesh erstellt =) Man achte besonders auf den Serafinaschriftzug auf dem T-Shirt
tealstripesserafinatee.jpg

Hallo zusammen,

heute hat Chrissie ein gigantisches Update für euch! 22 neue Meshes, mit denen ihr euren eigenen Luxus-Friseursalon betreiben könnt. Neben einem Frisierstuhl und einer Trockenhaube :) bietet das Set so ziemlich alles, was man sicht wünschen kann :)

(klick mich)

Das Set enthält auch eine Kollektion, damit ihr die Sachen ingame schnell finden könnt.

File-ID: 229
Zu finden unter Buy Mode/Sets/Shops.

Viel Spaß beim downloaden und spielen :)

Solander

@ alle bisherigen Poster: Ich habe keinen Schimmer, warum das Forum meint, ihr würdet erst in 20 Minuten posten. Habe einfach nur die beiden Threads zusammengeschoben, dass er einige eine halbe Stunde vordatiert, sollte eigentlich nicht passieren.

Solander

lol danke solander =)))..dachte schon ich wäre schon wieder zu spät lol..weil mein internet gehangen hat..lieb von dir =)

Hallo Ihr alle,

hier ist unser Sonntagsupdate für Euch:

Mehr Bilder und Infos findet Ihr hier.

Lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag,

Ursula

Guten Morgen, ...

in dieser Woche gibt es Haus Ariane mit Geschäft in 2 Versionen zum Download. Version 1 kann wieder ohne ADDons installiert werden und eignet sich auch für Spieler, welche nicht alle ADDons installiert haben. Eine Garage ist auch vorbereitet. Version 2 benötigt die ADDons WCJ, NL und OfB !!! Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Version 1:

Version 2:

Einen schönen Sonntag wünscht euch Zaubi

Guten Abend! :hallo:

Ich schliesse mich der Häuser-Flut gleich an mit zwei neuen Wohnhäusern incl. Geschäft:

Klimbimweb.jpg

Modern_Classics_web.jpg

Mehr Bilder und Download wie immer hier: Bei Hügö

Viel Spaß damit und euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Hügö

Solander schrieb:
@ alle bisherigen Poster: Ich habe keinen Schimmer, warum das Forum meint, ihr würdet erst in 20 Minuten posten. Habe einfach nur die beiden Threads zusammengeschoben, dass er einige eine halbe Stunde vordatiert, sollte eigentlich nicht passieren.

Solander

Hat wohl schon Sommerzeit ;) ... macht doch nichts ;).
Danke für deine Arbeit.

winkeee Zaubi

Auch heute haben wir einiges für euch. Es gibt bei uns heute schicke Kleidung, Kinderzimmer und ein Fenster Türen Set.

Zum downloaden bitte anmelden.

update_26_03_2006.jpg

www.sims-unity.de

Heute haben wir ein Haus für OfB,
damits euch beim Einrichten nicht so schwer fällt
gleich die Möbel dazu, ausserdem noch ein paar Outfits für die Damen

zum Download bitte Anmelden

be8f4292.jpg

4c0bf58d.jpg

b63fc2c8.jpg

einen schönen Sonntag, viel Spaß bei uns euer Arena-Team :lalala:

ihr wart ja wieder richtig fleissig
vielen dank für die tollen updates
LG Maus73

hy

hy

danke erstmal für die Updates
wo habt Ihr denn die tollen Fenster her / z.B. die dreieckigen

grüße feivel

Zuletzt bearbeitet:
feivel21 schrieb:
hy

danke erstmal für die Updates
wo habt Ihr denn die tollen Fenster her / z.B. die dreieckigen

grüße feivel

Hallo Feivel,
die dreieckigen Fenster sind von Maxis und im Addon OfB enthalten!
lg Nicole :hallo:

Hallo PimpmySims-Team!

Erst mal vorweg: Ihr macht immer großartige Sachen:eek: !

Nun zu meiner Frage, habt ihr einen Collections-Icon - und wenn wo finde ich ihn auf eurer Seite, denn ich hab ihn nicht gefunden!%)

LG
BabyS!M

BabyS!M schrieb:
Erst mal vorweg: Ihr macht immer großartige Sachen:eek: !

Nun zu meiner Frage, habt ihr einen Collections-Icon - und wenn wo finde ich ihn auf eurer Seite, denn ich hab ihn nicht gefunden!%)

LG
BabyS!M

Hallöchen,

erstmal vielen lieben Dank !! Und dann gleich zu Deiner Frage.. Ja, wir haben ein Collection Icon. Du findest es direkt auf der Startseite, nur ein kleines Stückchen runterscrollen und da ist es dann :D !!

LG
Funny :hallo:

http://www.peggysims2.net/

pay
20060326sims2donatebig14ov.jpg

free
20060326sims2freebig19nl.jpg
Sorry wegen des Bildes, dass es so groß ist nur imageshack hatte damit irgendwie ein problem! Sorry!

20060326sims2freebig29ms.jpg

lg Nicole :hallo:
Ps: Danke Phoebe99 für deinen Gruß, das mach ich doch gerne!

Zuletzt bearbeitet:
och mann, die Haare von peggy sind ja mal wieder toll *schnüff* wenn ich nur einmal spenden könnte! Leute, ich freu mich, wenn ich irgendwann mal eine Kreditkarte oder Paypal hab, glaubt mir... =/

danke an alle!

:hallo: Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag wünschen wir euch. Wir haben heute ein paar Badehosen für Männer und Teens. :)

1024_6632303734626633.jpg
1024_3334333533663035.jpg

noch was kleines zum sonntag *gg*;)

serafina's tee-collection mit ersten Tee's zum Download

260306.jpg

Supertolle Updates heute wieder, Danke an alle Sucher und Ersteller :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Peggy-Haare sind echt toll*auch ne kreditkarte haben will* *schmacht* *fall*

Sera, schöne T-Shirts..hab fast so eins in echt^^

all, danke für die schönen updates!
und an die fleissigen Updatesucher Nicole und Mabra ein Dankeschön!

Oh danke, Susa, so was suche ich schon lange!

Serasims schrieb:
noch was kleines zum sonntag *gg*;)

serafina's tee-collection mit ersten Tee's zum Download

Super Shirts *gleichrunterladengeht*
Und kannst du mir vielleicht sagen, wo diese tolle schwarz-pinke Frisur her ist? Dankeschön!

bienchen83 schrieb:
Oh danke, Susa, so was suche ich schon lange!

Bitte :D ...ich werde wohl noch mehr machen, aber brauche mal eine kleine Pause, nach all der Unterwäsche und Bademode für Männer :lol: . Danke auch für deinen Gästebucheintrag. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten