nintendogs Dachshund & friends fragen

black kati

Member

hi alle zusammen hab mal ne frage...

mit wievielen punken bekommt man was ?(hunde,häuser u.s.w.)

hoffe mir kann einer ne antwort geben......

ich kann dir Helfen!!!

Freischalte Liste vom Nintendogs Dachshund & Freunde!

Yorkshire Terrier 2000 Trainerpunkte
Shiba Inu 4000 Trainerpunkte
Cavalier K.C Spaniel 8000 Trainerpunkte
Prembroke Welsh Corgi 10000 Trainerpunkte
Sheltie 14000 Trainerpunkte
Zwergschnautzer 16000
Boxer 20000
Zwergpudel 22000
Deutscher Schäfer 30000
Zwergpinscher 35000
Chihauha 45000
Labrador 50000

du verdienst Trainerpunkte mit
Im Park Freesby spielen ^^
im Stadion "Hindernislauf"
und zuhause beim Sitz, Platz und so weiter
üben wenn du nachsehen möchtest wie
viele Trainerpunkte du hast dann kannste
einfach auf Home nacher auf das simbol wo du
auswählen kannst ob du einkaufen usw.. kannst
und da unten gehste auf Info nacher auf den Profil und
unten steht es dann viel spass beim Trainieren!!

wenn du noch weitere fragen hast
ich bin fast imma onlein lol ^^ :lol: also viel spass =)

gruss eure Laga

Bluesea schrieb:
Ich hab auch eine Frage gibt es auch einen cheat mit dem man mehr geld bekommt z.b für das strandhaus?

Ja gibt es "Dog trainer" kostet 30€ dann hast du alles freigeschaltet jedes Objekt 99 mal und außerdem 99999999999999 € an Geld, beliebig auffüllbar...:cool:

Ich hab mal auch eine Frage zu Nintendogs.

Und zwar hab ich zwei liebe kleine Hunde, die ganz brav Sitz, Platz usw. machen, wenn ich es ihnen zu Hause sage. Kaum bin ich beim Gehorsamswettbewerb, versagen beide auf das peinlichste. Kein Sitz, kein Platz, gar nichts. Nur in der freien Vorführung gelingt Dreh dich, Toter Hund, Leg dich usw. ohne Probleme. Aber sie wollen sich einfach nicht hinsetzen.

Bin da schon etwas verzweifelt.

Das ging mir auch so, probiers doch mal damit, dass du ihnen die Befehle verlernst und mit verständlicheren Kommandos nochmal beibringst. Bei mir wars immer so dass sie Platz und Sitz verwechselt haben, muss sich wegen dem harten TZ ziemlich ähnlich angehört haben oder so ^^
Kannst ja zB statt "Sitz" "hinsetzen" machen ;)

Sie verwechseln ja Sitz und Platz nicht mal, sondern reagieren überhaupt nicht drauf.

Aber ich werde deinen Tip mal probieren. Hinsetzen ist gut, und statt Platz vielleicht Down oder so ähnlich...

Ähm, ja, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hole ich das hier einfach hoch. Also ich habe seit ungefähr 3 Wochen nicht mehr gespielt, und heute will ich wieder, und normalerweise ist es ja so das es ihnen wirklich dreckig geht. Aber alles war im grünen Bereich! Sauberkeit und alles mögliche eben!!
Ich spiele ohne den Trainer oder sonst etwas.

haste vllt. mal das datum und die uhrzeit bei deinem ds verändert???
ich musste des mal machen und meine hundchens hams abbekommen >.<
denen gings vllt. mieß... -.-
evtl. funktioniert des auch andersherum??

Nein, ich hab garnichts gemacht! Ich konnte auch keine Wettbewerbe machen und spazieren auch nicht mehr!

Das hatte ich auch mal, weil ich das Spiel lange Zeit im Schrank hatte. Kann sein weil du es selten gespielt hast.
Aber könnte auch ein Fehler im Spiel sein :argh:
Kannst dich ja mal auf der Nintendogs HP schlau machen ;)

Hallo ich weiß es ist jahre her als wir alle mal Nintendogs spielten (bei mir sehr sehr lange)jz hatte ich mal wieder lust zu spielen fande den blöden Feuerwehrhelm nach jahren gefühlt ich dachte fest ich hätte gespeichert spiel blieb hängen und weg ist der helm und finde ihn nicht mehr.....gehe auch immer direkt wenn ich die sirene höre aber leider finde ich ihn nicht mehr🥺

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten