G
Gast 19907
@Chrissi... hatte bei H&M aber auch schon einen Schlübber in der Hand, in dem "S" stand, den ich mir aber locker 2 Mal um die Hüfte hätte wickeln können
Und ich habe keine zarten Hüften....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh, wenn das die Mami siehtnolubeZ schrieb:Ich bin klein,süß,frech und DUMM
Midnight schrieb:Was meine Mum - die früher im gesagt hatte: "Damit siehst du ja furchtbar aus, das steht dir nicht weil zu blass" - nicht daran hindert mir Klamotten in der Farbe zukommenzulassen. Inzwischen hab ich sie soweit, dass sie mir keine mehr ohne mich kauft ...... der Rest ist inzwischen in der Altkleidersammlung gelandet.
Da stand bestimmt "eSS-du passt da prima rein"acivasha schrieb:@Chrissi... hatte bei H&M aber auch schon einen Schlübber in der Hand, in dem "S" stand, den ich mir aber locker 2 Mal um die Hüfte hätte wickeln könnenUnd ich habe keine zarten Hüften....
Midnight schrieb:@Fedora,
jupp, los, fangen wir an ...
Wie gesagt, nachdem ich ihr einmal die Klamotten wieder zurückgebracht hatte und ihr sagte, dass sie das lassen soll (darin hätte man bequem zu zweit zelten können), wir dann Krach hatten und es sich inzwischen gelegt hat, hat sie versprochen mir nix mehr zum Anziehen zu kaufen. Da bin ich auch schon ein paar Jährchen drüber hinaus. Sie darf mich gern begleiten, aber ohne mich geht schon mal gar nüx ...
![]()
Fedora schwindelt: Das liegt nur an deiner ungültigen SiganturMathe Man schrieb:Wie macht ihr das bloss. Ich komme den ganzen Tag nicht ins Forum und ihr postet schön fleissig. Verstehe einer die Welt...![]()
Ach, was hast Du denn gemacht? Ihn eingeweicht?frimi schrieb:Ich wollte schon ganz doll weinen, weil mein Laptop immer so heiß wurde, aber nach drei Jahren war einfach die Wärmeleitpaste nur eingetrocknet. Nu geht er wieder![]()
Fühl dich geknuddelt und gedrückt ...mieze schrieb:@ Middie:
Mein Beileid, solche Shoppingerlebnisse sind echt frustrierend!![]()
Im Prinzip sind das genau die Farben, die mir stehen ... die hatten sie aber nicht ...kätzchen schrieb:khaki, braun und erdschlammolivgrün
(grins) Auseinander genommen, neue Leitpaste aufgetragen und wieder zusammengesetztmiezekatze schrieb:Ach, was hast Du denn gemacht? Ihn eingeweicht?(Den Laptop mein ich jetzt...)
In meinen Augen die einzig vernünftige Methode. Mein Schwager und meine Schwester versuchen sich das Rauchen seit ca. drei Jahren abzugewöhnen nach der Allen Carr "Für immer Nichtraucher" Methode, mit nur geringem Erfolg.Taurec schrieb:@Cat:
Auch Du kannst es schaffen. Mein Vater hat von heute auf morgen aufgehört. Das war vor drei Jahren (meine ich) an Silvester. Um 0:00 schmiss er die Zigarette weg und meinte, jetzt raucht er nicht mehr. Bis jetzt hat er tatsächlich keine mehr angerührt.
Ich war letztes Jahr am 10. Januar nur zu faul 5 Stockwerke runterzulatschen, um am Automaten an der Ecke Nachschub zu holen. Was einen Abend ging, ging dann plötzlich 1 Woche, geht seit 447 Tagen ...PoohBear hat am 10. Januar 2005 um 20:03 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 447 Tage rauchfrei, hat in dieser Zeit 17.885 Zigaretten nicht geraucht, 3.997,82 Euro gespart 9 Gramm Nikotin und 107 Gramm Teer den Lungen erspart.
Mehr SWR3 RauchFrei unter www.SWR3.de/rauchfrei