SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chrissi... hatte bei H&M aber auch schon einen Schlübber in der Hand, in dem "S" stand, den ich mir aber locker 2 Mal um die Hüfte hätte wickeln können :D Und ich habe keine zarten Hüften....

Midnight schrieb:
Was meine Mum - die früher im gesagt hatte: "Damit siehst du ja furchtbar aus, das steht dir nicht weil zu blass" - nicht daran hindert mir Klamotten in der Farbe zukommenzulassen. Inzwischen hab ich sie soweit, dass sie mir keine mehr ohne mich kauft ... :D ... der Rest ist inzwischen in der Altkleidersammlung gelandet.

Wieso machen Mütter sowas? Wollen wir nicht ne Selbsthilfegruppe gründen? *g*

acivasha schrieb:
@Chrissi... hatte bei H&M aber auch schon einen Schlübber in der Hand, in dem "S" stand, den ich mir aber locker 2 Mal um die Hüfte hätte wickeln können :D Und ich habe keine zarten Hüften....
Da stand bestimmt "eSS-du passt da prima rein" :D

@Chrissi,
ja, bei H&M. Danach hab ich mir die anderen Geschäfte gespart. Ich mein, wenn die bei H&M Esprit-Klamotten und was-weiss-ich-noch super eng geschnitten haben, dann geh ich doch danach nicht in den Esprit-Laden um die Ecke ... :rolleyes:
Dafür gab's bei C&A und K&L überhaupt nix, womit man ohne Minderwertigkeitskomplexe (ob der Scheusslichkeiten) zu kriegen, rumlaufen würde ...
Die Läden sollen sich bitte nicht über Umsatzeinbußen beklagen. Wer solchen Müll ordert, braucht sich ned wundern, wenn er drauf sitzen bleibt.

@Fedora,
jupp, los, fangen wir an ...
Wie gesagt, nachdem ich ihr einmal die Klamotten wieder zurückgebracht hatte und ihr sagte, dass sie das lassen soll (darin hätte man bequem zu zweit zelten können :eek: ), wir dann Krach hatten und es sich inzwischen gelegt hat, hat sie versprochen mir nix mehr zum Anziehen zu kaufen. Da bin ich auch schon ein paar Jährchen drüber hinaus. Sie darf mich gern begleiten, aber ohne mich geht schon mal gar nüx ... :D

Midnight schrieb:
@Fedora,
jupp, los, fangen wir an ...
Wie gesagt, nachdem ich ihr einmal die Klamotten wieder zurückgebracht hatte und ihr sagte, dass sie das lassen soll (darin hätte man bequem zu zweit zelten können :eek: ), wir dann Krach hatten und es sich inzwischen gelegt hat, hat sie versprochen mir nix mehr zum Anziehen zu kaufen. Da bin ich auch schon ein paar Jährchen drüber hinaus. Sie darf mich gern begleiten, aber ohne mich geht schon mal gar nüx ... :D

Eigentlich trifft meine Mutter schon meinen Klamottengeschmack und sie bringt mir oft was ausm Urlaub mit, oder eben zu Weihnachten...
Und manchmal, da sieht sie was "total schönes oder ganz günstiges" in rosa.... - und das pack ich dann jedes Mal aus und sag: "Mutti, in rosa?" und sie lernt es trotzdem nicht. Beim letzten Mal (bei dem T-Shirt, das jetzt ein Unterhemd ist^^) meinte ich schon, das zieh ich nicht an... Ich bin ja mal gespannt, ob ich noch deutlicher werden muss...

N'Abend :hallo:

@Chrissi und Aci...Bei H&M passen mir die Pullover alle nicht ( habe normal immer größe s, nur da passts nich'):rolleyes: Die sind alle viiel zu eng, da erstickt man ja...und ich bin doch nun wirklich nicht fett denk ich :rolleyes:

Whaaa, das Wochenende ist schon wieder so gut wie um :argh:

Wie macht ihr das bloss. Ich komme den ganzen Tag nicht ins Forum und ihr postet schön fleissig. Verstehe einer die Welt.

@mieze: Nach einem halben Jahr hast du einen schönen Spass damit zu beweisen, dass der Mangel von Anfang an bestand. Die 18 Monate sind also zum Abwischen des ... lassen wir das. :D

@Bacardi: Hier ich, schwarz ist toll. =)

Mathe Man schrieb:
Wie macht ihr das bloss. Ich komme den ganzen Tag nicht ins Forum und ihr postet schön fleissig. Verstehe einer die Welt... =)
Fedora schwindelt: Das liegt nur an deiner ungültigen Sigantur :)

@ h&m:
Also Unterwäsche finde ich da immer, zum Glück fallen die BHs da so klein aus. *hust* :ohoh:

Aber sonst gefällt mir da nichts, irgendwie zu damenhaft, die Oberteile haben Ausschnitte die bis zum äh, lassen wir das reichen. Was soll ich denn da reinstecken? :ohoh:

Die Farben waren auch so deprimieren, khaki, braun und erdschlammolivgrün. :argh:

Normalerweise haben die superschöne Kindersachen, aber ich war wohl zu spät, nix in der gewünschten Größe.....ich wiederhole mich ich weis. :naja:

@ Mütter und Omas:
Ich bekomme immer Geld und soll mir selbst was kaufen. :D
Funktioniert auch beim Kind, sind alle gut erzogen und lassen mich einkaufen. Aber Uroma hat neulich für den Zwerg einen rosa Barbieschlafanzug gekauft, war natürlich ein Volltreffer. :lol:

@ Middie:
Mein Beileid, solche Shoppingerlebnisse sind echt frustrierend! :scream:

Ich wollte schon ganz doll weinen, weil mein Laptop immer so heiß wurde, aber nach drei Jahren war einfach die Wärmeleitpaste nur eingetrocknet. Nu geht er wieder :D

frimi schrieb:
Ich wollte schon ganz doll weinen, weil mein Laptop immer so heiß wurde, aber nach drei Jahren war einfach die Wärmeleitpaste nur eingetrocknet. Nu geht er wieder :D
Ach, was hast Du denn gemacht? Ihn eingeweicht? :idee: (Den Laptop mein ich jetzt...)

So Ihr schwarz und rosa Fans, ich geh jetze.
:sleep:

mieze schrieb:
@ Middie:
Mein Beileid, solche Shoppingerlebnisse sind echt frustrierend! :scream:
Fühl dich geknuddelt und gedrückt ...
kätzchen schrieb:
khaki, braun und erdschlammolivgrün
Im Prinzip sind das genau die Farben, die mir stehen ... die hatten sie aber nicht ... :rolleyes:

Schwarz, jupp, hab ich auch sehr viel. :D Ich hatte auch mal eine Teenie-Phase, wo ich tatsächlich nur schwarze Pullover besessen hab. Ist mir damals nicht wirklich aufgefallen, nur eines Tages dachte ich mir: Mädel, du hast ja nur schwarze Oberteile :eek: ... da hab ich mir dann einen dunkelblauen Pullover gekauft ... :lol:

Mir steht nunmal nix quitschbunthelles. Ich hab meistens schwarze/braune/dunkle Klamotten, und bin damit glücklich. ;)

So, ich geh ins Bett, bevor ich noch mehr Schaden anrichtige. :scream:

miezekatze schrieb:
Ach, was hast Du denn gemacht? Ihn eingeweicht? :idee: (Den Laptop mein ich jetzt...)
(grins) Auseinander genommen, neue Leitpaste aufgetragen und wieder zusammengesetzt :)

Guten Abend:hallo:

Häuslebauer sind im Dauerstress
b030.gif

Taurec schrieb:
@Cat:
Auch Du kannst es schaffen. Mein Vater hat von heute auf morgen aufgehört. Das war vor drei Jahren (meine ich) an Silvester. Um 0:00 schmiss er die Zigarette weg und meinte, jetzt raucht er nicht mehr. Bis jetzt hat er tatsächlich keine mehr angerührt.
In meinen Augen die einzig vernünftige Methode. Mein Schwager und meine Schwester versuchen sich das Rauchen seit ca. drei Jahren abzugewöhnen nach der Allen Carr "Für immer Nichtraucher" Methode, mit nur geringem Erfolg.:argh: Die Nicorette-Methode verwerfen sie beide, weil sie den Apotheker zu gut kennen.;)

Inzwischen bin ich stolz darauf

PoohBear hat am 10. Januar 2005 um 20:03 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 447 Tage rauchfrei, hat in dieser Zeit 17.885 Zigaretten nicht geraucht, 3.997,82 Euro gespart 9 Gramm Nikotin und 107 Gramm Teer den Lungen erspart.

Mehr SWR3 RauchFrei unter www.SWR3.de/rauchfrei
Ich war letztes Jahr am 10. Januar nur zu faul 5 Stockwerke runterzulatschen, um am Automaten an der Ecke Nachschub zu holen. Was einen Abend ging, ging dann plötzlich 1 Woche, geht seit 447 Tagen ...
a015.gif

Inzwischen gehen mir selbst eigene Klamotten, die ich nur selten anziehe und nach Rauch stinken auf den Kranz, so dass erstmal eine gründliche Reinigung nötig ist. In der jetztigen Wohnung merkt man noch kaum etwas, das neue Domizil wird zur rauchfreien Zone erklärt.
b025.gif

Die Alternativmethode, weil Janda Raucher nicht mag und keinen Aschenbecher küssen möchte/wollte, ist nicht verallgemeinerungsfähig ...
c085.gif

PoohBear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten