MARF
Member
SimOnline Presseball - Teil 1
Zahlreiche Ehrengäste besuchen die Premiere des SimOnline Presseball
Das neue Kultur- und Freizeitzentrum „SimsZone“, an der prächtigen SimLane-Einkaufsstraße in Sim-City, ist heute Schauplatz des 1. SimOnline Presseball. Zahlreiche Prominenz hat ihr Kommen zugesagt und diese Premiere ist ohne Zweifel der Höhepunkt der Ballsaison im ganzen Land. Vollzählig ist die Kommunalpolitik erschienen. An der Spitze Bürgermeister Jan begleitet von Jugendstadträtin Hexlein, Wirtschaftshof-Direktor Spocky, Bürgerservicereferentin Hummel und dem Direktor des städtischen Kindergartens Fuchur.
SimOnline das Livestyle-Magazin wurde vor einem Jahr erstmals veröffentlicht
„Sehr geehrter Herr Bürgermeister, werte Ehrengäste, meine Damen und Herren. Ich darf sie im Namen des SimOnline-Livestyle-Magazin recht herzlich am 1. Presseball in Sim-City begrüßen. Vor knapp einem Jahr erblickte unser Magazin das Licht der Sim-World und heute dürfen wir voller Stolz sagen dass wir landesweit die Nummer eins sind. Dies ist einerseits dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter zu verdanken, andererseits und vor allem -unseren zahlreichen Lesern. HERZLICHEN DANK“, beginnt SimOnline-Gastgeber MARF.
Bürgermeister Jan eröffnet den Presseball 2007
„Doch was wäre unser Magazin ohne die großartigen Simsleins die Tag aus, Tag ein, Abenteuer erleben. Keine Sorgen – ich hole jetzt nicht weiter aus, im Gegenteil. Ich bitte nun Bürgermeister Jan um einige Worte…“
Klatsch… Klatsch… Klatsch…
„Werte Festgäste. Sie kennen mich. Ich bin kein Freund großer Reden weshalb ich kurz und bündig den Presseball für eröffnet erkläre“
HURRA… Klatsch… Klatsch… Klatsch…
Corina, MARF und Reporterin Bell von SimOnline
„Da bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlichen Dank Bürgermeister Jan für die neue Kultur- und Freizeithalle, nachdem im Sommer die alte Halle abgebrannt ist und herzlichen Dank an Wirtschaftshof-Direktor Spocky für das fabelhafte Zirkuszelt als Ersatz“
Und nun – meine Damen und Herren – ALLES WALZER
Bürgermeister Jan, Fuchur, Hexlein, Spocky und Hummel mit den SimOnline-Gastgebern
„Grüss dich Jan. Schön dass du kommen konntest. Küss die Hand Hexlein, Küss die Hand Hummel. Servus Spocky, Hallo Fuchur. Meine beiden Assistentinnen Corina und Bell zeigen euch die Plätze. Entschuldigt mich nun bitte, ich komm sobald wie möglich bei euch vorbei…
Baazie, Kwesi und Vierzigerin beim Smalltalk
„Sehr kurios“, amüsiert sich Kwesi. „So churz han i no nie e Politiker ghörre schnurre“. Die Vierzigerin macht aber nur große Augen, denn sie hat kein Wort verstanden. „Aha, du hesch nüüt verstande – sorry. Kwesi hat gsagt – ein komischer Politiker – so a kurze Rede“, klärt Baazie auf. Die Vierzigerin schmunzelt und meint dazu: „Nammla wol. Dearchl in maon landle homa a so an Togga. Aba lei wal der Tule amol a Tochtl vun sein Muttal eigfongan hot“. Baazie und Kwesi können sich nicht mehr halten vor lauter Lachen.
HAHAHA
„Was hesch gsägä?“, antwortete Kwesi nach dem Lachkrampf.
„Ich sagte – stimmt. Drüben in meinem Kärntner-Landl haben wir so einen Dummen. Allerdings redet er nur deswegen so wenig weil er von seiner Mutter eine zu feste Ohrfeige bekam“.
„Wörkli“
„Na, is lei a Gaudi“
Designerin Simply Rubi gestaltete das Kaffee im Voyer
Gastgeber MARF mischt sich sogleich unter die Gäste und staunt wie gut „Rubis Cafebar“ in die Kulturhalle passt. Als er Rubi und Cat an der Theke erblickt muss er zu ihrem Meisterstück gratulieren.
Rubi, Gastgeber MARF und Cat
„RUBI, Darling – schön dass du da bist. Küss die Hand Cat, schön auch dich wieder zu sehen. Ach Rubi, deine Bar ist einfach herrlich“
„Geht es dir gut? Hast du Fieber? Oder hast du etwas Schlechtes gegessen?“, fragt Rubi.
„Nein, warum?“
„Na dann musst du einen Sonnenstich haben“
„eeeh…?“
„Menno MARF – wer sagt denn schon Rubi Darling. Du bist doch nicht der alte Kaiser“
„Ach so – na ich wollte doch nett sein“
„Nett? Nett ist etwas anderes du alter Schleimbolzen. Nett wäre wenn du mir einen Kaffee spendierst“
„Möchtest du auch einen Kaffee, Cat?“
„Ja, bitte“
MARF
Er nimmt zwei Tassen und wählt den neuen Simpresso für die beiden Damen. Plötzlich schnappt er zwei Frauen-Stimmen auf…
„dunkel…“
„sehr intensiv“
Colabirne, Muggel, MARF
„ausgeglichen“
„geheimnisvoll“
Er fühlt sich geschmeichelt und dreht seinen Kopf ein wenig zur Seite. Muggel und Colabirne haben nicht bemerkt dass MARF alles amüsiert mithört.
Colabirne, MARF
„ein kräftiger Körper“
„außergewöhnlich und sanft“
„mit einem starken Charakter“
„stimmt“
MARF konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Scheinbar hat das Fitnessstudio geholfen…
MARF, Colabirne, Muggel
„reich“
„sehr reich“
„könnte ein Lateinamerikaner sein“
Ein Latein-Amerikaner? MARF stutzt und geht zu Muggel und Colabirne hinüber
Colabirne, MARF, Muggel
„stark und sinnlich“
„mit einem guten Geschmack“
Muggel und Colabirne unterbrechen ihr Gespräch als MARF näher kommt.
„Mmmh – ihr beide sprecht über Simpresso, oder?“
…ja….?
„Was, sonst?“
Jetzt können sich die beiden kaum noch halten vor Lachen während MARF davon trottet.
„Ich sag nur eines Muggel – Männer – einfach nur Männer“
„So ein schöner Abend, und du denkst noch immer nur an Kunst, Miss Piggi?“
„Oh, Guten Abend Walli Wisper. Nicht nur, nicht nur“
„Wunderbar, denn ich hoffe schon dass du mit mir tanzt“
„Tanzen? Aber sicher, gern. Ich bin ohnehin gleich fertig, dann brauche ich mich nur mehr umziehen“
„Du bist eine Glückliche, Miss Piggi. Wenn ich mir so deine Ölgemälde ansehe…“
„Was haben meine Ölgemälde mit Glück zu tun?“
„Eigentlich mehr mit Geld – jeder Ölscheich würde sogar blass werden.“
„Mmmmh? Du sprichst in Rätseln“
„Na so wenig Öl am Bild, Miss Piggi – und trotzdem verkaufen du sie teuer. Meiner Meinung das teuerste Öl der Welt, oder?“
„Ach Walli – du Scherzbold. Los, lass uns tanzen gehen“
Das köstliche Buffet mit allen Landesspezialitäten wurde vom Sieben-Hauben-Gourmettempel in Studio-City eingeflogen. Hier schart sich alles um den Star-Architekten Burritonman, dessen Baupläne goldeswert sind. OmaSim, die größte FSF-Tauschbörsenbesitzerin fesselt ihn mit ihren Geschichten und wer dieses Jahr noch mächtig Simoleons schaufeln will kann sich einen Tipp bei Lady Sonnenblume holen. Sie hat den besten Draht zum Bauamt und vergibt die höchst dotierten Aufträge.
„Also deine Abendrobbe ist ein Traum, LadyinRed“
„Ach Ute – dein Kleid ist ja auch nicht zu verachten. Es ist nicht so mein Stil, denn ich liebe ROT über alles“
„Es steht dir auch wirklich gut und ROT kommt bei Männern gut an“
„Vielleicht wo anders – hier in Sim-City sicher nicht“
„Das kann ich mir gar nicht vorstellen“
„Doch. Stell dir vor was für ein Idiot der Junge draußen an der Garderobe ist. Als ich herein kam sagte er ich dürfte nicht in den Saal weil mein feuerrotes Kleid nicht den feuerpolizeilichen Vorschriften entspricht“
„Nein, das gibt es doch nicht“
„Er wollte dass ich es bei der Garderobe abgebe“
„Och, nö *grins*“
„Allerdings ist der Schlafi umgekippt als er mein rotes Strumpfband sah“
HAHAHA
“Ach, Burritoman mein Freund – ein wenig mehr Simoleons in der Kasse und ich könnte mir von dir mein Traumhaus bauen lassen“
„Ja – also für eine klitzekleine Auskunft würde ich dir kostenlos einen Plan erstellen, OmaSim“
„Oooooh, du überrascht mich – also los was willst du wissen?“
„Eigentlich nur ob es 1,70 Meter große Pinguine gibt“
„Tja die Kaiser-Pinguine werden ja sehr groß, aber so groß auch wieder nicht“
„Menno – Auf dem Weg hier weg muss ich mit meinem Sportwagen wohl eine Nonne überfahren haben“.
„Entschuldigung, bist du nicht OmaSim?“, mischt sich Corina von SimOnline ein.
„Ja, mein Mädl“
„Also ich hab da so ein Gerücht gehört dass du MARF´s Mutti bist…“
„Und du willst dir dieses Söhnchen unter den Nagel reißen?“
„mmmh… vielleicht“, antwortet Mädl schüchtern.
„Burritoman, mein Freund. Unseren Tanz müssen wir leider später nachholen. Die LIEBE ruft - *grins*“
„Aber das versteh ich doch“
„Na dann komm mit Mädl. OmaSim hat ganz bestimmt ein paar gute Tipps für dich. UND -Schauen wir mal was am Gerücht so dran ist“
Liebe/r SimOnline-Leser/in
Das war der 1. Teil des SimOnline-Presseball. In unserer Yahoo-Group findet ihr heute den ersten Teil von Verona´s Fake-Sims Kollektion.
http://de.groups.yahoo.com/group/SIM-ONLINE/?yguid=259902879
Am kommenden Wochenende stellen wir den 2. Teil des SimOnline Presseball mit dem 2. Teil von Verona´s Fake-Sims online.
Happy Simming
FORTSETZUNG FOLGT…

Zahlreiche Ehrengäste besuchen die Premiere des SimOnline Presseball
Das neue Kultur- und Freizeitzentrum „SimsZone“, an der prächtigen SimLane-Einkaufsstraße in Sim-City, ist heute Schauplatz des 1. SimOnline Presseball. Zahlreiche Prominenz hat ihr Kommen zugesagt und diese Premiere ist ohne Zweifel der Höhepunkt der Ballsaison im ganzen Land. Vollzählig ist die Kommunalpolitik erschienen. An der Spitze Bürgermeister Jan begleitet von Jugendstadträtin Hexlein, Wirtschaftshof-Direktor Spocky, Bürgerservicereferentin Hummel und dem Direktor des städtischen Kindergartens Fuchur.

SimOnline das Livestyle-Magazin wurde vor einem Jahr erstmals veröffentlicht
„Sehr geehrter Herr Bürgermeister, werte Ehrengäste, meine Damen und Herren. Ich darf sie im Namen des SimOnline-Livestyle-Magazin recht herzlich am 1. Presseball in Sim-City begrüßen. Vor knapp einem Jahr erblickte unser Magazin das Licht der Sim-World und heute dürfen wir voller Stolz sagen dass wir landesweit die Nummer eins sind. Dies ist einerseits dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter zu verdanken, andererseits und vor allem -unseren zahlreichen Lesern. HERZLICHEN DANK“, beginnt SimOnline-Gastgeber MARF.

Bürgermeister Jan eröffnet den Presseball 2007
„Doch was wäre unser Magazin ohne die großartigen Simsleins die Tag aus, Tag ein, Abenteuer erleben. Keine Sorgen – ich hole jetzt nicht weiter aus, im Gegenteil. Ich bitte nun Bürgermeister Jan um einige Worte…“
Klatsch… Klatsch… Klatsch…
„Werte Festgäste. Sie kennen mich. Ich bin kein Freund großer Reden weshalb ich kurz und bündig den Presseball für eröffnet erkläre“
HURRA… Klatsch… Klatsch… Klatsch…

Corina, MARF und Reporterin Bell von SimOnline
„Da bleibt mir nur noch zu sagen: Herzlichen Dank Bürgermeister Jan für die neue Kultur- und Freizeithalle, nachdem im Sommer die alte Halle abgebrannt ist und herzlichen Dank an Wirtschaftshof-Direktor Spocky für das fabelhafte Zirkuszelt als Ersatz“
Und nun – meine Damen und Herren – ALLES WALZER

Bürgermeister Jan, Fuchur, Hexlein, Spocky und Hummel mit den SimOnline-Gastgebern
„Grüss dich Jan. Schön dass du kommen konntest. Küss die Hand Hexlein, Küss die Hand Hummel. Servus Spocky, Hallo Fuchur. Meine beiden Assistentinnen Corina und Bell zeigen euch die Plätze. Entschuldigt mich nun bitte, ich komm sobald wie möglich bei euch vorbei…

„Sehr kurios“, amüsiert sich Kwesi. „So churz han i no nie e Politiker ghörre schnurre“. Die Vierzigerin macht aber nur große Augen, denn sie hat kein Wort verstanden. „Aha, du hesch nüüt verstande – sorry. Kwesi hat gsagt – ein komischer Politiker – so a kurze Rede“, klärt Baazie auf. Die Vierzigerin schmunzelt und meint dazu: „Nammla wol. Dearchl in maon landle homa a so an Togga. Aba lei wal der Tule amol a Tochtl vun sein Muttal eigfongan hot“. Baazie und Kwesi können sich nicht mehr halten vor lauter Lachen.
HAHAHA

„Was hesch gsägä?“, antwortete Kwesi nach dem Lachkrampf.
„Ich sagte – stimmt. Drüben in meinem Kärntner-Landl haben wir so einen Dummen. Allerdings redet er nur deswegen so wenig weil er von seiner Mutter eine zu feste Ohrfeige bekam“.
„Wörkli“
„Na, is lei a Gaudi“

Designerin Simply Rubi gestaltete das Kaffee im Voyer
Gastgeber MARF mischt sich sogleich unter die Gäste und staunt wie gut „Rubis Cafebar“ in die Kulturhalle passt. Als er Rubi und Cat an der Theke erblickt muss er zu ihrem Meisterstück gratulieren.

Rubi, Gastgeber MARF und Cat
„RUBI, Darling – schön dass du da bist. Küss die Hand Cat, schön auch dich wieder zu sehen. Ach Rubi, deine Bar ist einfach herrlich“
„Geht es dir gut? Hast du Fieber? Oder hast du etwas Schlechtes gegessen?“, fragt Rubi.
„Nein, warum?“
„Na dann musst du einen Sonnenstich haben“
„eeeh…?“
„Menno MARF – wer sagt denn schon Rubi Darling. Du bist doch nicht der alte Kaiser“
„Ach so – na ich wollte doch nett sein“
„Nett? Nett ist etwas anderes du alter Schleimbolzen. Nett wäre wenn du mir einen Kaffee spendierst“
„Möchtest du auch einen Kaffee, Cat?“
„Ja, bitte“

MARF
Er nimmt zwei Tassen und wählt den neuen Simpresso für die beiden Damen. Plötzlich schnappt er zwei Frauen-Stimmen auf…
„dunkel…“
„sehr intensiv“

Colabirne, Muggel, MARF
„ausgeglichen“
„geheimnisvoll“
Er fühlt sich geschmeichelt und dreht seinen Kopf ein wenig zur Seite. Muggel und Colabirne haben nicht bemerkt dass MARF alles amüsiert mithört.

Colabirne, MARF
„ein kräftiger Körper“
„außergewöhnlich und sanft“
„mit einem starken Charakter“
„stimmt“
MARF konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Scheinbar hat das Fitnessstudio geholfen…

MARF, Colabirne, Muggel
„reich“
„sehr reich“
„könnte ein Lateinamerikaner sein“
Ein Latein-Amerikaner? MARF stutzt und geht zu Muggel und Colabirne hinüber

Colabirne, MARF, Muggel
„stark und sinnlich“
„mit einem guten Geschmack“
Muggel und Colabirne unterbrechen ihr Gespräch als MARF näher kommt.
„Mmmh – ihr beide sprecht über Simpresso, oder?“
…ja….?
„Was, sonst?“
Jetzt können sich die beiden kaum noch halten vor Lachen während MARF davon trottet.
„Ich sag nur eines Muggel – Männer – einfach nur Männer“

„So ein schöner Abend, und du denkst noch immer nur an Kunst, Miss Piggi?“
„Oh, Guten Abend Walli Wisper. Nicht nur, nicht nur“
„Wunderbar, denn ich hoffe schon dass du mit mir tanzt“
„Tanzen? Aber sicher, gern. Ich bin ohnehin gleich fertig, dann brauche ich mich nur mehr umziehen“
„Du bist eine Glückliche, Miss Piggi. Wenn ich mir so deine Ölgemälde ansehe…“
„Was haben meine Ölgemälde mit Glück zu tun?“

„Eigentlich mehr mit Geld – jeder Ölscheich würde sogar blass werden.“
„Mmmmh? Du sprichst in Rätseln“
„Na so wenig Öl am Bild, Miss Piggi – und trotzdem verkaufen du sie teuer. Meiner Meinung das teuerste Öl der Welt, oder?“
„Ach Walli – du Scherzbold. Los, lass uns tanzen gehen“

Das köstliche Buffet mit allen Landesspezialitäten wurde vom Sieben-Hauben-Gourmettempel in Studio-City eingeflogen. Hier schart sich alles um den Star-Architekten Burritonman, dessen Baupläne goldeswert sind. OmaSim, die größte FSF-Tauschbörsenbesitzerin fesselt ihn mit ihren Geschichten und wer dieses Jahr noch mächtig Simoleons schaufeln will kann sich einen Tipp bei Lady Sonnenblume holen. Sie hat den besten Draht zum Bauamt und vergibt die höchst dotierten Aufträge.

„Also deine Abendrobbe ist ein Traum, LadyinRed“
„Ach Ute – dein Kleid ist ja auch nicht zu verachten. Es ist nicht so mein Stil, denn ich liebe ROT über alles“
„Es steht dir auch wirklich gut und ROT kommt bei Männern gut an“
„Vielleicht wo anders – hier in Sim-City sicher nicht“
„Das kann ich mir gar nicht vorstellen“
„Doch. Stell dir vor was für ein Idiot der Junge draußen an der Garderobe ist. Als ich herein kam sagte er ich dürfte nicht in den Saal weil mein feuerrotes Kleid nicht den feuerpolizeilichen Vorschriften entspricht“
„Nein, das gibt es doch nicht“
„Er wollte dass ich es bei der Garderobe abgebe“
„Och, nö *grins*“
„Allerdings ist der Schlafi umgekippt als er mein rotes Strumpfband sah“
HAHAHA

“Ach, Burritoman mein Freund – ein wenig mehr Simoleons in der Kasse und ich könnte mir von dir mein Traumhaus bauen lassen“
„Ja – also für eine klitzekleine Auskunft würde ich dir kostenlos einen Plan erstellen, OmaSim“
„Oooooh, du überrascht mich – also los was willst du wissen?“
„Eigentlich nur ob es 1,70 Meter große Pinguine gibt“
„Tja die Kaiser-Pinguine werden ja sehr groß, aber so groß auch wieder nicht“
„Menno – Auf dem Weg hier weg muss ich mit meinem Sportwagen wohl eine Nonne überfahren haben“.

„Entschuldigung, bist du nicht OmaSim?“, mischt sich Corina von SimOnline ein.
„Ja, mein Mädl“
„Also ich hab da so ein Gerücht gehört dass du MARF´s Mutti bist…“
„Und du willst dir dieses Söhnchen unter den Nagel reißen?“
„mmmh… vielleicht“, antwortet Mädl schüchtern.
„Burritoman, mein Freund. Unseren Tanz müssen wir leider später nachholen. Die LIEBE ruft - *grins*“
„Aber das versteh ich doch“
„Na dann komm mit Mädl. OmaSim hat ganz bestimmt ein paar gute Tipps für dich. UND -Schauen wir mal was am Gerücht so dran ist“

Liebe/r SimOnline-Leser/in
Das war der 1. Teil des SimOnline-Presseball. In unserer Yahoo-Group findet ihr heute den ersten Teil von Verona´s Fake-Sims Kollektion.

http://de.groups.yahoo.com/group/SIM-ONLINE/?yguid=259902879
Am kommenden Wochenende stellen wir den 2. Teil des SimOnline Presseball mit dem 2. Teil von Verona´s Fake-Sims online.
Happy Simming
FORTSETZUNG FOLGT…
Zuletzt bearbeitet: