Mode á la Inacara

Tut mir wirklich leid, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe.

Vorerst noch zwei Ingamebilder der schwarzen Teenietops:

eCN4PQ6d.jpg
idwqA9u2.jpg

Außerdem noch mal die Frage: Wie findet ihr dieses Kleid? Ich hab's ja schonmal gezeigt, möchte aber mal eure ehrliche Meinung wissen.

CE2eFxWr.jpg

UXYzmnJM.jpg

meine ehrliche meinung ist gefragt? *g*
also mir gefällt das kleid sehr gut :)
der faltenwurf ist einfach wahnsinn und den schnitt finde ich auch toll
aber eine sache sieht etwas komisch aus..
den schatten dieser kordel(?) am ausschnitt finde ich etwas zu weit links, denn die kordel ist ja mehr oder weniger flach auf dem kleid und steht nicht ab
aber ansonsten gefällt mir das kleid wie gesagt wirklich gut!
lg minzie
p.s. du hast eine pn von mir ;)

Das nenn ich Telepathie :D!
Ich hab (fast) zur gleichen Zeit in deinen Thread geschrieben! Du hast übrigens auch ne PN *g*!
Und zu dem Kleid: Ich werd mich nochmal dransetzen, mir ging's nur da drum, dass es einfach mal "bewertet" wird... mir kam's nämlich so vor, als wäre es niemandem aufgefallen :schnief:...

Puh, vielleicht wird gleich die 1000-Hits-Marke geknackt...

Zuletzt bearbeitet:
wow das kleid sieht toll aus :)
das mit den fehlenden kommis kenn ich doch irgendwoher.. *nachdenk* ^^
aber das wird schon wieder ;)
ich könnte mir für die schuhe auch ein helles wildleder gut vorstellen :)
lg minzie
p.s. du hast eine pn ^^

@ Lemonice: Ja, die Vorlage hat auch schon Anni89 benutzt... ist eben sehr beliebt :-).

Ich hätte nicht gedacht, dass euch das letzte Kleid so gefällt... ich find's eher durchschnittlich... aber danke!!!

Hallo Inacara,

lange war ich nicht hier. Jetzt wird es aber mal wieder Zeit das ich ein Kommi hier hinterlasse.

Das Abendkleid in pink ist wirklich traumhaft. Aber ich würde es schöner auf einem anderem Mesh finden, aber das ist ja geschmackssache.

Das Kleid in hellblau ist wirklich sehr detailgenau. Sieht wirklich super aus. Frage mich grad wie du die ganzen Details hinbekommst.:confused:

@ Katha: Das kann ich noch nicht genau sagen... da muss ich noch mit Minizie drüber "sprechen"...

@ Chibi Chibi: Ich kann's demnächst mal auf nen anderen Mesh machen, wenn du willst. Aber heute hab ich mit meinem Vater meinen Computer umgekrempelt (Neue Festplatte, mehr Arbeitsspeicher, neue Grafikkarte und XP!!!) und deshalb hab ich noch keine Gelegenheit, da wieder was zu machen. Ich hoffe auch, dass meine ganzen erstellten Sachen noch da sind :ohoh:... sonst hätte ich ein Problem :argh:...

Danke, ihr Lieben, für eure netten Kommentare. Heute gibt's leider nichts mehr, hab durch meinen (fast) neuen Computer noch viel zu tun... aber morgen bekommt ihr noch was zu sehen, wenn ihr wollt!

Damit mein Thread nicht zu sehr abrutscht, eröffne ich hiermit eine neue "Kategorie": Unterwäsche für Damen!
Tut mir übrigens leid, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe, aber mein Computer bereitet noch einige Probleme :argh:..., die ich hoffentlich bald im Griff habe!

wJXG62YH.jpg

Eigentlich wollte ich beim Hintergrund die "Minzie-Methode" anwenden, aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich das machen soll...

huhu inacara
die minzie-methode? *g*
da fühl ich mich richtig geehrt ^^
die unterwäsche sieht toll aus ;)
aber ich persönlich würde vielleicht das unterteil noch etwas tiefer setzen..
hast du eine bump-map drauf ?
ich könnte mir vorstellen dass es damit noch viel genialer aussehen würde als eh schon :)
minzie :hallo:

Okay, dann mach ich den Schlüpper mal tiefer :D... ich muss meine Skins sowieso nochmal alle aufbessern (siehe Minzies Thread)...

@ Ireth_Elensar: Noch nicht, aber in nächster Zeit... wenn ich meine PC-Probleme gelöst habe.

ja, das problem mit den bump maps kenn ich... hatte ich auch, kurz nachedem ich nen neuen computer hatte... das ist immer blöd... da dir die verschiedenen ebenen aus dem projekt fehlen und einem eigendlich nichts weiter übrig bleibt, als die normal maps gau zu färben und in die bumps einzufügen... nix mit besonderem hervoheben...

@ inacara ohje.. aber das mit den bumpmaps ist gar nicht wirklich so viel arbeit :)
ich leg meistens einfach die alpha über die textur und schneid die weißen teile aus, das ganze färbe ich dann grau.. fertig *g*
minzie :hallo:
p.s. du hast ne pn ;)

@ Anni89 und Lemonice: Danke!

So, ich hab die Unterwäsche nochmal überarbeitet und mich an das Phänomen "Bump Mapping" herangewagt *g*... da muss ich mich auch noch erst eingewöhnen.

NYK759Bi.jpg

jj55kqDN.jpg

@ Minzie: Ja, ich weiß... hast du mir eine PN geschickt? Weil das wurde mir in einer Mail vom Simforum gesagt... hab aber nix erhalten, obwohl ich den Posteingang geleert hab... Sorry, ich hab ganz vergessen, dass du ja auch einen Mesh brauchst :rolleyes:... das ist er: MESH_SimchicSuperMiniDress (von http://www.simchic.com/, bei Freebies, dann das zweite Outfit).

EDIT: Du hast ne Mail und ne PN!

Zuletzt bearbeitet:
Da Minzie, die ich hier auch nochmal grüßen möchte, so freundlich war, das bunte Kleid zu bearbeiten, ist hier eine neue Version davon. Ohne die bunten Träger. Was haltet ihr davon? zum Vergleich seht ihr rechts die alte Version (die Farbhelligkeit hat sich übrigens nicht geändert).

Z8qEetKJ.jpg
2sBaThh2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hey incara, deine klamotten sind echt cool ! kann man die irgendwo downloaden ??
wenn ja: sofort die andresse in die signatur !! ^^
wenn nein: sofort ne homepage machen und dann die adresse in die signatur !! ^^
hach die klamotten sind sooooooo cool .......... *habenwill*

@ Katha: Danke, das muss ja was heißen:)... bedanke dich bei Minzie!!!

@ piKa & Miss California: Vielen Dank, ihr macht mich ja ganz verlegen... :) Tut mir Leid, dass du vom Hocker gefallen bist, PiKa *g* :ciao:. Noch gibt es meine Sachen nicht zum Download, aber Minzie ist grade an einer Seite dran (das heißt, sie ist eigentlich schon fertig, aber ich lahme Ente komm mit der Zeit nicht ganz mit :rolleyes:) wo dann auch meine Skins einen Platz haben!

:hallo: bumpmaps einzubringen, war eine sehr gute idee...
die sachen gewinnen dadurch sehr viel an ausdrucksstärke...
gefällt mir gut, das schlichte weisse kleid...
weiter so...
lg
chriko

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten