*Video* oOo~!TITANIC TEIL4!~oOo + Teil 1-3!

Oh, gott, @Simpowers:naja:
Ja, ich bin ein Kritiker...

Ich weiß, was das für ein Aufwand
das war...

Und:
  1. Es war nur ein beispiel mit der abfahrt...
  2. Den Kristall sieht man im 1. Teil sehr häufig!
  3. Man muss die Brunnenlöcher ja nur aus der Filmperspektive nicht sehen!
  4. Von den -wie du es nennst- "Sprühdingern" war nie die rede!
Ich wollte nur mal ehrliche kritik machen!
Was hilft es Chis28 wenn alle nur stur:

WOOOOOW, SUUPER TOLL!!!!!!, FANTASTISCH!
MEHR, MEHR!!!!

Ich habe ihn nur darauf hingewiessen, was er zum
beispiel besser machen hätte können.

Der Simsinator schrieb:
Ich wollte nur mal ehrliche kritik machen!
Was hilft es Chis28 wenn alle nur stur:

WOOOOOW, SUUPER TOLL!!!!!!, FANTASTISCH!
MEHR, MEHR!!!!

Ich habe ihn nur darauf hingewiessen, was er zum
beispiel besser machen hätte können.

Motivation?^^
Wieso würde dann überhaupt noch Lob geschrieben werden und nicht nur Kritik?

@chris:

frage: also der regen von den wänden sind defekte duschen, und noch der regensimolator von mts2, der nie aufhört zu regnen, aber wie hast du das mit dem fließendem wasser über dem bodem hinbekommen?

Wow, ich finds hammer.
Man sieht den Kristall gar nicht so oft. Ich hab ihn nur einmal bemerkt, sonst nicht.
Bin gespannt, wann der dritte Teil rauskommt. ^_^

Hi! Ich melde mich seit langem mal wieder!
Es tut mir so leid das ihr alle so warten mustet!
Wie SimPowers schon gesagt hat bin ich jetzt im Schulschtress! Und mein COmputer hat sich nen Virus eingefangen.. konnte ihn zwar löschen doch der computer lief dannach nicht mehr stabil... Naja jetzt ist er auf jeden fall in der Raparatur! Sims2 wird dann wahrscheinlich nicht mehr drauf sein..Muss es dann neu installieren.

@Der Simsinator : Hallo! ich habe natürlich KEIN problem mit dieser Kritik... Ich werde versuchen das was du gesagt hast besser zu machen thx! aber du sagst solche sachen wie im ersten teil es wäre langweilig,man sieht nur wie sie schmusen blablabla... Du must einsehen das es im Film nicht ganz anders war ;)
Und also bitte ich heisse Chris29 und nicht Chis28... :naja: ;)

Bye Zusammen!!

oh wie schööön *schwärm* haste wirklich gut hinbekommen *respekthab* also ich wäre bestimmt zu doof dazu gewesen wäre nach einem 1 versuch gescheitert^^ also super gemacht was soll man denn noch dazu sagen???? dickes Lob weita so

Cya

Chris29 schrieb:
@Der Simsinator : Hallo! ich habe natürlich KEIN problem mit dieser Kritik... Ich werde versuchen das was du gesagt hast besser zu machen thx! aber du sagst solche sachen wie im ersten teil es wäre langweilig,man sieht nur wie sie schmusen blablabla... Du must einsehen das es im Film nicht ganz anders war ;)
Und also bitte ich heisse Chris29 und nicht Chis28... :naja: ;)

Bye Zusammen!!

Ok,
sry, wegen dem Namen=)

Schade das du im Moment so wenig Zeit hast aber das ist nicht so schlimm. Die Schule geht immerhin vor. ;)
Aber ich freu mich trotzdem riesig auf den nächsten Teil - ich hoffe du bekommst das mit deinem Computer und mit deinem Schulstress schnell in den Griff :hallo:

Lg.Kitty

c025.gif

Neugierig? Klick mich*

Hallo Zusammen!
Wie geht es euch?
Was sagt ihr habt ihr noch Lust auf weitere Teile?
Mein Computer läuft jetzt wieder und ich könnte Sims2 jetzt Installieren!
Leider werden dann Jack und Rose nicht mehr da sein (müsste sie neu erstellen) aber naja wenn es genug leute wollen werde ich weiterfahren...
Ach ja! Ich hätte noch eine bitte! Wäre wirklich sehr Nett wenn jemand der die 2 Teile noch hat sie auf Rapidshare hochladen könnte.. Sie sind nämlich nicht mehr verfügbar... :(

Ok Byee

Schade, ich kann die Videos leider nicht mehr sehen. Und trotzdem bin ich für eine Fortsetzung. Und wenn ich ganz lieb bin, seh ich deine ersten beiden Teile ja vielleicht auch noch?;)

juhu sicher will ich eine Fortsetzung muss ja wisssen wie es weiter geht udn bin schon ganz gespannt!

lg michelle

Schade, das es nicht mehr erreichbar ist, der link ist tot, haette es mir auch gerne mal angesehen.. bin aber sicher, bei der guten kritik, das es ein glanzstueck war..
wenn es noch moeglich ist, dieses video irgendwo zu sehen.. gebt mir bescheid :)

MFG

Kannst du´s nicht bei irgend ´ner anderen Videoseite hochladen...?
Ich würd´s auch voll gern mal sehen, bei den Kommentaren....

ehm.... ich hätte es mir ebenso gerne angesehen wie die anderen, doch

es wurde gelöscht.... könntest du es nicht woanders hochladen? youtube oder my video? oder irgendwo, wo es nicht nach einiger zeit gelöscht wird?

möchte es auch gerne sehen!

Den

Chris29 schrieb:
Hallo!
Ich hab die Files leider nicht mehr auf der Festplatte (nachdem sie mir jemand geschikt hat) denn ich musste mein System WIEDEr neu draufsetzen :(
Was würdet ihr davon halten mit ner Fotostory Fortsetzung?

Dann könnte ich den Thread eigentlich schließen? Damit er nicht immer wieder hochgeholt wird.

Hexlein

Aaalso.... Ich fange mal mit dem Positiven an:

Die Momentaufnahmen finde ich treffend gewählt und passend umgesetzt.
Im allgemeinen hätte es ein absolut tolles Video werden können. Von der Idee her finde ich es wirklic gelungen :-)

Allerdings nerven die "Stockungen" gewaltig... ich hatte ständig das Gefühl mein PC ruckt... aber es war alles okay. Die Qualität war auch nicht sehr gut, man könnte die Szenen besser machen, wäre die Filmqualität höher. Auch die Bildübergänge lassen zu wünschen übrig.

Doch wie ich gelesen habe, war der zweite Teil, den ich ja leider nicht sehen konnte wesentlich besser.... Schade, dass ihn niemand mehr ht !

Liebe Grüße Den :-)

Der zweite Teil ist einfach nur schön ... Am Ende hätte ich fast geheult ... schon allein die Musik. Obwohl es natürlich etwas vom Film abweicht, hast du das super hinbekommen. Mein Kompliment!

Du hattest Recht - My Video war der Übeltäter ;)

Ich muß sagen, ohne Ruckeln gefällt mir Teil I viel viel besser! Aber Teil II ist grandios! Die Szene am Gate ist soooo klasse gemacht und die Schlussszene mit dem Paar im Bett und den Kindern berührt sehr :-) Klasse ich freue mich sehr auf Teil III

öhm das ist nicht verlinkt, also bei mir nicht! da steht nur dass du was editiert hast aber der link ist nicht da vom 3. vidoe!dabei würd ich mir des so gern anschauen><

Der 3. ist mit Abstand der beste....einfach perfekt .....
ich bin ein riesiger Titanic-Fan und kenn natürlich jede Szene auswendig.... aber dein Video ist einfach der hammer!!!!!

ich seh den nit!!!bin ich blöd oder was?ich seh den link echt nit Oo

Wow einfach Klasse der beste teil bist jetzt. Richitg spannend und wo die ganzen Leute schreien und dann die Szene wo Jack mit Rose redet sie soll ins Boot gehen und wo sie raufschaut und wieder ins Schiff springt und so einfach nur WOW ich bin mit offenen Mund vor dem Computer gesessen *gg*

also ich freue mich schon auf den 4 Teil und ich hoffe das es diesemal nicht so lange dauert (ich will dich aber nicht drängen) mach weiter so!!

Lg michelle

Ich hab alle Teile angeschaut. Die sind super. Nur hab ich keinen Link für den 3 Teil *heul*. Will sehen :)
Wie es ausschaut, gibt es bei einigen Leuten den Link für den dritten Teil nicht.

Hast du echt klassse umgesetzt! Hab die ganze Zeit im Vergleich das Original im Kopf :-P

Hach, ich bin doch immer wieder begeistert von deinen
2eussnc.gif
- Videos :D
Hast du mal wieder super gemacht, richtig emotional, ich hab das Gefühl du wirst immer besser!
Respekt!
3zv8ubc.gif

LG :hallo: Linn

1. Man hätte manche Szenen Etwas verlangsamern können... Diese ruckartigen Bewegungen finde ich viel zu unpassend und nicht schön.
Wie soll das gehen?
Das ist doch Sims2!Man befehlt ihnen etwas und sie tun es!
Das sind ja keine Schauspieler

Ich find alles perfekt :D
lg
~BeBiGirL~

ps:sorry hab nur den teil kopiert weil ich nicht wusste wie man nur einen teil zitieren kann

Zuletzt bearbeitet:
He ich hab da mal ne frage wie hast du es geschafft das alle so am Schiff schreien und die Rose vom Boot wieder ins Schiff springt?

lg michelle

Teil 3 ist hübsch gemacht. Ich finde es erstaunlich, wie leichtfertig du urheberechtlich geschütztes Material in diesem Teil verwendest (Originalfilmszene und -ton). Bei solchen Dingen wäre ich sehr vorsichtig. Rein rechtlich dürftest du nicht mal die Musik benutzen...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten