Mou, frag mich auch grad, wie man sich das leisten soll, so ne Viper oder so

Wieviele Banken muss man dafür wohl überfallen
Aber so, wie ich meine Autos loswerd, wärs die reinste Verschwendung, so was Teures zu kaufen xDD
Also, angefangen hab ich mit einem Opel Corsa, 3-Türer, weiß, Diesel, 8 Jahre, als ich ihn gekauft hab. Gott wie hab ich dieses Auto geliebt! Ich hab damit sogar mal einen getunten VW Golf verputzt *lol* *auch mal jung und dumm war*

- an der Ampel, weil dem sein Auto mitten auf der Kreuzung verreckt ist

. Den Corsa gibts aber nicht mehr - auf der Autobahn geschrottet, weil mir ein Fuchs vors Auto gelaufen ist und ich vor Schreck fast gestorben wäre.
Der zweite war dann ein Opel Astra F GSi. Auch weiß, mit getönten Scheiben und 125 PS. Ein wunderschönes Auto - nach einem halben Jahr geschrottet

... aus reiner Dummheit und Selbstüberschätzung. Man will ja *unbedingt* angeben...

hätte echt nicht sein müssen, aber wenigstens hab ich draus gelernt. Und zum Glück ist keinem was passiert.
Dann kam, was ich nie im Leben wollte: ein VW Golf. Dieses Mistding hat all meine Abneigung gegen Golf voll und ganz bestätigt (ich weiß echt nicht, warum ich die nicht mag. Hängt auch nicht damit zusammen, dass ich Opel fahr... ich mochte die Dinger schon nicht, lange bevor ich überhaupt daran dachte, mal ein Auto zu kaufen ^^)... Der hat sich selbst geschrottet. Zuerst ist ein Baum draufgefallen, und irgendwann isser einfach nicht mehr angesprungen. Fand ich fies, den WOLLTE ich nämlich gegen einen Baum fahren
Seither hab ich meinen Opel Vectra. Der Sir ist jetzt 16 ^^ - er war aber schon 12, als ich ihn gekauft hab - und hatte damals nur etwas über 50.000 km. Naja, langsam wird er doch etwas altersschwach, aber er fährt wacker weiter *gg* Ich mag ihn, weil er schön groß ist und eigentlich ganz gut aussieht, also verhältnismäßig ^^
Ich hab auch aufgehört, Autos zu schrotten

. Nicht, dass ich jetzt irgendwie übervorsichtig fahre - aber eben umsichtiger und vernünftiger. Und meiner Meinung nach ist das wichtigste, darauf zu achten, was alle anderen Verkehrsteilnehmer machen, das hat mir schon so oft den A*** gerettet...