Schnuddels Klamottos

Keine Sorge, das wird schon. :)
In Gimp kann man ja sicher die Toleranz des Auswahlwerkzeugs etwas runterstellen. Dann wirds immer genauer, probiers mal aus.

Im HomeCrafter kann man auf "neue komponente erstellen", oder so, klicken und dann zwischen Wand, Boden, Sprühboden etc. wählen. Dann klickst du dort auf neuen (meinetwegen Wandbelag) erstellen und kannst dann sofort anfangen. Die (Wand etc.)Datei findest du im Projekt Ordner, unter HomeCrafter, im Arbeitsverzeichnis.
Ich kan ndir natürlich auch meine Wand+Boden schicken. :)

Na ja - ich muss immer was neues ausprobieren - hier mal ein Streifenshirt alles gemalt - mit meinem Lieblingsmodel Hiro.
streifenshirt6lj.jpg

Ich glaube ich bin auf dem Asia Tripp. *grins* :cool:

Übrigens danke Dreaming es klappt mit dem ausschneiden und die Fotos werden auch langsam besser!

Uiuiui! :D Das Shirt ist ja super gut geworden! Die Streifen gefallen mir, sie sie sind nicht zu dick, oder zu dünn und außerdem passen die Farben super.
Ich denke, jetzt fehlen nurnoch ein paar Falten. Damit dein Shirt echter aussieht. Dazu kannst dus an einigen Stellen ein Bisschen aufhellen, oder abdunkeln, damits noch realistischer aussieht.
Ein ziemlich gutes Tut gibts bei www.oepu.de. :)

Oh das is ja schön. :lol: *reknuddel*

Ich find das Outfit super! :eek:
Das Top ist total lässig, richtig cool! Vorallem diese Minz-Farbe. :) Die Jeans sieht ja sowieso genail aus, allein schon wegen der Form, aber die Sabots... Oh Gott... die sind so hammergeil geworden!
Jedes kleinste Detail ist drin, die Streifen, diese Sandalen Form... einfach toll! :)
Das Oufit ist ein perfektes Urlaub Outfit, oder zum Aufwärmen kalter Mädchenherzen... ach Süße, so ein geiles outfit sieht man selten...

Hab ich ja, nur muss ich das blöde Zeug erstma rauskramen. Und in meinem Savedsims Ordner ist sooo viel drin... :lol:

na das glaub ich dir gern dass die sabots schwierig waren..
aber die mühe hat sich absolut gelohnt! sehen echt toll aus :)
passen auch sehr gut zum übrigen outfit das ebenfals richtig klasse aussieht
die farbkombination von diesem grün zu der jeans finde ich sehr gelungen
minzie :hallo:

Vielen Dank für die lieben Komis von Euch Dreien.

@Dagi =)

Das Outfit ist für männliche Teens - und ich male die Outfits gerne, da hat mann wirklich die Teile so wie man es sich vorstellt - nur geht das halt nicht immer. (Die Sportoutfits sind auch gemalt.)

@Bill Kaulitz@me;)

Lieber spät als nie - sagte ????? Wenn mich wieder die Sportmuse küsst mache ich gerne etwas buntere Sportoutfits.

@Panschi :naja:

-Knackpo-mmmmmmmh - finde ich auch - Leider gibt es für die Hosenlänge keinen engeren Mesh so habe ich das halt mit der ALPHA hingepfrimelt.

Tschaui und guckt mal wieder vorbei :hallo:

Die mit Schatten. :lol:
Mir gefallen zwar beide, aber die mit Schatten ist etwas weniger grell.
Ich glaube, hier würde auch wieder ne kette passen... Ich und meine Ideen... nänänä! =)

Die Kette ist total super! :eek: Bumpmapping und Ying Yang... super! =)

die boxershort mit dem kettchen sieht wirklich sehr niedlich aus ^^
ich finde auch dass die boxershort mit falten realistischer aussieht
aber die kette sieht ja wohl echt klasse aus
kaum zu galuben dass das alles selbst gemalt ist :)
minzie :hallo:

Ja nenau so! :eek:
So und jetzt kannst du noch eins von meinen runterladen und als Größenvorlage nehmen, damit du auch die Rückansicht draufkriegst. :lol:
Super!

Und vorallem, dass du mit Schatten nen Mump Map Effekt hinkriegst...

wow also das outfit mit dem schwarzen pullover sieht echt wahnsinn aus
da gefällt mir wirklich jedes kleine detail
das sportoutfit ist auch schön gearbeitet trifft aber nicht ganz so meinen geschmack.. aber die schuhe sind ja mal wieder klasse :D
beim skalieren der bilder kann ich dir leider auch nicht helfen.. wüsste nicht dass ich da irgendwas spezielles beachte *g*
aber ich glaube das hängt auch vom grafikprogramm ab wie gut das ergebnis ist
mit welchem arbeitest du denn?
ich denke mein altes psp8 hat schlechter skaliert als jetzt photoshop..

Die Grafik wär besser, wenn du die Bilder, wie ich, im .png Format speicherst. Die paar kb machen nichts, ich hab genug Webspace. ;)

@minzie

Danke für Deinen Komi - aber die Outfits sind alt - nur die Bilder sind Neu. :naja:

@sista~of~soul
Auch Dir Danke- aber wie bei minzie -die Sachen sind leider schon älter also vom Anfang meines Threads. Sorry aber ich habe nur an den Bildern experimentiert.:naja:

@Dreaming
Danke für den Tipp - ich versuchs - und hoffe - wie immer. =)

ihr und euer .png-format... damit hat sogar mein dsl bei manchen (meist gfx websites) zu knabbern... naja ;)... aber die hintergründe find ich super!

wie gesagt... ich warte ja nur noch auf etnies schuhe :D
irgendwann such ich dafür auch noch bilder raus!

@minzie

Hey Danke *freu* das Du dich *freu* das Bilder gut *grins*
Ich bin a armer Wurschtel und hab blos des Gimp - aber des wird sich noch ändern. :rolleyes:

@tschibi
Dir auch Danke *drück* und her mit den etnies Bildern - warte schon lange darauf. Must mir nur noch sagen was für ein Outfit dazu.:naja:

Und ein Dicker Knuddel von Schnuddel an EUCH BEIDE.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten