Fashion by Anni89

ohje das tolle gesicht hab ich irgendwie übersehen..
also ich finde das gesicht ist wirklich gut geworden
die sommersproßen sehen toll aus und die augenpartie finde ich besonders schön :)

Danke euch beiden!

@Schnuddl
Ich habe nur das gesicht gemacht. Der Rest st von oepu!

@Panschi
Ja, ich habe die Nase schon geändert! Jetzt hebt sie sich nicht mehr so vom rest ab!

So, hier sind die Bilder vom anderen Skin. Hier sind das Gesicht, die Tattoos und das Piercing von mir. Der Rest ist wieder von oepu. Die Gesichstvorlage war Adriana Lima! Der Sim ist ohne MakeUp zu sehen!

das piercing gefällt mir sehr gut
sieht süß aus ^^
das gesicht finde ich ja auch toll
aber die augenpartie gefällt mir nicht ganz so gut
sie sieht ein bischen müde aus mit der feinen linie unter den augen
aber die lippen hast du wirklich toll hinbekommen :)

Die Tattoos hast du gemalt, hab ich Recht?
Hier sind keine Hauteffekte, einfach zu eintönig. Such mal bei Google nach "Arschgewei" oder so, denn auf einen Skin malen is nix besonderes... Versteh das jetzt nich falsch, ich find ihn mehr als super, nur würde ich versuchen, alles echt wirken zu lassen.

Hmm... am besten versuchst du dich auch mal an einem eigenen Gesicht, das is ja von Sera, ne? ;) Ich hab mich bemüht, alles selbst zu machen... aber auf jeden Fall Gold wert, würde ich mir runterladen! :)

Hab dich lieb *knuddel*

Danke erstmal!

Nö, das Gesicht ist von mir. Steht oben auch mit bei. Wir haben nur die gleiche Vorlage genommen! ;)
Die Tattoos habe ich mit Photofiltre drauf gemacht. Also nicht selbst gemalt. (Kann ich gar nicht) Aber danke für den Tipp mit den Vorlagen! Werde ich nächstes Mal machen.

Hab dich auch lieb! *nochdollerknuddl*

Hi, dein Skin gefällt mir schon sehr, wobei ich sagen würd, dass du vielleicht ne andere Nase verwenden solltest, dann ist das noch mehr dein Skingesicht. Ich hab bei meinem auch die Vorlage von Adriana genommen, aber die Nase zerschnitten um so eine Nase zu bekommen, die besser zu verändern ist (grad für uns Bastler) Wirds von dir auch die männliche Version geben?
ggglg Mausi

Kann mir jemand von euch verraten wie ich das auch machen kann??(das mit den klamotten entwerfen????)
das wär so soper lieb von euch!!!!!

BITTE BITTE BITTE
/) /)
=( `.´ )=

[FONT=&quot]c[/FONT](“)(“)
DAS WÄR SUPER LIEB!!!!!

Echt cool.
Hast dir wirklich mühe gegeben!!

Woher hast du eigetlich diese Lichter:

lol.gif
Update
Danke für eure Kommis!

Ich habe was neues gebastelt:

partyoutfit2uy.jpg

@TikTakTow
Danke. Und ja, die Lichter sind von Nightlife!

@Sunnygirl
Dir auch danke! Wegen den Klamotten erstellen müsstest du in der Bastelstube mal nach "Skintutorial" suchen. Da findest du dann echt super Tutorials von Blue, Dreaming, oepu usw!

Hallo Annisüße! *wink* :)
Hab ja ganz vergessen, das Gesicht neu zu bewerten. xD
ich mein, wenns ganz allein von dir is, muss ich staunen. Das sieht ja noch besser aus als bei Sera, die hat immer so komische Übergange. *gg* Richtig klasse gemacht.

Und mit dem "aufgemalten Tattoo" meinte ich eigentlich, dass es halt wie gesagt kompleet schwarz is und keine Hauteffekte zu sehn sind. Naja, das weißt du ja schon... auf jeden Fall is das ein genialer Skin! *knuddel*

PS: Oh du findest mein Hosentut super? Das is ja lieb. ^^ Und ich dachte, keiner hätts gelesen. :lol:
*flüster* hast dus denn mal damit versucht?

@Dreamymausi
Dankeschön!!!! *sichfreuwiebekloppt*

Na klar habe ich dein Hosentutorial ausprobiert! Wusste doch nicht, wie man gescheite Hosen machen kann! Hast du wirklich suuuuper geschrieben!

*ganzdollknuddl*

Sooo, habe mal wieder ein paar Klamotten gebastelt!

Zwei Damen-Outfits. Es ist jeweils die gleiche Jeans nur mit einem anderen T-Shirt:

Dann ein Männeroutfit mit einem Maxis-Mesh:

Und noch ein Männeroutfit:

maleoutfit23ur.jpg

Lob und Kritik sind erwünscht!

so spät noch wach? *g*
jaja ich auch *gäähn*
dein damen-outfit finde ich sehr gelungen, eins der ersten gelben shirts das mir wirklich gefällt :)
die zwei männer-outfits sind auch gut geworden, wobei mir das erste aber noch besser gefällt, ich liiebe den farbton vom oberteil ;)
lg minzie :hallo:

wow du hast aber wiedermal sehr schöne sachen gebastelt ;)
beim ersten gefällt mir die hose sehr gut, das oberteil ist mir ein bischen zu gewagt *g*
abe das zweite finde ich einfach nur wunderschön, da passt alles toll zusammen :)

Hallo Anni!
Am besten gefällt mir der Skin den du mit Adriana Lima gemacht hast, aber warum zensierst du denn den Schambereich? Wir sind doch hier nicht im prüden Amerika (vgl. MTS2).....lol
Die Kleidung sieht auch sehr hübsch aus.
Hast ja sogar die gifs von glitterkiss benutzt. *hehe*

lg
Sway

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten