Fotostory *FS* ~*About Adam*~

Hehe, ich habe gesehen, dass diese Story ganz toll sein soll, und habe sie mir mal reingezogen und ich muss sagen ... *trommelwirbel*
Sie ist wirklich ganz gut ^^ :)
Warum findet ihr denn alle, dass Adam ein Psycho ist? Ich fand das mit Alice total traurig ... Sie fand ich viel besser als Emma, also, so vom Style und vom Charakter ... Aber dann kam ja dieser Scheißkerl an ... >.<
Kannst du mich benachrichtigen? XD
lg

So, ich denke jetzt mach ich mal die versprochene Fortsetzung, hab einpar sachen rausgelassen, die "zu bizarr" waren. Jetzt isses nicht so "heftig" wie ich gesagt hab, sondern bisschen abgeschwächt. Find ich aber besser so.

Yukiko16 schrieb:
Na, wie gut das wir hier ja alle nicht spammen xD
Doch, wir haben alle hier gespammt. Bis auf einige wenige Ausnahmen, die sich auch nicht mehr benachrichtigen lassen wollen. Und so geht das entschieden zu weit. Wenn du dir mal anguckst, wieviele Seiten hier aus Spam bestehen - das ist nicht mehr normal. Ich schließe mich nicht aus, ich habe auch viel gespammt. Naja, die Entdeckung von den Wissenschaftlern hat ja anscheinend geholfen. Und ich spamme eigentlich schon wieder, nur diesmal zu einem guten Zweck.

*schutzausrüstung sicher* Kuhi, hälst du das Seil fest?

Sonna schrieb:
Doch, wir haben alle hier gespammt. Bis auf einige wenige Ausnahmen, die sich auch nicht mehr benachrichtigen lassen wollen. Und so geht das entschieden zu weit. Wenn du dir mal anguckst, wieviele Seiten hier aus Spam bestehen - das ist nicht mehr normal. Ich schließe mich nicht aus, ich habe auch viel gespammt. Naja, die Entdeckung von den Wissenschaftlern hat ja anscheinend geholfen. Und ich spamme eigentlich schon wieder, nur diesmal zu einem guten Zweck.

Jap mach ich Kuchen, *das Seil neben mich leg*

@Alex, wann genau kommt die Fortsetzung?

Sonna schrieb:

Das "wie gut das wir hier alle nicht spammen xD" war ironisch gemeint :naja: deswegen ja das xD dahinter ^^

Das hab ich mir schon gedacht, aber falls ich das doch fehlgedeutet habe. ;) Dieser Beitrag war auch nicht nur speziell an dich gerichtet, der war für alle hier gedacht, die gespammt haben. Das war also kein persönlicher Angriff. ;)

So, jetzt gehts weiter. Ich stell des schnell on, und kopier dann paar sachen für Arina. (Das schreib ich nur, damit ichs nicht wieder vergesse^^)
Mkay, hoffe es gefällt euch. Viel fun beim lesen^^
Lg, Alex.

Edit: Es geht da weiter, wos letztes mal aufgehört hat. im Schlafzimmer

Kapitel 6.

Adam und Emma legten sich also schlafen. Es war ein langer und ereignissreicher Tag gewesen. Emma schlief sofort ein, doch Adam blieb noch eine Weile wach und starrte die Decke an.
Das tat er oft. Schlieslich, nach einigen Stunden, fiel er in einen unruhigen Schlaf....
aaadamschlgtemma9yk.jpg

Ihm war kalt. Obschon er zugedeckt war, zitterte er. Dann, erst nur verschwommen, dann klarer werdend, sah er die Szene, in der sich sein Traum abspielte....​

aaaliceauftritt1026pq.jpg

Da waren Grabsteine, Viele grabsteine, ein Friedhof. Und alte Trauerweiden. Und Stimmen, dunkle, hallende Stimmen, die seinen Namen riefen, wie ein Echo... Der Friedhof war menschenleer....Nein,....er erkannt einen menschen. Ein mädchen, sie stand in mitten des Friedhofs...​

aaaliceauftritt128ns.jpg

Sie war jung, höchstens 16, und sie sah tot aus. Trug ein altes, schwarzes Kleid....​

aaaliceauftritt325bk.jpg

Ihre Augen waren leer, und es quoll schwarzes Blut daraus.
Irgendwie überkam ihn das seltsame Gefühl, er kenne das Mädchen...
Ja, er kannte sie.....es war Alice....Diese Einsicht lies Adam nochmehr zittern, er wand sich in seinem Bett, schlug um sich und wollte aufwachen, doch er konnte nicht...​

aaaliceauftritt628ls.jpg

Sie stand nur da und flüsterte eine Art beschwörungsformel, doch Adam verstand sie nicht. Sie grinste ihn immerwieder teuflich an, und im Hintergrund hörte er immerwieder diese Stimmen, die ihn riefen...​

aaaliceauftritt425kn.jpg

Adam stöhnte und verzog sein Gesicht und krallte sich an seiner Decke fest....Sie schrie in einer markerschütternden, krächtzenden Stimme:​

"Aaaaadaaaam!!!!"​

aaadamschlgtemma214cc.jpg

Mit einem lauten Schrei befreite sich Adam aus diesem furchtbaren Traum. Schweisgebadet lag er in seinem Bett. Er hatte noch nie von ihr geträumt.​

aaadamschlgtemma1820hk.jpg

Er setzte sich auf, er fürchtete, dass, wenn er wieder einschlafen würde, der Traum sich nochmal abspielte. Er warf einen Blick auf die Uhr: 3 Uhr morgens.​

aaadamschlgtemma101nl.jpg

Er richtete sich auf und lief im Zimmer rum. Er musste wach bleiben. Oh, Gott, war er müde gewesen! Er sah sich panisch im Zimmer um, als lauerte irgendein böser Geist in irgendeiner Ecke des Zimmers.​

aaadamschlgtemma67ms.jpg

Emma merkte, das Adam nicht mehr neben ihr lag und stand ebenfalls auf.
Sie sah ihn auf der anderen Seite des Zimmers. Er schien irgendetwas zu suchen.​

aaadamschlgtemma133uu.jpg

Sie ging zu ihm rüber, und wollte fragen was los sein. Doch Adam verzerrte sein gesichtund sah sie wütend und zugleich schockiert an.​

Emma: "Was ist los, Schatz?" sagte sie ruhig und legte ihm die hand auf die Schulter.

aaadamschlgtemma143xe.jpg

Adam wich erschrocken zurück und sties sie weg.​

Adam keuchte: "Fass mich nicht an, du Teufel!"

Er hielt sie für die aus seinem Traum.​

aaadamschlgtemma234ve.jpg

Adam schubste sie so hefftig, dass sie taumelnd zu Boden fiel.​

aaadamschlgtemma287th.jpg

Sie fiel nach vorne. Mit dem Gesicht auf den Boden, fast die Treppe runter. Sie tastete sich ab. Ihre Knie und Hände taten wahnsinnig weh.
Und sie blutete aus der Nase. Langsam richtete sie sich auf. Adam sahs in einer Ecke. Aphatisch auf den Boden starrend und laut atmend.​

aaadamschlgtemma248cj.jpg

Er machte ihr Angst. Sie rannte auf die andere Seite des Zimmers, wischte sich das Blut aus dem gesicht, hielt sich die Ohren zu, so dass sie ihn nicht hören musste und weinte.​

aaadamschlgtemma34jy.jpg

Und wusste nicht, was diese entsetzliche Nacht zu bedeuten hatte.​

aaadamschlgtemma152tv.jpg

Dann stand Adam plötzlich aus seiner Ecke auf und rannte Wortlos die Treppe runter.​

aaadamschlgtemma171tg.jpg

Und rannte raus auf die Strasse.......​

So....das wars mal wieder. Hehe^^ Das kapitel gefiel mir irgendwie saugut...
Mkay, werd jetzt mal benachrichtigen.​

Lg, zero :D

Also die Bilder vom Traum sind echt gut gemacht...und der Teil passt heute irgendwie ziemlich gut... 6.6.06 muhahaha ^^ Ich glaub ja an sowas ^^ [sorry dafür aber ich konnte mich einfach nicht halten]

In der Szene fand ich Emma irgendwie total hübsch....Boar ich hab ja jetzt ne tolle Vermutung *dreckigelache ein* das Kind von Emma wurde...öh...verteufelt...von Alice...~ so wie beim Omen...*dreckigelache aus* Argh ich spinn schon wieder rum - . - liegt am Datum xD :lol:

Trotzdem tolle Fortsetzung ;)

Ja, mir gefiel das Kapitel auch saugut!
Ne wirklich, der Teil war super, genial beschrieben - der Traum ... wahnsinn!
Tolle Bilder, vor allem die im Traum - so pixlig, das passt irgendwie voll gut dazu.
Und der Text! Das kann man sich richtig vorstellen alles, wie im Film.
Siehst du, was du angerichtet hast, ich fang schon an zu faseln!

Mmmh... Super Teil. Ich favorisiere die Bilder aus dem Traum, die sind voll schön. Und endlich ist Alice aufgetaucht, wenn auch nur in einem Traum.

UND EMMA WURDE ENDLICH MAL 'VERHAUEN'

Sry, das musste sein. :p

Emma tut mir inzwischen ganz schön Leid, auch wenn sie ein bisschen dümmlich rüberkommt.
Sie kann nix dafür das sie so naiv war und auch immernoch ist.
Ich finde die Bilder im Traum garnicht sooooooo toll...

Ich find die Bilder auch nicht so toll^^ weis nicht was die meisten so dran mochten, sie sollten mit absicht scheise sein^^

Mkay, also Emma tut mir mittlerweile auch leid, aber das is ja noch garnichts^^ die wird schon noch was durchmachen müssen^^
Die idee, das Alice Emmas Kind "verteufelt" hat gefällt mir^^

Jub, danke für eure lieben Kommies!

Lg, zero ;)

jo cooler Teil *sabber* wir wissen ja was noch passiert ne? *tschok*=)
bis nachher^^ aber kriegst heut nix bei mir nur trockenes Brot wenn du willst....hehe so siehts aus wenn ich net einkaufen gehn kann XD
oder wir teiln uns die Berge von 'oh-es-tut-uns-so-leid-dass-du-im-krankenhaus-bist'-schoki :D

HEL
arina
hahaha die Freundin von meiner Mutter (gott die malt so gut wie ka rembrandt^^) hat heut geburtstag! am 6.6.66 geboren:ohoh: :lol:

Arinafan schrieb:
bis nachher^^ aber kriegst heut nix bei mir nur trockenes Brot wenn du willst....hehe so siehts aus wenn ich net einkaufen gehn kann XD
oder wir teiln uns die Berge von 'oh-es-tut-uns-so-leid-dass-du-im-krankenhaus-bist'-schoki :D

hahaha die Freundin von meiner Mutter (gott die malt so gut wie ka rembrandt^^) hat heut geburtstag! am 6.6.66 geboren:ohoh: :lol:

Yeah! Schokolade......*sabber*
Yeah!^^ das mit der freundin deiner mutter is ja mal geil^^ Mkay, danke für deinen Kommie, Arina
Hdl!

Aliiice!Alice ist da!Jaaa!*alice fanclub neueröffne*
Ja, trenne dich von dieser doofen Emma und laufe zu Alice!
JAAA!Heute ist der 6.Juni?Shit, meine Freundin hat heute geburtstag ^^
Kommt Alice nochmal vor?Bitte xD
Emma soll sterben, nachdem sie das Baby geboren hat ...muhaha xD
(schöner Teil xD)

Jetzt seid mal nicht so gemein!
Ich mag Emma auch nicht so gern, aber leid tut mir die schon.
Emma soll sterben
tztz... Die Jugend von heute, nur bööööse Gedanken....

Schau mal, was ich kann Alex!!!! Da steht dein Nick!
Ich bin soooooo happy!! *durchsforumtanz*

Arina und Zero: ne, das ist weder Milch noch Butter, das ist Schokolade. Steht doch drauf! Sogar auf französisch und englisch!
Arinaschatz, lass dir von Alex erklären, warum ich froh bin - muss ja nicht jeder wissen, wie blöd ich bin.^^

Edit: welches Bild? *neugierigbin*

Omg, was mach ich hier? Spam?!!? Neeeiiin!!!! *wegrenn*
Was habt ihr getan? Das hab ich doch hinter mir gelassen!

Edit2: Zero, du bist nur noch 10 Kommis von deinen 1000 entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
tolle fortsetzung.
*im wiedereröffneten alicefanclub eincheck*
hach und sie schaut sooo hübsch aus. der traum gfallt mir überhaupt total gut, weil die bilder sind gut getroffen und die slice kommt vor ^^
..gut, ich hör schon wieder auf..
aber warum tut er der emma was an, wie kann er sie nur mit der a verwechseln? sie ist doch längst nicht so hübsch?!
ähmmm, mich beunruhigt das auto :(

edit: noch 9

Hey...Deine Story ist echt gut! Man merkt, dass du dich richtig in deine Charaktere "verliebt" hast. :D

Auf die Gefahr hin, dass ich mir Feinde mache...:ohoh:...will ich doch einmal soetwas wie "Kritik" anbringen. *sich duckt* Was ich immer etwas komisch finde: Die Figuren leben in diesen riesigen Häusern, die teilweise kaum möbliert sind. Ich mag das nicht wenn man im Hintergrund einen riesigen leeren Raum sieht und die Figur sitzt z.B. am Schreibtisch, der das einzige Möbelstück auf dem Bild ist. :cool:
So...dann mache ich mich mal vom Acker - eh der Lynchmob mich entdeckt. :hallo:

Ich mag Adam nich mehr,der wierd zum totalen Psycho.:ohoh: Eigentlich währe die arme Emma besser ohne ihn dran.

Bye Mitsuki

Ich fand den Teil ehrlich gesagt nich so gut.
Adam träumt zwar schlecht... sehr schlecht, aber ich finds nich gut, dass er die arme Emma hinschubst, die kann ja ihr Kind verlieren. Außerdem is er nich so naiv, dass er Emma für Alice halten würde; ich mein den Haarschnitt und sowas.
So, nun steht er vor nem Auto... vielleicht dreht er ja durch, bevor er angefahren wird. Darum vielleicht auch Sanatorium. ;) Aber ich hoffe mal, Emma verliert das baby nich und Adam dreht nich durch... er sah so süß aus, als er sich übers Vaterwerden "freute".

Hab dich gaaanz doll lieb Süßer! *knuddel*

Lynne schrieb:
Jetzt seid mal nicht so gemein!
Ich mag Emma auch nicht so gern, aber leid tut mir die schon.
tztz... Die Jugend von heute, nur bööööse Gedanken....

Schau mal, was ich kann Alex!!!! Da steht dein Nick!
Ich bin soooooo happy!! *durchsforumtanz*
Ich bin doch noch kein Teenie :lol:
Ich mag Emma halt nicht.Sie ist mir alles, ausser symphatisch.:mad:
Adam ist doch cool ._. naja ok, ich würd auch Angst kriegen, aber .....*beep*
Wann gehts weiter?%)

Wow! Das ist eine tolle Fs. Kannst du mich benachrichtigen.
Super Schreibstil!!! Echt

Der 1000te Post!^^

@ all: also all diese eindrücke, die ihr von der FS habt (das adam psycho ist und euch immer unsympathischer wird. Das ihr Emma nicht mögt blabla) ist alles beabsichtigt und so gewollt! Damit er dann in einem der nächsten Kapitel wieder voll eure Sympathie abbekommt. Ich finds saugut, das ihr drauf anspringt. Das ist super.

@ Kiddie: Ich weis, ich bin kein Einrichtungsgenie!^^

@ Dreaming: Schade, das es dir nicht gefallen hat, ich mochte das Kapitel voll. Und naja, wiso sollte er Emma nicht für Alice halten können?^^ Emma IST im spiel meine Alice, nur als junge erwachsene, und naja ihre Haare sind einbisschen länger, aber ich denke darauf achtet man nicht zwingend, wenn man sich grad einbildet, man sehe seinen schlimmsten Albtraum wahr werden. Noja, wie auch immer.

Nochmal danke für eure kommies!

Ähh zero? Versteh ich jetzt nicht. Du hast doch grad den 1001. post gemacht. Wie kannst du dann den 1000.sten machen. Versteh ich nich. Is wahrscheinlich zu hoch für mich xD
Nochmal. Super Fs

Ahhhhh *hmmmmm* *hustllogischhustl* ^^
Na dann Glückwunsch zum 1000.sten Post!
e020.gif

Benachrichtigt werden:

Green-Gras
Fleur
jaju
Tzerha
Arinafan
Süse maus
ton-cherie
minchen91
Mone14
Symen
Mitsuki
Place4MyHead
007sweetgirl
Lynne
Sims2Fan2
Yukiko16
Sonna
Lea10
*funny-bunny*
shazam
yasemin_jasmin
Orca
Einsame Katze
Julia15
Sweetchilly
Exodus666
der Sim 2
sophie94
schnuffel_ellen
Bill Kaulitz@Me
*Xenia*
~*Sakura*~
totenkopfäffchen
Mimiko22
userfan
whisky
jassie
pipi
MysterieGirl
Caro20034
Nadi v.K
dark.may
Sandwitch
Dreaming

Mkay alles klar ;)
geht vielleicht.....übermorgen weiter oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hier wird garnichtmehr gespammt. Was eigentlich ganz gut so ist. also ich hab die bilder für die fortsetzung schon und mach dann bald weiter

Der Teil is sowas von sau gut! =P
ALICE IS IM ANMARSCH
EMMA FÜR'N A*SCH^^
Also ja hier wird ja nicht mehr gespammt also will ich ma
vernünftig sein:
Warum sind so 2 oder 3 Bilder größer und von besser Quali als die
anderen?
Haste rumexperimentiert? =)

~> *freu* morgen WM

Ich will wieder ne Benachrichtigung. xD

toll...wusstest du übrigens schon, dass dieser thread den 2. rang in den meisten posts hat?weiss nich obs schon erwähnt wurd
aber das mit alice is komisch...was hat er denn getan, dass alice ihn heimsucht und seine freundin verflucht?
bin ja mal gespannt, was hier unter sympathisch verstanden wird

@ Dreaming: Hab dich wieder aufgenommen ;)

@ kiddie: Mkay, danke. Werd mal schaun ob ich en Haus finde was mir gefällt.

@ Place4My Head: Ich hab doch im letzten Kapitel vom ersten Teil geschrieben, dass er sich wegen Alice Tod voll die vorwürfe gemacht hat, weil er dachte dass er Sawyer hätte davon abhalten müssen. Er hat sich halt für Alice's tod schuldig gefühlt. Und naja.....wedets ja sehn....

@ all: Wiedermal danke für die Kommies!

Lg, zero :)

ton-cherie154 schrieb:
@Jacobine:
Es wird hier nicht mehr gespammt. Falls du hier alles wirklich beobachten solltest hättest du es auch gemerkt

Vllt wird jetzt nicht mehr gespammt. Aber die 900 posts davor schon. :scream: Und was mischt du dich eigentlich da ein? ICh werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern. Ein Post dafür reicht finde ich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten